Mitteilung der Köchin:
Sie hat Lichtdrache nicht aus Bosheit genommen, sondern damit er erstmal aus der Schusslinie ist. Also bitte nicht als "Boshaftigkeit" ansehen.
Druckbare Version
Mitteilung der Köchin:
Sie hat Lichtdrache nicht aus Bosheit genommen, sondern damit er erstmal aus der Schusslinie ist. Also bitte nicht als "Boshaftigkeit" ansehen.
Aber den Probetag finde ich einen Gedanken wert.
Ich bin mir ausßerdem nicht sicher, ob auch wirklich alle auftauchen. Bei Westwind war das auch nicht so. Und hier sind wir ja NOCH mehr.
Es ist aber nicht ausgeschloßen, dass einige noch den Anfang mitbekommen haben. Wusch ist ja auch erst aufgetaucht.
JA gut.
Da hast du natürlich Recht.
Ein paar RealTage sollten wir auf jeden Fall noch warten.
Eben drum. Wenn bis zum Tagesende nicht alle kommen muss ich ja ggf. zumindest die Rollen umverteilen. Seltsam ist nur: Die User sind alle online aber nicht alle finden den Thread :eek:
Die haben wahrscheinlich doch keine Lust war bei Westwind auch so, oder denen ist der Text den wir schon produziert haben zu viel.
Offensichtlich haben einige ja vergessen, dass sie an diesem RP teilnehmen wollten.
Vielleicht solltest du sie per PN mal dran erinnern.
Werde ich aber erst Morgen machen. Einige sind sicher grade dabei sich einzulesen :)
Da fällt mir ein, gab es nicht warum auch immer eine Grenze von ööhm ... ca. 350 Posts pro Thread? Gilt die jetzt eigentlich auch hier oder ist das onst nur wegen der reinen Übersichtlichkeit? Denn die Grenze ist nahe :D
Es ist wirklich aber so in meiner türkischen Familie bezeichen wir alle über 30 ( manchmal ab erst 40 ) als junger Herr, damit dieser das Gefühl hat, nicht in Richtung 50 zu gehen ... die Älteren ( also im Sinne von Reifen! ) machen es um Respekt zu zeigen, während die jüngeren es aus reinem ärgern machen xD
Naja ... werd halt das lieber weglassen beim nächsten mal xD!
Das Problem beim Dazustossen ist halt, reinzukommen, gerade da ich recht wenig Zeit habe und doch schon arsch viel geschrieben wurde und da ich doch mehr mit Lernen + mich mit den Kindern beschäftigen beschäftigt bin als ich erwartet habe... dachte zB dass ich das Wochenende Zeit haette, mich ein wenig einzulesen, war aber am Wochenende immer unterwegs. Werde aber schauen, dass ich, sobald ich hier heute meine Aufgaben im Haus erledigt habe, mir einen Chara zurechtlege und mich ein wenig einlese. Sorry dafuer, aber RL geht nunmal vor ;)
Kein Ding, Sarah :)
Aber hey, du kannst ja auch erst JETZT aus dem garten zu unst stoßen, ingame ist erst ein Tag vergangen und dann kannst du dich ganz unbedarft umsehen und wir beschreiben dir quasi in den nachfolgenden Posts was du siehst. :)
Ja, das ist kein Ding, ich selbst bin auch erst gestern dazugestoßen.:)
Wer wie was? Garten? xD
Muss jetzt erstmal noch was erledigen, auf dem Weg in die Stadt ueberleg ich mir dann nen Char xD *Stift und Papier einpack*
Komm doch einfahc in die Eingangshalle und geselle dich zu Daens und meinem Charakter.:)
Der Garten war nur ein Beispiel, Sarah, einfach ein Grund, warum du jetzt erst zu uns stößt :)
Stör ich euch eigentlich?
edit: Jetzt kommt noch Rushi dazu lawl
Das mit dem Hammer war wohl unvermeidlich.:D
Eigentlich sind wir ja gerade dabei sowas wie enn Waffenstillstand zu schließen, hoffe ich.;)
Ich war die ganze Zeit dabei (=
Ich habe mir den Kampf angesehen .. der begang ja eigendlich auch durch ihre Sturrköpfigkeit, weil ich diesen Bewaffneten mit dem Kreuz verärgert hatte, da ich ihn blöd angemacht hatte weil dieser mir was ins Gesicht geschmissen hatte xD ... außerdem musste der Russe und dieser mit dem Kreuz aus irgendwelche vergangenden Jahren streiten ... ich war zwsichen durch bei Lilly und dem Karl von Kreysch!
