Ohhhh shit ich brauch n paar neue Augen und definitiv nen kleineren Bildschirm
alter Schwede fies
Druckbare Version
Ohhhh shit ich brauch n paar neue Augen und definitiv nen kleineren Bildschirm
alter Schwede fies
Mein Abendbrot: Eiweißriegel, Eiweißgetränk und noch ne Wiener, damit der Magen nicht so knurrt. :D
Und morgen zum Frühstück gibts Haferflocken mit Eiweißpulver. Ich werd hier noch zum übelsten Powerhouse! Was allerdings nicht ganz so gut ist, da dann mein Tagesbedarf an Tütensuppen zum BMT von 4 Stück auf 5 steigen wird. DAS SIND 50 CENT AM TAG!
Mein Abendbrot: Fleischbällchen, Fleischbällchen und noch nen Schnitzel, damit der Magen nicht so knurrt.
Mein Abendbrot: 'ne Pizza und 'n Bier. Muss reichen :hehe:
Schweinefleisch süß-sauer mit Reis, angemacht mit Soja und Ingwerwurzel... Mjam, ich liebe dieses Gericht einfach, Shinnie ist da echt verdammt drin. :)
Panzertape hat mir den Tag gerettet.
Soooo... Voll wie ne Haubitze und reif fürs Bett. :)
Ich hab noch genau 100 Minuten zu schlafen, bevor ich zur Schule muss.
... der Tag wird richtig kacke. :) Aber wenigstens der Abend war gut!
(Es lebe der Whiskey!)
Moin Frühschicht!
Endlich ist Freitag und irgendwie bin ich darüber mehr als nur froh xD
Hoffentlich sieht das der Rest der Belegschaft auch so und lässt uns heute mit solchen Bullshitanfragen wie von Gestern in Ruhe...<<
Oh und ich freue mich jetzt schon auf den 30. April: nur bis 12 Uhr arbeiten, weil es ein Hafenvorfeiertag ist. Ich liebe den Hafen :D
*Kaffee schlürft*
Moin WG.
Gestern hatte ich zum ersten Mal SAP-Schulung. Und was soll ich sagen - cooles Programm :A Kanns kaum erwarten alle unsere funktionierenden Programme in die Tonne zu treten und ständig Systemabstürze zu haben deren Ursachen nicht immer klar sind. Hach ja, Arbeit wird wieder richtig Spaß machen. Wenn ein Systembereits bei einer Schulung dieses Systems abschmeirt, dann ist irgendwas gar sehr falsch...
Ach ja und weils heute so gut passt:
http://www.youtube.com/watch?v=FgxEJOi6GtA&feature=related
And now I know how Joan of Arc felt
Now I know how Joan of Arc felt
As the flames rose to her roman nose
And her Walkman started to melt
<3
Wie war das?
Sadismus Am Personal
Ständig Andere Probleme
Schönes Altes Programm
Schön für Alte Pensionäre
System Aus Polen
Gerade letzteres passt weil unser schlechtes Callcenter für unsere passable IT in Polen sitzt :hehe: Oh mann.
Wobei ich trotz allem zugeben muss: Von dem was SAP kann und wie es aufgebaut ist ist es sehr mächtig.
Das Problem mit der Benutzerfreundlichkeit gründet sich eben auch in der Größe der Anwendung und der Tatsache, dass viele Leute, die SAP einführen zu wenig Mühe reinstecken, es vernünftig aussehen zu lassen.
Auf der anderen Seite is es n typisches Fachabteilungs-Tool. Und eine Fachabteilung wird alles was nicht Excel ist erstmal total scheisse finden weil voll anders und irgendwie so kompliziert.
It's time for DINOSAAUUUR OFFICE, BRAAAAAAAAWWWWWW!
http://www.youtube.com/watch?v=j--A1UIWYqk
:hehe: Sehr gut!
