Das war doch diese Fake Editionen die in den ganzen Saturns umgingen. War ganz lustig. :D
http://archives.bulbagarden.net/medi...OND_SPTART.JPG
Druckbare Version
Das war doch diese Fake Editionen die in den ganzen Saturns umgingen. War ganz lustig. :D
http://archives.bulbagarden.net/medi...OND_SPTART.JPG
*Wegen illegalem Zeugs verändert*
Trotzdem siehts geil aus xD
Bei Pokemon Diamond und Jade handelt es sich eigentlich um das Spiel Keitai Denjū Telefang. Davon gabs zwei Versionen die halt einfach in Deutschland Pokemon genannt wurden. ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Keitai_Denj%C5%AB_Telefang Unten steht mehr dazu
Digimon?
Edit:
lol, das war mir gar nicht bekannt xD
Mir ist irgendwie nicht klar, wie eine grosse Kette wie Saturn diese Spiele unter dem Namen (bzw. in der Packung von) Pokémon verkaufen kann... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Telefang Speed Version und Telefang Power Version um genau zu sein.
Da hat jemand einfach um es besser zu verkaufen Pokemon drüber geschriebn^^
Es gibt auch eine Arctic und Desert Version von Pokemon^^
sowie eine Whirlpool version.
Wirklich viel habe ich dazu allerdings nicht gefunden. Weder irgendeine Liste der Pokemon, noch irgendwas anderes. Nur dieses doofe Cover.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor:
Es gab schon vor der DS-Version von Diamant eine Diamant Edition für den Gameboy Color. Das müssten die Pokemon aus dieser Edition sein, wenn ich mich nicht täusche. Auf dem deutschen Markt wurde sie nicht veröffentlicht, ich habe aber dieses Spiel bei Freunden früher gesehen. Auf einen Modul mit vielen Gameboy Color Spielen drauf war sie mit dabei:
http://www.youtube.com/watch?v=o2rqWoD01Sc
Edit: Ich bin mal wieder zu langsam und es hat sich anscheinend alles geklärt.
Wegen dem Tauschen....
Direkt von ROT oder SILBER kann ich nich auf PLATIN tauschen, oder?
Es gibt keine Verbindung zwischen GBC und GBA oder DS.
Habt ihr schon die Silhouetten der neuen Starter gesehen?
http://img263.imageshack.us/img263/9849/107ao.jpg
Naja... Ich denke, dass das linke Pokemon wahrscheinlich ein Pflanzenpokemon sein wird.
Das Vieh ganz rechts erinnert mich an einen Biber, könnte also ein Wasserpokemon sein.
Und das Ding in der Mitte sieht aus wie ein Chelast mit Ringelschwanz. :P
Wie du am Threadtitel erkennen kannst, ja.^^
Wie Eisbaer schon sagt ist das ja wohl logisch xD
Oder auch drei Seiten davor, wo sie auch gepostet worden. Plus Fake :A
Diese "Diamond"- Version hatte ich mal vor ewigkeiten angefangen... War ganz lustig, auch wenn man nicht speichern konnte. Der Sinn blieb mir zwar verborgen und durchgespielt hab ichse auch nicht, weil sie mir einfach nur nach einer Weile zu blöd geworden ist, aber an sich war sie ganz nett.
Die wurde nur "Pokemon" genannt, weil sich Pokemon bekanntlich besser verkauft.
Ich bin überhaupt der Meinung, dass die mal einen Adapter für den DS rausbringen, mit denen man alte GB/C/A- Spiele auch wieder auf den DS spielen kann.
Nun von hassentwicklungen halte ich garnix das ist müll.
Mein team in platin:
Chelterrar lvl 42.
Knacksel lvl 34.
Bidfas lvl 15(vm-sklave.)
Togepic lvl 22.
Evoli lvl 20.
Ich habe mal eine Pokemon Edition gespielt, bei der man die Pokemon nicht fängt, sondern Telefonnummern tauscht. :D
War ein komisches Spiel, aber irgendwie war es auch lustig. :D
Ich hatte am Anfang irgendeinen komischen Igel mit Sonnenbrille. xD
KA, ob das hier schon gepostet wurde:
http://npshare.de/files/ebd00e57/1273485670953.png
Hat wohl jemand von 4chan gemacht, zumindest hab ichs dort gefunden (obwohl ich nach News zu Marvel vs. Capcom 3 geschaut hab 8D )
Also definitiv nichts offizielles. Sieht aber schonmal ziemlich cool aus. Mal sehen, inwieweit der Künstler richtig liegt. Am Sonntag werden wirs ja sehen :)
AUSSERDEM brauch ich Entscheidungshilfe.
