So, Fat Princess ist nun draußen. Hat es hier schon jemand? Bitte um Erfahrungsberichte, bevor ich es mir morgen kaufe. Lohnt's?
Druckbare Version
So, Fat Princess ist nun draußen. Hat es hier schon jemand? Bitte um Erfahrungsberichte, bevor ich es mir morgen kaufe. Lohnt's?
Es ist jetzt auch im US-Store erhältlich. Ich habe jetzt einfach mal angefangen, das runterzuladen. Eigentlich weiß ich von dem Spiel so gut wie gar nichts - der Hype hat mich grad 15 Mücken gekostet. :D Hoffentlich taugt das Spiel jetzt auch. >:O
@Luxray
Falls du dich wunderst... meine Schwester und Cousine belagern gerade meine PS3, daher kann ich nur zwischendurch antworten, wenn sie eine kleine Pause machen müssen... :D
Bin aber gespannt auf dein Feedback bzgl. Fat Princess! :)
Und bzgl. deinem Rat eines US-Accounts mit US-PSN-Cards: Ist natürlich einleuchtend, allerdings habe ich bei Ebay einige üble Erfahrungen machen müssen, was solche Codes angeht... Daher sträube ich mich da noch etwas.
Haben es schon zum JP Release gesagt.
Außerdem: Keine Pläne in den USA
Schließt es nicht komplett aus.
Und ich weiß zwar nicht viel von Segas Politik, aber wäre es nicht möglich dass sie die Publishingrechte abtreten?
Ich habe auch in Y2 schon auf Mark Hamill verzichtet, genauso wie auf eine Ausführliche Erklärung zu Shogi, sowien die Übersetzung der Spielfiguren.
Ich würde auch eine Online Distribution in Kauf nehmen, aber ich will das Spiel auf Englisch.
Sollte bis Mitte nächstes Jahr jedoch nicht angekündigt werden muss ichs mir wohl importieren, denn ich will nicht auf das Spiel verzichten, und ich bin mir ziemlich sicher dass irgendjemand an einer Fantranslation arbeitet.
Kenzan ebenso, nur da evtl. ohne Fantranslation.
Es geisterte zwar eine Unterschriftensammlung im Internet herum nur hat die wohl nichts erreicht. Jetzt muss wohl der Marketingmanager gemailbombt werden.
Naja, Y2 hat auch fast 2 Jahre bis zum US/EU Release gebraucht mit reiner Textübersetzung. Ich denke aktuell heisst das nur dass es nicht mehr dieses Jahr und auch nicht Anfang nächsten Jahres erscheint, denn dann hätte man es bereits angekündigt.
Möglich, Sakura Wars V z.B. kommt als Sakura Wars ~ So Long, My Love für PS2 und Wii über Nippon Ichi. Unterschied, der Titel war halt für Sega USA kein Thema mehr, was bei Yakuza nicht unbedingt der Fall sein dürfte.Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
ist braid nicht ziemlich kindisch?
wieso ist es ab 14?
achso ich verstehe :)
Demon Souls importiert doch jeder. Atlus haut jetzt in den USA Goodies raus damit es sich dort verkauft :D
Wenn sie schon die Verkaufszahlen eines Spiels hernehmen dann wohl doch eher Kenka Bancho, da passt das Genre eher.
Ich würde auch Rising Star Games nicht ausschließen, die können sich No More Heroes leisten und bringen auch Fragile nach PALien. Die hören wenigstens auf die Gamer.
Und wer weiß, Persona 4 wurde hierzulande ja sogar von Square Enix rausgebracht.
Well die Hoffnung stirbt zuletzt, mal abgesehen davon dass die "No Plans" Aussage jetzt doch nicht von Sega direkt kommen soll.
Rockt Demon Souls denn so sehr dass alle das importieren?
meine Vorbestellung der Deluxe Edition steht und ich freue mich schon riesig drauf :D
Und laut Reviews und Berichten in Foren, scheint es schon ziemlich nett zu sein! Ist halt denke ich ne ziemliche Geschmackssache aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades, des Settings und des Gameplays. Entweder man steht auf sowas oder nicht.
Ja okay... :)
hab mir nun ein paar Videos angeschaut aber womit kann man das Game denn nun vergleichen?
