Och nee...
erst find ich kein Mikro im Expert, dann knick ich mitm linkem Fuß um (grad eben... mit dem obligatorischem *KNACK*) und jetzt nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, dass Olli kann. *sigh*
Ach Mensch... :(
Druckbare Version
Och nee...
erst find ich kein Mikro im Expert, dann knick ich mitm linkem Fuß um (grad eben... mit dem obligatorischem *KNACK*) und jetzt nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, dass Olli kann. *sigh*
Ach Mensch... :(
ALSO ich werde warscheinlich mit meinem Kumpel kommen (dan mit ihr euch wieder über die macken meines spiles auslassen könnt;) )der hat keine ahnung vom maker aber das is ja nicht schlimm oder???
also das wird meine erste nato ^^
also mit DVD bewaffnen (wo das game drauf ist) und warten bis der 27 dez ist
ich werde zu 60% Kommen
ehh ja das W-Lan was angeschprochen wurde also nen w-lan netzwerk oder W-lan mit i net??? weil falls einer kein w-lan hat kann ich nen stick mitnehmen ^^
ma ich freu mmig schon euch alle mal echt kennen zu lernen ^^
Aber WLAN ist doch böse!!! :eek:
btw erschreckt es mich, wie sich einige Leute nichtmal für ne Woche vom Internet lösen können :D
Da fällt mir ein... Was tu ich denn noch hier vorm PC, ich muss doch nochmal los :eek: *wusch*
SÜCHTIG! :B
wer ich das war nur ne frage! :eek:
Ach genau @V-kingerXD:
!!!!!!!!OBJECTION!!!!!!!!
LOL man!
So. hab ich mich auch mal angemeldet. Kopp, du hast zu kommen :D
Bitte ;_;
Bist du das eigentlich auf deinem avatar, Chaik?
Kann ich deine Msn-Adresse haben? :D
edit: ah ne, das mit dem ava war ja dingsi
Dann gibts ja wenigstens mal Multiplayer-Duelle in NSMB, w00t \o/
Achja, ich wär übrigens dafür, dass jeder so viele Multiplayer-Spiele wie möglich mitbringt (egal ob für PS2, Cube, DS, Wii, watweissichwasesallesgebenwird). Je mehr Multiplayergezocks desto besser http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
ratti, ich bin aber dingsis Schwester, und auch auf meinem Ava abgebildet. Wie Dingsi auch!
Äh ja. Singstar wirds halt nur geben wenn sich jemand anders darüber einen Kopf macht woher wir die SPiele bekommen, meine sind verplant. :/
*meld*
Spiele, Memory Cards und Controller sind für mich kein Problem mitzubringen (besonders PS2-Controller, davon hab ich viel zu viel).
Singstar hab ich alle Editionen (von ein paar auch noch die UK-Versionen). Für die Hälfte dafür bräuchte man allerdings ne PS2 mit Chip *hust*.
Mikros hab ich auch, logischerweise. Solang die gut behandelt werden, kann ich die mitbringen. UND WEHE, DU NIMMST IDE WIEDER EINFACH SO MIT, CHAIK XOO
Freunde, mittlerweile steigen die Chancen, dass auch ich wieder mit von der Partie bin.
Denn ich bin nichtmehr abhängig von den schulischen Leistungen, da ich mir die komplette Nato auch selbst zahlen kann.
(Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_;)
@ TQ:
*knuffl*
Kann man als jemand Externes die Chance deiner Teilnahme in Richtung 100% beeinflussen... weil... du gehörst dazu. Punkt.
*knuddel*
Q \o/
Ich kann Donkey Konga 1+2 mitbringen...ich sollte erwähnen, dass ich leider nur 1 paar Kongas habe...und SSBM bring ich auch mit...und Action Replay...und nimmt jemand seinen Cube mit? Denn ich würd mich freuen, wenn ich nicht ALLES mit anschleppen müsste...und Tales of Symphonia bring ich mit...ach genau, ich komm jetzt übrigens 100% sicher, weil die Anmeldesachen SSEEHHRR vertrauenswürdig für meine Mutter klingen, weshalb ich auch alleine kommen dürfte(WENN dies der Fall sein SOLLTE)=>bitte auf die Liste nehmen^^
Natürlich: ich wollte euch fragen, ob ihr wieder A-Capella singt und ob ich da mitmachen dürfte. Ich singe nämlich auch den ganzen Tag Wise Guys :D
Bla. Wozu gibts ein NATO Forum? ò_óZitat:
Zitat von Lloyd64
Da:
http://nato.rpgmaker.info
Gratz, aber auf die Liste musst du dich selber eintragen. ^.^"Zitat:
Zitat von Lloyd64
Da:
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/
Also ich könnte für die PS2 folgende Games mitbringen:
Mehr habe ich leider nicht,sind auch nicht die allerbesten,bin eben ein Singleplayer. \o/Zitat:
-Fifa 2006 (evtl. 2007,aber 2006 sicher)
-Smackdown vs Raw 2006 (siehe Fifa)
-Time Splitters 2
-Killzone
Obwohl...GTA San Andreas geht auch zu Zweit,aber ob da jemand Lust hat?Wenn Ja,nehm ich es mit.
