Laut dem Gaf ein Scherz.
Laut dem Gaf ein Scherz.
Also Boxen hats hier ab 60 Euro/Stk.
(wird wohl ein scherz sein. Oreteki und Hachimaki schreiben schließlich auch nix)
PS3-Talk zitier:
Dürfte dier Verkäufe ankurbeln wenn das nun überall der Fall istZitat
Wurde auch echt Zeit...
--
Na endlich!
Jetzt muss ich mir die Sache mit der Box nochmal durch den Kopf gehen lassen, schließlich brauch eich auch noch mein Rorona, Katamari und 428![]()
meint ihr nicht das die kokurenz dann nachzieht?
wii hat nicht mehr so grossen spielraum und bei der xbox gibt es mehrere bundles so dass eigentlich mehrere käuferschichten abgedeckt werden.
allerdings sind dieverkaufszahlen des wii auch im letzten geschäftsjahr nicht ganz so super gewesen wie gedacht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mitlerweile jemand Batman Arkham Asylum Demo angetestet?
Spielt sich echt göttlich oO Sowas von Pflicht das Game![]()
--
Ich finds cool gemacht, aber SO scharf drauf bin ich irgendwie auch nicht...
Sag mal, du musst noch Uncharted auf "Extrem Schwierig" durchzocken, oder? Die Trophys in dem Game sind echt kinderspiel, bis auf diesen Schwierigkeitsgrad. Einige Stellen, sag ich dir, gingen echt gar nicht, weil man imho kaum Möglichkeiten hat, sich vernünftig zu positionieren...
Hoffe, Uncharted 2 ist da bisschen balanced. Finde es nämlich echt dämlich, wenn die Gegner IMMER treffen, sobald man keine Deckung mehr hat...![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~