Er war noch nicht online. Seit 4 Uhr Morgens heute nicht. :-/
Druckbare Version
*sich die Daumen blutig drück und grölt* ALKOHOL ALKOHOL ALKOHOL!!!
Immer diese Spannerfunktionen hier im Forum. :DZitat:
Zitat von Lynx
Ich stimme auch für Cyrillius für "Curiosity". Weil...ich ungern von der gefaketen Nationalgarde abgeknallt werden will.
*daumendrück für Riley* :) Go und finde uns ein paar Drogen! ;)
Zur Wahl für Curiosity stehen:Wollte Metalevel sich jetzt freiwillig melden, wenn es kein anderer tut oder nicht?... Waaah... die Zeit tickt. *help*Code:KA IN AG GE CH
Clover 1 4 4 6 7
Robert 4 8 2 1 7
Axel 8 2 7 4 1
Andris 2 4 4 9-2 3
Niki 1 8 7 5 1
Cyrilius 9 2 1 1 9 x Viele Stimmen (Ich hatte ihn 1x für Kampf gewählt)
Leo 1 4 7 2 8
Ellen 2 7 3 2 8
Michail 9 4 7 1 1
Helena 4 4 4 2 5 x 1 STIMME (insgesamt aber -3 Mali!)
Isabelle 1 3 7 7 4
Ethan 6 2 6 3 5
Ian 2 8 1 3 8
Wieso stehen Ellen und ich/Riley jetzt zur Wahl für Curiosity? Wir machen doch gerade noch Nebenaufgaben. Und Michail hat sich doch für die andere Hauptaufgabe gemeldet.
Nehmt Cyrilius! Nein, eigentlich hab ich keine Ahnung wen, aber Michail ist schon in Bleierne Wehr. ^^
Ansonsten ... aye, wird langsam knapp, ich hab keine Ahnung, aber ich wär auch für Cyrilius. Und das mit der Uniform solltet ihr euch wirklich überlegen, immerhin hat er Charisma 9, und das Teil haben wir bestimmt nicht umsonst gefunden.
Ich glaube, wenn Léo oder Clover sich melden?
Ich fänds auch leicht doof wenn wir das dann machen würden, und dann hat ers gar nicht so gemeint und bekommt nichts mehr davon mit. Da wär ich dann noch eher dafür, ihn zu wählen, weil man angenommen hat, dass er sich melden wollte. Wenn du verstehst wie ich das meine. :)
Jemand könnte ihn ja anrufen ;)
:D
Du hast doch die Nummer, oder nicht, Zucker? Dann ruf doch an ;)
Jo, geht in Ordnung hat er gesagt, wir dürfen ihn für Curiosity benutzen. ^^
OH MEIN GOTT, WIE GEIL \o/ Danke, Ellen!
NUR NOCH 4 STATT 6 LEUTE FÜR ALPHA, BETA UND WEHR!!!!111einseinself *Party mach*
Und ja, Zucker ist verniedlichung von Zocker ;) Ein uralter Insider, den ich ewig nicht benutzt hab *g*
Weiß er, dass wir auch Cyrillus, der schon lange nicht mehr aktiv war, als Möglichkeit hätten? Ich wäre dann nämlich dafür Cyrillus eher zu benutzen als Ian, der noch aktiv ist und viel und gut postet.
Edit: Anscheinend hab ich n Talent immer dann so zu posten, dass Daen meine Meldungen übersieht :( Ich hatte mich nämlich an Aufgabe Delta gemacht.
Zocker: No need. Cyrillus zu Curiosity und dann die ersten vier, die sich für Alpha, Beta und Wehr gemeldet haben, dort jeweils hin. Kein Ian nötig, afaik.
Yay, das hat ja echt was gebracht :D Machen wir was draus! :)
Ich finds auch dezent scheiße, eine Wahl ungültig zu machen, weil wir die Handynummer von jemandem bekommen haben. Und Jerome wahrscheinlich eh nicht mehr ins Spiel einsteigt. Aber gut, macht mit ihm was ihr wollt.
Entschuldigt, falls das pissig klingt. xD
Extrem tolle Arbeit, Ellen! Ich freu mich richtig! :D
Puh, einfach großartig, das hat die Station echt um fieles einfacher gemacht.
Und danke R.F. das du dich für uns geopfert hast um uns das zu ermöglichen. :)
Streicher, kannst du den Ian-Post bitte, bitte wieder löschen?
Ich finds ehrlich nicht cool, einen der guten Poster und aktiven Mitdenker eher für Curiosity zu verwenden, als jemanden, der für die anzunehmenden Proben deutlich bessere Werte hat und schon lange nicht mehr aktiv war.