Mehr Devil May Cry? Oder mehr Morrowind? Ich versuche noch immer den Hype hinter dem Game zu finden.... was ich gesehen habe war ganz okay aber ich freu mich da wesentlich mehr auf Arkham Asylum z.b. ^^
"Drunken-noRkia-Modus? "
nein,das kommt erst nach der letzten klausur :)
braid ist doch ziemlich kindisch nicht?
und wieso ist es dann ab 14?
kann doch nur ein ergebnis unseres wahnsinnigen prüfungs dings sein -.-
Ist Braid nun im PS3 Store oder was???? :eek:
Alter Leute hab gerad den 1. Versuch Shatter an einem Stück durchzuspielen versucht und bin bei Welt 7, lvl 6 oder 7 verreckt. Alter ich könnt ausrasten ._.
Braid wird wohl demnächst kommen, da es ja erst nur aus der Datenbank der USK bekannt ist. Gab noch keine offizielle Ankündigung.
Ja, shatter in einem Versuch ... habe ich schon 2 mal probiert, bin aber gescheitert.
Was ich mich frage, wie man den Boss Modus in 10 minuten schaffen soll. Das ist schon heftig.... Aufjedenfall wird man mit mehreren Bällen spielen müssen, was ich nicht soooo toll finde, da zuviel Stress :D
@ knuckles
wenn braid nicht kindisch ist wieso ist es dann ab 0 freigegeben.
unser jugendschutzsystem hat wieder einmal versagt !!einseinself
ok das war ein billiger trick sich aus der affäre zu ziehen :D
Hab nu Fat Princess.
Wenn erstmal alle Bots durch Spieler ersetzt sind rockt es gut. Teamplay ist sehr sehr wichtig..
Story Modus hab ich durch... Arena find ich arg schwer.. wieviel Stufen gibts da bloß? uff...
Is he kidding?
Wenn das nicht stimmen sollte, nenne ich ihn ab jetzt nur noch god of whore :o
Laut dem Gaf ein Scherz.
Also Boxen hats hier ab 60 Euro/Stk. :D
(wird wohl ein scherz sein. Oreteki und Hachimaki schreiben schließlich auch nix)
Weiß jemand ob in dem PS3 Hardware Bundle von Rock Band bei Amazon das Spiel mit bei ist oder wirklich nur die Instrumente ?
PS3-Talk zitier:
Dürfte dier Verkäufe ankurbeln wenn das nun überall der Fall ist :)Zitat:
Es gab monatelange Gerüchte, ob die PS3 billiger wird, nun haben wir die Antwort:
Die ersten Shops haben den Preis der Konsole gesenkt.
So berichtet gamezone.co.uk dass sowohl ein Spanischer als auch ein Italienischer Internet-Händler die PS3 jeweils um 100€ auf 249€ heruntergesetzt haben.
Es wird nicht lange dauern, bis mehr und mehr Händler nachziehen, besonders in den betroffenen Ländern.
Wurde auch echt Zeit...
Na endlich!
Jetzt muss ich mir die Sache mit der Box nochmal durch den Kopf gehen lassen, schließlich brauch eich auch noch mein Rorona, Katamari und 428 :D
meint ihr nicht das die kokurenz dann nachzieht?
wii hat nicht mehr so grossen spielraum und bei der xbox gibt es mehrere bundles so dass eigentlich mehrere käuferschichten abgedeckt werden.
allerdings sind dieverkaufszahlen des wii auch im letzten geschäftsjahr nicht ganz so super gewesen wie gedacht.
Mitlerweile jemand Batman Arkham Asylum Demo angetestet?
Spielt sich echt göttlich oO Sowas von Pflicht das Game :)
@Nharox
Ich nenne sowas Wahrheit. :p
Ansichtssache, ich konnts mir aber einfach nicht verkneifen. :D
Ich finds cool gemacht, aber SO scharf drauf bin ich irgendwie auch nicht... :)
Sag mal, du musst noch Uncharted auf "Extrem Schwierig" durchzocken, oder? Die Trophys in dem Game sind echt kinderspiel, bis auf diesen Schwierigkeitsgrad. Einige Stellen, sag ich dir, gingen echt gar nicht, weil man imho kaum Möglichkeiten hat, sich vernünftig zu positionieren...
Hoffe, Uncharted 2 ist da bisschen balanced. Finde es nämlich echt dämlich, wenn die Gegner IMMER treffen, sobald man keine Deckung mehr hat... :o
Hehe ju und 1 Scheiß Schatz fehlt mir noch den ich diesesmal 100%ig mitnehmen werde :D
Hast du denn ohne Boni's gespielt? Ich werd aufjedenfall im Söldner Outfit rumlaufen und wenn mir ne Ecke zu knackig ist mach ich Zeitlupe oder Super-Zeitlupe... damit hats bei den schweren Stellen auf Hard immer gut geklappt eigentlich.
