Warum dass denn? :(
Druckbare Version
Warum dass denn? :(
Das ist sehr schade, trotz allem Vorgefallenen. :c
Schreibst Du Jackal dann noch einen Abgang, Daen, weil Vivi das wohl nicht selbst tun möchte? Wäre ja auch blöd, wenn er einfach verpufft, ist ja ein toller Char an sich.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, möchte sie das in der Nachbesprechung genauer erklären, bzw., möchte ich keine Inhalte von PNs hier veröffentlichen.
Schade ist natürlich, dass es in der Nachbesprechung nicht mehr möglich sein wird, etwas zu ändern, deswegen kann ich so oder so nur hoffen, dass sie es sich noch einmal überlegt und jetzt, in dieser Ruhephase anspricht, was sie stört.
Das wäre schön. Ich hab gehofft, dass (sofern es jetzt daran liegt), Aktionen im RP kein Drama im OOC entstehen lässt.
Dann müssen wir uns um die Situation jetzt irgendwie herumwuseln.
Kann ich nur unterstreichen. Oder auch in PN, da warte zumindest ich eh immernoch auf eine Antwort...
Lässt sich ja alles klären.
@wusch: Weil ich hier bin um eine Geschichte zu bespielen wo es um Kameradschaft geht. Da die meisten hier aber Action wollen, bin ich hier wohl falsch.
Warum ich gehe: Das RPG ist nicht das, wofür ich es gehalten hab.
Das Regelwerk mit den Traits macht es unmöglich auch nur kleinste "kritische" Szenarien durch Rollenspiel zu lösen. Der Zeitdruck (und ja es waren 10 Tage, aber ich hab tagelang auf true gewartet und würde es immer wieder tun *shrug*) und der Mangel an RP durch die Weitläufigkeit der Spielorte bisher tut sein übriges.
Ich hab nicht den Vorteil vieler hier, mit im RL absprechen zu können. PNen dauert, aber das mache ich immer und selbstverständlich um keinen zu übergehn bei Aktionen. Da bin ich leider auf einem verlorenen Posten.
Da SL und Meph und Gendrek es für total okay halten, das Figuren sich gegenseitig verletzen ohne Einverständnis des Spielers, ist das hier ebenfalls kein RPG wo ich mitmachen will.
Und das ich weiß, das sich einige hier bepieseln vor lachen, weil ich raus bin, bin ich umso froher, das ich hier keine Zeit mehr verschwende. Ich geh nicht weil das RPG schlecht ist, sondern weil ich mit den Hass PNs zu meiner Person - grade von Leuten von denen ich echt viel gehalten hab, wie Mephi - absolut nicht klar komme. Das hatte ich schonmal zwei Jahre mit Nonsense, das brauch ich nicht nochmal. Vielen Dank auch.
Danke an Sola, dass sie geblieben ist, obwohl sie das Gefühl hat übergangen zu werden.
Danke an true, dass er sich gerührt hat und das man das RP vielleicht ein wenig so drehen konnte, das es gepasst hat.
Bei mir sinds fundamentale Sachen, und ich erwarte nicht das irgendwer wegen mir Regeln, Setting oder seinen Char anpasst.
Aber was ich grundlegend in einem RP, das Spaß machen soll, erwarte ist gegenseitiger Respekt. Und den seh ich hier - auf ooc Ebene - absolut gar nicht.
Ich warte auch noch auf einige PNs, auf die nie geantwortet wurde. Vielleicht ists auch besser so.
Danke, fürs interessieren, wusch. Macht euer Ding.
Einmal an die eigene Nase fassen...
Alle kriegen das mit der Kameradschaft hin. Im Rp gibt es Stress, ja. Das war in Staffel 1 auch so. Einer der pvp-igsten Charaktere dort war Tess, die weit weniger Grund hatte, bestimmte Dinge zu tun, als es zB. Jackman nach der Anschuldigung durch J NICHT getan hat. Da war das auch cool, daher verstehe ich den seltsamen Sinneswandel jetzt noch viel weniger.