Verbrauche ich meinen Meisterball lieber für Mewtu oder Lugia? :(
Oder vielleicht sogar ein anderes Legendäres?
Zur Anmerkung: Ho-Oh und Suicune hab ich schon, Zapdos, Artkos, Lavados, Mewtu, Lugia und weitere Legendäre fehlen mir noch, zumal ich gar nicht weiß, ob ich weitere Legendäre fangen kann und wenn ja, wo.
Die Pokemon, die man relativ leicht mit Hyperbällen fangen kann (Lugi, Ho-Oh usw.) fängst du bitte mit normalen Bällen. ;)
Heb dir deinen Meisterball für Latias/Latios oder andere Viecher auf, die gerne im Kampf abhauen. ;)
Bin mal gespannt, wie die Starter sein werden. Das Biber-Pokémon könnte vielleicht interessant werden, vom Schwein halt ich eher gar nix. Hoffentlich ist es nicht der Feuertyp, ich mag doch Feuertypen :(
Ich hab btw endlich wieder einen Grund, SS zu spielen :D
Ich war am WE bei Freunden und dort bekam ich einen DS zur Verfügung gestellt. So konnte ich von Diamant Riolu, Folipurba (wassn blöder Name, ich nenne meine immer "Leifa") und Glaziola auf SS übertragen! Strike!
Jetzt stellt sich mir die Frage: Folipurba oder Riolu ins Team holen? :D
Vielleicht trainier ich beide und falls ich mal Lugia nicht ins Team holen darf, hab ich dann eins als Reserve ;)
- Das Inno -
Auch wenn ich das Spiel kaum mehr zocke, habe ich den Pokéwalker aus lulz immer noch in der Tasche. Das Ergebnis nach einem Monat Rumlaufen:
http://npshare.de/files/edc7a0b2/P1020584.png
:D
Naja, Latias kann man ja afaik wie Raikou und Entei immer wieder antreffen, von daher werd ich definitiv nicht dafür meinen kostbaren Meisterball ausgeben.
Und bei Ho-Oh hab ich schon über 20 Hyperbälle verbraucht, "relativ leicht" war da eher Suicune, das ich mit 7 Hyperbällen gefangen hab (wenn auch erst beim zweiten Anlauf).
Ich tendiere zu Riolu, weil es als Lucario schon recht stark ist und
viele Attacken erlernen kann. Floripurba kann Pflanzenattacken und
sonst fällt mir auch nicht mehr ein.
Riolu unentwickelt ist allerdings schwächer, daher nur ins Team, wenn
du bereit bist Zeit in seine Entwicklung zu investieren.
Entwickelt kann es Drachenpuls, Psychokinese, Auraspähre und
einige weitere starke Attacken erlernen. So gesehen ist meine Wahl
immer Riolu.
@Eissceda: Aha danke, also nicht sooo doll.
Auf meiner Smaragd trainiere ich grade übrigens mal ein Scherox von lvl. 5 hoch und ich bin erstaunt wie gut das eigentlich ist.
Damit hätte ich nicht gerechnet, dass es auf lvl 25 bessere Werte hat als Jungglut Oo
Lugia war für mich auch nicht schwer zu fangen. Ein Superball reichte für ihn vollkommen aus. (als meine 8 Hyperbälle aufgebraucht waren) Natürlich gehört da auch ein bisschen Glück mit dazu, aber einen Meisterball für ihn ist mir zu schade.
Die Fantasie der Leute ist echt interessant :D
Ich wette jetzt schon mal, wie es aussehen wird Ende der Woche.
Pflanzenstarter:
-Linke Silhouette
-Kein Schnabel, sondern eher wie bei Celebi der Hinterkopf
-Entwickelt sich zu Pflanze/Flug
Feuerstarter:
-Obere Silhouette
-Entwickelt sich zu Feuer/Boden
Wasserstarter:
-Rechte Silhouette
-Entwickelt sich zu Wasser/Kampf
Hab mir jetzt SoulSilver besorgt. Bin irgendwie immernoch gewohnt, das Menü mit Start zu öffnen :D
Bisher siehts gar nicht mal so schlecht aus. Wurde auf jeden Fall vieles komplett neu gestaltet, seid Gold und Silber. Mal gucken.