Nebenbei kann ich auch um die 3-4 Controller mitnehmen.
Sollte eine Small-PS2 Vorhanden sein,zu 20% ein Multitap,wenn mein Bruder es aus der Hand gibt.
@Jesp:
Bringe dann das FF-X Bundle mit. ;)
Ich bin ja nicht Flow, hab jetzt aber trotzdem ein schechtes gewissen. oôZitat:
*ganzlauthust*
*geradeFlowsterdurchdringendanseh*
Kein Kommentar.
Luki, wenn du kommst, vll wieder zusammen fahren?
Sag mal, Björn... warst du nicht der, mit dem ich über die Vorteile eines so richtig großen Trolleys philosophierte und der mir sagte "Boh nö,l unnötige plackerei"?
Ha. Jetzt hab ich ein unschlagbares Pro-Argument. ^^
Weil's mir gerade in den Sinn kam: Mal schauen, welcher Admin diesmal während der NATO das Handtuch wirft und für rege Staff-Versammlungen sorgt :D
@ Björn:
Entsprechende Größe voraus gesetzt kannst du alles mögliche in einen Trolley packen und ziehst das ganze nur hinter dir her, statt dir die ganze Zeit nen Bruch zu heben oder Kleinteile wie nen Schlafsack oder ne Isomatte einzeln noch Tragen zu müssen. Wäre sperrig.
Ein Trolley schafft da Abhilfe und hätte sicher auch Platz für ne PS2, nen Cube oder... die XBox.^^
[Horst-Fuchs-Modus]
Und wenn Sie gleich anrufen und sofort bestellen, dann bekommen Sie einen zweiten pseudoschlauen Marketingspruch gratis dazu
[/Horst-Fuchs-Modus]
Ich will nicht dingsis schwester sein, ich bin dingsis sis
Warum wollen alle Dingsis Schwester sein ... noch dazu so viele männliche Personen ô__Ó
Auf grund eines Lockgebotes, einer Person, die unbekannt bleiben (oder auch nicht, was weiß ich) erhöhe ich hiermit offiziell meine Kommenswahrscheinlichkeit auf...
...auf...
...auf 22% \o/
Der Typ ist... :D
Wegbeschreibung und andere Tolle Dinge findest du hier: NATO Forum
Anmeldung und Teilnehmerliste hier: Teilnehmerliste
Have a Nice Day. \o/
Die nato liegt aber nich irgendwo so ine wicken weil ich und mein kumpel dan einkaufen müssen
- Gibs nen weg beschreibung wie man da vom hauptbahnhof hinkommt das liebt doch inder nähe oder? (Bitte)
NATO ICH KOMME! AUCH WENN ICH NICHT WEIß WO DU BIST ^^
Yo Thx Desirer
erst mal zu den 3 post über mir, wie gethn, das hast du hellseherische fähigkeiter des? das xder antwortpost eher drin steht als de frage :eek: :confused: :eek:
aber nochma zur ps2, wie gesagt, mir nimmtse net alzuviel platz weg, da ich eh maximal 2 leutz mitnehmen kann (ich wills auto voll bekommen, also meldet euch im natoforum wegens mitfahrgelegenheiten) und da platz hinter mir im fusraum is. zu einen kann ichs net zumuten, mehr als 2 man in nem golf mitzunehmen, und zu anderm hat hinter mir eh keiner Platz. also wenn sich keiner findet, der seine gechipte mitnbringt, nehm ich einfacxh meine mit. fertig.
Borky
Du kennst nun meine Geheimen Kräfte,mein Junger Padawan. :D
Bring doch einfach die Normale PS2 mit,die reicht vollkommen aus.
Ich bring Fifa 2006 mit,wie schon so oft gesagt und dazu 3-4 Controller.
Hat jemand ein Multitap?