Das Regelwerk mit den Traits macht es nicht unmöglich. Eryn hat sich per RP in kritische Szenarien manövriert und per RP die Möglichkeit bekommen, sich selbst zu retten. Wenn man aber Texte schreibt, die zu 50% rot sind, das Regelwerk bis ans hinterste Ende auslotet und zum Teil sogar den eigentlichen Post in Spoiler-Tags packt und nur eine SL-Zusammenfassung schreibt, braucht man sich nicht wundern, wenn der fleißige SL nur entsprechend hölzern darauf reagieren kann. Bei kaum irgendeinem RP mit anderen habe ich mich persönlich abgesprochen. Ich habe einfach angespielt (vielleicht per PN vorher angefragt) und dann eine Reaktion abgewartet, was immer prima funktionierte.
Sich über Hass-PNs aufzuregen, ist genau so eine Doppelmoral. Du erklärst Dinge in diesem Besprechungsthread für beendet, schreibst dann trotzdem giftige PNs und gibst dich gekränkt und verletzt, nachdem sogar verhalten darauf reagiert wird. Und antwortest dann nicht mehr auf die letzte Nachricht, um sowas wiederum anderen vorzuwerfen. Abgesehen von Szenen, in denen es von deiner Seite aus - sowohl rp-technisch als auch OOC - provoziert wurde, war die Staffel immer von gegenseitigem Respekt geprägt.
Und da Genny gerade auf Arbeit gegangen ist, möchte ich nur kurz eine Sache berichtigen.
Ich habe gestern mitbekommen, wieviele PNs an dich gingen - mindestens von Genny und Daen, und mit Sicherheit auch von Mephiste, und immer wieder gefragt wurde, wie man das jetzt lösen kann. Alleine in den PNs, die ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe, wurdest du zweimal gefragt, ob du damit leben kannst, wenn die Situation jetzt wirklich mit Verletzungen enden sollte. Von dir kam keine Antwort. Das waren auch keine Hass-PNs, und ich finde es enorm unfair, dass jetzt Mephi zu unterstellen, ohne, dass sie sich wirklich wehren kann. Das ist ein schwerer Vorwurf.Zitat:
Da SL und Meph und Gendrek es für total okay halten, das Figuren sich gegenseitig verletzen ohne Einverständnis des Spielers, ist das hier ebenfalls kein RPG wo ich mitmachen will.
Und ansonsten: Ich stimme (zur Abwechslung mal wieder) Meta komplett zu.
Nein. Das kannst du dir gerne einreden, aber nein. Ich weiß, dass Genny wirklich bestürzt ist, weil er die Situation gestern komplett anders interpretiert hat, und ich bin mir sehr sicher, dass es bei Mephi genau so aussieht. Alle anderen sind vermutlich einfach traurig, dass das so enden musste - gerade, weil diese Staffel bisher so schön und angenehm war.Zitat:
Und das ich weiß, das sich einige hier bepieseln vor lachen, weil ich raus bin
Uns allen das vorzuwerfen ist ebenfalls enorm unfair. Und respektlos - von deiner Seite.
Als wir bei der zweiten Station unter Endpunkt "Solange es dauert.", drin hatten, hast du dich per PN bei mir beschwert und darum gebeten, feste Zeitpunkte zu haben, damit du dich daran besser orientieren kannst. Also ist dein Problem, dass zehn Tage an sich noch immer zu wenig sind?
Auch hier muss ich der Linie treu bleiben. Ich sehe keinen Grund, warum Spieler sich nicht gegenseitig angreifen sollen dürfen, dafür gibt es weder ingame noch ooc irgendeine logische Erklärung. Ich kann ja auch keine Regel aufstellen, in der ich den Spielern verbiete, zu streiten oder zu lieben. Oder gar so ein Vorgehen gegen NSCs verbieten. Zumal ich nicht verstehe, was so gesehen schlimm daran ist. Aber für weitere Rollenspiele lässt sich ein Warnhinweis an sich anbringen, so wie früher schon gewarnt wurde, dass ein Char dabei sterben kann.
Davon ab habe ich mir schon gedacht, dass es natürlich NICHT zu einer Eskalation kommt, weil wie erwartet die anderen Spieler es bereinigen.
Für mich ist da eine an sich tolle Situation ingame entstanden.