Ist dann meine 2. Platin... meine 3. dürfte dann Batman werden :D Ich steh total auf das düstere Batman Flare... man ist einfach Jäger in dem Spiel.. das kommt richtig gut rüber und ich bin heilfroh dass Waffen so imba gegen ihn sind. So darf man viel sneaken und lautlos ausschalten. Ich bin sehr gespannt... meins ist für 27€ vorbestellt :)
Oh, die gabs auch? Habs komplett ohne Boni durchgespielt. Naja, hab so oder so die 100% voll... :D
Bei Batman muss ich mir mal die Demo saugen. Sah schon auf dem Trailer verdammt gut aus, aber das Kampfsystem sieht mir ne Ecke zu simpel aus. Aber das werde ich dann selbst beurteilen, wenn ichs angespielt hab. :)
Ja gib dir aufjedenfall die Demo!
Das KS ist natürlich nicht mega mäßig komplex aber dafür sehr flüßig mit nahtlosen Übergängen. Und im Grunde ist man (zumindest in der Demo) eh mehr damit beschäftigt lautlos vorzugehen.
Aber man kann auch Gegner an Wasserspeiern kopfüber am Seil aufhängen und Gegner bewusst anlocken. Als ob man eine Falle stellt... mir gefällt es einfach, dass KS ist einfach nur der letzte Ausweg..... bei MGS z.b. ist es ja auch viel stylisher wenn man lautlos und ungesehen die Gegner ausschaltet anstatt in direkte Schusswechsel Konfrontation zu kommen. So ist's bei Batman definitiv auch! Bei den Bossen wirds natürlich anders sein aber ich hab da n gutes Gefühl irgendwie.
Das Game hat auch dutzende von Extra's was mich echt freut (Bio's + Info's über so gut wie alle Chars im Batman Universum selbst wenn sie nicht im Spiel vorkommen usw.!) ^^
Gut, ich vertraue auf deine Empfehlung und werde die Tage die Demo ausprobieren! :)
Im übrigen hier ne interessante News: PS3 Slim-Ankündigung zur GamesCom?
Mal schauen ob es sich bewahrheitet. Bin gespannt auf den 18. August. :)
Hossa Uncharted auf Very Hard geht derbe ab.
Bin bei 29% und 2.5 Stunden also noch recht human... aber jetzt bin ich da wo man am Seil aus dem kaputten Flugzeug klettert und da is man ja sowas von am Arsch unten ._.
Und SloMotion geht auf der Stufe btw. auch nicht :D
Hab nu Battlefield 1943 in 2 Tagen auf 80% hochgespielt.... mal gucken was von beiden eher auf 100% kommt XD
Was gibts denn noch so für knifflige stellen Shooter? Vermulich wo die Monster von allen Seiten kommen aufjedenfall eh? War die Flugzeug Stelle für dich auch schwer oder eher nich?
Hehe. :D
Mal abwarten, ob es sich bewahrheitet. Bin da noch relativ offen. :)
@Zeuge Jehovas
Die Flugzeugstelle war auch einer der schwersten Stellen für mich. :\
Die Stellen, in der die Monster vorkommen waren aber im Vergleich sehr leicht, ganz einfach, weil die Monster erst in den Nahkampf kommen müssen, um dich zu schädigen und sie selbst nichts aushalten. Man kann sie sogar ganz leicht aus der Hüfte erschießen. :D
Weitere Stellen die für mich nur mit Glück schaffbar waren:
- Die Flucht mit dem Jeep. Man kann die Gegner noch nichtmal sehen und geben schon direkt zwei Schüsse ab (die sowieso IMMER treffen), bevor man selbst treffen kann. Dumm nur, wenn lediglich ein weiterer Schuss reicht, um wieder am letzten Checkpoint zu beginnen.