Ich fand Chelast cool.^^ Normal mag ich keine Pflanzentypen, aber den fand ich toll.
Die Pflanzen starter fand ich in D/P/PL auch ziemlich cool (vom Aussehen), allerdings scheinen die auch die schwächsten überhaupt zu sein, zumindest von den Pflanzen startern, wie das im Allgemeinen aussieht weiß ich nicht.
Die Silhouetten sagen doch schon alles. ^Panferno fand ich zwar auch cool aber Panflam und -pyro waren echt nicht so mein Geschmack.^^
Chelast war wirklich das coolste der D/P/Pt-Starter. Die anderen haben nichts getaugt, als ich mir das bei Beginn der Edition ausgesucht habe, wusste ich noch nichts von Panferno.^^ Aber dennoch: Chelterrar > Panferno
Also bis jetzt habe ich mal die Typen verglichen und sage,
welche für die Arenaleiter in den jeweiligen Arenen am besten waren.
1. Generation: Bisasam, weil es erst bei der Psychoarene (Nr.6) mit
sehr effektiven Attacken zu tun hat. Schiggy geht bei Major Bob unter.
Glumanda ist schon bei Rocko sehr umständlich (es kann glaub ich auch Doppelkick) und hat gegen Mystie kaum eine Chance.
2. Generation: Hier MMuss ich selbst noch nachdenken, weil ich die Arenen nicht mehr im Kopf habe. Endivie hat schon bei den ersten 2 Arenen mit Schwächen zu kämpfen,
Karnimani wird bei der Stahlarena gegen die Magneton (oder Magnitilo kA) Probleme kriegen und Feurigel hat eigentlich erst mit den Drachenpokémon probleme, weil die mit
Wasserattacken angreifen.
3. Generation: Hydropi, da dies eigentlich mit den Arenen weniger Probleme haben
dürfte. Vorrausgesetzt es ist ab der 3. entwickelt, weil der Bodentyp vor Elektro schütz. Und sonst finde ich keine Schwächen.
Flemmli kann entwickelt mit auch sehr gut austeilen und kriegt erst in Moosbach Schwierigkeiten mit den Psychopokémon. Geckabor wird aber schon bei der Feuerarena
schlechte Karten haben.
4. Generation: Plinfa wird ab der zweiten schon mit seiner Schwäche konfrontiert und
dürfte noch nicht zu Impoleon geworden sein. (es sei denn ihr trainiert sehr lange)
Panflam hat bei der ersten Arena eigentlich schon gute Karten, da Stahltypen dabei sind, mit Kampfattacken dürften dann auch Steintypen erledigt sein. Chelast hat eigentlich erst Probleme bei den Eispokémon der 7. Arena. Entwickelt sogar große.
Nunja, es ist keine Tipp, da ihr die Schwächen mit gefangenen Pokémon ausgleichen könnt. Es ist nur eine alte Hobbyanalyse.
@Auge des Sterns
Naja, eine sehr einsichtige Einschätzung, da es generell dämlich ist, nur mit den Startern zu kämpfen. Wichtig wird die Wahl des Starters nur bei den Top4, da man dort auf wirklich alle im Team angewiesen ist, während die Leiter meist mit nur einem Pokemon besiegt werden können.
1. Generation
Hier hatte Bisaflor am Ende nur gegen Bruno was zu melden. Gegen Eis, Drachen und Gift hatte es kaum Chancen. Turtok konnte gegen alle Top4 fast alleine vorgehen und Glurak hatte Vorteile und Nachteile bei den Top4, da es gut gegen Eis, aber mies gegen Wasser und Gestein ist. Man konnte Bisaflor also kaum gebrauchen, die andern beiden schon.
2. Generation
Impergator hatte sehr gute Karten, da die Top4 eher keine Elektro- oder Pflanzenattacken einsetzten(naja Giflor). Meganie hatte hier gegen Flug/Psycho/Gift/Käfer/Feuer Nachteile, war auch wieder nur gegen Bruno wirklich brauchbar.