Die OOC-Probleme kann ich selber nicht nachvollziehen, bzw. ist meine Erfahrung, dass es nichts gibt, was man mit einem normalen Gespräch - im Notfall mittels Skype - nicht schnell hätte lösen können. Man muss es einfach ansprechen, vor allem, wenn man sich unglücklich fühlt. Da haben wir bisher immer eine Lösung gefunden.
ojemine hier gehts ja schlimmer zu als ingame o.o mag mich mal wer aufklären, warum hier jetzt die Fetzen fliegen? Wenn alle wie die hühner aufeinander einhacken, gibt das keinem was o.o
Wo genau liegt jetzt das Problem? Es sind doch schön alle Chars ic geblieben. oder gibt es gerade streit, weil beleidigungen vom Ic ins OOC schwappen? Natürlich will keiner, dass sein Char erschossen wird, aber man kann doch bitte ERST reden und DANN kloppen.
Vivi, wo liegt dein Problem?
Meph, wo liegt deines?
Genny, wo liegt deines?
Wenn hier die Hälfte der Leute nur die Hälfte der Situation kennen, bringt das doch keinem was außer Frust. Wenn man das hier einfach schnell auseinander klamüsert, muss vielleicht keiner Gehen und wir können es Ingame auch gelassen regeln.
Äh, ich fühle mich schlecht, die Diskussion jetzt zu unterbrechen, aber @Caro: Ist das dieselbe Musik (oder eine Variante davon) wie das Stück, das gespielt wurde, als Sheng uns von Adam erstmals erzählt hat? Daran musste ich beim Lesen nämlich so sehr denken, und das war unglaublich rührend. Wie der ganze Post.^^
Na, die Diskussion hier macht eh nicht so viel Sinn :D
Das Lied ist anscheinend sehr bekannt, aber anscheinend nicht dasselbe. Glaube ich. Es könnte eine Variante sein, aber das Video in dem Post lässt sich in Deutschland nicht anschauen.
So, Kinder, wir brauchen positive Vibes! Dann reagiert mal auf das transzentente Erlebnis, Haile reden zu hören~ (Ich muss nämlich arbeiten!)
https://www.youtube.com/watch?v=4DNGMoMNLRY
positiv genug?^^
Frank ist auf jeden Fall ein echter Amerikaner!
Er applaudiert nach einer coolen Rede! :D
So, mal schauen, ob es klappt oder was jetzt noch passiert, um Ravioli-Datu zu verhindern XD
(und sorry an die Feuer-Gruppe fürs Walking-by einbauen, mir fiel da grad nichts Besseres ein, aber drauf eingehen wollte ich schon, weil hey, Haile spricht!!!!!! :O)
Nicht wundern mir war grad ein bisschen langweilig :> :D
Oh Mann, so traurig... :(
Kaia, das ist sososososososoSO hammergut. *.*
makellos, habe breit gegrinst beim lesen :D
Es tut mir echt furchtbar leid. Ich habe mich mit meinem Vater abgesprochen und er scheint keine Anstalten zu machen, meine Schicht an Arbeitsstunden irgendwie zu lockern. Die Küchenhilfe, die letzte Woche Probe gearbeitet hat, hat leider aufgehört und bis wir jemanden gefunden haben, werde ich restlos als Ersatzkraft eingesetzt.
Also kurz: Ich bin raus, und ich finde das furchtbar furchtbar schade. Und es tut mir noch mehr leid für euch, dass ich euch evtl. so plump hängen lasse. Dafür finde ich einfach keine Worte. :\
Schade aber verständlich, du machst das ja nicht absichtlich. So ist eben das RL manchmal. :)
mach dir kein kopf. verpflichtungen gehen immer vor, das versteht hier doch jeder ;)
Schade Ligiih, aber wenn sich nochmal was ändert, kommst du einfach nach. :)
Nach jetzigem Stand spaltet sich die Gruppe nicht auf oder?
Tony, tut mir leid, dass Du grad IRL so wenig Zeit hast, mach Dir da keinen Kopf, so ist es eben manchmal. *knuff*
@wusch
Eigentlich schon noch...so wie ich das überblicke grad.
Naja, Jäger hat sich umstimmen lassen. Jackal ist ausgeschieden und aktuelle gibt es nur noch Léo die sich aktiv dafür ausgesprochen hat direkt zu Station 7 zu gehen.
