ach so ein bisschen stärke-doping via alchemie und es geht schon:D
Druckbare Version
ach so ein bisschen stärke-doping via alchemie und es geht schon:D
der zuhörer in unserer mitte liegt richtig.
abgesehn von seinen guten werten, ist er scheiß-schwer!
da, du bist...http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
ich hab lang nicht mehr gespielt, also OFFENE RUNDE!
Wie viele Bände gibt es von der Wolfsköniginnenreihe?
Insgesamt glaub ich 10?
schade, in MW konnte man damit so schön seinen handelsskill steigern
da siehe oben Freie Runde!
Okey, damit die User nicht um sonst in dieses forum schauen ^^
Hunger - Gut oder böse?
Deffinitiv böse:D
@Dark brother
Haaa... und volle Möhre in die Fangfrage reingelaufen XD
@Glan
Genau, so schauts aus und weil du so genau bescheid weisst, darfst du jetzt den Boethiaschrein wieder aufbauen - allein :p ... achja und eine neue Frage stellen, sobald du fertig bist :D
*grummelnd mit Hammer und Meißel bewaffnet zum Khartagfelsen tingelt*
Welche "Aufgabe" wurde Sirilonwe vom Erzmagier Trebonius gestellt?
War das nicht die Auflistung sämtlichen Geschirrs von ganz Vvardenfell? :rolleyes:
Nope, die mit dem Geschirr ist Flacassia Fauseius - die Teleporterdame :D
Ich hab's: sie sollte die Sprache der Schlickschreiter lernen! :p
Ja. Man stelle sich vor. Die Leute kommen auf Ideen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Du gewinnst eine Ausgabe des etwas kitschigen Buches "Der Schlickschreiterflüsterer" und darfst die nächste Frage stellen. :D
Der Dunkelelf in Rabenfels hat ein Budget von 10000 Draken.
Hmm - also, ich meinte eigentlich den Kriecher...
An den Dunmer in Rabenfels erinnere ich mich nicht, was aber nicht heisst, dass ich dir das nicht glaube, Olman! ;)
Ich mache es mir einfach und ihr dürft unter euch ausmachen, wer die nächste Frage stellt!
Ich lasse Olman den Vortritt ^^
Naja, Sathyn Andrano (habe den Namen gerade nachgeguckt) erscheint auch nur, wenn man sich entscheidet in Rabenfels das Handelshaus und nciht die Schmiede zu bauen.
Nächste Frage:
Welches ungewöhnliche Transportmittel kann man in der Hl. Olms-Wohninsel finden?
Einen Propylon-Index. (Marandus, wenn ich nicht irre...)
Exakt das meinte ich. Welche Festung es war, weiß ich selber nicht mehr genau.
Du bist dran!
Ich würd mal sagen in der Nähe von Dagon Fel....:rolleyes:
vielleicht aufm Turm des Raben (oder wie der auch heißt)???:confused:
dagon fel
aber sorkvilds turm ligt außerhalb des rechten bildrandes. würde daher eher auf levitation oder zumindest auf das dach von heifnir tippen...:D
So genau wollte ich's gar nicht wissen! ;)
Dagon Fel reicht - J-Master darf weitermachen!
Den Turm hatte ich extra rausgeschnitten, damit's nicht zu leicht wird...:rolleyes:
Ich weiss jetzt nicht ob das nu zutrifft,...aber es hat sei 48 Stunden jetzt keiner ne Frage gestellt..ich wags einfach mal.
Verscherzte Rätselfrage:
Welche Person in Balmora muss man fast endlos nerven damit einem der krasse Hlaalu die Füße knutscht statt einen Striptease zu verlangen?
ich spiel die hlaalu zwar nie, aber ich versuch mich mal dran...
meinst du vllt nileno dorvayn, die auftraggeberin in balmora. wenn man den mord an ralen hlaalo aufgeklärt hat, kann man bei ihr unbegrenzt oft die belohnung von 1000 draken abholfen, inkl ruf +1 (vorausgesetzt man spielt ohne patch). durch den guten ruf würde wohl auch jeder telvanni-fürst dir die füße knutschen ;)
Bingo ^^
dann mach ich mal weiter...
nenne 3 "alleinstehende" vampire ohne clan (also einzelne).
