Gibt ja diese Woche eines. Das Heft ist scheinbar schon in Druck, also die Spoiler sind zumindest schon mal draußen.
Druckbare Version
Gibt ja diese Woche eines. Das Heft ist scheinbar schon in Druck, also die Spoiler sind zumindest schon mal draußen.
Und natürlich macht One Piece nach der Golden Week noch ne Pause :-O
Gutes Kapitel heute. :A
Und Jimbei ist wieder da.
Die Sache mit den Augenbrauen ist wieder so typisch Oda, ey ... man hätte es die ganze Zeit erwarten können, aber irgendwie erwischt es einen trotzdem eiskalt. :D
Das Witzige bei Oda ist ja, dass man sich dauernd fragt, wieviel er davon bereits vor 19 Jahren geplant hat. Man hat immer den Eindruck, es wäre wirklich alles von Anfang an geplant, aber das kann eigentlich gar nicht sein, da One Piece gar nicht auf eine solch lange Laufzeit ausgelegt war damals. Scheinbar weitet er seine Ursprungsideen einfach endlos aus. Eigentlich auch erstaunlich, dass es OP wirklich schon seit 1997 gibt.
Chapter war nice.
Wobei ich mal gespannt bin, was Reijus Teufelskraft so kann. :O
Trotz der zig Pausen die Oda immer einlegt (Srsly, raucht der noch immer soviel?) nimmt der Manga nicht einen % an Qualität ab. Nur das lange Warten ist immer eine Qual.
Langsam nimmt der Arc wieder Fahrt auf, nach den Slapstick Einlagen in den letzten Kapiteln. Man kann jetzt zumindest davon ausgehen, dass Jimbei sich den Strohhüten anschließt, endlich!
Freu mich schon wieder auf Donnerstag 15 Uhr wenn es weiter geht :D
Für einen Moment hatte ich mich gefragt, ob Nami jetzt essbare Kleidung trägt xD Aber da war sie ja noch auf dem Schiff.
Ich frage mich ja jetzt noch mehr, ob Ruffy mit Big Mom irgendwie ein Bündnis eingeht am Schluss. Sie ist höchstwahrscheinlich die Mutter von Lola und damit potenziell auf Ruffys Seite, außerdem hat sie ja scheinbar noble Ziele und auch die Piraten unter ihr wirken nicht besonders bösartig, siehe Pekoms, aber auch Pudding. Andererseits geht sie scheinbar brutal vor und auch die Fischmenscheninsel wurde von ihr zur Süßigkeitenproduktion gezwungen. Bin wirklich gespannt, wo dieser Arc hinführt. Finde es nachwievor auch unsinnig, Ruffy ALLE Kaiser besiegen zu lassen. Denke eher, dass da nur Kaido und Blackbeard kommen und die anderen zwei Kaiser sich Ruffy anschließen, bzw. ihre Posten freiwillig räumen.
Bei Pudding glaub ich irgendwie, dass sie nur heuchelt. Im Moment weißt zwar nix drauf hin, aber mir läuft das grad "zu gespielt gut" ab. >_<
Das ist nun die Frage in welche Richtung sich One Piece entwickelt. Big Mum macht halt schon den Eindruck, als ob sie mit Ruffy eine Rechnung offen hat.
Außerdem würde mich interessieren, was das für ein Mann sein muss, der mit ihr da soviele Töchter zeugt :D Ich glaube eher, dass ihre Töchter eine gute Ader haben aber Big Mum selbst ein Gegner ist.
Aber zurzeit ist es absolut nicht vorhersehbar.
Big Mom hat schon so ein bisschen viele Kinder :o Und die erwähnte Tochter ist doch sicherlich Lola.
