Ich lasse Olman den Vortritt ^^
Ich lasse Olman den Vortritt ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naja, Sathyn Andrano (habe den Namen gerade nachgeguckt) erscheint auch nur, wenn man sich entscheidet in Rabenfels das Handelshaus und nciht die Schmiede zu bauen.
Nächste Frage:
Welches ungewöhnliche Transportmittel kann man in der Hl. Olms-Wohninsel finden?
Einen Propylon-Index. (Marandus, wenn ich nicht irre...)
Exakt das meinte ich. Welche Festung es war, weiß ich selber nicht mehr genau.
Du bist dran!
Ich würd mal sagen in der Nähe von Dagon Fel....
vielleicht aufm Turm des Raben (oder wie der auch heißt)???![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
dagon fel
aber sorkvilds turm ligt außerhalb des rechten bildrandes. würde daher eher auf levitation oder zumindest auf das dach von heifnir tippen...![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
So genau wollte ich's gar nicht wissen!
Dagon Fel reicht - J-Master darf weitermachen!
Den Turm hatte ich extra rausgeschnitten, damit's nicht zu leicht wird...![]()
Ich weiss jetzt nicht ob das nu zutrifft,...aber es hat sei 48 Stunden jetzt keiner ne Frage gestellt..ich wags einfach mal.
Verscherzte Rätselfrage:
Welche Person in Balmora muss man fast endlos nerven damit einem der krasse Hlaalu die Füße knutscht statt einen Striptease zu verlangen?
--
Vampires don´t sparkle if hit by sunlight, they sizzle!
EDWARD CULLEN
doesn’t bite people, he looks like he resides in the woods, and he sparkles. Face it, he’s not a vampire, he’s a fairy.
ich spiel die hlaalu zwar nie, aber ich versuch mich mal dran...
meinst du vllt nileno dorvayn, die auftraggeberin in balmora. wenn man den mord an ralen hlaalo aufgeklärt hat, kann man bei ihr unbegrenzt oft die belohnung von 1000 draken abholfen, inkl ruf +1 (vorausgesetzt man spielt ohne patch). durch den guten ruf würde wohl auch jeder telvanni-fürst dir die füße knutschen![]()
Bingo ^^
--
Vampires don´t sparkle if hit by sunlight, they sizzle!
EDWARD CULLEN
doesn’t bite people, he looks like he resides in the woods, and he sparkles. Face it, he’s not a vampire, he’s a fairy.
dann mach ich mal weiter...
nenne 3 "alleinstehende" vampire ohne clan (also einzelne).
Marara, Irarak und Mastrius
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
hätt ich mir denken könne, dass du das auch im schlaf weißt...
is natürlich richtig![]()
Wie lenkt man eigentlich einen Schlickschreiter?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich denk mal mit den Hebeln, die am Rüken der Viecher angebracht sind... ich bin mal auf die draufgesprungen... :P
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Ein Teil des Rückenpanzers wird entfernt, und mit den dadurch freiliegenden Organen kann der Schlickschreiter direkt gesteuert werden.
Endlich wird das Reisen wieder erschwinglich....
Wofür steht die Anzahl der Fäden des Netzwebers ?
27 weberfäden - 27 fertigkeiten
pro fertigkeit 1 weberfaden