Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Über deine Eisbären-Torwart-Lunchbox hast du dich damals aber voll nich gefreut und so. ;_______;

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Über deine Eisbären-Torwart-Lunchbox hast du dich damals aber voll nich gefreut und so. ;_______;
    Mir tat nur der arme Souldragon leid, der ja wirklich Geburtstag hatte. ._.

In seinem Profil steht was von 1.März.... wie kommt es, dass ihr auf Dezember kommt? ??
    (btw: SEHR schöner Satz )

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    In seinem Profil steht was von 1.März.... wie kommt es, dass ihr auf Dezember kommt? ??
    (btw: SEHR schöner Satz )
    Juli, nicht Dezember. Es war auf der Sommer-Nato letztes Jahr.
    Wer damit angefangen hat, frag ich mich auch. Wobei, Dennis...

^^"

Ja. Also.... wie kommt ihr denn auf JULI?

irgendwie hat jemand das erwähnt.
    Letzten Endes hatten Gala, ich und ich glaube Teekuh das alle irgendwie unabhängig voneinander mitgekriegt so halb und das Gerücht gestreut. Wie wir drauf kamen...
    keine Ahnung.
    Blank hat dann investigiert und meinte, dass das Quatsch sei, aber dann hatten wir uns damit schon abgefunden und sowieso schon ein Geschenk gekauft.

hehehe ^^
    Nette Idee eigentlich...
    Wenn ich das nächste Mal was schönes geschenkt haben will, verstreu ich einfach Gerüchte um meinen Geburtstag

Meine Schwester und ich kommen beide ganz knapp drum rum, auf der Nato Geburtstag zu haben. Schade eigentlich

@ Trigaram:
    Och Simon... was muss man eigentlich tun, um dich mal wieder live sehen zu können? Das letzte Treffen (auf ner NATO) ist lange her... verdammt lange her...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Trigaram:
    Och Simon... was muss man eigentlich tun, um dich mal wieder live sehen zu können? Das letzte Treffen (auf ner NATO) ist lange her... verdammt lange her...
    Einfach lieb zu mir sein
    Wie gesagt, ich schätze mal, dass wir vorbei schauen werden

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Einfach lieb zu mir sein
    Wie gesagt, ich schätze mal, dass wir vorbei schauen werden
    Als ich dich das letzte mal gesehen habe, war ich noch ganz klein, du MUSST einfach vorbeikommen, Onkel Simon!

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Als ich dich das letzte mal gesehen habe, war ich noch ganz klein, du MUSST einfach vorbeikommen, Onkel Simon!
    Stimmt, da hast du immer auf dem Schoß von Onkel Björn gesessen... oh nein, Bilder!! >__<

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Stimmt, da hast du immer auf dem Schoß von Onkel Björn gesessen... oh nein, Bilder!! >__<
    Als hätte sich da so sehr viel geändert...

Wann steht eigentlich ca. der Rahmen-Plan fest?

Ich weiß doch, dass ich nur das Anhängsel von ihm bin. Das müsst ihr mir nicht auch noch unter die Nase reiben. ._.

Und was für ein Rahmenplan?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Und was für ein Rahmenplan?
    Na, wann was stattfindet. Würde den gerne mehr oder weniger wissen, bevor die Nato angefangen hat. War glaube ich im Winter so.^^

Was ist eigentlich nun mit dem Filme-Abend un dem Anime-Marthon?

Ach so. Ja, natürlich!
    Ich hab eher an Ramen gedacht, ich Idiot. Aber ich verwechsel Rahmen und Ramen eh andauernd. ID

jo, ich werd definitiv am ersten tag vorbeischauen, ob ich länger bleibe, weiß ich noch nicht, aber ein tag wird auf jeden fall drin sein. das gute ist, ich arbeite relativ in der nähe von bremen (nordholz, eine stunde autofahrt), d.h. ich könnte theoretisch auch abends mal vorbeischauen unter der woche kriegen wir alles hin.

edit:
    okay, hier ist mein plan: ich komme am 26./27. vom dortmund ct nach bremen/walle samt meinem bundeswehrscheiß, den ich brauche. dann bleibe ich zwei tage in walle und hau am 29. ab nach nordholz. je nach meinen schichten komme ich dann abends noch mal vorbei, und am 4.8. (wo ich wieder frei hab) düse ich dann zu euch und mach mit euch die letzte nacht durch

deal?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.07.2009 um 13:56 Uhr)

*seufzt*

Ich war im Winter nicht da und werde diesmal auch nur kommen können wenn Ketzer auch fährt, doch da sieht es wohl im moment düster aus.

Bedauerlicherweise beißt sich mein Bafög mit den ach so günstigen Preisen der Bahn

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    *seufzt*

Ich war im Winter nicht da und werde diesmal auch nur kommen können wenn Ketzer auch fährt, doch da sieht es wohl im moment düster aus.

Bedauerlicherweise beißt sich mein Bafög mit den ach so günstigen Preisen der Bahn
    =(

Marcoooooo~ du MUSST fahren =(