Streicher, ich hau dich! Ernsthaft! Lass das. ;)
So ein Chaos. xD
Streicher? o_0 WTF are you doing? o_0
Was, dann war mein echt stranger Anruf bei ihm nichts wert? XD
Jetzt hab ich schon gepostet. :P
Zudem ist immer noch nicht geklärt, ob er Typ der die Leiter hoch kraxelt die Uniform anzieht oder nicht.
Und jetzt entscheidet euch, soll ich den Post wieder löschen? ^^
*sich zurücklehn*
Was für ein Chaos. Die ersten vier Meldungen sind sicher dabei? Tja, dann sag ich mal:
Shiny Würfel, flieg & sieg!
Und ich hau dich bei mir auf Arbeit in die CNC-Fräse & mach ne Kugel aus dir, wenn du versagst <.<
Oh man, ich kann doch nicht schreiben und gleichzeitig hier reingucken, macht mal langsam. ^^ Ich hab den Post ja schon gelöscht. immer mit der Ruhe. xP
Ja Streicher, lass es am besten, mach den Post weg.
@Daen: Wann geht es morgen weiter?
WTF. Kaum ist der "Ian geht hoch"-Post weg, kommt ein "Ian freut sich, nicht hoch zu müssen"-Post xD [EDIT:] Und dann wird der Teil, der besagt, dass er unten bleibt, rauseditiert und es wird ein generischer Ian-Post xD
Leute, Leute... ihr hetzt gerade, dass ist echt der hammer :D
Ich habe jetzt ein wenig die Übersicht verloren: Wieviele Leute hatten sich jetzt überhaupt für die Stationsaufgabe gemeldet? Doch nicht nur Kämpfer?
Puh, ganz ruhig. Tief durchatmen. So eine Aufregung.
Also zur Übersicht: Für die Hauptaufgabe(n) haben wir Alistair, Abby, Michail und Dob, oder? Die waren die ersten 4, oder habe ich was übersehen? Mir fehlt da grade eine Person, Suparman war auf jeden Fall der letzte, der sich gemeldet hat.
Und Cyrillus für Curiosity. Müsste jetzt doch so stimmen?
Es gehen jetzt Alistair, Fawyer, Michail und Abby in die Kampfaufgabe und der Priester die Leiter hoch. Glaub ich.
Aaah, genau, danke Caro - Fawyer hab ich vergessen.
Danke für die Auflistung. Dann kann sich Suparman jetzt in aller Ruhe zurücklehnen, da er sich ja als letzter gemeldet hat.^^
Ich meinte eher so ungefähr, vormittags, mittags, abends?
Ehh. Was für ne Kacke. :/
Ich hatte mich darauf gefreut, irgendwie wichtig zu sein.
NOOOOOOOOO !!!!!!!
Es gehen ALISTARI; FAWYER; SUPARMAN UND MICHAIL in die Kampfaufgabe. Abby und Dob haben Alpha gemacht um uns die Sache zu erleichtern!!!!!!!!!!
Abby macht nicht die Kampfaufgabe, Daen. Wehe du haust ihren Kampfwert hinein:(
Öhm...Alpha und die Hauptaufgabe zählen zusammen. Zusammen 4 Leute.
Na, ich würde auf jeden Fall sagen, dass die Reihenfolge entscheidend ist. Die Aufgaben an sich ändern sich ja nicht. Es sei denn, jemand brüllt jetzt noch "Ich will doch nicht", dann kann Dob sich noch vordrängeln oder so. ;) So würde ich das sehen.
Edit: Ja wie gesagt, macht das unter euch aus! Und ich bin sicher, Daen würfelt nicht einfach Abby für Kampf, so einen Hund haut der uns nicht rein ;)
Leute. Abby macht Alpha. :)
Also GE 9
Uns Alpha läuft parallel zu der Kampfaufgabe. Sie baut die Barrikaden zeitgleich wieder auf.
Also quasi ein Tetristurnier neben dem EgoShooter der übrigen drei, die auf Kampf würfeln.
*KOPF GANZ HEFTIG AUF DEN TISCH SCHLÄGT*
Dann muss Suparman gar nicht ran, sondern nur Fawyer und Alistiar sowie Dob und Abby, denn Fawyer hatte sich ganz am Anfang schon gemeldet. ^^
ALSO NOCHMAL:
6 Leute MUSSTEN entsendet werden.
Ihr habt einen Gang dichtgemacht, sind also 4 die entsendet werden müssen.
Diese 4 könnt ihr nun beliebig aufteilen.
Es geht 4mal Stationsaufgabe mit Kampf genausogut wie 4mal Beta.
Beta und Alpha sind eure Möglichkeit, aus einer Kampfprobe eine Probe auf A oder G zu machen.
Fawyer, Alistair, Michail.
Und Abby. Meine Güte oO
Fawyer, Michail und Alistiar auf KAMPF
Abby auf GESCHICK
So müsste es passen.