Oder hab ich da noch wen vergessen?
generell wird jäger jedem befehl folgen, den man ihm gibt. falls wir uns hier auf eine aufteilung festlegen, dann muss lancaster nur ein wort sagen und es geht für ihn los. bin mir aber offen gestanden nicht sicher, ob das ne gute idee ist. wird die letzte station nicht durch die geringere beteiligung ohnehin erschwert? und ist es nicht moar epik wenn alle gemeinsam in die schlacht ziehen. irgendwie schwanke ich noch :\
Ich glaube, bei einer Aufteilung würde es eher so ablaufen, dass erstmal Station 6 mit allen, die mitkommen ausgespielt wird, und anschließend Station 7 mit allen (eventuell mit etwas Vorlaufzeit für die, die vorgegangen sind) und eben Aufgabenbonus/-malus je nachdem, welcher Gruppe man sich angeschlossen hat.Zitat:
wird die letzte station nicht durch die geringere beteiligung ohnehin erschwert? und ist es nicht moar epik wenn alle gemeinsam in die schlacht ziehen. irgendwie schwanke ich noch
Das Ding ist, ich möchte Adam auch nur ungerne mit zum Dome nehmen.
Aber wenn sich nur 2 Leute auf den Weg machen, dann ist das auch gefährlich. Zudem... man könnte die inaktiven Charaktere mitschicken, von denen weiss ich jedoch nicht ob da noch jemand zurückkommt. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.
Es wäre zum spielen sicher schöner wenn wir zusammen bleiben, aber das mit Adam ist natürlich ein Argument (und es sollte ja ohnehin entschieden werden, wie es das RP hergibt).
Ich glaube btw.,dass Mary auch nichts eindeutiges gesagt hat,oder?
Kerosa liese sich doch eventuell auch noch als Geleitschutz für Adam abstellen ;). Irgendwie gemein, sie erst mitzuschleppen und dann komplett zu vergessen :D.
Klar ist es moar epic, aber ich muss ja in-character bleiben.
Das Ravioli-Datu hat ja die Möglichkeit, Léo umzustimmen.
Sie hält nu eben von der Sache nichts, gerade, wenn Adam mit zum Dome kommen soll (deswegen klingt die Inaktiven-Variante schon sehr verlockend).
Es ist doch noch etwas Zeit Leute, ich persönlich will Station 6 nicht verpassen, aber ich muss meinem Charakter zumindest etwas treu bleiben, ihr versteht? ;) Deswegen rpn wir das ja grade aus XD
Eigentlich bin ich auch total gegen die Variante mit den Inaktiven. Weil das hat in der letzten Staffel schon für viel Langeweile gesorgt da von den aktiven praktisch niemand mehr gestorben ist (außer Ivan).
Tatsächlich aber, und ich hab die Liste überflogen, können wir echt 6 Leute losschicken und die 11 aktiven können dann Leute retten gehen. Da können wir sogar noch entscheiden was wir mit Kerosa machen.
Aber wie gesagt... ich würd echt nur ungern die Variante mit den Inaktiven wählen.
Dann müssen wir allerdings auch damit planen das wir nur noch 11 Spieler plus ein NPC sind.
Bei unserem Tee-Date gestern Nachmittag (wie so alte Omas mit Erdbeermilch, Kuchen und Tee) haben Mephi und ich auch schon über die Inaktiven-Variante gesprochen. Wenn Daen das zulässt, finde ich das eigentlich eine tolle Lösung - besser, als 3-4 aktive Leute eine Woche oder länger vom RP "auszusperren". Ganz zu aller Not schreiben wir die Betroffenen Inaktiven an und fragen, ob sie kurz einen Zweizeiler posten können mit "Ja, die Reise war ganz schön schwer, und einige Leute sind gestorben, und jetzt packe ich Adam und gehe zum Forschungszentrum". Sowas in der Art.
Auf gar keinen Fall möchte ich Adam mit in den Alamodome nehmen. Ist schon schlimm genug, dass ich mitkomme (oder es ist perfekt, weil Haile ja jetzt technisch gesehen Anführerin einer Kultistenfamilie ist) :D
Ich sage mal ganz ehrlich: Respekt für euer Rollenspiel, ganz großes Kino, aber ich würde euch nie einen Strick drauß drehen wenn Adam mit nach Alamo kommt.
