Einige Leute hier brauchen dringend ein Hobby, bei dem sie Kontakt mit anderen Menschen haben - oder alternativ zuerst mal Kontakt zu anderen Menschen. Ist ja grausam.
Yay, noch eine Stunde und dann darf ich ins Wochenende :A
Druckbare Version
Einige Leute hier brauchen dringend ein Hobby, bei dem sie Kontakt mit anderen Menschen haben - oder alternativ zuerst mal Kontakt zu anderen Menschen. Ist ja grausam.
Yay, noch eine Stunde und dann darf ich ins Wochenende :A
Hab ich kommen sehen und musste lachen. :DZitat:
:|
Naja, ohne direkten Kontakt wäre das ganze auch relativ sinnlos, ne..Zitat:
ein Hobby, bei dem sie Kontakt mit anderen Menschen haben - oder alternativ zuerst mal Kontakt zu anderen Menschen.
Das ging sogar mir etwas zu weit. 2-3 Minuten, oh Gott. :hehe:
Ich mach es Ryo gleich. Was geht? Heute treff ich mich mit Papa Hemingway <3
8 Stunden BadgerBadgerBadger! 1 Stunde noch 8D
:bogart:Zitat:
Ich mach es Ryo gleich
Stark. Respekt! :DZitat:
8 Stunden BadgerBadgerBadger! 1 Stunde noch 8D
Simon: Weil ich viel unsinn schreibe, Ponies und Anime mag und sehr unreif wirke.
Das eine steht aber in keinem Kontext zum anderen.;)
Heut nur noch 8 Stunden arbeiten! :3
Und das ist dann meine Abendplanung für heute oO
Ich geh mich mit ein paar anderen Azubis heute schööööööööööön in gediegener Atmosphäre bearbeiten.
Anhang 12086
Wi süppa tils wi krachar, echt jetzt.
Jammer nicht, irgendwann bist du auch so unglaublich beliebt und berühmt wie ich!...naja...andererseits.
@Sperling: :bogart:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nonsense sich innerhalb der Community bereits einen Ruf angeeignet hat.
Alter Proll! >:(:DZitat:
Jammer nicht, irgendwann bist du auch so unglaublich beliebt und berühmt wie ich!...naja...andererseits.
@Sperling:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den nicht will.:bogart:Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nonsense sich innerhalb der Community bereits einen Ruf angeeignet hat.
@Nonsense: *den
Proll? Ich? :D
Nonsense nicht posten, du hast nen Sonderrang!
Und vielen Dank Gala!:)
:D Du auch Gala.
@Nonsense Rang
Ich würde Nonsense ja den Gefallen tun und seinen hocherwünschten Sonderrang verewigen. Aber entweder hat der Laptop meines Vaters kein Photobearbeitungsprogramm oder es ist unauffindbar. Ich bin mir also sicher, du schaffst das auch selbst! ;)
Eiszunge war so nett. Und warte mal noch 2-3 Wochen, dann kann ich meinen Rang beliebig ändern. :bogart::bogart:
Ich hör gerade wieder Valancourt Diner. Es ist so geil. :D
Näh. Dafür brauchst du mindestens noch...hm. 1 Jahr.
Und ich schätze bei mir stehen die Chancen höher, dass ich irgendwann einfach nen Sonderrang verliehen bekomme, als das ich jemals die 10.000 erreiche xD
Bzgl. Galas Kommentar:
Dem kann ich nur bepflichten (zumindest was besonders die letzten Monate betrifft, Jahre bin ich ja gar nicht hier).
Was ich schon länger mal sagen wollte: Im Schlund-Desaster gab es genau zwei Personen, die für mich positiv heraus gestochen sind. Eine Person davon ist Ryo, der mir vorher kaum auffiel :0
Der zweiten Person muss ich das eigentlich auch mal erzählen.
Dieses Bild von Ryo hat sich in den letzten Wochen nochmal gefestigt. Bist auf der Überholspur :A
Oh, so viel Lob. Entschuldigt, ich wollte nicht so abschweifen, aber musste ich mal loswerden.
Nocheinmal vielen Dank. Schön das auch aus dem Mund einer Dame zu hören :bogart:
Aber bei soviel lob muss ich aufpassen, das mir das nicht zu Kopf steigt! Warnt mich vor, falls ich plötzlich Größenwahn entwickle.
Ryo Appreciation Thread is go!
Du bist voll cool und so :)
Go Ryo, von dir könnten sich viele eine Scheibe abschneiden. Oder lieber nicht, weil dann weniger von dir übrig bleibt.
* im lob ertrinkt*
Dann*blublublu*AAANKKkK*blurgh*EEEEEEEE!
Nein ehrlich, vielen Dank leute! :D
Ich find Ryo auch cool.
Mitläufer!...eh, ich meine danke. Aber verbraucht mal meine Dankes nicht so. Die brauche ich sicher nochmal irgendwann!
Also ich find den Typ voll scheisse.:O
Immer schön gegen den Strom schwimmen.:bogart:
Ryo: <3:A
Wieder kräftig am rum••••••••••n hier?
PS: Wochenende, yeah! Ich leg mich jetzt mit 'ner Flasche Weißwein in die Badewanne. Hurray!
Neureicher. Ich bade in Weißwein.Zitat:
PS: Wochenende, yeah! Ich leg mich jetzt mit 'ner Flasche Weißwein in die Badewanne. Hurray!
Pffft. Ich trinke den Wein einfach so ^_^ Prost Corti http://cherrytree.at/misc/smilies/drunk2.gif
...was?
Ich denk Steel nimmt alles in den Mund. Vor allem Schwänze.Haarige Schwänze.
