Theoretisch wäre es möglich, dass ich vielleicht mal am 31.7 oder 1.8 mal mit meiner Freundin vorbei schaue. Versprechen kann ich nix, die Möglichkeit wäre aber nicht ausgeschlossen ;)
Druckbare Version
Theoretisch wäre es möglich, dass ich vielleicht mal am 31.7 oder 1.8 mal mit meiner Freundin vorbei schaue. Versprechen kann ich nix, die Möglichkeit wäre aber nicht ausgeschlossen ;)
Steel und DJ N auf der Nato, nach all' den Jahren, dass wäre voll schön :)
Du weisst schon, dass das unter Umständen gefährlich sein kann?Zitat:
Theoretisch wäre es möglich, dass ich vielleicht mal am 31.7 oder 1.8 mal mit meiner Freundin vorbei schaue. Versprechen kann ich nix, die Möglichkeit wäre aber nicht ausgeschlossen
Was wäre das Leben ohne Gefahren? :p
:eek:
bin ich eigentlich der einzige, der hier iene Zweideutigkeit rausliest und derbst über deren Inhalt schockiert. ist? :'(
Naja, wenn Björn rabiat mit seinem Schwert wedelt, dagegen ist sicher keine... Frau... gefeit...
Ach ne, nich schon wieder diese Bilder. :'(
Oh my http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
Das du auch Schwerter gleich damit assoziieren musst http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Tja und nun mach aus Schwertern Schwestern. :eek:
Ich glaube, unter diesen Umständen schauen wir vielleicht doch nicht vorbei o.o
Vor allem, weil ich dank Dennis auch böse Bilder in meinem Kopf habe >_<
*aus dem Fenster schau* Hui, neue Bilder O__O
:(Zitat:
Gerade du solltest inzwischen wissen, dass nicht alle Frauen wehrlos sind
ihr dürft übrigens nicht vergessen, dass Eisbär irgendwann während der SommerNATO mal Geburtstag habt, also wehe ihr vergesst das.
Wann genau?!
Das ist nicht näher spezifiziert. Entscheidet selber. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Über deine Eisbären-Torwart-Lunchbox hast du dich damals aber voll nich gefreut und so. ;_______;
In seinem Profil steht was von 1.März.... wie kommt es, dass ihr auf Dezember kommt? ??
(btw: SEHR schöner Satz :p)
^^"
Ja. Also.... wie kommt ihr denn auf JULI?
irgendwie hat jemand das erwähnt.
Letzten Endes hatten Gala, ich und ich glaube Teekuh das alle irgendwie unabhängig voneinander mitgekriegt so halb und das Gerücht gestreut. Wie wir drauf kamen...
keine Ahnung.
Blank hat dann investigiert und meinte, dass das Quatsch sei, aber dann hatten wir uns damit schon abgefunden und sowieso schon ein Geschenk gekauft. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
hehehe ^^
Nette Idee eigentlich...
Wenn ich das nächste Mal was schönes geschenkt haben will, verstreu ich einfach Gerüchte um meinen Geburtstag :D
Meine Schwester und ich kommen beide ganz knapp drum rum, auf der Nato Geburtstag zu haben. Schade eigentlich ;)
@ Trigaram:
Och Simon... was muss man eigentlich tun, um dich mal wieder live sehen zu können? Das letzte Treffen (auf ner NATO) ist lange her... verdammt lange her...
Wann steht eigentlich ca. der Rahmen-Plan fest?
Ich weiß doch, dass ich nur das Anhängsel von ihm bin. Das müsst ihr mir nicht auch noch unter die Nase reiben. ._.
Und was für ein Rahmenplan?
Was ist eigentlich nun mit dem Filme-Abend un dem Anime-Marthon?
Ach so. Ja, natürlich!