Den Kampf hatte ich also seid dem Anfang beobachtet xD
So sieht Frieden schließen aus? xD
Oh sorry A&B ich lese nicht mehr alles mit xD
Ich weiß nicht was du meinst^^Zitat:
Das mit dem Hammer war wohl unvermeidlich. :D
Das soll kein Frieden sein sondern ein Waffenstillstand, wie bei Nord- und Südkorea.:D
Und nein, hier gibt es kein Nordkorea.:p
Also ein dazustoßen ist doch kein Problem. Seht es so: Ein Haus wo rund 50 Leute + die Diener der verblichenen Herrin Platz haben ist natürlich schon größer ... Dazu eine Kapelle ...und dass ganze auf einer Insel ... Da ists nicht einmal unlogisch wenn einer sagt dass er/sie erst mal die Gegend erkundet hat.
Sollten zuviele Leute sich nicht trauen mittendrin einzusteigen werde ich wohl netterweise einmalig KEINEN Vote und ggf. Fähigkeitsjoker abziehen. Wohlbemerkt einmalig.
Damn you Jokekiller!Zitat:
Und nein, hier gibt es kein Nordkorea. :p
NUn, Mivey ist nicht online und da es für Karl logisch war mal in der großen Halle vorbeizuschauen dachte ich wenn was los ist, ist es gut^^
Nennung ist kein Problem. Ist Rushis Sicht der Dinge^^
edit: hoppla.
Im ersten Moment habe ich gelesen, er hätte sein Lexikon gelernt... :DZitat:
"Lass es sein ... ich glaube er hat seine Lexion dadurch gelernt!"
@Asmodina: Ich warte noch auf eine Antwort.
Daen, dieser Post war einfach nur genial.:D
Juchu. Nun hoff ich nur, dass ihr bis heut Abend nicht mehr allzuviel schreibt, da ich nach vier Stunden Norwegisch glaub ich keinen Nerv mehr hab zu viel zu lesen xD Aber die naechsten Tage ist meine Familie nicht da, zumindest die Eltern und das eine Kid... .___. Heisst aber: mehr Zeit zum lesen/schreiben. =D
Ich muss leider mit meinem Charakter aus dem Rollenspiel aussteigen. Mir fehlt die Zeit das Rollengeschehen zu verfolgen :(. Bei den Abstimmungen bleib ich dabei.
@wusch: Das mit dem Hund hab ich nicht gesagt, sondern nur gedacht... nur mal so ;-)
@Kaltblut:
Da bist du leider nicht der einzige, ich schau hier auch nicht so regelmäßig vorbei.
Alternativ könnten wir unsere Chars gemeinsam etwas unternehmen lassen, wenn unser Schreibtempo einigermaßen passt und die restlichen Figuren getrost ignorieren xD
@ Fuxfell: Schöne Idee. Zwei Eigenbrötler, eine Insel, lauter Mörder. Ich würde vorschlagen wir treffen uns heute Abend oder morgen früh in der Küche auf eine Tasse Tee. Soweit ich mich erinnere, gibts Tassen mit Namensstempel.
Wunderbar wie auch die mit wenig Zeit integriert werden. RP ist so ... sozial ;_;
Na wunderbar, aber meinst du jetzt mit "heute" Abend das Spiel oder unseren reellen Abend? xD
Ich bin verwirrt, aber mein Amerikaner braucht sowieso drigend was aus der Küche >_>
@Karl
:D
@Kaltblut
Morgens ist bei mir schlecht, da Schule xD
Abends scheint aber ganz annehmbar ;)
Und ja son Messer ist nicht schlecht, um sich zu wehren =D
Deswegen nehm ich die doch glatt mal alle mit }:)
Ich meinte den realen Tag. Aber mir ist es ansich gleich wann. Aber der Ort scheint uns beinen genehm, das ist gut. Eine Küche ist kein verräterischer Ort. Vielleicht könnte ein engagierter noch die Messer entfernen. Wir wollen unsere Persönchen ja nicht verdächtig machen.
@ Karl: Du hast ja so recht ... *schnüff* ... "Gruppenumarmung!". *Arme ausstreck*
Ich will ja nicht unken, aber es könnte sein, dass die Begeisterung in einigen Tagen ein wenig normale Bahnen annimmt, dann kommt ihr bestimmt auch wieder besser mit. :)
Aber das derzeitige Tempo und sein Enthusiasmus ist einfach nur traumhaft schön!