Ne, geh weg. o.o
Ryo erinnert mich an Justin Bieber. :D
@Ryo: Vergiss nicht. Nonsense hat zu manchem Ruhm beigetragen. Ihr solltet nicht immer auf ihn/ihr rumhacken.
Zitat:
Hä? Was?
http://s7.directupload.net/images/120120/sagurern.jpgZitat:
Ryo erinnert mich an Justin Bieber.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
Edit that out, it´s burning my brain! MY BRAIN!
Okay, ich überreagiere. Aber ernsthaft, ich will nichts mit dem kerlchen zu tun haben. nur weil der Dämlack mir die Frisur geklaut hat! ;___;
Aber da du nicht weißt wie ich aussehe: Was ziehst du denn für Vergleiche? o.O
Außerdem bin ich schon deutlich länger hier unterwegs als Nonsense, also würde ich mal behaupten, dass ich nicht wegen ihm beliebt bin. Außerdem ist Nonsense cool und versteht as mit dem Rumhacken. Durchs Rumhacken muss jeder durch. Nonsense weiß ja, dass ich ihn leiden kann xD
Ryo: Ich empfinde hier keineswegs irgendetwas als rumhacken. Aber Itachi ist schon süß, wie er mich verteidigt. ^w^
Und beliebt bist Du, wie besonders die männliche Userschaft weiß, wegen deinem heissen Körper.:hehe:
Itachi kann das noch nicht nachvollziehen. Lass ihm die Unschuld.
Aber er zerstört total den Ryo Appreciation Day! er macht alles kaputt! Naja, nicht wirklich, aber trotzdem kam das grade ausm Nichts und ich finds cool wie er die Beziehungen zwischen den Forenusern teilweise einfach total falsch einschätzt xD
Itachi: No offense. Ich bin sicher du findest dich noch ein. :D
E: Achja Nonsense. Wie hast du es geschafft Itachi im Dunkeln darüber zu lassen was fürn geschlecht du hast? xD
1.Profil.Zitat:
E: Achja Nonsense. Wie hast du es geschafft Itachi im Dunkeln darüber zu lassen was fürn geschlecht du hast? xD
2.Ich bin das reinste Chamäleon! :A
3.
Geht das schon wieder los? xD
Ich glaube eher, Du bist gerade dabei, traurige Berühmtheit zu erlangen..Sowelche wie ich. ;)
Versteh mich nicht falsch..ich mag Dich. Und ich finde es cool, dass des Nachts jetzt anscheinend etwas amüsantere Leute unterwegs sind. ;)
Mir kommt das ganze mittlerweile viel zu elitär und pseudo-analytisch. :(
Ehrlich.
Ihr seid furchtbar.
Worum gehts schon wieder? hab nur halb aufgepasst. Aber das Leute mich berühmt machen wollen finde ich nicht gut. Im internet geht das ja noch, aber im realen Leben fände ich Berühmtheit zum kotzen.
E. Nächtens R.F.
Morgen früh aufstehen und dann zur Werkstatt eilen. Wer weiß, vielleicht hab ich Glück und die machen mein Auto ratzfatz wieder flott ^^
Wär jedenfalls recht günstig.
Nacht ihr Kinder der Nacht :A
...okay, lol. Geht mal auf 4chan oder sowas, ihr ruiniert das Forenklima. :(
Ok, das stimmt irgendwie. Ist ein bisschen Kindergarten. Auch wenn es nicht ernst gemeint war.
Dann geh ich mal offline und so.
Hat damit nichts zu tun, aber man muss es ja nicht übertreiben. ;)Zitat:
Ich würd ihn nicht reizen. Er hat nen japanischen Spezial-Rang. Mit ihm leg ich mich lieber nicht an. rofl
Ernsthaft. Okay, nehmen wir an ich bin berühmt...oh hey, Leute die mich beim Essen fotografieren. Oh hey, Leute die mich Tag und Nacht verfolgen. Oh hey...RAUS AUS MEINEM SCHLAFZIMMER!
So ungefähr jedenfalls. Ich will keinesfalls berühmt sein. Wenn ich je irgendwas mache, das mich potentiell berühmt machen könnte, tue ich das vorsichtshalber unter pseudonym.
@Nonsense: Ich spiele "Fuchf". Du bist tot.
E: Könnt ihr dem armenTony etwa einen Wunsch ausschlagen? :( Also benehmt euch! *hust*
Zitat:
Zitat von Nonsense
@Ryo: Du bist doch gar nicht dran, mein Freund. :)Zitat:
Zitat von Ryo Descard
Warum sind hier überall Yu-Gi-Oh-Karten?
@ Ice: Cooler Rang.
Versteh ich dich nicht, weil ich doof bin, oder weil ich grade einen Uwe Boll Film schaue? Ich weiß es nicht.
Ich find ihn okay...gut, ich lese nicht alles mit, aber grobe Dummheit hab ich noch nicht entdeckt. Aber ich schaue auch grad einen Uwe Boll-Film.Zitat:
Er macht es sicher schwerer als jeder andere hier. Da tut so ne Auszeit einfach mal gut, um sich ein wenig zu sammeln und vielleicht ein wenig zu reflektieren.
Gute Nacht, Svend. :)
Muss Uwe Boll sein. ich finde übrigens, dass wir Itachi nett genug behandeln. Er wird doch eingebunden und wenn er Unsinn fabriziert weisen wir ihn drauf. Ist doch normal. Das er sich erstmal einfunden muss ist doch klar. Ist ja nicht so als würde er hier grade übermäßig gebasht. Das war nur das eine Mal! xD
@Ice: Gute nacht und dein rang ist jetzt noch cooler.
I saw what you did there, Ranarion...
8)