Da spricht Namis Reaktion ja eigentlich Bände. Wurde aber ja eh schon von allen vermutet. Bonney ist ja auch noch ne Option, aber bei der glaube ich irgendwie durch die Namensgebung nachwievor daran, dass sie Rogers Tochter ist. Roger hatte ja damals gesagt, dass sein Sohn Ace heißen solle, seine Tochter Anne oder Ann. Und Bonneys Name ist an Anne Bonney angelehnt. Durch ihre Teufelskraft kann sie auch ein beliebiges Alter haben und so durchaus in den Zeitrahmen fallen.
Ansonsten bin ich weiter echt heiß auf diesen Arc. Leider mal wieder ne Pause.
Also ich glaube es ist unwahrscheinlich dass Luffy Bog Mom "auschalten" wird (wie Crocodile oder Don Flamingo). Wenn es einen Kampf geben wird - wird er "friedlich" enden. Ich versuche trotzdem nicht zu viel zu spekulieren und lasse mich überraschen x)
Irgendwie würde es sich auch falsch anfühlen wenn er big mom besiegen würde. Er scheint irgendwie einfach überhaupt noch nicht bereit zu sein für die große Bühne, gegen yonkos und Admiräle.
Natürlich wird er ein gear 5 in der Hinterhand haben, welches ihm erlaubt starke Gegner auszuschalten, aber bin ich der einzige der meint das er auch ruhig mal aus eigener Stärke gewinnen dürfte? Ohne Bullshit powerup or Kraft der Freundschaft? :/
Es stört mich schon seit einer Weile!
Ich seh das nicht so, zumal der Dressrosa-Arc schon allein verdeutlicht hat, dass Allianzen in der NW wichtig sind und es auf jeden Fall alleine nicht weitergehen kann - oder um Law auf Punk Hazard zu zitieren:
"Wenn man nur mit einer Piratenbande angreift, bekommt man nicht mal das Gesicht des Kapitäns zu sehen."
Klar wird letztendlich (wie in Dressrosa) Ruffy es sein, der den Gegnern den finalen Schlag verpasst, aber auch wenn es bei Big Mom nicht zum Konflikt kommt, ist der Weg für einen Konflikt mit Kaidou (auch in Bezug auf den erledigten Eustass, der sich noch in Kaidous Gefangenschaft befindet) geebnet und ist meiner Ansicht nach unausweichlich.
Ich denke du hast schon Recht, und es wird sicherlich auf einen Konflikt mit Kaido hinauslaufen, aber ich finde es einfach schade das so viele Leute (Sowohl Piraten als auch Marine) rumlaufen auf welche Laws Zitat nicht greifen zu scheint. Jeder der was von sich hält oder in der neuen Welt unterwegs ist scheint in der Lage zu sein einen Kampf auszutragen ohne dabei irgendein Powerup zu benutzen das ein 2 Minuten Limit hat und ihn danach für 3 Tage unbrauchbar macht.
Ich habe nichts daran auszusetzen das es auf diesen Fairy Tail Freundschaftskram hinausläuft, aber ein wenig mehr eigene und kompromisslose Stärke dürfte Luffy schon gut tun. Besonders wenn der Trend mit den Kräfteverhältnissen wie bisher weiter läuft, dann dürfte Zoro in etwa auf Luffys Level sein. Und das nur durch training und eigene Stärke und nicht einen SSJ Modus seiner Teufelsfrucht. Falls das tatsächlich so ist, könnte man glatt meinen das Zoro unser "Shounen-ich-trainiere-bis-ich-unbesiegbar-bin" Protagonist ist.
Ruffys Stärke liegt nunmal in seinen Teufelskräften. Was soll er denn sonst einsetzen? Er ist kein Schwertkämpfer oder Martial Artist oder sonstwas. Ist außerdem nicht so als würdem ihm die Kräfte nur so zugeflogen kommen. Oda mag nicht gezeigt haben wie er das erlernt, aber dann wärs ja auch keine Überraschung mehr. Ein Bullshit Powerup gabs für mich dementsprechend noch nicht. Nicht so wie in manch anderen Shonen-Serien.