Ich hab eher an Ramen gedacht, ich Idiot. Aber ich verwechsel Rahmen und Ramen eh andauernd. ID
jo, ich werd definitiv am ersten tag vorbeischauen, ob ich länger bleibe, weiß ich noch nicht, aber ein tag wird auf jeden fall drin sein. das gute ist, ich arbeite relativ in der nähe von bremen (nordholz, eine stunde autofahrt), d.h. ich könnte theoretisch auch abends mal vorbeischauen unter der woche ^_^ kriegen wir alles hin.
edit:
okay, hier ist mein plan: ich komme am 26./27. vom dortmund ct nach bremen/walle samt meinem bundeswehrscheiß, den ich brauche. dann bleibe ich zwei tage in walle und hau am 29. ab nach nordholz. je nach meinen schichten komme ich dann abends noch mal vorbei, und am 4.8. (wo ich wieder frei hab) düse ich dann zu euch und mach mit euch die letzte nacht durch :D
deal? :D
*seufzt*
Ich war im Winter nicht da und werde diesmal auch nur kommen können wenn Ketzer auch fährt, doch da sieht es wohl im moment düster aus.
Bedauerlicherweise beißt sich mein Bafög mit den ach so günstigen Preisen der Bahn :\
Ich veranstalte meinen eigenen Anime-Marathon während der hin- und Rückfahrt!
...
Wie mich die zehn stunden jetzt schon anöden...
Und ich platz hier gleich vor vorfreude auf die Nato ;_;
Ich sehe eine Flareshard, eure Daenigkeit, es wird gezockt, gespielt, rumgealbert und ich kann Maraya endlich ihr Geschenk in die Hand drücken das ich trotzdem gekauft hab obwohl ich nicht zur BD-Party kann xO
Damn you, Job an den ich mich anpassen muss und nicht umgekehrt!
Hach verdammt... jetzt hab ichs verraten... ich laber einfach zu viel wenn ich anonym im Internet bin...
Japp... das Problem kenne ich nur zu gut mit dem Job.
Winter 07/08 konnt ich wegen Job nicht
Winter 08/09 konnt ich nur... 2 Tage
Sommer 09 kann ich grad mal zur Hälfte
Winter 09/10 kann ich nicht (Examen)
Sommer 10 kann ich nicht (Probezeit, wenn ich nen Job finde... und in der Probezeit gibts keinen Urlaub.
Da könnt man sich ne Glatze reißen, wenn man sich das so überlegt...
Ja, mit der Uni ist das nicht anders, da machen die Klausuren im Sommer Jahr für Jahr mehr NAtogängern die Pläne kaputt =/
(so ist das mit dem älterwerden)
Ich muss auch langsam mal überlegen, wie lange ich denn kommen will / kann, schließlich habe ich am 4. schon wieder eine halbwegs wichtige Klausur. Denke bis zum 31. sollte aber drin sein. Lernen auf der Nato ist halt nicht wirklich realistisch, leider...
Erinnert mich gerade an die "Tales of"-Reihe. :D
Hm, die könnte man auch schauen. Die OVAs zu Tales of Phantasia und Symphonia. ^^
Gabs nicht zu Eternia auch noch eine? Oo
Ich kann dir da was anbieten.
Möchtest du bei V-King, Flareshard und mir via Wochenendticket fahren? Wir teilen uns den Preis, ein Wochenendticket allein kostet 37€, wenn wir zu viert sind, macht das für jeden 9,25€.
Wir fahren halt den Sonntag (26.7.) schon los, und nach der Strecke wären wir etwa um 15 Uhr in Siegen. In Bremen sind wir dann um 22:50.
Na, wie siehts aus?
Ich schlage immer noch einen "Spectacular Spider-Man" Marathon vor. Man muss ja nicht auf Teufel komm raus jedes Mal irgendeinen Anime nehmen. Und bei Anime wäre vll Terra e ganz nett. Das ist abgeschlossen und durchgehend unterhaltsam genug, damit man nicht dabei einschläft.
Ich bin voll für Firefly als Serie ;)
Aber gut, bei uns wird es eh liveübertragenen somulierten NATO-Fussball geben :D
Wh00t?! Ihr habt Firefly geschaut, habe ich gar nicht mitbekommen ;)
Ich wäre ja für einen GZSZ-Marathon. :)
So langsam beginne ich die Gründe für deinen Psychoblick zu begreifen.