Denn wenn sich die ganze Gruppe mit fliegenden Fahnen dafür entschieden hätte, hätte ich euch ja für eure Treue voll bestraft und das kommt nicht vor.
Wenn ihr die Inaktiven hinsendet, dann ist das ingame vollkommen okay, kein Problem, jedoch werden sie keinen Bonus generieren für die nachfolgende Station. :)
Sorry, dass es so lange gedauert hatte, wir hatten grade nen einstündigen Stromausfall im Haus und noooo Internet :c
Zu Adam: Das ist natürlich sehr nett, Daen ^^
Aber ingame wissen wir das ja nicht, bzw. es klingt einfach nach einer extrem dummen Idee, Adam fast schon wie als Gastgeschenk mitzubringen.
So stellt sich es zumindest für mich dar.
Das mit den Inaktiven ist insofern schön (aber ja, auch etwas lahm), als dass sie dann nochmal fürs RP einen wichtigen Nutzen haben abseits von "Joah, sind eben irgendwie im Hintergrund auch da", aber ich verstehe, dass das vielleicht nicht sooo toll klingt, das ist ja auch erstmal nur brainstorming und eine Variante ;D
Und ja, long post ist long ._.
Mal was anderes, was nicht wirklich viel zur Sache tut, aber mich mal interessiert, da ich gerade Mephis Post gelesen habe:
Hast du (Mephi) die Situation vom Finale der letzten Staffel falsch in Erinnerung, oder hat Leo das falsch verstanden bzw. über all die Jahre sich anders erinnert?
Ich habe nämlich gerade aus Interesse noch einmal nachgeschaut. Wir haben damals zwei Raketen abgefeuert. Eine mit Adam's Sarg nach Corpus Christi (dass dieser dort nicht sofort gefunden wurde, sondern 20 Jahre lang im Meer rumgammelte war ja nicht unsere Schuld) und eine zweite mit einem Heilmittel, dass wir entweder auf uns, eine Gruppe von Zivilisten oder auf eine Militärbasis schießen konnten. Wir hatten uns soweit ich mich erinnere dazu entschlossen, dieses auf uns zu schießen, weil ansonsten die drei Leute, die nötig waren um Adam abzuschießen, in jedem Fall gestorben wären.
Also, ich will dir nix böses, dir nichts vorwerfen oder irgendwas unterstellen, nur mal aus Interesse nachfragen.
Wenn sich im und durch das RP aber tatsächlich alle entscheiden würden, zum Dome zu gehen, wäre das mit den Inaktiven ja weniger "lahm" als mehr eine logische Erklärung. Wie Mephi sagt, ingame wirkt es nicht so intelligent, Adam zu den Kultisten mitzunehmen und dann hätten wir da immerhin eine sinnvolle Begründung.
Wie gesagt, unter der Voraussetzung, dass sich die Situation ohne diese Möglichkeit auch so ergeben hätte (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Dann ist das ja kein wirkliches Abschieben an Unbeteiligte, wie es in Staffel 2 mit Stationsaufgaben war. Und natürlich unter der Voraussetzung, dass die Inaktiven dann keine gefährlichen Proben machen müssen - genauso wenig wie sie eben Boni bekommen.
@Layana
Nicht bös verstanden ;)
Jo, die zwei raketen sind mir bekannt. Léo aber nicht (mehr).
Auch die drei Optiones, nur, dass Léo klein war und nicht gecheckt hat, dass der Tank mit dam das war, wovon ih Papa geredet hat, sondern denkt, es wäre das Heilmittel selber gewesen. Weil man, 20 Jahre sind ne lange Zeit und das war damals an sich ja auch sehr hektisch ;) (Was ja aber an sich nichts daran ändert, dass sie den Move, das Heilmittel auf sich selbst zu werfen, für unter aller sau finden würde, egal wie rum. Ende Staffel 2 war ich auch dagegen gewesen ;3).
Mit der Zeit redet man sich ja auch Varianten der Wahrheit ein...Wie ja auch mit Niki, was sich ja leider nicht mehr wirklich auflösen wird T.T
Aber ich verstehe da auf jeden Fall die Verwirrung ;D (Und verstecke die Tatsache, dass ich es erst falsch nachgelesen habe, als ich Léos neuen Charakter gemacht habe- chrmchrm... Aber ist doch wurscht <.< ;D)
Alles klar ;) Dann hatte ich ja mit meiner möglichen Vermutung, dass Leo sich nur nicht mehr so richtig erinnern kann, recht gehabt.
