Hmm.. nicht mal... ich kann das auch IRL... ist gar nicht mal so schwer... ;)Zitat:
Zitat von darkblue
Nur das mit dem "An der Decke festbolzen" muss ich noch üben... noch bin ich bei der Nagelpistole... }:)
Druckbare Version
Hmm.. nicht mal... ich kann das auch IRL... ist gar nicht mal so schwer... ;)Zitat:
Zitat von darkblue
Nur das mit dem "An der Decke festbolzen" muss ich noch üben... noch bin ich bei der Nagelpistole... }:)
Erstens das und zweitens werde ich mich dann finster rächen. :DZitat:
Zitat von darkblue
Ich hab Zeit... hab ja eh nichts Besseres zu tun als rumzuhängen. -_-'Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Als große Raubkatze kannst du sie ja auch als Nahrumg ansehen, aber du hast Recht, immer diese Touristen die mit der ganzen Sonnencreme das ganze Meer versauen.Zitat:
Zitat von shadow
Ach wie süß das Mitzekätzchen amüsiert sich mit einem Papierknäuel:DZitat:
Zitat von shadow
*Kaffee ohne Löcher koch und abdampf*
Laß das mal nicht das "Kätzchen" hören, es wird Dir garantiert etwas anderes erzählen, nachdem es sich die Krallen geschärft hat wohlgemerkt! :pZitat:
Zitat von Wedan
Ey, wenn hier einer abdampft, dann ja woll ich O_o...Zitat:
Zitat von Eisbär
... bedankst Du Dich für den Rattenspieß, den ich Dir auf Wedans Kosten spendiert habe, damit Du da oben am Baum nicht verhungerst? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Aber darkblue kann doch mal garnichts dafür, daß Du auf dem Baum festsitzt... uhm... festhängst.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Prima Idee. Vielleicht kommen wir ja auch so ins Geschäft, indem ich Deine Insel von unangenehmen Eindringlingen befreie?Zitat:
Zitat von Wedan
... aber nur solange ich dafür nicht auch ins Meer muß.
*Verfolgt die flüchtende Rechn... Papierkugel über die Theke ... und läßt sie dabei ausversehen ins Spülwasser fallen*Zitat:
Zitat von Wedan
Hrm, das auch. *hust*Zitat:
Zitat von shadow
Wer hat gesagt, dass ich mich an ihr räche? o.ô :DZitat:
Zitat von shadow
Gar keine schlechte Idee, seitdem wir mit dem Sparring aufgehört haben, wächst mein Bauchumfang so langsam ins Unermessliche. Wär sofort für ne kleine Tavernenklopperei zu haben. Eventuell machen ja auch noch andere mit :pZitat:
Zitat von darkblue
hab ich da was von einer kleinen Klopperei gehört? >:D scharf auf Gewalt und Blut? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif darf ich dich auf ein Fässchen Whiskey einladen, um uns ein bisschen in Stimmung zu bringen? }:)Zitat:
Zitat von Waffenmeister
...
moment ma, ich muss erst versuchen, das Schleifchen zu entfernen, möglichst ohne die Brandblasen zum Platzen zu bringen -_-'
große Töne..würdest du das drauf haben, hätte ich meine Insel jetzt noch :oZitat:
Vielleicht kommen wir ja auch so ins Geschäft, indem ich Deine Insel von unangenehmen Eindringlingen befreie?
Hattest Du sie nicht direkt darauf angesprochen?Zitat:
Zitat von Shadow Snake
*beschließt sicherheitshalber trotzdem ein Auge auf mögliche Fluchtversuche der Schlage zu haben*
Ich erinnere mich nicht, daß Du mich darum gebeten hättest auf Deine Insel aufzupassen :rolleyes:Zitat:
Zitat von Dante
... dafür erinnere ich mich um so besser, daß eine gewisse hübsche Löwenstatue, die Du im Anflug sinnloser Gewaltausübung mutwillig zerstört hast, immer noch nicht ersetzt ist http://www.world-of-smilies.com/html...tiere/1288.gif
Da kann ich helfen...Zitat:
Zitat von Dante
Soll ich das mit dem Tacker wegmachen¿ }:)
Moinsen Bande
*löchrigen Kaffee kocht*
*Brötchen backt*
*Wurst- und Käseplatte hinstellt*
Ausnahmsweise wirds heute weder festgebolzt noch festgetackert.. ist Freitag schliesslich. ;)
Nö. :pZitat:
Zitat von shadow
Pff, wie gesagt, bis zum Ableben des Threads bin ich noch hier. ABER SICHER NICHT DIE GANZE ZEIT BIS DAHIN AUF DEM BAUM!Zitat:
Zitat von shadow
*sich versucht an die Teleportierzauber zu erinnern*
Kann mir mal bitte jemand was vom Frühstück bringen? ^w^
Was frühstücken denn Schlangen so die am Baum festgetackert wurden?