Wird Zeit, dass wir Asmo mal danken! Super Spiel, super Idee, super Asmosphäre! ;)
Ich muss mich 2364 anschließen, Daen, du schreibst die Endgeilsten Posts die ich je gelesen habe, echt Megageil, schade das ich dich schon bewertet habe, sonst würdest du von mir ne positive Bewertung bekommen.:)
Naja, ohne euch als Mitspieler wären die Posts weniger als die Hälfte wert.
So ein Chaot wie Vladi kann auch nur in einer Mitte wie euch gedeihen, aber vielen Dank, sowas motiviert total :)
Bin ja mal gespannt was passiert wenn er jetzt auf kalten Entzug gesetzt wird.:p
Das wäre für alle zu wünschen. Denn ich glaube auf Dauer verlieren wir alle bei dem Tempo den Überblick. Und dass das Spiel gut ankommt freut mich.
Ich kann gerne 2010 eine neue Runde aufmachen, aber dann wäre sicherlich ein komplett eigener Thread gut wo ich dann im Spiel auch richtig als Mod eingreifen kann. Alles über Umwege ist doch teilweise stressig. [Jaja, die "liebe" Forensoftware :D] - Aber erstmal müsst ihr das "Geheimnis der Natsuhi Kyrien" knacken. Und dabei lege ich euch viel Steine [Berge] in den Weg :D
@Vladi auf Entzug: Naja, er kann ja mal den Tee probieren ??? [ich weiß grade nicht wer] hat ja einen ganzen Raum voller Teesäcke gefunden. :D
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=295
@Daen: Ich gebe Vladi ne Buddel Alk-Freies Bier!Zitat:
"Ich kenne Natsuhi Kyrien und habe ihn auch oft getroffen! Wir haben immer viel zusammen unternommen.. aber besonders nett fand ich ihn nicht. Er war immer sehr alleine und gefühlskalt.
Uhn, ich versteh dich aber auch. Manchmal hätte ich auch am liebsten so gehandelt wie du. Doch wurde ich von den Kyriens immer so gut behandelt.. ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich ihnen nicht mehr vertrauen soll. Und ich kann mir genauso wenig vorstellen das sie mich töten würden. Überhaupt der Gedanke, das jemand sterben könnte ist grausam."
Das war Kirill
Sogar das Schlafzimmer war mit Tee vollgestopft. Sie hat es gerade aus Frust in den Saal geschleppt. x_X
EDIT: Ich poste es einfach noch mal hier rein:
Was haltet ihr davon, wenn wir unseren jeweiligen Aufenthaltsort unserer Charas rechts oben in jeden Post schreiben?
Ich persönlich finde ja den Wer ist Wo Thread viel zu unübersichtlich und umständlich...
EDIT²: Würde dann so aussehen.
Gute Idee, werde ich gleich mal machen :)
edit: Auch weil einige Leute nicht aktualisieren oder es einfach vergessen
Ich versuch gerade einen ganz ganz groben Überblick über das Rollenspiel zu gewinnen und weiß leider nicht so ganz was für Räume exisierten. Gibts irgendwo eine Übersicht die ich übersehen habe oder entspringt das eurer blühenden Fantasie?
Alles pure Fantasie.:)
Ah fein, Ich glaube diese Anwesen wird bald einen spitzgiebligen Turm bekommen :).
Ich darf mich übrigens den "Asmodina"-Rufen Anschließen. Ich hab einen Heidenspass.
Yeah! Congratulations 2 U, Asmodina! Das hier macht endlich 'mal Spass!
@Ty Ni
Ich finde den Thread 'Wer ist Wo' besser, sonst scrollt man sich durch den Rollenspielthread um 'rauszukriegen, wer wo ist. Nenn' den doch einfach im Geheimen 'Die grosse Halle' dann stehst Du dort gerade mit haufenweise Tee in Bettlaken eingewickelt. Passt doch.
Hoppla!
Da habe ich doch glatt vergessen mich zu bedanken.
Danke Asmodina :)
Ich habe auch sehr viel Spaß
Ja ich finds auch ganz nett.
Ich werde erstmal im Hintergrund bleiben bei den "Asmodina"-Rufen und nur als Nebenfigur jeden hinterher rennen ... hab dafür leider die nächsten Tage nicht soviel Zeit!
Hoffentlich wird es sich aber wieder ändern! (=
Wenn jetzt alle In der Küche schreiben dann wartet mal bis Karl und ich unsere Posts geschrieben haben wenn Asmodina auf Daen reagiert hat.:)
Nicht nur auf Daen. Aber wir durchkramen halt die Schränke und ignorieren alle. Das passt schon, man muss ja nich den Spaß abschneiden. Weiß jemand wann Asmodina wieder kommt?
Keine Ahnung wann Asmo wieder kommt.
Kann ich hier einen Verbündeten bekommen, um vom ungläubigen Thomas kuriert zu werden? Ich habe vor zu gestehen, dass ich selbst die Seiten aus der Familienchronik gerissen habe, und wollte noch ein Sigill als Beweis anführen, das ich aus Wiki von Astaroth habe ...
Ich auch: Machst du super Asmo o/
(nur mein Studium fühlt sich plötzlich ein wenig vernachlässigt :D)
Warum wollt ihr alle plötzlich Tee?
Und warum rennt ihr dafür alle in die Küche?
In der Halle ist genug davon... ^^
@Dolmial : Aber man überfliegt die ungesesenen Posts doch soweiso. Da scrollt man automatisch. Und anhand der Bezeichnung weiß man sofort, welchen Posts man besonders Aufmerksamkeit schenken muss.
Ansonsten wechselt man erst den Thread und scroll sich dann durch diesen durch.
Ich muss sagen, ich hab die Bezeichnung gerade bei anderen gesehen und ich fands plötzlich viel übersichtlicher :)
EDIT: wobei, die Sache mit dem Ort als Treadtitel wär auch cool.
Hauptsache bezeichnete Beiträge.
Ty Ni, ich treff' Dich jetzt auf dem Weg inne Küche und frage, was Du da im Bettlaken hast. Weil Du mit dem einen Arm in der Hüfte dastehst und nicht glauben kannst, was in der Küche vorgeht. Da sagst Du:"Tee" und ich sage "wunderbar wir wollten gerade nach diesem Getränk suchen" und dann drängeln wir zu dritt in die in die Küche und ich frage nach einem Teekessel.
Grade jetzt. Aber dass ihr immer alles durchwühlen müsst :eek:
An Tag 1 werdet ihr eben nichts brauchbares finden.
Und das Necromicon kenn eh keine Sau lesen ohne den Verstand zu verlieren. Also auch nicht garde nützlich. Und 200 Bände Inselchronik? Naja, möglichd ass da was drinsteht, aber wenn in welchen Band? :D
@Asmodina
Hi, nett, dass Du wieder on bist.
Und was, die Frage angeht, ich glaube denen wäre das gonze hier nicht langatmig genug ...
Asmodina warum ignorierst du mich. Ich will doch nur Liiiiieeeeebe (und vielleicht eine Antwort, ob ich was finde)
Ups - Ich habe jetzt nichts von dir gesehen. Ich schau sofort nach.
@2364.: Hoffen wir mal dass der Diener dessen Bier es ist sich nicht mit Vladi anlegt ... Am Ende haut Vladi noch das Zimmermädchen oder so zu brei und ihr müsst alleine putzen :O :D
Ich hab da mal eine Frage an Asmodina:
Sprechen sich eigentlich Astarahs Schergen auch zu Tagzeiten im Schergenforum ab, oder dürfen die das nur nachts?
Bei den Werwölfen war es z.B. nur nachts erlaubt, und es durften auch keine Strategien für das Verhalten am Tag ausgetauscht werden. Wie regelst du das hier?
Hallo, Dean!
Ich habe vor, Dich zu interviewen. Ist es OK, wenn ich Dich anspreche und Du mit einem halb geöffneten Auge müde halb zusammengesunken über dem Küchentisch zu dem Fragesteller hochblickst?
@Ty Ni
Klare Sache.
Die Schergen dürfen Tag und Nacht reden, und die Paare können sich natürlich auch rund um die Uhr bereden. Das handhabt natürlich jeder SL anders und da dies mein erstes RPG als SL ist experimentiere ich auch viel herum um in einem nächsten Mal [wenn erwünscht] alles besser machen zu können.
Eigentlich müsste man die RPG-Seiten ja sichern, das ist doch weitaus genialer wie ich geahnt habe.
Ich bin mit den Spieler rundum zufrieden.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich war doch nur einen halben Tag nicht da... Habt ihr alle kein RL?
RL ist für Noobs
edit: Ich habe Schweinegrippe. Also eh nichts weiter zu tun
ICh habe Ferien und damit sehr viel Freizeit.:p
Wir sollten Daen rausvoten, sonst tötet er uns noch mit seinen genialen Beiträgen.
Wenn ich nochmal mit dem Stuhl umkippte könnte ich mir weh tun :p