Eine Chinesische Firma hat sich die Rechte an einer One Piece Live Action Adaption gesichert. Und sie wollen scheinbar den aktuellsten Arc des Mangas adaptieren weil Pudding drin vorkommt.
Was kann da schon schief gehen? :%
Würde mich irgendwie auch sehr wundern bei so einem Megafranchise. o_OZitat:
UPDATE: Individuals close to the One Piece franchise in Japan have spoken to us and our contacts and have outright denied the claims of a live-action One Piece movie as stated in Business Wire and Yahoo News’s press release. As of now, no such movie is under production, according to the sources close to Shueisha and Toei. Why did Business Wire publish a press release? That we don’t know. We’ll let you know if there is any further update. Our humble apologies for all the confusion it may have caused.
Zum aktuellen Kapitel: We get it, she's fat. Find ich ein bisschen schwach.
Najo. Immerhin ist nicht alles so Friede, Freude, Eierkuchen bei Mrs. All-you-can-eat, wie es scheint. :/
Die Big Mom Arc sagt mir bisher überhaupt nicht zu, auch wenn sie von einem meiner Lieblings-Märchenbücher - Alice im Wunderland - inspiriert zu sein scheint.
Die ganze Story hinsichtlich Sanjis Familie, seiner plötzlichen Relevanz für einen Kaiser, die Hochzeit, die Rettungsaktion...wirkt alles zu konstruiert auf mich. Und Odas Pausen alle anderthalb Wochen nerven und schlauchen einfach nur noch.
Ich frage mich nach so vielen Jahren ja immer noch, wann Morgan mal wieder auftaucht. ;D (oder die anderen Charaktere, die sich selbst geforshadowed hatten) Ich schätze zwar, dass er bei Kaido abhängt, aber so ganz sicher bin ich mir nun auch nicht. Wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit Corby und Helmeppo wieder tiefer in die Story integrieren zu können.
Aber vielleicht bin auch der einzige Mensch auf der Welt, der auf Morgan's Comeback wartet. :p
Wann wurde denn da etwas geforeshadowed? Oder habe ich da was verpasst :D
Grundsätzlich muss ich schon sagen, dass zum Beispiel das letzte Kapitel sowas von überflüssig war. Kein Progress und dann jeden Monat mindestens eine Woche Pause senken da die Laune noch mehr, wenn ein Kapitel unbefriedigend war.
Der Kerl muss echt aufhören mit der vielen Räucherei. One Piece muss ja noch lange weitergehen, nicht dass uns Oda wirklich verdammt lange auf Hiatus geht so wie damals Togashi (HunterxHunter).
Sonst kann ich nur in die Runde werfen: Hoffentlich sind bei Jimbei noch alle Gliedmaßen dran!
Morgan hatte damals sogar eine Coverstory spendiert bekommen und wegen Corby + Helmeppo hat er auch auf jeden Fall noch etwas zu der Story beizutragen... wenn auch nichts großes. ;D
Außerdem gibt es Charaktere wie Crocodile, Moria und co, die noch mindestens einen Auftritt haben werden.
Spätestens dann, wenn sie alle unter Ruffys Flagge gegen Blackbeards Bande segeln :D
Wobei Moria würde mich auch interessieren, wo der hingekommen ist. Bei Croc weiß man ja, dass er wieder eine Bande gegründet hat und in der neuen Welt herumkommt.
Diese Woche gibt es endlich wieder ein Kapitel, thank the gods!
Moria wurde offenbar von Absalom, seinem ehemaligen Untergebenen bzw. mittlerweile sog. "freier Reporter" mitgenommen, nachdem De Flamingo ihn beinahe gekillt hätte.
Freue mich aber auch schon auf das Kapitel diese Woche.
Kapitel war lame meiner Meinung nach. Sanjis Vater hatte seinen Auftritt. Hatte auf mich jedoch null Wirkung, da er erst vor einigen Kapiteln das erste Mal erwähnt wurde und ich überhaupt kein Mysterium um ihn verspüre oder irgendwas was ihn interessant machen würde. Das Wunderland Szenario finde ich auch wenig originell und Artwork mäßig finde ich die letzten Kapitel extrem schwach, selbst für Oda-Verhältnisse. Nach den wirklich interessanten Entwicklungen um Flamingo und Kaidou interessiert mich Big Mom einfach gar nicht. Ich habe das erste Mal das Gefühl seit ich One Piece vor vielen vielen Jahren angefangen habe, dass ich kaum noch Lust oder Motivation habe den Manga momentan weiter zu verfolgen und im Prinzip warte ich jede Woche nur darauf am Ende des Kapitels mal wieder "One Piece will be on hiatus next week and will return..." zu lesen.
Wow wer hätte damit rechnen können das Sanji nicht in der Lage ist einen Gegner zu besiegen. Wie überaschend. Bisher noch gar nicht vorgekommen seit dem Timeskip. :rolleyes:
Wer One Piece kennt, weiß eigentlich, dass die Charas meist erstmal verlieren, um dann später stärker zurückzuschlagen. Zur Erinnerung: Ruffy hat haushoch gegen Bruno und Lucci verloren, nur wenige Chapter bevor er Bruno relativ schnell ausgeknocked und Lucci letztendlich in einem schweren Kampf ebenfalls besiegt hat.
Nur dass Sanjis Vater selbst für untere New World Standards einen recht schwachen Eindruck macht und Sanjis abfallende Stärke im Vergleich zu Zoro und Luffy nochmal verdeutlicht wurde.
Die beiden anderen aus dem Monster-Trio hätten den Kerl ohne Probleme in die ewigen Fodder-Jagdgründe befördert. Einen Rückkampf zwischen den beiden halte ich außerdem für fraglich.
Es gibt sonst noch relativ viele Charaktere, die eher einen schwächeren Eindruck machen, der aber meist nur Schein ist. Will damit sagen - vom 1. Eindruck kann man meist noch nicht so viel darüber sagen - siehe z.B. auch Bartolomeo.
Kämpft er nicht mit elektromagnetischen Wellen, wo Zorro bestimmt auch durchaus Probleme hätte?
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Ich bin mir sicher, dass Sanji mehr auf dem Kasten hat alsgezeigt. Angefangen mit der Formel 6 und bestimmt auch einem Haki. Nur gegendie eigene Familie das einsetzen wäre selbst jetzt noch zu heftig. Gegen seinenälteren Bruder kann ich mir das aber gut vorstellen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Bin heute übrigens im Kino und sehe mir One Piece Gold an.Review folgt morgen :D[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
Sorry Leute, mein MMX kackt heute komplett ab :(
Ich kann nicht mal Beiträge bearbeiten und angezeigt wird mir auch nicht, dass ich angemeldet bin.
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass Sanji mehr auf dem Kasten hat als gezeigt. Angefangen mit der Formel 6 und bestimmt auch einem Haki. Nur gegen die eigene Familie das einsetzen wäre selbst jetzt noch zu heftig. Gegen seinen älteren Bruder kann ich mir das aber gut vorstellen.
Zitat:
Bin heute übrigens im Kino und sehe mir One Piece Gold an.Review folgt morgen :D
Bartolomeo hat in seinen ersten Szenen einen Vice Admiral mühelos außer Gefecht gesetzt und in der Vorrunde des Dressrosa Turniers seinen gesamten Block dominiert, während er rumgespielt hat und hat darüber hinaus einen Angriff, von dem gesagt wurde, dass er selbst einen Kaiser bei direktem Kontakt außer Gefecht setzen könnte, ohne Probleme abgewehrt. Man kann also sagen, dass er von Anfang an als starker Charakter portärtiert wurde. Generell ist spätestens seit dem Eintritt in die neue Welt immer eine zutreffende Charakterisierung der Stärke neuer Charakter erfolgt. Und wenn Charaktere eingangs schwach dargestellt wurden, dann waren sie so offensichtlich unscheinbar (Stichwort Fujitora), dass man in guter Shonen Tradition von einem extrem mächtigen Charakter ausgehen kann. Natürlich ist Sanjis Vater nicht vollkommen "zahnlos" aber von einem Top-Player kann man hier meines Erachtens definitiv nicht sprechen, seine Feats waren dazu einfach viel zu nichtssagend.