Bitte schön, schon mal ne Tasse Kaffee hinreich. Vieleicht überzeugt ein gutes Frühstück dich doch noch auch im nächsten Tavernen Thread mitzuschreiben.....:p
Ansonsten finde ich dich schon und pickse dich in die richtige Richtung..http://smiliestation.de/smileys/Tiere/137.gif
Mücke
*dankende Blicke, nebst tiefer Verneigung in Richtung Shadow schick ^^*Zitat:
Zitat von Schattenkätzchen
Na, das ist ja wenigstens beruhigend zu wissen. Ich hoffe, Du wirst Dich zu gegebener Zeit auch daran erinnern ?! O_oZitat:
Zitat von rachlüsterner Baumschlange
Jaha, so lob ich mir das. ^^ Jetzt stellt sich nur die Frage, wer den Schiedsrichter pfeifen soll? Um große Preise geht es übrigens auch nicht, aber das müssen wir den Teilnehmern ja nicht so direkt auf die Nase boxen, das werden sie dann schon früh genug sehen... natürlich erst, nachdem wir das sprichwörtliche Weite gesucht, und gefunden haben. Vielleicht sollte man auch schon einen Nachsendeantrag bei der Post in Auftrag geben? O_oZitat:
Zitat von Sparringspartner bis zum Tode
Bei der Gelegenheit sollte ich den Smilie mal wieder ausgraben... *Wo isser denn nur hin, ich weiß genau, daß ich ihn mitgenommen hatte?!*
Ach was, laß das Schleifchen mal ruhig da, es stört doch eh niemanden :p, selbst beim näheren Hinsehen fällt es gar nicht weiter ins Gesicht, öhm Gewicht natürlich ^^.Zitat:
Zitat von Baströckchen mit rosa Schleifchen
*Dante den Whiskey aus der Hand nimmt: denke dran, was das letzte Mal war, als Du nicht zurechnungsfähig in der Ecke lagst! Du weißt nicht mehr? Laß mich Dir ein wenig auf die Sprünge helfen: Rendrek kam, sah und sprengte Dein Schloß in die Luft... magst Du das Ganze nochmals auf Zelluloid festgehalten sehen, natürlich nur um der nostalgischen Erinnerung willen?! ^^*
Dafür konnte nun auch ein Schattenkätzchen nix, vielleicht hättest Du es nicht immer wieder in den Karnickelstall sperren sollen? Dann wär das alles nicht passiert :p !Zitat:
Zitat von Danteschläfer
*neue Ladung Wiskas für Kätzchen order* ^^Zitat:
Zitat von Schattenwächter
Jetzt, wo Du es sagst, kann ich mich auch nicht an eine derartige Bitte erinnern, die Dich dazu berufen hätte, auf alles und jeden zu achten, was unserem Alzheimerchen gehörte.Zitat:
Zitat von Miezekatze
Aber an die Statue schon... >.<
Selbst wenn, das würde dem Freitag auch nix mehr machen, schließlich hast Du an allen anderen Tagen auch keine Rücksicht auf ihn genommen :p.Zitat:
Zitat von Drachentiki
Ich vermute ja eher, daß der Akku nicht vollständig geladen wurde, da sich da wer dran zu schaffen machte *in den letzten Post`s wühl... ah, gefunden, aber ich sag nix.* ^^
Doch, ich finde, der Baum kleidet Dich ausgesprochen gut, oder auch anders herum, je nach Betrachtungsweise. Nannte sich so etwas nicht Symbiose? So hat jeder etwas vom anderen, nicht, daß ich denke, Du würdest Deine Zwecke aus der Wohngemeinschaft haben, aber immerhin schön anzusehen ^.^!Zitat:
Zitat von leidendem Baumbefall, öhm Hänger
Hm, was das Frühstück anbelangt, ich denke unser Mueckchen wird sich bestimmt noch öfter fliegenderweise am Baum aufhalten. Wenn Du nett bist, gibt sie Dir bestimmt auch noch etwas Baumkuchen?!
