Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Rockt Demon Souls denn so sehr dass alle das importieren?
    meine Vorbestellung der Deluxe Edition steht und ich freue mich schon riesig drauf
    Und laut Reviews und Berichten in Foren, scheint es schon ziemlich nett zu sein! Ist halt denke ich ne ziemliche Geschmackssache aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades, des Settings und des Gameplays. Entweder man steht auf sowas oder nicht.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    meine Vorbestellung der Deluxe Edition steht und ich freue mich schon riesig drauf
    Und laut Reviews und Berichten in Foren, scheint es schon ziemlich nett zu sein! Ist halt denke ich ne ziemliche Geschmackssache aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades, des Settings und des Gameplays. Entweder man steht auf sowas oder nicht.
    Ja okay...
    hab mir nun ein paar Videos angeschaut aber womit kann man das Game denn nun vergleichen?
    Mehr Devil May Cry? Oder mehr Morrowind? Ich versuche noch immer den Hype hinter dem Game zu finden.... was ich gesehen habe war ganz okay aber ich freu mich da wesentlich mehr auf Arkham Asylum z.b. ^^

"Drunken-noRkia-Modus? "

nein,das kommt erst nach der letzten klausur

braid ist doch ziemlich kindisch nicht?
    und wieso ist es dann ab 14?
    kann doch nur ein ergebnis unseres wahnsinnigen prüfungs dings sein -.-

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    braid ist doch ziemlich kindisch nicht?
    und wieso ist es dann ab 14?
    kann doch nur ein ergebnis unseres wahnsinnigen prüfungs dings sein -.-
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Weder ist Braid kindisch, noch ab 14 Jahren freigegeben. Steht doch klar und deutlich dort, dass das Game nach § 14 mit einer Freigabe "ohne Altersbeschränkung" bzw. diese große 0 bewertet wurde.

Ist Braid nun im PS3 Store oder was????

Alter Leute hab gerad den 1. Versuch Shatter an einem Stück durchzuspielen versucht und bin bei Welt 7, lvl 6 oder 7 verreckt. Alter ich könnt ausrasten ._.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ist Braid nun im PS3 Store oder was????

Alter Leute hab gerad den 1. Versuch Shatter an einem Stück durchzuspielen versucht und bin bei Welt 7, lvl 6 oder 7 verreckt. Alter ich könnt ausrasten ._.
    Braid wird wohl demnächst kommen, da es ja erst nur aus der Datenbank der USK bekannt ist. Gab noch keine offizielle Ankündigung.

Ja, shatter in einem Versuch ... habe ich schon 2 mal probiert, bin aber gescheitert.

Was ich mich frage, wie man den Boss Modus in 10 minuten schaffen soll. Das ist schon heftig.... Aufjedenfall wird man mit mehreren Bällen spielen müssen, was ich nicht soooo toll finde, da zuviel Stress

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Braid wird wohl demnächst kommen, da es ja erst nur aus der Datenbank der USK bekannt ist. Gab noch keine offizielle Ankündigung.

Ja, shatter in einem Versuch ... habe ich schon 2 mal probiert, bin aber gescheitert.

Was ich mich frage, wie man den Boss Modus in 10 minuten schaffen soll. Das ist schon heftig.... Aufjedenfall wird man mit mehreren Bällen spielen müssen, was ich nicht soooo toll finde, da zuviel Stress
    Hab gelesen man kann die ersten 7 Bosse jeweils in 30 Sekunden legen mit nem Guide. Die letzten 3 Bosse sind dann aber wohl Glück. Da sehe ich auch echt schwarz.. besonders diese Bosse die man drehen muß nerven immer x,x

@ knuckles

wenn braid nicht kindisch ist wieso ist es dann ab 0 freigegeben.
    unser jugendschutzsystem hat wieder einmal versagt !!einseinself

ok das war ein billiger trick sich aus der affäre zu ziehen

Hab nu Fat Princess.
    Wenn erstmal alle Bots durch Spieler ersetzt sind rockt es gut. Teamplay ist sehr sehr wichtig..
    Story Modus hab ich durch... Arena find ich arg schwer.. wieviel Stufen gibts da bloß? uff...

Is he kidding?
    Wenn das nicht stimmen sollte, nenne ich ihn ab jetzt nur noch god of whore

Laut dem Gaf ein Scherz.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Laut dem Gaf ein Scherz.
    OK, sind beide nicht gerade Vertrauenswürdig
    Gut er hat Sony ja verlassen, aber für die Beziehung wäre es wohl nicht sehr förderlich.
    Mal sehen was noch alles vor der GamesCom geleaked wird, aber die E3 leaks sind nur noch schwer zu überbieten^^