Ich hab übrigens immernoch Smiths-Ohrwürmer en masse. Und ich glaub mit diesem Song sind die letzten 5 Jahre meines Lebens ganz gut ausgedrückt :D
http://www.youtube.com/watch?v=giT_zL8YIcA
Ach Morrissey...!
So, auf zur Arbeit. Es gibt Scheiß zu tun und allzu viele Minusstunden wollte ich heute nicht scheffeln :hehe:
Guten Morgen :)
Gestern endlich beim Arzt gewesen und alles abgesprochen was so schief läuft in meinem Körper. Nun habe ich erstmal n Haufen Termine bei diversen Spezialisten. Meine Chefin hat das echt super aufgefasst :) Sie kann so scheisse sein manchmal, aber in Sachen Gesundheit ist sie wirklich eine Top-Chefin!
Also ich pack's an! =) Yay ein tolles Gefühl :D
Top. :A
Auf die Gesundheit.
Wurde auch Zeit Dizzy! :A
Macht ja wirtschaftlich auch wenig Sinn, einen kranken Mitarbeiter zu beschäftigen. Ist Business :D
Freut mich das du das endlich hinter dich bringen willst. :)
Meine Freundin hat mir gestern einen Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "01001001 00100000 01101100 01101111 01110101 01100101 00100000 01111001 01101111 01110101" geschenkt und sich dann gewundert, wie schnell ich das aus dem Kopf übersetzen konnte. :D
Da isn Tippfehler drinnen.
Verdammt. :D Der Fehler liegt aber bei mir. Auf dem Anhänger ists richtig.
Okay, dann halt GEFÜHLT 700x350 m :D
Aber die Wand war groß und fast voll bedeckt und das Video ist gelaufen und der Song wurde gehört und ja.
15 mal! So oft hab den noch nich mal ICH gesehen :O
Ich fühle mich nun unwürdig, meinen Ava weiter benutzen zu dürfen ._.
Mahlzeit, WG.
Ich koch mir jetz erstmal was schönes...
was treibt ihr so?
Müde am Schreibtisch sitzen, Musik auf Kopfhörer, Quellcode zwecks Analyse und Strukturänderungsvorschlag als Flussdiagramm visualisieren.
Oooha, Dinge werden ernst hier. ^^
Eben kam der Vorvertrag für unseren Hauskauf rein...
Eben Mario Galaxy, jetzt zur Arbeit mich wieder mit Carazza und Giotto vollfressen, morgen mittag Hummer und Muscheln, abends Grillen~
Und wenn ich um zwei Uhr nachts wieder nach Hause komme, wird noch ne Stunde gemakert =)
Ich rege mich über Installateure auf, die es seit letztem Sommer nicht auf die Reihe bekommen, meine Heiz-/Warmwassertherme zu reparieren. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft jetzt schon Leute hier waren und einfach keinen Fehler gefunden haben. Dann wird mir ständig erzählt, dass ich zwecks neuen Terminen zurückgerufen werde, was noch nie vorgekommen ist, und wenn ich doch endlich einen neuen Termin habe, macht der Installateur immer haargenau dieselben Sachen wie zuvor, um am Ende wieder mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf und einem "Schauen wir mal, wie's wird, melden Sie sich, wenn wieder was ist." auf den Lippen meine Wohnung zu verlassen. Jetzt meint er endlich, dass entweder Teil A oder Teil B defekt ist, das Austauschen aber jeweils 300€ kosten würde und er das mit Vaillant sowie meinem Vermieter besprechen müsse. Das war am Dienstag. Am Mittwoch wollte er anrufen. Heute rufe ich an und höre ihn aus der Ferne zu seiner Sekretärin sagen: "Ja, ich weiß nicht, was ich da noch sagen soll!", mit einem verzweifelten Unterton. Mein neuester Stand: nächsten Montag wird er mit meinem Vermieter sprechen. Neueste Prognose, wann er sich dann bei mir meldet: nie.