Marara, Irarak und Mastrius
hätt ich mir denken könne, dass du das auch im schlaf weißt... ;)
is natürlich richtig :D
Wie lenkt man eigentlich einen Schlickschreiter?
Ich denk mal mit den Hebeln, die am Rüken der Viecher angebracht sind... ich bin mal auf die draufgesprungen... :P
Ein Teil des Rückenpanzers wird entfernt, und mit den dadurch freiliegenden Organen kann der Schlickschreiter direkt gesteuert werden.
Endlich wird das Reisen wieder erschwinglich....
Wofür steht die Anzahl der Fäden des Netzwebers ?
27 weberfäden - 27 fertigkeiten
pro fertigkeit 1 weberfaden
Ganz genau!
Du gewinnst einen Blanko-Erlass von der Morag Tong für eine Person deiner Wahl (nutze ihn weise }:)) und darfst die nächste Frage stellen!
ich nehm den erlass für unsern "verehrten" könig hlaalu helseth, den kann ich voll nich leiden!!!>:(
im sinne dieses putschs ernenne ich mich zum neuen könig und stell die nächste frage. falsche antwort wird mit dem tode bestraft! muahahaha *vor macht verrückt geworden und reif für die klappse*
who the fuck is TARHIEL ???
*vorsichtshalber ein paar Bittergrünblätter für einen Giftanschlag präparier*
Tarhiel war ein Waldlelf, vermutlich mit einem Schuß Gnomenblut. Jedenfalls läßt die Natur seiner Erfindung darauf schließen. Er entwickelte die großartige Schriftrolle "Icarus Flight", mit der man sehr hoch und sehr weit hopsen kann. Leider vergaß er ein elementares Detail: Den Fallschirm.Zitat:
who the fuck is TARHIEL ???
Dies wirkte sich für ihn leider fatal aus.
Dabei sagte schon Heinz Erhardt:
"Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems, bevor du unten landest."
richtig^^
darfst die schriftrollen als finderlohn behalten und die nächste frage stellen...
und ich stell weuze als vorkoster ein^^
viel spaß bei deinem anschlag... :P
*die Schriftrollen einem Ogrim in die Hand drückt und gespannt wartet, was passiert*
Die herrschenden Gewalten Morrowinds glauben, die Geisterpforte sei der einzige Weg in die Roter Berg - Region und wieder hinaus. Sie irren sich fürchterlich. Welchen geheimen Pfad gibt es noch?
- Antwort bitte spoilern -
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste
Saui: Es ist
aber ich lasse es trotzdem gelten, weil die Hauptlocation stimmt. Da Du schneller warst als Haderer, bist Du dran :).
So da sich schon seit Tagen niemand mehr was neues hat einfallen lassen, stelle ich mal wieder seit langem eine neue Frage:
Für wen arbeitete Decumus Scotti vor seiner Entlassung?
Erstaunlich hätte nicht angenommen das so schnell jemand auf die Lösung kommt.
Nunja Glannaragh dann gewinnst du eine Reise durch die tiefen von Vvalenwald und darfst eine neue Frage stellen.
Ich muß nicht alles wissen - ich muß nur wissen, wo es steht :D. In diesem Fall auf den ersten Seiten von "A dance in the fire", Bd. 1. Ich mag Bücher, und auch Bücherfragen.
Aber mal was ganz anderes:
Welcher Dunmer - Nekromant hat eine ganze Bande Kleinkrimineller durch seine untoten Schergen umbringen lassen, weil er ihnen den versprochenen Lohn nicht zahlen wollte?
So schwierig?
Tip: Besagter Nekromant hat sich die Venim - Gruft nahe Tel Mora zum Heim gewählt.
NAHE tel mora??? die venim-gruft liegt direkt nördlich des zainab-lagers!
naja, jedenfalls dürfte der gesuchte dann ein dunmer mit einem der merkwürdigsten namen von ganz nirn sein... man glaube es kaum, er heißt:
Goris the Maggot King !!!
unter anderem besitzt er trotz seines wohnsitzes ein ausgezeichnetes modebewusstsein und auch das artefakt "schattenbogen" ;)
*met hinter die kiemen hau, weil zielwasser brauch*
wer kennt das nicht, die böse alte hexe... blablabla...
aber wieviele gibts von denen jetzt auf vvardenfell???