Tornupto hatte nur Probleme mit Bruno und eventuell Siegfried. Auch hier war also der Pflanzenstarter eher unbrauchbar.
3. Generation
Sumpex hatte Probleme gegen Pflanzenattacken, die aber eher selten vorkamen. Gewaldro war gegen Frosina und Eis eher schlecht brauchbar, aber auf hohem Level durchaus gut. Gegen Dragan störte auch die Flugschwäche. Lohgock hingegen hatte Probleme mit Wasser und Flug. Würde sagen, die drei Starter nehmen sich hier nicht viel, was die Schwächen angeht, aber Stärken sind bei Sumpex am besten.
4. Generation
Chelterrar konnte man gegen Herbaro und Ignaz gar nicht gebrauchen, bzw. auf hohem Level und Erdbeben schon. Ansonsten ist es hier eher nicht zu gebrauchen. Panferno hatte es gegen Teresa schwer mit seinem Boden-Nachteil und gegen Lucian sowieso(D/P). Impoleon hat bei den Top4 gar keine Probleme, aber gegen Cynthia in Platin ist es gar nicht zu gebrauchen.
Die Pflanzen kommen sehr schlecht weg, Feuer solala und Wasser immer sehr gut.
In der Goldenen Edition und auch jetzt in SoulSilver hab ich Endivie gewählt. Der Hintergrund ist folgender:
Es gibt einfach nicht so viele gute Pflanzenpokemon. Außer den Startern fällt mir spontan nur Giflor ein (die anderen sind nicht so besonders ).
Meganie kann des weiteren auch Erdbeben erlernen, weshalb Giftpokemon relativ besiegbar sein sollten. In einem ausgeglichenen Team sollte ein gutes Pflanzenpokemon jedenfalls nicht fehlen, als Ergänzung jedenfalls. Allerdings ist das auch schon die Ausnahme, da ich in den anderen Editionen eher den Feuer-Starter bevorzuge :D
Sumpex und Impergator sind weniger mein Ding und Turtok ist seit dem Rot-/Blau- Remake irgendwie schwächer geworden (Turtok auf Lv.70 mit gerademal 200KP????)
Ach? Und was tust du, wenn dir ein Sumpex, Morlord oder ein Lanturn als Gegner gegenübersteht, wo Elektro nix bringt? :D
Ich geb zu, ich hab früher auch so gedacht. Ich bin auch nicht der Fan von Pflanzenpokémon, hab sie früher nie in mein Team geholt.
Irgendwann sprang ich aber in Diamant über meinen Schatten und trainierte ein Folipurba und WTF, es ist ein super geniales Pokémon!
Bei den seltsamen Kombinationen, die es mittlerweile gibt, kann man es jetzt schon eher mal in Betracht ziehen, ein Pflanzenpokémon ins Team zu nehmen.
- Das Inno -
Ich sagte schon am Ende meines Beitrages, das man die Schwächen der
Starter mit gefangenen Pokémon ausgleichen kann. Das alles war lediglich ein Vergleich der Starter bezüglich ihrer Arenatauglichkeit, den ich vor 2 Jahren aus Jucks gemacht habe. Ich nehme mir eh immer das Wasserpokémon,
also richte ich meinen Kampfstil auch immer entsprechend an.
Meine Teams bestehen auch meistens aus einem Wassertyp, einem Elektrotyp, einen Drachentyp und einem Psychotyp. Die anderen Plätze sind variabel.
Ich will ja niemanden zwingen mit nur einem Pokémon zu kämpfen.
Obwohl das eine Herausforderung wäre.
Jedenfalls ist dein Top 4 Vergleich auch recht nützlich. Den hatte ich nicht gemacht.
:D Ew.
Wasser oder Pflanze wirds wohl diesmal sein. Wenn überhaupt.
O_O
Alter....die sehen total gefaked aus. Hoffentlich haben die wenigstens gute Entwicklungen, sonst werden das die hässlichsten Starter ever, aber mit Abstand.
Die sehen echt widerlich aus D:
Meine Augen.http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Meine Augen.http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Ich hoffe, das ich gerade träume. Das ist doch ein schlechter Scherz.
OMG, wenn das die Starter sind, dann nehme ich ausnahmsweise kein
Wasserpokémon. Das Pflanzenpokémon geht noch am ehesten, aber
das Wasserpokémon. OMG das ist schrecklich.Meine Augen.http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Meine Augen.http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Ich brauche meine Augenbinde.