- Wenn man zum ersten Mal zum großen Areal (mit Elena) kommt, wo die Bibliothek ist (kurz bevor man Sully wieder trifft). Man kann sich dort auf keinen Gegner konzentrieren, weil alle gleichzeitig schießen, sobald man eine Millisekunde aus der Deckung rausschaut. Besonders pervers ist es, wenn noch son Granatenwerfertyp kommt und ihn nicht rechtzeitig ausschaltet, da er einem die Deckung komplett ruinieren kann (und wird)
- selbiges Areal, wenn man Sully retten soll, nur schlimmer
Der Rest ging nach ein paar Versuchen und ein wenig Taktik (die gefährlichsten Gegner zuerst ausgeschaltet, gute Position gesucht, wo man nicht umkreist wird etc.) aber diese Stellen oben waren die Hölle. Viel Glück wünsch ich dabei.... :D
man kann doch im Menü die Schwierigkeit ändern, ists theoretisch möglich das dann öhm auf Leicht zu spielen, Endboss auf sehr schwer und dann die Trophie abzusacken ? Just Askin' :D
Schade ^^
Ist doch auch egal.... hab den Scheiß Bereich nämlich gerade geschafft WOHOOOOO :D
Eine mega präzise Runde wo eigtl. nur Headshots gefallen sind. Dann gehts XD
Bin also von 29% auf 30% aufgerutscht. Das muß ich erstmal bei Battlefield feiern dass gute alte Uncharted ^^
Bin gespannt was mich noch erwartet.... es ist definitiv hart *g*
ich aber noch nicht, hatte damals keine Lust die ganzen Trophies noch einzusammeln :/
Find ich nebenbei lustig, wie andere hier das Spiel schon seit MONATEN haben und ich die Platin-Trophäe in ~3 Tagen etwa geholt hab. :D
Und nein, Schwierigkeitsgrad verstellen mittendrin ist nicht erlaubt. Wäre sonst witzlos. :p
du spielst es ja auch :o
Hat irgendjemand von euch eigentlich mal Killzone 2 auf Elitesoldat gespielt?
Ich bin da nämlich momentan echt stark am Kämpfen und wüsste gern mal was ihr davon haltet.
Ich hab mir die Platinum Trophy garnicht geholt und das Spiel nach dem ersten durchgang verkauft. Beat this :D
Das ist schon krank, was die da anstellen, wenn man das mit anderen Spielen vergleicht.
Da soll mal einer sagen es ist zu schwer ein gutaussehendes PS3 Spiel zu machen. Denke Naughty Dog sollte anderen Firmen ihr Geheimnis erzählen und dafür unmengen an Geld verlangen :p
Machen sie doch schon längst xd
Allerdings nur für First Party Entwickler!
geil :hehe:
Na wenn es jetzt nicht zumindest ein wenig Berg auf geht, dann weiß ich auch nicht mehr. Mehr als sowas kann man als First Party Entwickler gar nicht verlangen. Find ich absolut stark von Naughty Dog, Daumen hoch :A
Die Bilder sind genial! Und wer ist die schwarzhaarige Schönheit (die man wohl auch ab und zu spielen darf, wie auf den Pics zu erkennen)? :D
Auch genial ist die Source-Code-Veröffentlichung an First-Party-Entwickler. Dann darf man guter Hoffnung sein, dass die Entwickler das System bis an ihre Grenzen ausnutzt. :)
Naja Offline muss ich dir bezüglich der Langzeitmotivation zustimmen, da kann die Geschichte bzw. Erzählweise nicht wirklich begeistern. Online hingegen find ichs klasse und auch sehr motivierend mit den ganzen Rängen, Abzeichen und Orden, das kann einen echt fesseln :)
Zum Endkampf muss ich sagen das ich den auch auf Mittel richtig nervig fand und wenn ich dann dran denk das ich den noch auf Elitesoldat machen muss, dann krieg ich Herzflattern ;)
Immerhin hab ich ihn für ne Trophy schon geschafft ohne zu sterben, wenn auch nur mit Glück
"Machen sie doch schon längst xd
Allerdings nur für First Party Entwickler! "
geil,wer kann hacken :D
Gibt es die Möglichkeit, die Trophies von einem Benutzer auf den Anderen zu übertragen, wenn beide auf der selben Playstation sind?
War gerade zum ersten mal mit Elena an diesem großen Areal und hab gut 1.5h gebraucht um da durchzukommen. Zwischendurch paar Klimmzüge zum abreagieren gemacht... Alter Schwede!!! :D
Hab beim Erfolgreichen Versuch dann aber gemerkt dass man die Gegner fast komplett umgehen kann und direkt rechts zur Treppe hochkann und wenn man durch rusht und die ersten 5-6 gegner erledigt hat einfach zu Sully durchkann und die Sequenz bricht dann die Schießerei ab.... so umgeht man die Granatwerfer komplett!