Pekoms darf nicht sterben! Der ist doch so cool ;_;
Ein weiteres schlechtes Kapitel. Nach dem großartigen Dressrosa Arc und dem angeteaserten Kaidou Konflikt besticht der Big Mom Abschnitt bisher durch Filler-artige Kapitel, nichtssagende Antagonisten und einen absolut unmotivierten Kaiser, der weder designtechnisch, noch charakterlich oder durch irgendwelche Ambitionen oder Ziele überzeugen kann.
So negativ dein Post klingt - er spricht mir doch irgendwie aus der Seele!
Vor allem in diesem "Wald" haben wir seit etlichen Kapitel fast keinen Progress gesehen. Zurzeit besticht One Piece nicht wie gewohnt mit Kapiteln, die die Story vorantreiben sondern viel eher in die Länge ziehen. Allen voran auch Sanjis Familie, die original NULL Interesse bei den Lesern weckt. Da darf man sich nicht wundern, wenn dann ein Boku no hero Academia oder Black Clover in den Rankings plötzlich vorne liegen.
Ich hoffe es kommt wieder etwas Schwung rein, vor allem dieser Cliffhanger mit Jinbei erinnert mich so wie damals als Sanji entführt wurde. Da hat Nami erst 3 Kapitel später mit der Sprach rausgerückt :O
Geht mir ähnlich. Ertappe mich dabei, in den letzten Wochen nur noch Spoiler zu lesen, die Kapitel aber danach gar nicht anzurühren. :(
One Piece mit unspektakulären Arcs ...? Oh no! :D
Ich hoffe ja, dass die Bilder nicht trügen und Ruffy wirklich gerade kurzen Prozess mit Cracker gemacht hat, denn das wäre mal ein kräftiges Zeichen von Oda, wo Ruffy in Gear 4 kräftemäßig einzuordnen ist. Doffy hat diese Technik ja ziemlich alt aussehen lassen, aber man konnte nie einschätzen, wo Doffy stärketechnisch liegt. Mit den Milliarden-Kopfgeldern von Cracker und ja auch Jack sind wir gerade in einer anderen Liga angekommen und die Exekutiv-Mitglieder von Big Mom haben ja bis auf Chuck N...Urouge ja auch die meisten anderen Supernovae ausgeschaltet. Urouge konnte einen besiegen. Wenn Ruffy Cracker nun wirklich geonehitted hat, ist das mal eine Aussage und die Kaiser können kommen.
Ja sah schon ziemlich nach einem One Shot aus. O.O
Würde für mich die ganze dresrosa arc NOCH bescheuerter und unlogischer gestalten als sie ohnehin schon ist. Scheint ständig irgendwelche unlogischen Sprünge im Kräftelevel von Luffy zu geben. Mal ist doflamingo DER shit und Luffy sieht kein Land gegen ihn, dann wird behauptet das er ihn One shoted hat (Irgendwie scheinen alle die 20 Minuten Kampf vor der Kong Kanone zu ignorieren). Und jetzt taucht ein Gegner auf der laut Luffy das stärkste Haki hat mit dem er bisher konfrontiert wurde und schafft es ihn mit einem Schlag K.O. zu schlagen ohne das Vorgeplänkel aus der Rosa arc.
Also was jetzt? Ist der Big Mom commander nun stärker als Don Flamingo oder nicht? Warum ist ihm hier nicht einmal das Haki ausgegangen und musste sich dann regenerieren? Warum kam er hier auf die grandiose Idee ihn mit seiner stärksten Attacke zu one shoten und bei Don Flamingo hat es 20 Minuten gedauert?
