Mit T5 hast du auch mit dem Zivildienst nichts mehr zu tun, es sei denn, es zieht dich freiwillig dahin. ;)
Meine Musterungsklasse gibt es übrigens nicht mehr, da ich mit T3 eingestuft wurde und diese Klasse einige Monate danach abgeschafft wurde.
Druckbare Version
Dann halt FSJ ftw! xD
Ne, mach mein Abitur und dann mal sehen. :P
Kommt drauf an ... ich habe damals so ein 6 Monate FSJ gemacht und mit dem Chef einen richtigen Arbeitsvertrag "ausgehandelt" ... gab monatlich 700€ Netto ^^
Nimmt man die 6 Monate arbeiten davor dazu zu je 800 Netto kam ich auf gute finanzierte 3 Semester ^^
Zur Zeit geht´s mir iwie gut, total witzig...trotz dem ganzen verd. Uni-Stress ... Doppelstudium macht sich immer schlecht in der Prüfungsphase :\
Vor allem wenn man sich eine VL selbst beibringen darf wiel man nie da war aber nicht schieben kann :(
hm. seid ihr auch so eingeschneit?
ich musste mich heute morgen ärgern, da die gemeinde nicht fähig ist, die straße zu säubern, wenn im winter überraschenderweise schnee fällt.
http://img511.imageshack.us/img511/482/10709099.jpg
:A
Das Wetter würde mich nicht stören. Ich hab einen langen, weiten, dicken Mantel und einen warmen Schal den ich mir um Mund und Nase binden kann.
Und ja, hier lag heute morgen knapp 30cm Neuschnee. Nichts Weltbewegendes, aber auf jeden Fall erstaunlich, wenn man bedenkt dass alles gestern fiel. Ausserdem ist Pulverschnee sehr trügerisch. Man denkt man hat Boden untern den Füssen, setzt den Fuss ab und dann versinkt der ganze Fuss samt Stiefel im Schnee. >:(
Und seit wann legen sich Katzen in den Schnee?
I LIKE TURTLES!
http://www.youtube.com/watch?v=CMNry4PE93Y
http://www.youtube.com/watch?v=s3337...ayer_embedded#
Haha. OmgWTF?
Yeah, Semesterzeugniss ist da und die kleinen Ferien können beginnen.
Starten heute mal würdig mit meinem Schulball, wo es abgehen wird, bin voll motiviert, heut wird also Party gemacht...mal schaun wie lang (:
Und, noch jemand hier motiviert?..außer Haebman und mir :D
Kann es sein das hier kein einziger Mensch sich von anderen gepostete YouTube Videos ansieht?
Aber da es vor dem Ansehen des Videos ein sinnfreier Spruch ist, der die Anklicklust gegen Null tendieren lässt, wird er den Spruch nie verstehen, grade weil er keine Lust hat, sich das Video auf Grund des sinnfreien Spruchs darüber anzusehen ;)
Ich versuche generell, die ganzen Videos irgendwie zu ignorieren. Keine Ahnung... interssiert mich nicht sonderlich o.o
Wie motiviert ... von ca. 8 uhr morgens bis 17. uhr lernen und in Veranstaltungen gehen ... sonst sieht mein "Semesterzeugniss" net so pralle aus :D
In letzter Zeit ziehe ich es vor mit einer Tasse Kakao oder Tee in meinem Sessel ein Buch zu lesen =) Oder Filmabend mit WG und Leuten und beim weggehen halt mal wenig trinken
Ich werde alt :D
Die Videos schau ich mir auch nie an. :0
So, werd jetzt wahrscheinlich bis zum 7.2. kein Internet haben.
Jetzt werd ich noch Koffer packen, Duschen und dann noch paar Runden MAG zocken. :A
Was wen ich sowas wie "dieser link enthält ein sehr unterhaltsames Video" schreiben würde, würdet ihr dan drauf klicken?