Naaaargh. Ich bin ein bisschen genervt. So sehr, dass ich euch alle dran teilhaben lassen will.
In der Badewanne liegen und Mogwai hören, nachdem ich knapp 30 Minuten gejoggt bin. Irgendwie muss ich da erst langsam wieder reinkommen (ins Joggen, nicht die Badewanne). Ärgert mich so ein wenig, da ich mit meinem jetzigen Essverhalten im Nu mein Wunschgewicht bis zum Sommer hätte. Naja. Man fängt halt klein an. :(
Übrigens klein anfangen: Das letzte Slackerwochenene - noch einmal schön berauschen, zocken und rumgammeln, dann gehts ab Dienstag mit dem Job los. 3 x die Woche 8 Stunden. Ich setze 20 € darauf, dass ich Mitte Juni immernoch dort arbeite. :p
Paragon-Antwort: Geile Sache Mann! Glückwunsch und hau rein. Bis Mitte Juni hast du da ne Beförderung. :)
Renegade-Antwort: 3x8 Stunden nennst du arbeiten? Pah!
Und Daen Shephard nimmt immer Paragon-Antworten!
http://i.minus.com/iNlZsCRq37q47.PNG
Oh Mann, lang ist's her! :D Bin bewusst irgendwie durch die Planeten gedüst und hab mich nicht an die harte Route gehalten aber der Rekord ist dann doch garnicht so übel! Mein aller bestes Ergebnis war 1194 also nur ein bisschen besser.
Was war euer Highscore bei Lylat Wars?
Bwah, habe dieses Spiel gehasst, aber nur, weil ich immer so schlecht war. :D Mein Highscore war 1201 und war danach nie wieder so gut, deswegen habe ich dieses Spiel nicht länger angerührt. xD Das ist bei mir ziemlich oft so. Beim ersten Mal gelingt es einem irgendwie total gut, aber man ist noch nicht zufrieden. Also versucht man es noch einmal und failt dann ständig. Und dann ist man nie wieder so gut. :(
DIeses Spiel habe ich geliebt, ich habe nie auf den Highscore geachtet, es aber geschafft den Hard Morde freizuspielen indem ich in jedem Level eine Medallie gewonnen habe was verdammt schwer war.
Die schwersten Level sind ja Area 6 und Venom 2.
Noch ca. 16 Stunden, dann wird das Wochenende erst so richtig geil :0!
Was passiert? :0
Dann hol ich meinen ersten MMXler vom Bahnhof ab und werd ein Zockerwochenende veranstalten!:0
Und das find ich beides voll toll!
Pfff, ich besuch morgen Evil Lord Canas und danach Kestal. Das ist untoppbar. \m/
Hachja, das erste Mal...ich hab schon locker über 100 Leute mit nem MMX Account getroffen, ich find das garnicht mehr spannend. :p
// Ruhe Daen, du vermasselst mir die Tour!
Venom 2 ist voll leicht. ^^ Beim Kampf gegen Team Star Wolf musst du nur darauf achten die Schiffe nochmal abzuschießen nachdem du sie zerstört hast. Das bringt glaub ich noch ein paar Hits rein. Bei Andross selber kriegst du ja durch die Augen schon 10 Hits und dann bei ihm auch nochmal 10(?) Also die 200 sind machbar.
Sollte wohl auch mal wieder Leute aus dem MMX besuchen. Scheinbar machen das hier alle coolen Leute so!
Haben wir uns auch gedacht und werden uns bald beste Importware aus Österreich bestellen. :)
Ich lass mich lieber besuchen am Montag :O
Pff… dafür hab ich letztes Wochenende wen ausm MMX getroffen! Und vor zwei Wochen auch! Und vor… ein bisschen mehr!