Siehst Du, schon wendet sich alles zum Besten ^^.Zitat:
Zitat von Pisackerin49
Du Darkblue, sag mir bitte mal, wie lange du an dem Post vor mir gesessen hast? Waren es noch Minuten, oder doch eher Stunden? ;)
Als Preis könnten wir Raumsprit anbieten, ich kenne da zwei sehr günstige Lieferanten.
Na, das waren Sekunden, glaube mir ^.^! Übung macht den Meister, oder andere auch meschugge und erschlagen ^^.Zitat:
Zitat von Knethaken ohne Rührschüssel
Hm, die Sache mit dem Raumsprit sollten wir aber noch nicht an die große Glocke hängen, sonst haben wir mehr Schnapsleichen, als alles andere hier rumliegen, und wer soll sich derer dann annehmen? ich nich, ich geh gleich arbeiten
Nichts anderes als ganz normale andere Schlange. -.-Zitat:
Zitat von Muecke49
Hmm... mal sehen. :pZitat:
Zitat von Muecke49
Juhuuu... -_-'Zitat:
Zitat von Muecke49
Jaja, keine Angst. :pZitat:
Zitat von darkblue
Ich bemühe mich. :DZitat:
Zitat von darkblue
Interessante Auffassung von "Besten"... -.-Zitat:
Zitat von darkblue
vielleicht erinnerst du dich ja dann noch daran, daß du mit untergegangen bist und dich trotz Wasserallergie schwimmend an Land retten musstest? ^^ es wäre also auch in deinem Interesse gewesen, Unsere Insel zu retten.Zitat:
Zitat von shadow
was denn, die war eh baufällig, ich wollte nur verhindern, daß irgendwem mal ein Stein auf den Kopf fällt...und keiner konnte ahnen, daß du deinen Schlafplatz da drinnen hast, was musst du dich auch immer an so unmöglichen Orten aufhalten :o da will man mal ahnungslos ein bisschen mit dem Schwert trainieren...und dann sowas.Zitat:
... dafür erinnere ich mich um so besser, daß eine gewisse hübsche Löwenstatue, die Du im Anflug sinnloser Gewaltausübung mutwillig zerstört hast, immer noch nicht ersetzt ist http://www.world-of-smilies.com/html...tiere/1288.gif
wenns dir Spaß macht :creepy:Zitat:
Zitat von Tiki the Taka
doch, mich schon, irgendwie beim Laufen und so ^^" nu kuck da nicht so auffällig hin, Tiki machts gleich weg.Zitat:
Ach was, laß das Schleifchen mal ruhig da, es stört doch eh niemanden , selbst beim näheren Hinsehen fällt es gar nicht weiter ins Gesicht, öhm Gewicht natürlich ^^.
ich war besoffen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ich glaub, das muss ich nochmal nachlesen.Zitat:
*Dante den Whiskey aus der Hand nimmt: denke dran, was das letzte Mal war, als Du nicht zurechnungsfähig in der Ecke lagst! Du weißt nicht mehr? Laß mich Dir ein wenig auf die Sprünge helfen: Rendrek kam, sah und sprengte Dein Schloß in die Luft... magst Du das Ganze nochmals auf Zelluloid festgehalten sehen, natürlich nur um der nostalgischen Erinnerung willen?! ^^*
jahaa, son Filmchen von der Sache wäre wirklich klasse :)
vielleicht baut ja irgendwann ein Vöglein ein Nest in deinen Rundungen, dann hast du was zu kucken :)Zitat:
Zitat von Schlängelchen
tjaha, du bist schon genital :pZitat:
Zitat von darkbabe, schneller, als der Schall
edit: hast du noch den Rest von den finalen Fantasien auf Platte? ich habs scheinbar nicht mehr !__! aber ein kleines Nostalgiehupferl ^^
Naja, wenn ich da an Schlanges Kommentar bezüglich der Frühstücksgewohnheiten denke, glaube ich eher das ein gebautes Nest im Baum schnell zur Vorratskammer fürs 2. Frühstück verkommt....:bogart:
Gruss Mücke
Wird gemacht *Whiskas hinstell*, dem Kätchen geb ich die Rechnung nicht mehr, die geht immer verloren *Dunkelblau die Rechnung zusteck* oder spielst du auch mit Papierknäueln?:DZitat:
Zitat von darkblue
Wenn wir schon dabei sind *Snake noch eine Ratte hinhalt*, die geht aufs Haus (es ist ja nicht mein Haus)
Nun...Zitat:
Zitat von Shadow Snake
dann ist es ja gut zu wissen, daß ich den Baum leicht hochklettern könnte, Du aber nicht so einfach wieder runterkommst... :D
Daß Du mir unfreiwillig freiwillig ein Schälchen Whiskas ausgibst reicht mir völlig ^.^Zitat:
Zitat von darkblue
Ja, das arme, kleine Kätzchen.Zitat:
Dafür konnte nun auch ein Schattenkätzchen nix, vielleicht hättest Du es nicht immer wieder in den Karnickelstall sperren sollen? Dann wär das alles nicht passiert :p !