Ich Trottel hätts fast nochmal falsch gemacht
Ok, für die Stationsaufgabe müssen dann ran:
Alistair
Fawyer
Abby
Dob
Sonst niemand.
Ich mach auf jeden Fall Alpha o/
Will auch mal was tun. Vor allem, bevor ich erst mal ne Woche draußen bin.
EDIT: Das, was Streicher, Lynx und Blackrose sagen xD.
Yay! Chaos!
Ich dachte Dob wollte auch unbedingt, da Michail ja auch schon mal dran war?
Natürlich bin ich dabei. Niemand stiehlt mir meinen heldenhaften Abgang, den Iren kann ich ja mitreißen.
Daen, kannst du einfach den Thread chronologisch nach roten Teilnahmen durchgehen? Hier wird sich ja niemand einig, leider.
Was sagt euer Anführer? :)
Wir lassen einfach Michail und Dob gegeneinander antreten. :P
(Kann Dob die Mauer genausoschnell aufbauen, wie Michail sie zertritt?)
Der Gewinner bekommt den Heldenposten.
Im ernst. Im Norfall drum würfeln.
Okay, drei Leute stehen auf jeden Fall. Fawyer, Alistair und Abby.
Schattenläufer und Van Tommels sollen sich das noch ausmachen.
Unser Anführer ist irgendwo saufen, nehme ich an. ;)
Ist das wirklich Anführersache? Wenn jemand aus der SL einfach chronologisch den Thread nach Anmeldungen für die Aufgaben durchgeht, ist es mMn das korrekte herangehen. Zumal unser Anführer derzeit nicht da ist und sich für den Abend abgemeldet hat.
Zumal ich erwähnen möchte, dass meine Meldung hier im Besprechungsthread eine der ersten war. :-O
Dass ich nicht viel zum RP-Schreiben komme, meinte ich ja bereits da. (Ist objektiv betrachtet natürlich toll zu 100% zu überleben, aber wie Ty Ni sagt... ich will auch mal was machen.)
Ich bin wie viele hier für die Meldereihenfolge, also:
Alistair
Fawyer
Abby
Dob
Rein vom RP her müsste Michail gehen (kein Problem damit, ist nur real), rein vom Willen des Spielers her (weil Schattenläufer ja unbedingt will) Dob.
Ich beuge mich der Mehrheit ;)
edit:
Komisch, es scheinen mehrere Meldereihenfolgen zu existieren ;)
Dann sehe ich kein Problem mehr. Wenn Schattenläufer gerne möchte, und Van Tommels nicht unbedingt, haben wir unsere vier. Dürfte doch nicht so schwer sein, einfach die beiden, um die's noch geht, entscheiden zu lassen.
In Ordnung, dann also:
Alistair (Le Kampf)
Fawyer (Ye olde Kampf)
Abby (Ge de la Schick)
Dob (geht schick)
Die Würfel rollen... ... ...
Ach komm, ist doch wurscht wer gewählt wird, es sind immer 9er Proben. Auch witzig, dass nur diejenigen, die NICHT drankommen darum streiten. Ihr müsst ja nicht ablöffeln :p
So - Ellen hat jetzt dann auch Intelligenz 9 :A
Ist hier keinem aufgefallen das Mivey den Iren tot sehen will. ;___; :D
EDIT: Und bevor mich jemand anpöbelt: DAS WAR EIN SCHERZ!!! :D
Und wow, ging das jetzt ab hier - so ein Chaos und das alles nur, weil es jetzt für uns einfacher wurde :D
Haha :D
Leute, ihr unterstellt mir zwei verschiedene Meinungen.
Ich hab auch n bisschen Mist gebaut beim Lesen.
Man könnte hier anmerken, dass Schattenläufer sich drum reißt und Tommels schon die beiden letzten Stationsaufgaben gekämpft hat.
Aber mir isses scheißegal.
EDIT: Ja Daen, bitte tu es einfach. Alleine, damit die Diskussion ein Ende findet xD
Wie gesagt, ich hab mich hier im Besprechungsthread relativ bald gemeldet. Und jetzt mit dem Geschick 9 ist das hier eine perfekte Chance für meinen Charakter, etwas Sinnvolles zu machen - wenn jetzt demnächst Charisma- und Intelligenzaufgaben kommen, dann hätte ich meine Chance verpasst. Während Kampf-Charaktere ja wahrscheinlich immer irgendwie zu tun haben. Von daher überlasse ich dir bei allen folgenden Stationen gerne den Vortritt. :)
Und RP-technisch könnte ich Dob auch so hindichten, dass er sich Abby gegenüber beweisen will... das schriebe sich quasi von selbst. Ich hab nur nicht die Zeit dafür, deswegen müsst ihr mir einfach glauben, dass er auch da Gründe genug hat, mal auf dicke Hose zu machen.