Ich hab mit gRuFtY am Sonntag DSA gespielt. Und nächste oder übernächste Woche bekomm ich Besuch aus Österreich :)
Ich war die letzten 8 Tage bei Wetako zu Besuch und am Wochenende hat Steel vorbeigeschaut.:A Und sonst kann ich mich bestimmt auch mit MMXlern hier in Hamburg treffen. Zum Brettspielen z.B.. :A
Also Momentan hab ich eigentlich so gut wie nur mit MMX-Leuten zutun, wenn man mal vom Karateverein absieht. Es vergeht echt nur selten ne Woche, wo ich keinen MMXler treffe. Ist echt praktisch, weil ich innerhalb eines Fußmarsches Jack und Kestal bei mir hab. Canas und Suicide Cloud seh ich leider etwas seltener. Und bisher ist auch eingeplant, in den nächsten paar Monaten noch nach Dresden, Braunschweig und Hamburg zu fahren, wo ich wieder überschlagen werde mit irgendwelchen Communitymitgliedern. Da brauch ich garnicht erst versuchen, hier irgendwelche Freunde zu finden - ihr seid alles, was ich brauche. <3
Buäh, ich will auch mal wieder jemanden von euch sehen, ist furchtbar einsam hier. .-.
Was hält dich davon ab?
Weiß nicht, zurzeit steht nichts an. :(
Und? "Soll ich mal so in 2 Wochen rüberkommen?" -"Jo" "k."
...bin müde, kann nicht so weit denken. Andere Leute müssen für mich nach 11 denken, außerdem habe ich gerade Nonsenses "Elf" gespielt. .-. Und Ferien sind vorbei, voll doof.
Apropos, als ich bei dir war, hast du mein Spiel ja nicht weitergespielt. Hast du's schon getan? :'D
Muss ich halt mal schauen. Hamburgfahrt kostet mich dank frühbucherrabatt dann auch nur 9 €. Das ist NIX. Geht allerdings dann überhaupt nicht spontan, muss man sich dann Wochen vorher verabreden. Ich denk aber so anfang Sommer bzw. ende Frühling. Muss auch mal schauen, wie das mit der Arbeit aussieht. Wenn ich am WE auch noch arbeiten muss wärs schlecht.
Aber für 9 € ist ne Fahrt mal definitiv drin.
Ice, mir fällt auf, dass wir Kirby nicht durchgespielt hatten. :(
Also, ich treff auch ganz oft Leute, die keinen MMX Account haben! Sind mindestens genauso cool! Aber wer Lust hat, kann mich morgen in Oldenburg auf der Jobmesse besuchen und sich ein bisschen was von meiner Ausbildung erzählen lassen. :hehe:
Oh... das Gespräch ist von gestern Nacht.. und ich dachte schon, hier sei am Samstagmorgen mal was los.
Naja, dann das Übliche: Guten Morgen, liebe WG!
Guten Morgen Welt!
Ich hab locker 12 Stunden geschlafen und somit meinen Akkuladestatus wieder auf "Normal" gebracht. Hallo Wochenende, du schönes Wochenende dieser wunderschönen Woche, heute Geschichten aus Übersee, Wein trinken und büschen zocken, yessss!
Mann, Icetongue, guck mal in dein fb-Postfach und sag was zu der Unterhaltung; hier schläft ein Mädchen neben mir, das uns liebend gern durch Ankh-Morpock scheuchen will. :D
Oha! Wo seid ihr denn gelandet (und gibt es ein Schwimmbecken im Keller)?Zitat:
Zitat von Daen
Pff, geh weg.Zitat:
Zitat von Count Sparrow
Und genauuuuu deswegen muss ich mich auch mit rl-Menschen treffen. Hier wird man immer nur mit Galle bespuckt. :p *sich wie Nonsense fühlt*
Dann solltest du das jetzt auch tun, statt hier am Wochenende in diesem ekelhaften Spamthread zu posten.
Wenn es so ekelhaft ist, lass dich doch lieber im Politikforum mit gehobenerem Spam berieseln, Mister. ;>