Da hättest Du wirklich viel rücksichtsvoller sein können *darkblue uneingeschränkt zustimm*
Vielleicht sollte ich gleich hier eine neue aufstellen?Zitat:
Jetzt, wo Du es sagst, kann ich mich auch nicht an eine derartige Bitte erinnern, die Dich dazu berufen hätte, auf alles und jeden zu achten, was unserem Alzheimerchen gehörte.
Aber an die Statue schon... >.<
Andererseits hat die Taverne nicht gerade den Ruf sicher zu sein was Einrichtung und Umgebung betrifft.
Wozu gibts (gabs) denn diese häßlichen Wasserreptilien mit den langen Krallen?Zitat:
Zitat von Dante
Sind zwar nicht sehr umgänglich, aber um halbwegs trocken ans Land zu kommen taugen sie allemal.
Schon klar. Alles Ausreden.Zitat:
was denn, die war eh baufällig, ich wollte nur verhindern, daß irgendwem mal ein Stein auf den Kopf fällt...und keiner konnte ahnen, daß du deinen Schlafplatz da drinnen hast, was musst du dich auch immer an so unmöglichen Orten aufhalten :o da will man mal ahnungslos ein bisschen mit dem Schwert trainieren...und dann sowas.
Dachtest Du kannst Dich benehmen wie Du willst und das Schloß sowieso still und heimlich selbst behalten, sogar als Mundus noch in der Hölle darunter gehaust hat.
Hah, aber dann hat Rendrek Dir einen Strich durch die Rechnung gemacht :p
... oder eine kleine, schwarze Katze kommt zum Spielen nach oben.Zitat:
vielleicht baut ja irgendwann ein Vöglein ein Nest in deinen Rundungen, dann hast du was zu kucken :)
*schärft die Krallen am Baumstamm*
*schaut Wedan mit großen, unschuldigen Augen an und verdrückt sich mit dem Whiskas in die Ecke* :3Zitat:
Zitat von Wedan
stell doch ein paar Wächterstatuen auf >:DZitat:
Zitat von shadow
ich hätte dich ja im Flugzeug mitgenommen, wenn du mich nicht dauernd geärgert hättest :oZitat:
Wozu gibts (gabs) denn diese häßlichen Wasserreptilien mit den langen Krallen?
Sind zwar nicht sehr umgänglich, aber um halbwegs trocken ans Land zu kommen taugen sie allemal.
nun reib nicht dauernd Salz in meine Wunden ^w^Zitat:
Schon klar. Alles Ausreden.
Dachtest Du kannst Dich benehmen wie Du willst und das Schloß sowieso still und heimlich selbst behalten, sogar als Mundus noch in der Hölle darunter gehaust hat.
Hah, aber dann hat Rendrek Dir einen Strich durch die Rechnung gemacht :p
*darkblue den Whiskey wieder abnimmt und sich darin ertränkt*
*Hust* *Hust* Ich darf doch wohl bitten? >:(Zitat:
Zitat von shadow
Sonst komm ich zu dir nach Hause und zeig dir am eigenen Leib meine langen Krallen. ;)
\o/Zitat:
Zitat von Wedan
Danke, das merk ich mir. ^.^
Zitat:
Zitat von shadow
Naja, das Runterkommen an sich wäre ja nicht das Problem... wäre da nur nicht so ein Halbdebiler mit seinem Gerät gewesen, dass er meiner Meinung nach nie hätte bekommen dürfen.