*knusper, knusper knäuschen...*
Öh. Kein Plan. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Welch Hexen meinst Du? Die Mabrigash? Die freundlichen Zeitgenossinnen, die uns die nackten Nord (TM) bescheren? Die Hexen, die sich in diversen Daedraruinen herumtreiben?
Es wäe nett, wenn Du ein bißchen konkreter werden könntest. Bitte :).
oh, sry...
ich mein die diebischen, die den nordmännern sowohl die kleidung vom leib als auch ihre familienerbstücke stibizen...
So müssten es dann wohl drei sein.
Die eine Hexe (deren Name mir leider entfallen ist) riss sich den Wolkenspalter und die Kleidung eines Nord unter den Nagel.
Eine weitere Hexe ließ dem armen Nord nur seinen magischen Helm und ließ ihn ansonsten unbekleidet und mit Lähmung belegt in der tristen einöde vor dem Zugang zum Aschland stehen.
Und dann gibs noch die, die einen anderen einfältigen Nord in den Weidenländern aufs Kreuz gelegt hat.
Also wohl drei.
genau das wolt ich hören... wär noch toll, wenn du die namen noch einbringen könntest ;)
darfst trotzdem weitermachen...
Okay hab gleich mal ins Spiel geschaut. Ich hab nur Namen von zwei der drei Hexen gefunden:
Iveri Llothri ist die Eine und die andere ist Sosia Caristian.
So hier noch ein kleiner Bücherwurm, etwas für wahre Kenner :D:
Zu wem soll man laut "Sithis" als Freund gehen?
Das ist richtig Glannaragh du erhälst eine Einladung zum Roten Berg und darfst eine neue Frage stellen.
Eine Einladung zum Roten Berg?! :eek: Was zieh ich da bloß an??
Wer ist die "Hoffnung der Redoran"?
Die Hoffnung der Redoran ist "Athyn" .
Hat man das Omen aufmerksam gelesen, dann wird man feststellen das der Sohn der sterbenden Mutter, also Andas, die Hoffnung bringen soll. Also das heißt das er selbst die Hoffnung nicht sein kann. Entsprechend mit der Vermutung am Ende der Geschichte macht das dann aus Athyn die wirkliche Hoffnung.
Athyn ist natürlich richtig. Du gewinnst die Teilnahme an einen VHS-Kurs "Stumpfe Gegenstände - Schlagtechniken für Anfänger" und darfst weitermachen.
Dann geh ich mal meinen Kriegshammer für den Praxistest vorbereiten :D
Dann hier gleich die nächste Frage:
Wie sollte der Satz, „Wie ich hörte, sind das alle Telvanni“, Üblicherweise gesprochen werden?
Laut der Regieanweisung in "Das Grauen auf Burg Xyr" von Baloth-Kul: Ohne Sarkasmus. Für mich als Theaterenthusiast eines der besten Bücher auf Vvardenfell.
Das ist richtig Olman. Und das "Drama in einem Akt" findest nicht nur du toll ;)
Du darfst jetzt einen Monolog auf der Bühne in Gramfeste sprechen und bei der Gelegenheit gleich eine neue Frage stellen.
Okay da noch keine neue Frage kam, lege ich gleich noch eine nach:
Wo findet man die (meines Wissens nach) einzige Ausgabe des Buches "Phylogenese und Biologie"?
Verflucht und ich dachte damit krieg ich dich :o
Aber ja die Antwort ist richtig. Auch mir ist nur dieser Fundort bekannt, weshalb ich ja auch in der Annahme bin, das es die Einzige Ausgabe des Buches ist. In meiner kleinen Bibliothek horte ich Bücher, aber es findet sich bisher nur ein exemplar dieses Buches dort.
Tja du gewinnst einen Gutschein für eine Buchhandlung auf Tamriel deiner Wahl und darfst gleich eine weitere Frage stellen.
Eine nicht ganz so schwierige Frage:
Bei welchem Händler kann man den ersten Band der "36 Lektionen des Vivec" kaufen?
Man begegnet der gesuchten Person im Laufe der Hauptquest - sie spielt aber nur eine Nebenrolle, und es handelt sich um eine Dunmer!
Ach... *lichtaufgeh* Uupse Fyr.
Richtig - freue dich auf einen zweiwöchigen Kuraufenthalt im Corprusarium, Wellness-Programm inklusiv!