Wäre schon Lustig,wenn man dann zu Fünft Spielen könnte,ich könnt,wie gesagt,nur eins für die PS2 Slime Line mitbringen und dass auch nur zu 35%.
Denn Rest Klären wir am Besten im NATO Forum. :A
Dass es einige nichtmal ein paar Tage ohne ihre geliebten Konsolen aushalten können. ò_Ó
Hauptsache Zocken.
Ich sehe das Sheep Moderator ist? o.O
War ja lange nicht hier.
Naja auf der NATO sehe ich euch dann alle mal und jetzt
muss ich mich auf den Weg zur Schule machen.
Schönen Tag wünsch ich.
Btw.Auf der NATO,wird es da auch einen Spieler-Raum geben,wo dann gezockt wird? (Ja,ich bin Süchtig) :D
Frage geht das wirklich das Daen oder ein anderer orga mit denn eltern reden kann? da meine mutter mich so nicht los schicken würde sie will vorher mit einem der oorgas sprechen. Also geht das nun wirklich ?
mfg .Kerby
Aber selbstverständlich, das mache ich gerne :)
Ich habe extra für geskillt:
Organisation (25/30) Einfühlsamkeit (30/30) Party machen (6/30)
Soll ich dicht machen oder haltet ihr noch einen Tag durch ohne über 400 zu kommen? *zwinker*
Ne, lassen wir mal offen, macht unser kleiner Bruder -das QFRAT - ja auch so ;)
Daen?
Du hast "Seriösität" vergessen... oder ist das ein Skill, der herkunftsbedingt schon auf Maximalstufe ist? Hab deinen Chara-Bogen aufer NATO kaum lesen können, so schnell war die im Sommer rum^^
Die NATO ist Seriös?
Also nach den Berichten wär mir das Neu. :D
na zumindest von seiten der orgas isses serriös
und iwr andern sind doch auch alle lieb
also das bild stammt ganz sicher net von der sommernato 2006, zumal wir keine webkamm o.ä. da hatten. und live schon gar net, wie auch ohne i-net
und wennde de regel ordentlich liesßt, während der ganzen nato herscht absolutes alkoholverbot
Borky
Hossa. Frisch aus dem Urlaub melde ich mich hier auch mal. Ich denke schon, dass man relativ fest mit meiner Anwesenheit rechnen kann.
Was machen Bilder vom QFRAT hier? ôo°
However, um Alzis Frage zu beantworen:
Seriösität ist kein Skill, sondern eine Gabe, die man bei der Klasse NATO-Orga automatisch bekommt. Das QFRAT-Pandon hat die Vorsible "Un" :D
Ich bitte um Entschuldigung,das oben gepostete Foto stammt aus dem Archiv des QFRAT (Wie ich bloß wieder die Ordner vertauscht habe?!). :D
Hier das richtige Bild,beim Empfang von der Orga:
http://www.vorsicht-serioes.de/images/serioes.jpg
@ Yoshi:
Es ist doch immer wieder toll, wie du meine Bildungslücken zu schließen weißt *knuff*
Ich und Spitzhohren.
Dein Glück, dass du nicht kommst!
Yoshi ist - wie wir alle wissen - technophiler-mechanokratischer Gnom!
*eifrig nickt*
Wer meiner Orga Spitzohren andichtet, der wird ge-murloc-t!
(Darky und ich führen das gerne mal vor, wie so Etwas auszusehen hat :D )
Yoshi und Spitzohren? Heh?
Wär doch so wie "Chili mit Zucker"... absolut krank...
Jaja, und jetzt mal gleich drauf auf den armen kleinen User, der einen harmlosen Witz macht. Typisch aggressive und gewalttätige Maker. :o
P.S.: Aber die Vorführung würde mich dann doch mal interessieren, Daen... :D
So ungefähr, aber da nur Darky den Skill in Murlocisch hat, muss ich immer den Zwergenkrieger spielen der ihn knüppelt und dann an dem Lootbug verzweifelt *seufz*
(aber für die Vollendung des Stückes bräuchten wir eh noch Jemanden der im Hintergrund immer rumspringt :D )
Außerdem diese NATO ganz wichtig: Alle WoW-Spieler machen diesmal kein NERD-Foto, sondern choreographieren die Tänze aus dem WoW-Universum, abgestimmt auf ihre Chars... naja.... bis auf Gala und seine Nachtelfe...der darf auch anders tanzen... *grins*
Jawoll, das wird prima^^
http://upload.npcfighter.de/files/35/925animation.gif