Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schlage immer noch einen "Spectacular Spider-Man" Marathon vor. Man muss ja nicht auf Teufel komm raus jedes Mal irgendeinen Anime nehmen. Und bei Anime wäre vll Terra e ganz nett. Das ist abgeschlossen und durchgehend unterhaltsam genug, damit man nicht dabei einschläft.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und bei Anime wäre vll Terra e ganz nett. Das ist abgeschlossen und durchgehend unterhaltsam genug, damit man nicht dabei einschläft.
    Wär ganz interessant, denn ich hab den hier rumliegen aber noch nicht geschaut und bin momentan eh mit anderen beschäftigt

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht auf Teufel komm raus jedes Mal irgendeinen Anime nehmen.
    Natürlich nicht, dafür gibts ja die ganzen Horrortrashfilme die noch laufen werden

Achja:

"I command you to die!!"² !? ;_;

Ich bin voll für Firefly als Serie

Aber gut, bei uns wird es eh liveübertragenen somulierten NATO-Fussball geben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also als wir da vor 3-4 NATOs den Marathon gemacht haben, haben vllt. 4-6 Leute mitgeguckt...

Wh00t?! Ihr habt Firefly geschaut, habe ich gar nicht mitbekommen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Aber gut, bei uns wird es eh liveübertragenen somulierten NATO-Fussball geben
    Ich bin voll dafür, alle 725 Episoden vom klassischen Doctor Who zu schauen. :P (Allerdings glaube ich, dass man da mehr als eine NATO einplanen müsste. )

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich bin voll dafür, alle 725 Episoden vom klassischen Doctor Who zu schauen. :P (Allerdings glaube ich, dass man da mehr als eine NATO einplanen müsste. )
    Sind die überhaupt noch erhalten? Die BBC hatte doch einen Batzen davon einfach vernichtet?