Find ich nebenbei lustig, wie andere hier das Spiel schon seit MONATEN haben und ich die Platin-Trophäe in ~3 Tagen etwa geholt hab.
Und nein, Schwierigkeitsgrad verstellen mittendrin ist nicht erlaubt. Wäre sonst witzlos.![]()
Find ich nebenbei lustig, wie andere hier das Spiel schon seit MONATEN haben und ich die Platin-Trophäe in ~3 Tagen etwa geholt hab.
Und nein, Schwierigkeitsgrad verstellen mittendrin ist nicht erlaubt. Wäre sonst witzlos.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hat irgendjemand von euch eigentlich mal Killzone 2 auf Elitesoldat gespielt?
Ich bin da nämlich momentan echt stark am Kämpfen und wüsste gern mal was ihr davon haltet.
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Ich hab mir die Platinum Trophy garnicht geholt und das Spiel nach dem ersten durchgang verkauft. Beat this![]()
Das ist schon krank, was die da anstellen, wenn man das mit anderen Spielen vergleicht.
Da soll mal einer sagen es ist zu schwer ein gutaussehendes PS3 Spiel zu machen. Denke Naughty Dog sollte anderen Firmen ihr Geheimnis erzählen und dafür unmengen an Geld verlangen![]()
Machen sie doch schon längst xd
Allerdings nur für First Party Entwickler!
geil
Na wenn es jetzt nicht zumindest ein wenig Berg auf geht, dann weiß ich auch nicht mehr. Mehr als sowas kann man als First Party Entwickler gar nicht verlangen. Find ich absolut stark von Naughty Dog, Daumen hoch![]()
Die Bilder sind genial! Und wer ist die schwarzhaarige Schönheit (die man wohl auch ab und zu spielen darf, wie auf den Pics zu erkennen)?
Auch genial ist die Source-Code-Veröffentlichung an First-Party-Entwickler. Dann darf man guter Hoffnung sein, dass die Entwickler das System bis an ihre Grenzen ausnutzt.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hm, FailboxZitat
?
Die Famitsu Wertungen für Dream Club scheinen auch nicht so das wahre zu sein. Ich glaub ich bring die Konsole demnächst zurück zum Händler![]()
Toll die neue PS3 wird dann wohl ein Rückschritt werden wenn ich das richtig gesehen habe.
http://de.playstation.com/games-medi...as-a-new-look/
Über das Design kann man sich mal wieder streiten, schön klein und handlich ist die Konsole ja geworden. Aber leider gibt es nicht mehr die Möglichkeit ein Alternatives Betriebssystem zu installieren und damit gehen wahrscheinlich auch weitere Möglichkeiten flöten die die alte PS3 noch hatte. Bin ich froh das ich noch eine PS3 mit 60GB Festplatte SA-CD und PS2 Funktion besitze.
Was mich besonders interessiert ist ob die neue PS3 wenigstens nun die Möglichkeit hat, den HD-Sound per Bitstream zu übertragen. Leider ist das mit der alten ja nicht möglich der Sound muss intern in PCM gewandelt werden. Leider findet man darüber nichts. Muss ich halt die ersten Testberichte abwarten.
Ach ja HD-Movie leihen klingt ja recht interessant ich hoffe der Preis dafür stimmt. Denn sonst geh ich lieber in die Videothek da habe ich wenigstens volle HD Auflösung und vollen HD Sound.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ja, kann sie.
Überlege mir nun wirklich, ob ich meine Fat PS3 verkaufe und mir die Slim hole. Zumal die 33% weniger Strom heutzutage auch kein vernachlässiger Grund sind, zumal bei meinen Stunden, die sie in der Woche an ist, da sie einfach ein geniales Mediacenter ist.
Naja Offline muss ich dir bezüglich der Langzeitmotivation zustimmen, da kann die Geschichte bzw. Erzählweise nicht wirklich begeistern. Online hingegen find ichs klasse und auch sehr motivierend mit den ganzen Rängen, Abzeichen und Orden, das kann einen echt fesseln
Zum Endkampf muss ich sagen das ich den auch auf Mittel richtig nervig fand und wenn ich dann dran denk das ich den noch auf Elitesoldat machen muss, dann krieg ich Herzflattern
Immerhin hab ich ihn für ne Trophy schon geschafft ohne zu sterben, wenn auch nur mit Glück
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs