Der Name steht doch immer rechts bei dem Avatar ist das so schwer ???
Druckbare Version
Der Name steht doch immer rechts bei dem Avatar ist das so schwer ???
ankluas :A
und ihr könnts nicht akzeptieren :p
Zussamenhangslos :AZitat:
Besser als Jack, Standardname:o
So neues Thema
Was ist euer Lieblingsessen?
SPAGHETTI :creepy:
Das ist doch Standardkram, den man jede Woche isst.
Affenhirn auf Eis. :A
Im Regen kann man sich nicht abtrocknen. :-/
Die einzige Chance ist, so schnell wir möglich die Klamotten anzuziehen. Denn je länger man sich abtrocknet, umso nasser wird das Handtuch, und ab einem gewissen Punkt (einem point of no return) wird man selbst nicht mehr trockener, sondern nur immer nasser.
Lasst euch das eine Lehre sein. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/Schnipp.gif
Ankluas hat sich halt im Kopf festgebrannt, das bleibt.
Selfmade-Pizza mit Hähnchen und Sauce Hollandaise dich gefolgt von Hähnchenschnitzel Exotic und Thai Curry.Zitat:
PS: Guten Morgen Mädels~
Öhm... Mal überlegen... Von meiner Mutter gemachtes Hühnerfrikasse vielleicht... Oder nein von meiner Mutter selbstgemachte Pizza... Halt warte, jetzt hab ich es: von meiner Mutter gemachte Majorankartoffel :p Yam Yam^^
Man sieht ich liebe das Essen meiner Mutter xD
Boah ey.... Den ganzen Scheißtag schon am Regnen in Berlin -_- Und ich kann wirklich behaupten, das es den ganzen Tag regnet da ich von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr arbeiten war und noch nicht geschlafen hab...
Auflauf, Eintopf (nur keinen grünen oder weißen Bohneneintopf), momentan... Mettbrötchen.:DZitat:
Moin, moin allerseits... bei uns in Niedersachsen gießt es auch wie aus Eimern und ich habe heute noch eine Exkursion. Es geht ins Museum, Otto IV muss beehrt werden.^^
Nun ist aber Schluss mit dem Fame 4 Ankluas, sonst hol ich die Seife raus...!
Mein Lieblingsessen?
Hmh....
Pizza Mozzarella mit Haribos Drauf.
Das ist mein Ernst.
Lucky~
So siehst du auch aus:pZitat:
Pizza Mozzarella mit Haribos Drauf.
Mein Lieblingsessen ist Eisbergsalat mit Thunfisch.
Ich mag Nudeln,Reis, viele Suppen, Fleischgerichte, Pizza, Kuchen...
Praktisch alles. Ich verschmähe so gut wie nichts. Favoriten sind aber Pizza, Himmel & Erd, Suppen und alles, was pikant und scharf ist.
Ich will wirklich nicht wissen, was dieser Insiderwitz bedeutet. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Ich war letzte Woche bei nem Zahnarzt, da ich plötzlich starke Zahnschmerzen Rechts oben bekommen habe. Der stellt fest, dass mein linker Weisheitszahn oben bald rausmuss, da ich ein Riesenloch drinnen ist und wenn der sich zum Zahninnenraum durchfrisst, kann ich mit ner geschwollenen Backe rechnen :) Dazu muss eine Füllung ausgewechselt werden und zwei kleine neue dazu. Obendrein gab er mir eine Salbe gegen eine kleine Zahnfleischentzündung. Irgendwie war danach alles gut... ein bisschen.
Dienstag. Zahnschmerzen treten wieder auf. Es ist zeitlich zu spät für nen Zahnarzt, überlebe die Nacht irgendwie. Am nächsten Tag gehe ich zur Krankenkasse, bin aber zu spät dran (bin wegen den Zähnen spät eingeschlafen und hab überschlafen *g*)... wieder eine Nacht überleben. Heute vormittag wandle ich wacker zur Krankenkassen-Zahnklinik, Röntgen und so weiter. Stellt sich raus, unter ner Füllung ist schon der Nerv abgestorben (oder war am Absterben) -> Zahnwurzelbehandlung. Spritze rein, nach RRRRR- und WWWWW- und GRRRRK-Geräuschen, Schmerzfreiheit und 15-20 Minuten war der Spuk vorbei.
Pff, Zahnfleischentzündung my ass! >:(
Wem das Lieblingsessen als Thema zu langweilig ist, kann ja vielleicht auch darauf eingehen: Wie waren eure Zahnarzterfahrungen bisher? Guter Zahnarzt, schlechter Zahnarzt, schmerzfrei, Tortur, Panik? Erzählt mal.
Ich hatte eine sehr gute Zahnärztin in der Nähe meiner Heimatstadt, dank ihr habe ich im Grunde keinerlei Ängste gegenüber Dentalspezialisten. Spritzen sind kein Thema für mich :)
Achja, Essen.... ich habe viele Lieblingsspeisen, lässt sich schwer auf eine beschränken. Ich mag Mamas Kartoffelpuffer genauso gerne wie Rindsrouladen, Pangasius, Suppen, Salate oder Crème Brûlée. Ich kann mich da nicht einschränken, bin beim Essen ein Genußmensch.