Der ist doch gemeingefährlich. -_-'
Damit Du sie wieder zu Staub schlagen kannst?! -_-'Zitat:
Zitat von Dante
Du hattest ein Flugzeug?!?!?! o_OZitat:
ich hätte dich ja im Flugzeug mitgenommen, wenn du mich nicht dauernd geärgert hättest :o
Würde ich doch nie tun.Zitat:
nun reib nicht dauernd Salz in meine Wunden ^w^
*verschwindet in der Küche und geht die Salzvorräte suchen*
Herrje, das habe ich jetzt aber nicht gewollt.Zitat:
*darkblue den Whiskey wieder abnimmt und sich darin ertränkt*
... Das ist doch viel zu schnell und schmerzlos für Dich
*wirft die Ifrithandschuhe zu Dante ins Whiskey-Bad*
*rrrrrrrrrr*Zitat:
Zitat von Croco Deluxe
Ist das Angebot so vielversprechend wie es sich anhört? ^_^
...
(Und bei der Reaktion soll nochmal einer sagen, sie wären nicht nicht umgänglich ;) )
Nicht für mich :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
*schaut sich schnell zu allen Seiten um und verdrückt sich wieder in den Schatten*
Ich bin der Meinung für so ein Gerät braucht man einen Waffenschein und falls Tiki einen Waffenschein haben sollte dann braucht man eben irgendeinen Schein den Tiki nicht hat.:D
Jetzt folgt die erste gute Tat am heutigen Tag;) *kurz rausgeh um gleich drauf mit meiner Axt zurückzukommen* wenn ich schon die Bolzen nicht entfernen kann dann nehme ich eben den ganzen Baum *Baum umhack und das Stück mit Snake schnell rausroll*So geschafft (hoffe ich) jetzt kannst du chön durch die Gegend rollen.;)
Heyy....
*Snake am Schwanz packt und über dem Tresen am Haupstützbalken festtackert*
tststs.... ungeheuerlich was sich die Haustiere von heute erlauben... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
*Sicherheitsbolzen reinbolzt*
Jetzt sollteste wieder sicher sein ^.^
Ja... da bin ich mal für etwas längere Zeit weg und ich komme gar nicht mit der Entwicklung in der Taverne mit.
Übrigens, was macht die lebensgroße Dreammaster-Puppe im Hundezwinger?
Und warum ist dieser Zwinger nur von zwei Seiten eingezäunt?
Hach... das will ich nicht wissen, ehrlich gesagt.
Aber es ist so ruhig hier... hat euch jemand den _Mund zugebolzt? O_o
*reinschau* Hier fliegen ja gar keine Bolzen! *zum verstaubten Selett mit dem Bolzenschussgerät schiel* Es st wohl besser ich nehm das Bolzenschussgerät an mich *Bolzenschussgerät nehm*, es wäre ja nicht der erste untote Drache...:D , aber du hast Recht es ist wirklich ziemlich ruhig, und staubig *Besen nehm und mich pfeifend ans zusammenkehren des Drecks mach*§2pfeif
*Nach wie vor, allerdings in der Zwischenzeit fast verhungert, festgebolzt über dem Tresen rumbaumelt.* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
*Shadow anstarrt*
Mein Gott, wer hat denn den Regenwurm über den Tresen gehängt? :eek:
Oh, es ist die Schlange. Sieht ja halb verhungert aus, ganz abgemagert.
Ich muss ihr was Essbares besorgen. Hm, was essen Schlangen? Weiße Mäuse, weiße Bären? :D
Kleine Frage, um was gehts hier im Thread? Kein Bok, 270 Antworten zu lesen!
Vielen Dank, muss dann wohl irgendwie mi8t reinrutschen, wenn die gelegenheit günstig ist
Kann man verstehen, wär schon etwas arbeit... doch dazu sind Mods doch da, oder nicht? Die müssen ja auch was für ihr Geld machen:D ( das, das sie nie zu Gesicht bekommen werden!)
Das hast Du völlig falsch verstanden, Mods sind dafür da, faulen Usern die Selbstständigkeit beizubringen. :p
CU
Pitter
Axo, danbke Pitter, also dann, bin faul, bitte was dagegen tun:D aber nit auspeitschen
*auchmalindietavernekomm* ich finde das nicht fair was ihr mit shadow snake macht ich mach ihn mal los *shadowlosmach* 8)
Wieder fangen. Ist doch schön so, ist er mal ruhiger lol:D Obwohl, dann ist es etwas zu ruhig, oder nicht???