PS. Mir gefällt immer noch nicht das Luffy der einzige Character auf diesem Stärke level ist der nur durch eine Verwandlung auch nur annährend mithalten kann. Hinzu kommt ja das es zeitlich begrenzt ist und negative Auswirkungen auf ihn hat (10 Minuten haki pause anyone?). Ich finde das ist so absolut bescheuert, dass sucht seinesgleichen.
Ich mochte das Kapitel. Ein bisschen Kontext, ein bisschen Humor, das Ende einfach wieder sehr Ruffy. :D
Das neue Kapitel barg doch eine nette Überraschung. Dass Cracker doch ein wenig anders aussieht als gedacht fand ich cool. Außerdem wird die Kluft zwischen 500 und 800 Millionen Berry doch sehr verdeutlicht! Da bin ich erst gespannt was Jack dann drauf hat. Doch so gut dieser Twist war, das Kapitel mit Sanjis Familie abzurunden war schon wieder überflüssig. Interessiert sich da überhaupt irgendjemand für seine älteren Brüder? Dass man ihnen gleich eine Doppelseite widmet hat einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen. Noch dazu ist nächste Woche Pause...ein spannender Cliffhanger war das zumindest nicht. Da freue ich mich zumindest auf Boku No Hero Academia und Black Clover nächste Woche.
Doflamingo hat vorher gegen Sanji, Law, Luffy, Luffy + Law gekämpft. Zudem hat Laws letzter Angriff seine Organe zerstört. Dass man hier von einem 100% Doflamingo im Endkampf gegen Gear 4 sprechen spricht ist nun wirklich sehr abseits dessen was ich daraus lese ;) Nichtsdestotrotz hat die erste Runde Gear 4 nicht gereicht um ihn auszuschalten. Luffy war am Ende des Kampfes bewegungslos zu Doffys Füßen und hatte den Kampf verloren. Nur durch die Zeitschindung der hunderten Kolloseums-Kämpfer konnte ihm eine zweite Chance erschummelt werden (Plot-Armor). Dass Flamingo auch keine Furcht vor Admirälen und der Weltregierung zeigt + seine Performance im Marineford Arc unterstreicht für mich, dass er abseits der Admiräle und Kaiser einer der stärksten Antagonisten der Serie ist. Ich würde ihn deutlich über Cracker einordnen und bin mir sicher, dass Luffy kein Land gegen ihn gesehen hätte, wenn ihre Erschöpfungslevel auf Augenhöhe gewesen wäre. Da rütteln auch die paar Fodder Gegner nichts, die Luffy während der Dressrosa Arc abgefrühstückt hat.
Letzten zwei Kapitel fand ich ok. Den Kampf gegen Cracker mag ich. Sanjis Familie interessiert mich nach wie vor nicht die Bohne.
Germa 66 = Nazis? Dafuq?
Könnte man meinen bei deren Symbolik.
Inwiefern? Für mich sehen die auch nicht anders aus, als Sabos "Freund" Stelly oder wie Don Flamingo - wie eine typische Aristokratenfamilie halt.
EDIT: Ach, der Adler und die Flaggen. Naja. Auffällig ist es wohl schon, aber ich würde da jetzt noch nicht so viel hineininterpretieren.
Da kann man kaum interpretieren. Es schlägt einem quasi direkt in die Fresse. :D
Und bei den Soldaten in Kapseln muss ich an Star Wars und die Klonkrieger denken.
Japaner mixen und mischen da doch gern mal, ohne allzu viel Bedeutung dahinter zu legen. Sanjis erzblonde Aristokratenfamilie mit "Ich-bin-besser-als-der-Pöbel" als Nazis zu stilisieren, ist da noch relativ naheliegend. :D Aber hey, immerhin werden sie auch entsprechend negativ dargestellt, was bei sowas ja nicht immer unbedingt selbstverständlich ist da drüben. ^_~
Germa 66 = German SS
Zufall? Ich denke nicht.