Ah... da ist sie ja. Viel besser.:D
Edit:
@Einheit091
Ich habe es mit einem Lvl 80 Impoleon mal geschafft. Ich denke für die harten ist das kein Problem.
Das Pflanzenpokémon ist jetzt nicht unbedingt so ein Absturz, aber wenn ich die anderen beiden sehe, dann... bah nein vor allem das Schweine/Feuer Pokémon http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Das Wasserpokemon ist wirklich nicht sehr hübsch. Das Feuerpokemon ist ganz okay und das Pflanzenpokemon ist doch echt mal ganz nett. Zumindest ist dieses mal kein total Absturz wie ein Endivie dabei.
Nein, Endivie ist mMn das schlechteste und hässlichste Starterpokemon was es bisher gab.
Ich weiß schon, warum ich dieses Spiel nicht spielen werde. :A
Endivie ist unter den Pflanzenstartern wohl das BESTE und schlecht sieht es auf jeden Fall NICHT aus.
Wenn wir Glück haben wird die Schwarze Edition ihrem Namen gerecht und wir müssen die Pokemon nicht sehen, mit denen wir kämpfen :D
Man möchte meinen, dass denen wirklich langsam nichts mehr einfällt...
Ich finde Endivie auch kacke. Geckarbor war ganz okay, aber auch nur Geckarbor. Die Entwicklungen suckten. Und Bisasam + Entwicklungen waren auch annehmbar, der Rest ist wirklich ziemlich schwach.
Ich finde sowieso die Starter + Entwicklungen der S/G/C Generation am schwächsten, und zwar deutlich.
Ich werde nur das pfanzen starter nehmen wie in SM/PT auch,der rest der starter ist zum http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif.-.-
So, hab gerade den sechsten Orden bekommen (spiele SoulSilver) und eine Frage zu meinem Team:
Habe momentan
Impergator
Kadabra (werde ich demnächst zu Simsala entwickeln)
Tauboga
Dratini
Rattikarl (für Zerschneider und Zertrümmerer)
Machomei
Mit Tauboga bin ich ziemlich unzufrieden, soll ich das raushauen? Wenn ja, welches Pokemon stattdessen? Dratini soll irgendwann mal ein Dragoran sein, Simsala und Machomei will ich auch drin lassen. Irgendwelche Vorschläge?
Wegen den Starter? Srsly, most stupid comment evar.
Das Wasservieh gefällt mir nicht so sehr, aber die anderen Beine sind Ok.
Aber da meine Team bisher immer ohne Starter klar kam denke ich, werde ich das verkraften :A
Edit:
Und achja, Bisasam find ich weitaus hässlicher, ich meine das ist ne Kröte mit ner Blume oben drauf... Geckabor oder Chelast sind ja mal viel geiler^^
Naja, ist ja natürlich im Endeffekt alles Geschmackssache. (Davon abgesehen fand ich bisher keins der Pflanzenpokemon sonderlich hübsch, außer Chelast vielleicht. Hab auch noch nie eins als Starter gewählt, weil Pflanze irgendwie voll der nutzlose Typ ist ... ^^) Aber ist klar, dass es immer schwieriger wird pokemon zu designen, die zwar so neu aussehen, dass sie nicht nur blasse Kopien der vorigen sind aber trotzdem noch wie Pokemon aussehen. Ich mein, wir sind ja jetzt schon bei 493 angekommen, ist ja auch schon ne Menge.
@Layton
Tauboss ist seit der 2. Generation nur noch Mist. Es lernt einfach nichts Gutes. In der ersten gabs wenigstens noch Himmelsfeger als TM.
Würds austauschen gegen z.B. Panzaeron. Theoretisch hast du mit Dragoran sowieso bald ein Flugpokemon, also kannst du auch einen anderen Typ stattdessen noch reinnehmen. Unlicht würde ganz gut passen, z.B. Hundemon. Dann haste auch gleich Feuer mit drin.
Kramurx ist auch gut wenn mit lvl 44 ihn dann finsterstein gibst bekommt man kramshef und beherrscht ab lvl 45 starke angriffe.