Es ist noch vieeeel schlimmer. Und Steffen, was willst du mit nem Marathon, wenn ueberhaupt bist du doch eh wieder nur ein paar Stunden da... :rolleyes:
Wenn man die mit 100-facher Beschleunigung abspielt sollte es dann trotzdem klappen :) Man versteht zwar kein Wort, aber wenigstens sieht man ein paar Bilder xD
... und mich fragen die Leute, wie man denn einfach so diesen chinesischen Knoblauch blank und frisch geschält essen kann, ohne ne Mine zu verziehen...
Egal... jetzt grade muss ich grinsen, wenn ich sehe, dass
- Chaik hier postet
UND- mein Einsatz fürs Poker-Tunier wohl eher was für ihn als für jemand anders sein dürfte/könnte
Chaik?
Komm zur NATO und mach beim Pokern mit, mein Schärfebrüderle :)
Sagt mal, spielt eigentlich einer von euch StarCraft? Man könnte ja in dem Fall auch mal ein schnelles Ründchen auf der Nato spielen...
Kann man schon am Sonntag Mittag / Abend anreisen?
Nimmt jemand Magic Karten mit? Hab meine wieder gefunden würde gerne mal wieder spielen.
Gruß,
underserial
Gut weil dann kommen wir schon am Sonntag =)
freu mich schon euch mal wieder zu sehen!
so wie ich das von seiner daenigkeit mitbekommen hab haben wir das JUBZ ab Sonntag gegen 14 uhr. heißt um die zeit kann man dann so langsam schon eintrudeln. ich bin auch schon am überlegen schon am sonntag zu kommen das ich auch was von euch chaoten habe (weil ich ja eher abreisen muss). aber das steht und fällt mit meinen mitfahrern (einer weiß es noch net so richtig und der andere weiß noch gar net bescheid ;) )
na ja ansonsten. anime muss ja net unbedningt sein. hatte sich bisher halt immer so ergeben. und wenn ein paar leute halt unbedingt nen anime schaun wollen, es gibt genug freie räume und mit ner kleinen anzahl reicht auchn lapi. gut und ein wenig ruhe währe von vorteil (wobeiu man sich bei dem wetter für sowas auch getrost mal raussetzen könnte, wenn net grade wieder irgnedwelche zwielichtigen gestalten ums jubz rumgeistern)
na ja ansonsten, jehhhh nur noch 3 wochen.
Ich werd auch am Sonntag kommen, welchen Tag soll ich denn dann angeben und so? Den 27. wie es eigentlich normal wäre oder den 26.?
hm, naja... mit dem Key ist das so ne Sache. Meinen Battle.net Key geb ich nich her, das heißt, es müsste jemand anders ebenfalls'n Original haben.Zitat:
Zitat von Digi Tai
Naja, schau ma mal....
Man man man... erstes mal Nato, da hüpft elsens Herz o_o
Battle.Net ? Du weisst schon, dass es auf der NATO kein Internet gibt, oder ?
Was das frueher anreisen angeht ...
Die offizielle Verpflegung beginnt erst am Montag.
Demnach ist am Sonntag Sebstverpflegung angesetzt.
Der Rest ist ja mehr oder weniger fuer die Anmeldung egal.
jaja, das weiß ich schon... aber ich lass andere nicht mit meinem Key installieren, mit dem ich im Battle.Net unterwegs bin. Darum meinte ich ja, dass es dann auch jemand original haben muss.. aber naja, war nur ne Idee ;)
Gibt genug andere Sachen die man machen kann.
Zur Nato kommen - Wahrscheinlich. Aber halt nur ein oder zwei Tage. je nachdem wie ich anfang August arbeiten muss. Ende Juli ist jeden Tag arbeit angesagt. Ich versuch meine freien Tage auf die ersten August Tage zu packen. Dann muss ich nur schauen wegen dem Geld, obs Benzin oder Zugmäßig reicht. Aber an sich schon.
Aber Pokern - Nein. Ich hab das nie gemacht und bin für sowas glaub ich nicht ausdauernd genug wenn ichs grad erst gelernt habe.
Wie sieht es eigentlich mit dem JubZ-Geschirr aus?
Ist da letztes Mal noch was nachgekommen?
Und vor allem: Müssen wir uns dieses Mal ernsthaft mit den Resten aushelfen?