bin ich eigentlich der einzige, der hier iene Zweideutigkeit rausliest und derbst über deren Inhalt schockiert. ist?
Naja, wenn Björn rabiat mit seinem Schwert wedelt, dagegen ist sicher keine... Frau... gefeit...
Ach ne, nich schon wieder diese Bilder.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich glaube, unter diesen Umständen schauen wir vielleicht doch nicht vorbei o.o
Vor allem, weil ich dank Dennis auch böse Bilder in meinem Kopf habe >_<
*aus dem Fenster schau* Hui, neue Bilder O__O
ihr dürft übrigens nicht vergessen, dass Eisbär irgendwann während der SommerNATO mal Geburtstag habt, also wehe ihr vergesst das.
Wann genau?!
Das ist nicht näher spezifiziert. Entscheidet selber.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Über deine Eisbären-Torwart-Lunchbox hast du dich damals aber voll nich gefreut und so. ;_______;
In seinem Profil steht was von 1.März.... wie kommt es, dass ihr auf Dezember kommt? ??
(btw: SEHR schöner Satz)
jo, ich werd definitiv am ersten tag vorbeischauen, ob ich länger bleibe, weiß ich noch nicht, aber ein tag wird auf jeden fall drin sein. das gute ist, ich arbeite relativ in der nähe von bremen (nordholz, eine stunde autofahrt), d.h. ich könnte theoretisch auch abends mal vorbeischauen unter der wochekriegen wir alles hin.
edit:
okay, hier ist mein plan: ich komme am 26./27. vom dortmund ct nach bremen/walle samt meinem bundeswehrscheiß, den ich brauche. dann bleibe ich zwei tage in walle und hau am 29. ab nach nordholz. je nach meinen schichten komme ich dann abends noch mal vorbei, und am 4.8. (wo ich wieder frei hab) düse ich dann zu euch und mach mit euch die letzte nacht durch
deal?![]()
*seufzt*
Ich war im Winter nicht da und werde diesmal auch nur kommen können wenn Ketzer auch fährt, doch da sieht es wohl im moment düster aus.
Bedauerlicherweise beißt sich mein Bafög mit den ach so günstigen Preisen der Bahn![]()
--