Doppelpost: Die letzten Chaps haben mir besser gefallen. Hauptsächlich, weil Oda es schafft Sanjis Familie nicht nur unsympathisch sondern richtig hassenswert aufzubauen. Hinzu kommt, dass Sanji schon lange lange einen richtigen moment to shine braucht und man sich einfach wünscht, dass er an seiner Familie endlich zeigt was er kann und den Beastmode auspackt.
Umso frustrierender, dass ihm momentan die Hände gebunden sind (im wahrsten Sinne des Wortes). Umso mehr freue ich mich darauf, wenn er endlich abrechnen wird. Denn darauf läuft es doch dieses Mal hinaus. Dass eben nicht immer Luffy (und teilweise Zoro) den/die wichtigsten Kämpfe der arc bekommen. Sondern dass Sanji stattdessen dieses Mal den heiß antizipierten Kampf austragen darf. Hoffentlich wird der Leser/Sanji dieses Mal auch wirklich belohnt.
Wie geil ist dieser Kampf bitte? xD
Verrat/gespielter Verrat ist doch eines der Hauptthemen in One Piece. Wobei sich das manchmal wirklich ein bisschen sehr ähnelt.
Eine Sache die ich mir so gedacht habe, als ich das letzte Kapitel gelesen haben: wenn es zum Kampf gegen Big Mom kommt, dann sollte nicht Ruffy gegen sie kämpfen, sondern Nami.
@Kael: Nami habe ich ganz vergessen, stimmt. Und in Bezug auf Lysop habe ich halt geschrieben "oder ähnliches" ^^
Dann sind wir schon bei vier Mitgliedern jetzt, die so ein Ding durchgezogen haben. Ich finde das, wie bereits erwähnt, langsam wirklich etwas müde.
Ich hatte den Gedanken: "Mal wieder ein RICHTIGES One-Piece-Kapitel!" :DZitat:
Meine Güte, was für ein kitschiges Kapitel.
Ich gebe Luffy 3 Stunden dann ist er Tod. Und Menschen die sich nicht spoilern wollen und auf den Anime warten können jetzt schön spekulieren was los ist :P
Ja, gut, so kann man das natürlich auch sehen. Ich fand das Chapter auch keineswges schlecht, sogar ziemlich gut und mir hat es wirklich gefallen - aber dies Überdramatik... D:
Gut, vielleicht musste das aber auch so kommen - sonst hätte man Sanji sein Verhalten ja überhaupt nicht abgekauft. xD
stimmt ja schon, irgendwie! :D
Ministerin des Saftes....ich finde keine Worte. :hehe:
Respekt Oda, that escalated quickly. Und plätzlich ist dieser Arc wieder in meiner Gunst gestiegen.
This shit just got real. :A
Dafür hat sich die Pause ja wohl mal wirklich gelohnt - und das Zitat am Ende bricht mir für den armen Sanji ja fast das Herz ;_;
So sehr ich zu Beginn des Arc gemeckert habe, umso erstaunlicher ist es, dass Oda wie blich das Ruder komplett rumreißen konnte!
Die aktuellen Kapitel sind allesamt wieder sauspannend und strotzen so vor Plottwists.
Ja-ha, egal wie es jetzt weitergeht, das wird ziemlich geil. Auch wenn ich noch nicht so recht glaube dass Big Mom ganz so schnell down gehen wird.
Aber wenn... oh boy
So kann man sich natürlich auch Arbeit sparen :hehe:
Es ist einfach der typische One Piece Stil, der den Charme der Serie ausmacht! Auch die Authentizität, die Ruffy wieder an den Tag legt, fügt sich perfekte in das Mafia-theme.
Zwar war der Fortschritt der Handlung eher mau, dennoch gab es ein paar interessante Hintergrundgeschichten. Freue mich bereits wieder auf nächste Woche!
Ich musste mega an irgendwelche schlechten Milchwerbungen denken. :D Großartig. :A