Bin nun bei der Kirche, 71% .... langsam aber sicher ;)
Hm, Failbox :D?Zitat:
Sengoku Basara 3 von Capcom angekündigt
18.08.09 - Capcom gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Sengoku Basara 3 für PlayStation3 und Wii arbeitet. Die Veröffentlichung soll 2010 in Japan stattfinden, weitere Details liegen noch nicht vor.
Die Famitsu Wertungen für Dream Club scheinen auch nicht so das wahre zu sein. Ich glaub ich bring die Konsole demnächst zurück zum Händler :rolleyes:
yay /oZitat:
PSN-Cards kommen! 20- und 50-Euro-Versionen sind ab September erhältlich.
Toll die neue PS3 wird dann wohl ein Rückschritt werden wenn ich das richtig gesehen habe.
http://de.playstation.com/games-medi...as-a-new-look/
Über das Design kann man sich mal wieder streiten, schön klein und handlich ist die Konsole ja geworden. Aber leider gibt es nicht mehr die Möglichkeit ein Alternatives Betriebssystem zu installieren und damit gehen wahrscheinlich auch weitere Möglichkeiten flöten die die alte PS3 noch hatte. Bin ich froh das ich noch eine PS3 mit 60GB Festplatte SA-CD und PS2 Funktion besitze.
Was mich besonders interessiert ist ob die neue PS3 wenigstens nun die Möglichkeit hat, den HD-Sound per Bitstream zu übertragen. Leider ist das mit der alten ja nicht möglich der Sound muss intern in PCM gewandelt werden. Leider findet man darüber nichts. Muss ich halt die ersten Testberichte abwarten.
Ach ja HD-Movie leihen klingt ja recht interessant ich hoffe der Preis dafür stimmt ;). Denn sonst geh ich lieber in die Videothek da habe ich wenigstens volle HD Auflösung und vollen HD Sound.
Man sieht die niedlich aus :hehe:
Hmm, endlich Wohnzimmer-tauglich und kein implodierender BD Player mehr ^^
Material ist wie bei der PS2 Slim oder?
Naja... die Platzersparnis wenn man sie horizontal oder vertikal aufstellt ist aber eher gering. Aber das war bei der PS2 Slim ja schon ähnlich durch das DVD Dingsi und das externe Netzteil.Zitat:
Zitat von akira62
Also ich finds toll. Genau das, worauf ich ewig gewartet habe. Ich hab immer gesagt, dass ich für das Ding niemals mehr als 300 € ausgeben würde, und genau auf den Preis wurde die PS3 nun gesenkt. Und das neue Modell ist etwa um ein Drittel kleiner, um ein Drittel leichter, verbraucht um ein Drittel weniger Strom und ne 120 GB-Festplatte ist auch noch drin. Also sorry, da kann ich das Gemecker von manchen Leuten nicht wirklich nachvollziehen.
Das Design ist imho auch okay. Nicht hochglanz-perfekt, aber das hab ich auch nicht erwartet. Wurden eben auch billigere Materialien verbaut. Aber ich mag es, dass das Teil so schön schlicht gehalten ist, ohne allzu viel überflüssiges Geschnörkel, wovon bei der alten PS3 noch einiges Unförmiges dran war. Abgesehen davon ist es mir aber viel wichtiger, dass die Kiste nicht ganz so viel Platz wegnimmt. Trotzdem ists etwas schade, dass das neue Modell nicht annähernd so sehr verkleinert wurde wie damals noch die PSone bzw. PStwo. Außerdem vermisse ich nach wie vor die Abwärtskompatibilität. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Andeutungsweise hörte sich das auf der Sony-Konferenz ja auch so an ... gut möglich, dass in drei oder vier Jahren eine noch kleinere, verbesserte Version auf den Markt kommt. Immerhin heißt es doch immer, das Unternehmen habe mit der Konsole längerfristige Pläne.
Haha, und ich werde nie vergessen, wie die ganzen Spackos bei den geleakten Bildern aus der chinesischen Fabrik noch laut geschrien haben
"Das ist sowas von 100%ig sicher ein ganz ganz schlechter Fake!!!!!111elf"
Natürlich mit unzähligen tollen Begründungen versehen ^^
Also wies aussieht werde ich mir die neue PS3 in ein paar Wochen/Monaten zulegen :)
Und ich bin sehr froh, dass ich bis jetzt gewartet habe.