Achja mein Zahnärztin xD
Die hat mir schon zwei Zähne gezogen, ok
die waren eh schon am rausfallen,
aber wie kommt die darauf mich auch noch zu betäuben
mit ner Spritze ins Zahnfleisch :(
Naja ging dann doch recht schnell vorbei
Öhh... ich kenne meine Zahnarzt nur sehr flüchtig. Ich geh rein, lass mri meine Zähne anschauen und darf wieder gehn ~
Meine Zahnärztin ist Sadistin, sieht aber gut aus. :)
Ich wurde in meinen Leben nur einmal gebohrt:D
Weil ich ein kleines Loch hatte, und da war ich 11 Jahre :D
Ich mag keine ZahnätzexD
:hehe:, dein Beitrag macht mich gerade echt fertig ~Akaorcram~. Man, wat'n Tag :D.
Mann ihr habt perverse gedanken.xD
Ich meine , in meinen Leben musste ich nur einmal gebohrt werden, weil ich ein kleines Loch im Zahn hatte:D
Drei, macht drei Deppen draus, ich habe erst mal schauen müssen, WER geschrieben hat :D
oh gott, ich hab erst nur bei "ich wurde nur einmal gebohrt" so gedacht und fands garnicht so lustig, aber der zweite satz macht das ganze genial! :D
Ich habs erst nach den anderen Beiträgen begriffen :D
Mein Zahnarzt ist cool, der is voll freundlich und erklärt alles bis ins Detail, so dass man nicht an diesem Stuhl gefesselt ist und nicht weiss, was für ein Monstergerät denn jetzt da in den Rachen gerammt wird.
Heute ist vor meiner Schule einem LKW der Reifen geplatzt, kacke war das laut ~.~. Die Mädchen haben alle wild durcheinander gebrüllt "TERRORISTEN!" "AMOKLÄUFER" "ICH HAB ANGST!"
Ich hab mich fast bepisst vor Lachen :|.
Mein Zahnarzt rockt.
Zum Glück hat ein schlauer Mann das Bahnfahren erfunden.
Nichts ist geiler, als sich zuhause einfach ohne schlechtes Gewissen vor den PC zu setzen, da man schon eine Stunde in der Bahn gelernt hat.
Morgen Spanischarbeit und nächste Woche Rechnungswesen, Sozialkunde und Wirtschaftslehre. Wenn das mal keine beschissene Woche wird. :D
Von lernen, kann man nie genug kriegen, ich würde dir Raten nochmal zu Hause zu pauken:D
Och wie sehr ich die Schule vermisse...
Dann besuch sie doch nochmal.
(Das hätte mehrere Vorteile für dich....;))
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Ich wurde in meinen Leben nur einmal gebohrt
Weil ich ein kleines Loch hatte, und da war ich 11 Jahre
Ich dachte erst, es wäre eine weibliche Userin, aber dann bemerkte ich die Rechtschreibfehler und spickte nach links.
Sehr amüsant.
Zum Thema Zahnärzte@
Kein Kommentar.:o
Lucky, Mfg & so...
Ich hab nen klasse Zahnarzt, der arbeitet zwar immer mit Blut, auch wenn er "nur mal reinschauen" will, aber dafür hat man das Gefühl das er wirklich gründlich ist :D Und er hat so ein Teleskop-etwas auf der Brille, das rockt.
Hm, ich hab zwar drei Jahre Spanisch gehabt, aber alles was ich noch kann ist "Lo siento por llegar tarde" ('tschuldigung das ich zu spät bin) und "No se" (keine Ahnung)... im nachhinein wünscht man sich, doch gelernt zu haben.
Mensch baldurs gate 2 ist immer noch geil und macht neben icewind dale noch laune.:D
Ps.wieder lockeres themawechseln hier da blickt man kaum durch.
o_OZitat:
Weniger "Pizza mit Gummibärchen" Essen, dann musst auch nicth mehr so oft hin
W..Woher.....
STALKER!!!!
<3Zitat:
icewind dale
Ich zähl mal.Zitat:
aber dann bemerkte ich die Rechtschreibfehler
Eins.Zitat:
Ich wurde in meinen Leben nur einmal gebohrt
Weil ich ein kleines Loch hatte, und da war ich 11 Jahre
Vorurteile rocken!
