ach so ein bisschen stärke-doping via alchemie und es geht schon![]()
der zuhörer in unserer mitte liegt richtig.
abgesehn von seinen guten werten, ist er scheiß-schwer!
da, du bist...![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Wie viele Bände gibt es von der Wolfsköniginnenreihe?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
schade, in MW konnte man damit so schön seinen handelsskill steigern
da siehe oben Freie Runde!
Okey, damit die User nicht um sonst in dieses forum schauen ^^
Hunger - Gut oder böse?
@Dark brother
Haaa... und volle Möhre in die Fangfrage reingelaufen XD
@Glan
Genau, so schauts aus und weil du so genau bescheid weisst, darfst du jetzt den Boethiaschrein wieder aufbauen - allein... achja und eine neue Frage stellen, sobald du fertig bist
![]()
*grummelnd mit Hammer und Meißel bewaffnet zum Khartagfelsen tingelt*
Welche "Aufgabe" wurde Sirilonwe vom Erzmagier Trebonius gestellt?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
War das nicht die Auflistung sämtlichen Geschirrs von ganz Vvardenfell?![]()
Geändert von Haderer (27.11.2009 um 16:53 Uhr)
Nope, die mit dem Geschirr ist Flacassia Fauseius - die Teleporterdame![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich hab's: sie sollte die Sprache der Schlickschreiter lernen!![]()
Hmm - also, ich meinte eigentlich den Kriecher...
An den Dunmer in Rabenfels erinnere ich mich nicht, was aber nicht heisst, dass ich dir das nicht glaube, Olman!
Ich mache es mir einfach und ihr dürft unter euch ausmachen, wer die nächste Frage stellt!