Wartet doch erstmal die Entwicklungen ab, die Starter sind eh nie die hübschesten Pokemon. Ich habe da so eine Vorahnung, dass sich dieses kleine hässliche Feuerschweinchen zu einem mächtigen, brennenden Ganondorf-like Wildschwein mit Riesenhauern entwickelt. :A
Und der Pflanzenstarter sieht 100 mal besser aus als Endivie oder Chelast.
Nein, nicht wirklich. Ich hatte schon vor längerer Zeit beschlossen, dass das Remake von Gold/Silber mein letztes Pokémon-Spiel sein wird. Nicht zuletzt, weil ich keine Zeit mehr für sowas habe, sondern auch, weil die Viecher immer hässlicher und einfallsloser und die Namen immer unaussprechlicher werden.
Mittlerweile blickt man bei der schieren Anzahl der Pokémon sowieso schon gar nicht mehr durch, noch dazu kommt, dass es ohnehin unmöglich ist, alle (auf "legalem" Wege) zu bekommen.
Die Spiele sind seit den ersten Editionen immer die gleichen. Mit dem Unterschied, dass man in den ersten noch tatsächlich alle bekommen konnte (ist eigentlich auch gelogen - ohne Glitches oder Cheats konnte man Mew in Deutschland ja auch nicht bekommen). Warum also sollte ich mir jetzt noch ein Spiel kaufen, was ich vor X Jahren schon einmal gespielt habe?
Die Starter sind kein direkter Grund, haben mich in meiner Entscheidung allerdings noch bestärkt. Irgendwann ist auch mal Schluss.
ich mag auch das pflanzen starter aber mal abwarten wie die entwicklungen sind.
bein pflanzendino tippe ich auf pflanze/drache, beim schwein auf nen Feuer/kampf wie die vorherigen feuerstarter auch, beim wasser auf nur wasser.
Die protoganisten sehen immer erwachsener aus beim coro coro waren auch portoganisten enthüllt worden.
Glaube nicht, dass es diesmal wieder Feuer/Kampf ist. Die bisherigen Kampfpokemon waren immer Zweibeiner und zwar in allen Entwicklungsstufen. Der Wasserstarter sieht viel eher nach Kampf aus. Mit Pflanze/Drache könntest du aber richtig liegen.
Serebii.net hat btw. noch andere Infos veröffentlicht.
http://npshare.de/files/570172bc/characterslink.jpghttp://npshare.de/files/4f870375/starterslink.jpghttp://npshare.de/files/64d02302/trainers.jpg
1. Die Region soll Isshu heißen
2. Die Starter heißen Tsutaja(Grasschlange), Pokabu(Feuerschwein) und Mijumaru(Seeotter)
3. Zoroark bekommt die neue Fähigkeit Illusion, was wohl ähnlich wie Wandler laufen soll
4. Trickery und Claw Sharpen sind zwei neue Attacken
Tsutaja sieht verdammt kühl aus, die anderen beiden dagegen verdammt hässlich. Also wirds bei mir wahrscheinlich wieder mal der Pflanzen-Starter werden, genau wie bei Gen.4
Die Screens dagegen sehen alle ziemlich vielversprechend aus. Kann es sein, dass unten rechts eine Westernstadt gezeigt wird?
Also Ultra-Toll finde ich die jetzt auch nicht^^
Naja, mal schauen.
Aber...
Die Frisur der weibl. "Heldin" kann doch nicht deren Ernst sein °O°
Das ist ja echt au!
Und was habt ihr hier gegen Pflanzen-pokemon?! ;_; Ich mag Pflanzen-Pokemon. Gleich hinter Käfer-Pokemon.
Und Bisasam ist mein genereller Favorit :D
Okay, ich habe mich mit "Quest for.... Whatever" von dem Schock
erholt. Der Pflanzenstarter scheint noch ganz in Ordnung zu sein.
Das Wasserpokémon geht gar nicht. Das sieht wie ein Alien aus.
Edit: @Ligiiih unter mir.
Die Nase ist der springende Punkt. Und Sommersprossen.
VERDAMMT!!! Das sieht schrecklich aus. Das Gesicht ist echt
hässlich.
Es hat was niedliches.
Nur stören halt Sommer-
sprossen und Nase.
Der Bieber des Fakes sah deutlich besser aus, sie könnten (und sollten) den einfach "wässriger" (Haha!) machen... ;)