Freitag Frei :D
Samstag Frei :D
Sonntag Frei :D
Merendit, ich wär dir sehr verbunden, wenn du beim Thema bleibst, und nicht versuchst, irgendwelche Pseudobashs zu verteilen, die in der Regel versagen. Die fallen erstens nur auf dich zurück, und zweitens ist das nicht gerade zielbringend. :rolleyes: Also am besten zurückhalten und gar nichts schreiben, ansonsten empfehle ich die Prügelwiese außerhalb des Forums. ;)
Zahnarzt. Mäh. Meine Zahnärztin in Japan fand es immer sehr belustigend, wenn sie bei meiner Wurzelbehandlung irgendeinen noch funktionierenden Nerv traf, ich im Sessel zuckte, und mich dann mit einem leisen Kichern fragte, obs denn weh tut. Ich hätte ihr gerne das OP-Besteck ins Auge gerammt. -_-
Ich hab auch den Fehler gemacht, nie zum Zahnarzt zu gehen, weil es immer hieß, sie seien eh so perfekt. Ich hatte nicht mal ne Spange, sie sind einfach halbwegs gerade rausgewachsen. Und auf einmal hat es sich gerächt, letztes Jahr hab ich dann eine große Füllung reingekriegt, nachdem ein Zahn von innen ausgefault ist, und einige andere Löcher hatten und gestopft werden mussten. :D (Gut, das kam aber von einer großen Umstellung beim Essen...)
Bei mir ist jetzt eh bald mal eine Kontrolle fällig. Gerade bei Zähnen fahre ich mit Akaorcram konform - man hat die nur einmal, man sollte gut auf sie aufpassen, obwohl die Dentaltechnologie heutzutage schon sehr weit ist. Ein Freund von mir hat schon ein paar Protesen drinnen, mit denen ist man wohl auf ewig durch. :D
ICh muss morgen wieder zum Zahnarzt, und bei dem Thema kann ich Wischmop rechtgeben, ich habfrüher nicht so regelmäßig Zähne geputzt, und jetzt hab ich 2 kleine Füllungen drin, und ne Spange hatte ich auch mal.
@Merendit: Die Dinger sind auch nicht billig, sogar verdammt teuer.
Ich hab nen ganz blöden Tick, schon entwas länger.
Wenn im Fernsehn eine Web-Adresse genannt wird, oder ein tolles YT Vid vorstestellt wird. Auch wenn ich unbedingt besagtes betrachten möchte, ich tus nich (bzw. erst später), weil ich mir denke: "Wenn ich jetzt da drauf gehe, denken die noch, mich würde die Werbung beeinflussen." :D
Versteht das jemand? xD
Und die muss man glaubich aus eigener Tasche bezahlen, oder liege Ich falsch?
Schonwieder ein Themawechsel?
Ticks?
Achso..Schweineteuer..T_T
Meine Zahnärztin kann man ganz vergessen.
Die weiß nicht mal was ein Bohrer ist ... :rolleyes:
ich hab irgendwie nichts gegen Zahnärzte^^ Früher schon, aber heute eher net. Liegt aber daran, das mir meine Beißer ziemlich wichtig sind und ich deshalb sehr vorsichtig bin xD
Was ich bei Zahnärzten immer liebe ist wenn sie erstmal damit anfangen ihre zwanzig Geräte übergangsweise in deinem Mund zu verstauen, zusätzlich ein paar dieser Sabber-Aufsaug-Stäbchen und während sie dann anfangen an den Zähnen rumzukratzen beiläufig fragen, wie es denn in der Schule so läuft. Wie bittesehr soll man darauf Antworten? "Ajgnklrchgnknorkgnug"?
Ich wette es gehört zum Training von Zahnärzten das sie sowas verstehen...
oh gott. ich weiß das man sagt "estoy aqui", aber sonst fällt mir grad garnix dazu ein...
frag mal die leute hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100828
Woa morgen dick eine Mathearbeit schreiben mit 5 Seiten. Prismen, Kegel, Kreisstücke und so weiter. x_x
Mathe war nie so mein fach gewesen,
und erst die Formeln :\
Aber ich geb dir einen Tipp wenn du ma net weiter weist ruhig
bleiben und die Aufgabven machen wo du dir sicher bist,
okey damit hab ich es wenigstens immerhin bis zur Note 4
geschafft xD
Das einzige worib ich gut bin ist der Dreisatz. ;)
Ich hätte jetzt echt gedacht, das es nicht die Zahnbürste ist. :D
Könnt ihr mal aufhören spanisch zu schreiben? Da versteht man doch kein einziges Wort.:p
Ne ne mach ma weiter da. ;)
Bei uns brennt es in ca. 300 m entfernung!!http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif>:(
Ich kann da nur mit: Я не могу русски язык
dienen
Mein Hassfach ist Russich. :p
Wir mussten wählen, Russisch oder Französisch ab der 7. Klasse, aber alle sagen Russich ist einfacher, was glaube ich auch stimmt.
Französich lernen muss ich daher zum glück nicht, und auch die Zensuren in Russisch muss ich zum Glück nicht ins ABI einbringen.
Brände erinnern mich immer
daran alsein blitz bei uns im Haus Einschlug,
naja gebrannt hats nicht, aber der Backofen, die Fritzbox und das
Telefon war am Arsch. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif