Ganz genau!
Du gewinnst einen Blanko-Erlass von der Morag Tong für eine Person deiner Wahl (nutze ihn weise }) und darfst die nächste Frage stellen!
Ganz genau!
Du gewinnst einen Blanko-Erlass von der Morag Tong für eine Person deiner Wahl (nutze ihn weise }) und darfst die nächste Frage stellen!
ich nehm den erlass für unsern "verehrten" könig hlaalu helseth, den kann ich voll nich leiden!!!
im sinne dieses putschs ernenne ich mich zum neuen könig und stell die nächste frage. falsche antwort wird mit dem tode bestraft! muahahaha *vor macht verrückt geworden und reif für die klappse*
who the fuck is TARHIEL ???
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
*vorsichtshalber ein paar Bittergrünblätter für einen Giftanschlag präparier*
Tarhiel war ein Waldlelf, vermutlich mit einem Schuß Gnomenblut. Jedenfalls läßt die Natur seiner Erfindung darauf schließen. Er entwickelte die großartige Schriftrolle "Icarus Flight", mit der man sehr hoch und sehr weit hopsen kann. Leider vergaß er ein elementares Detail: Den Fallschirm.Zitat
Dies wirkte sich für ihn leider fatal aus.
Dabei sagte schon Heinz Erhardt:
"Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems, bevor du unten landest."
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
richtig^^
darfst die schriftrollen als finderlohn behalten und die nächste frage stellen...
und ich stell weuze als vorkoster ein^^
viel spaß bei deinem anschlag... :P
*die Schriftrollen einem Ogrim in die Hand drückt und gespannt wartet, was passiert*
Die herrschenden Gewalten Morrowinds glauben, die Geisterpforte sei der einzige Weg in die Roter Berg - Region und wieder hinaus. Sie irren sich fürchterlich. Welchen geheimen Pfad gibt es noch?
- Antwort bitte spoilern -
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste
Saui: Es ist
aber ich lasse es trotzdem gelten, weil die Hauptlocation stimmt. Da Du schneller warst als Haderer, bist Du dran.
So da sich schon seit Tagen niemand mehr was neues hat einfallen lassen, stelle ich mal wieder seit langem eine neue Frage:
Für wen arbeitete Decumus Scotti vor seiner Entlassung?
Erstaunlich hätte nicht angenommen das so schnell jemand auf die Lösung kommt.
Nunja Glannaragh dann gewinnst du eine Reise durch die tiefen von Vvalenwald und darfst eine neue Frage stellen.
Ich muß nicht alles wissen - ich muß nur wissen, wo es steht. In diesem Fall auf den ersten Seiten von "A dance in the fire", Bd. 1. Ich mag Bücher, und auch Bücherfragen.
Aber mal was ganz anderes:
Welcher Dunmer - Nekromant hat eine ganze Bande Kleinkrimineller durch seine untoten Schergen umbringen lassen, weil er ihnen den versprochenen Lohn nicht zahlen wollte?
So schwierig?
Tip: Besagter Nekromant hat sich die Venim - Gruft nahe Tel Mora zum Heim gewählt.
NAHE tel mora??? die venim-gruft liegt direkt nördlich des zainab-lagers!
naja, jedenfalls dürfte der gesuchte dann ein dunmer mit einem der merkwürdigsten namen von ganz nirn sein... man glaube es kaum, er heißt:
Goris the Maggot King !!!
unter anderem besitzt er trotz seines wohnsitzes ein ausgezeichnetes modebewusstsein und auch das artefakt "schattenbogen"![]()
*met hinter die kiemen hau, weil zielwasser brauch*
wer kennt das nicht, die böse alte hexe... blablabla...
aber wieviele gibts von denen jetzt auf vvardenfell???
*knusper, knusper knäuschen...*
Öh. Kein Plan.
Welch Hexen meinst Du? Die Mabrigash? Die freundlichen Zeitgenossinnen, die uns die nackten Nord (TM) bescheren? Die Hexen, die sich in diversen Daedraruinen herumtreiben?
Es wäe nett, wenn Du ein bißchen konkreter werden könntest. Bitte.
oh, sry...
ich mein die diebischen, die den nordmännern sowohl die kleidung vom leib als auch ihre familienerbstücke stibizen...
So müssten es dann wohl drei sein.
Die eine Hexe (deren Name mir leider entfallen ist) riss sich den Wolkenspalter und die Kleidung eines Nord unter den Nagel.
Eine weitere Hexe ließ dem armen Nord nur seinen magischen Helm und ließ ihn ansonsten unbekleidet und mit Lähmung belegt in der tristen einöde vor dem Zugang zum Aschland stehen.
Und dann gibs noch die, die einen anderen einfältigen Nord in den Weidenländern aufs Kreuz gelegt hat.
Also wohl drei.