Ansonsten, @Lynx: Ja, das klingt irgendwie schon logisch, Adam nicht mit in den Alamodome zu nehmen. Ist dann nur die Frage, ob die "Inaktiven" bzw. alle, die nicht mithelfen wollen bei der Rettung, schon mal zum Forschungalabor vorgehen, oder ob sie einfach nur an der aktuellen Stelle auf uns warten?
Ich wäre dafür, dass sie auf uns warten, einfach weil es für mich im RP etwas bequemer wäre.
Und wie Daen meint, gibt es uns eh keinen Vorteil. Also wäre es ja auch irgendwie komisch, wenn sie im RP quasi schon mit Station 7 anfangen, aber in echt ja effektiv nur blöd rumstehen.
Meiner Meinung nach sollten sie wenn dann auch einfach mit dem Sarg auf uns warten.
D'aw, Eryn <3
Antwort kommt heute Nacht noch, denke ich. Auch, wenn mein Körper gerade beschlossen hat, dass es eine tolle Idee ist, ein Messer von innen heraus durch mich zu treiben. Zumindest fühlt es sich so an. Aber das wird schon.
In other News:
Staffel 3 ist offiziell jetzt von der Wortanzahl her länger als Staffel 1. Außerdem ist dieses Interludium ebenfalls genau jetzt länger als jedes andere Interludium bisher. Yay!
Edit: Ugh, sorry, aber ich robbe jetzt ins Bett und bekomme sonst nichts mehr zustande...Sorry, ich schreibe dann morgen ~14:00 einen coolen Antwortpost~
Eigentlich hatte ich leo gesagt, dass ich ihre ansicht besser finde, also auch direkt ins labor
Hey ihr lieben Rollenspieler,
ich würde heute Abend dann das Zwischenspiel zumachen und gleich im Anschluss die neue Station eröffnen. ^^
Caro: Das sind ja coole Nachrichten, irgendwie auch passend, wenn man bedenkt, dass wir diesmal einfach deutlich weniger Brettspiel und deutlich mehr offenere Welt haben. :)
Wärt ihr arg böse, wenn ich die Station nicht heute, sondern morgen eröffne?
Ich könnte morgen tagsüber wahrscheinlich kaum online sein und entsprechend hättet ihr 10 Stunden Leerlauf, bevor ich mich morgen Abend dann mit richtig viel Zeit darum kümmern könnte. :)
Kein Problem, ich hatte eh damit gerechnet das es morgen passiert. :)
Bekommen wir dann noch die Nacht für episches In-die-Ferne blicken? Dann kann Genny heute nach der Spätschicht noch eine mitreissende Rede halten :)
Caro: Heute Nacht? Ja klar, dann lasse ich offen. :)
Ohja, das ist toll ^_^
(Dann kann ich mir auch etwas mehr Zeit lassen mit dem Post, bin grad noch durch vom bisherigen Tag y.y)
Die Kommentare dazu sind auch Gold:
:hehe:Zitat:
Ist er erst gestorben und hat dann zugebissen, dann hätte ich eine Theorie....
Ist jetzt eigentlich irgendeiner von den aktiven Charakteren bei Station 6 nicht dabei?
Ich nutze die eine Nacht zusätzlich noch, um einen abschließenden Post von Howard zu schreiben. ^^
Sonst gab es für ihn die Station, außer dem Streit schlichten, ja nicht viel zu sagen.
Seht nur, was der Entzug mit mir angerichtet hat, SEHT NUR:
http://i.imgur.com/7NMqpy6.png
Immer v.l.n.r: Evi, Eryn, Leo, Haile, Mary in zigmillionen Pixel-Dollmakern, die mal mehr, mal weniger scheisse waren.
Ah, Nostalgie - damit habe ich nach der Schule früher immer meine Nachmittage verbracht. (Und wer jetzt sagt, ich habe viel zu viel Zeit: ich habe gerade die stressigste Auftragslage ever und ich cope sehr gut!)
Science has gone too far! :D
@Caro:
Tja, das ist die Modeschau für die Frau von Welt 2033 ;D
Edith: Oh, und die Zusammenfassung ist wieder mehr als genial geworden, großes Kompliment ^_^
Ich bin schon sooooo gespannt auf Station 6, in meiner Vorstellung wird das ja das reinste Saw-esque Paradies XD
Und ich denke es wird stark von RP und Nebenaufgaben abhängen, wie viele Leute und wen wir retten können. Ich befürchte wir werden uns auch entscheiden müssen, wen wir retten müssen.
Ich sage ja, wie bei Saw ;D
https://www.youtube.com/watch?v=wLlut9sqkR0
Vielleicht sollte ich mir Popcorn besorgen XD
Du hast es als Kannibalin gut, du gewinnst immer, egal ob die Leute leben oder sterben. ;)
Ich wusste, dass Jemand mitkriegen würde, warum Léo jetzt wirklich mitkommt, verdammt! :hehe:
(Die eine Dose Ravioli, die sie sich auch noch TEILEN musste! Und das Bohnen-Carpaccio gibbet ja erst nach der Rettung der Welt :c)
Daen wird uns da aber sicher nicht enttäuschen mit der Station, das wird garantiert hammer, hammer geil :D
Ich erwarte irgendwie, dass es die beste und gleichzeitig schlimmste Station bisher wird - ich freue mich schon voll. o/
Hoffentlich geht's heute nicht zu spät los, sonst muss ich wohl oder übel wieder mit zu wenig Schlaf zur Arbeit (weil mit dem Hype kann ich unmöglich schlafen gehen, bevor ich nicht gesehen habe was los ist :D).
Oh, und die Dolls sind seeehr cool, genauso wie die Zusammenfassung.
Ja, Spannung, Action, Emotionen, da bin ich mir sicher. Ich hoffe wir schaffen wieder einen wunderbaren Erfolgsoverkill um so viele wie möglich zu retten und niemanden zu verlieren.:X
http://fs5.directupload.net/images/151022/hwuekwdl.pngZitat:
Ich sage ja, wie bei Saw
Vielleicht sollte ich mir Popcorn besorgen XD
Als Geschichtsstudent gehr mir beim Stationstitel das Herz auf.:A
Okay, Guys, let's do this!
Kleine Bemerkung am Rande: Das Hotel gibt es wirklich und sieht auch so aus wie beschrieben.
http://www.thefairmounthotel-sanantonio.com/
(Die Räume haben Jacuzzis!)
OH GOTT, NEIN!Zitat:
Hotels bei ZoooMMXbies
(Dann bekommt ihr ja doch noch euer Date :D)
Ich dachte grade so ein paar Minuten: Welcher Idiot ist der mit der braunen Schriftfarbe?
Irgendwann ist mir eingefallen, dass ich es bin, und damit wäre gleich bestätigt, dass der Spieler genau derselbe Idiot wie der Charakter ist. :hehe:
Was nicht heißen soll, dass ich den Satz an sich kritisiere, weil er schon sehr passend ist - Evi hofft halt immer noch das Beste! :D
Aber cool, Hotel zu Beginn auschecken ist eine gute Idee. :A
Ich war mir nicht sicher, ob ich den Satz Eryn oder Evi gebe, aber Eryns Schriftfarbe ist immer so fummelig einzustellen :D
Das wird nix mehr in diesem Leben. Ich sehe schon den Epilog vor mir: "Zehn Jahre später, die Welt ist befreit von der Zombieseuche erneut aufgeblüht, und überall lachen und tanzen glückliche Menschen auf den Straßen, im Glanze der neu auferstandenen Zivilisation. Überall? Nein, zwei verzweifelte Gestalten huschen immer noch von einer dunklen, ruhigen Ecke zur nächsten, nur um stets im schlechtmöglichsten Moment wieder aufgescheucht zu werden..."Zitat:
Zitat von Mephista
Ich habe mich jetzt mal für das Lichtsignal "gemeldet" - ich weiß gar nicht, ob Meta das überhaupt auch machen möchte, aber ich hab Eryn mal gefragt, weil sie auch soziale Talente hat. Und einen dritten Mann oder eine dritte Frau brauchen wir sowieso auch noch!