Das kommt davon, wenn man auf Reisen geht, nix ist mehr sicher, und vor allem nicht am angestammten Platz ^^
Nein, hier würde nie wer wagen, anderen den Mund zu zu bolzen, und schon mal gar nicht ohne straffrei auszugehen! Die Geschichte mit dem Zwinger laß Dir lieber vom Erbauer erzählen, der hat sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht, oder so... O_oZitat:
Zitat von Aufgeweckter
Schön, nun hast Du den nächsten Vertrag am Hals: besenschwingendes Kehrblech ^^, fein, dann mal schön weitermachen. Allerdings würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich Dir vorher das Bolzenschußgerät abnehmen dürfte.
Hm, dann wollen wir doch mal schauen, was sich so alles findet, um Dich wieder aufzupeppeln... *warte, dauert ein kleines Weilchen*
Wenn Du jetzt nett bist, dann würdest Du mir bei der Essenssuche Gesellschaft leisten, unser festgebolztes Tierchen soll ja nicht wirklich so elend eingehen, vor allem hätte er dann sein Ziel erreicht, und könnte aussteigen... das wollen wir doch nicht wirklich, oder :p?!
*weiße Mäuse hinstell, nebst der dazugehörigen Tüte (Mäusespeck war das einzige, was sich so schnell auftreiben ließ >_<)*
Lesen bildet, und schon weiß man, um was es geht :p
Quatsch, sag nicht immer alles vor, das nimmt die Spannung weg O_o.
Jo, dann mal viel Spaß beim Rutschen, aber immer die Füße voran, sonst gibt es blaue Flecken :p.
Ich hätte gern auch noch einen löchrigen Kaffee, hast Du noch welchen über? Dann kannst Du auch in aller Ruhe nochmals die 270 Posts für mich zusammenfassen, ja? ^^
Gleich denn, siehe oben, und jetzt zackich, ran an den Text! ^^
*Wo kann ich das unterzeichnen? Sofortige Vertragsunterlagen bitte zu mir!*
Was denn dann? Irgendeine Bestrafungsarbeit sollte sich aber finden lassen, auch wenn es mal etwas länger dauert...
Na, der Platz da oben steht Dir so ausgesprochen gut zu Gesicht, oder doch Zunge? Ich denke, den Kaffee neben Dir zu platzieren ist okay, aber abnehmen, och nö, da würden wir doch nur nach Dir suchen müssen. ^^
Wieso dat denn? Is scho recht, und wag es nicht, Deine Finger in Richtung Schlangenwesen auszustrecken, das könnte böse, und vor allem ungeahnte Folgen nach sich ziehen! :p
Hier ist die Jagdsaison unterbrochen, und die Jagdscheine werden unverzüglich konfisziert! Waffen gibt es eh nicht, sonst fängt unser Bolzeroga wieder an... Also: Schluß mit der Jagd vorerst zumindest, kann sich blitzschnell wieder ändern...! Das werde ich dann noch früh genug bekanntgeben, immer schön ruhig Blut.
Du hast ja schon was Essbares gefunden, und den Bären bringt er in seinem ausgemergelten Zustand eh nicht mehr runter.Zitat:
Zitat von so dunkelblau, blauer gehts nicht
Was meinst Du, vielleicht sollten wir den Bolzen ein bisschen tiefer ins Holz hämmern, die Schlange rutscht sonst glatt durch. :D
@darkblue: Danke, weis dass lesen bildet, aber bei einem so hoffnungslosen Fall wie mir nützt es doch nichtzs mehr. Also lass ich es einfach mit den 270 Beiträgen, zu viel Arbeit:D
Hunger! :creepy:
Genau, hört auf das Tiefblau, jawoll. >_>"Zitat:
Zitat von darkblue
Ahhhh... man dankt. *schlingt alles so schnell runter, dass es wie ein einziger Riesenbollen aussieht eine lustige Beule im Schlangenkörper hinterlässt*Zitat:
Zitat von darkblue
Nu bin ich wieder fit, du hast was gut bei mir. ^.^
Verzeihung, da muss der GF in mir durchgegangen sein. ._."Zitat:
Zitat von darkblue
:D
Möööööp. Alles Sadisten hier.Zitat:
Zitat von darkblue
Ihr wisst doch, ich könnte die Taverne niemals verlassen, ihr könnt mich ruhig runterholen... :whistle:
Pah! Akzeptier es halt, dass mir die Leute zu Hilfe kommen, musst bloß nicht neidisch werden! :pZitat:
Zitat von darkblue
NOEZ! >.<
Was? Dante hat sich was dabei gedacht eine Puppe von meiner wenigkeit da einzusperren?Zitat:
Zitat von dunkelöblau angelaufene
Wozu denn, ich bin doch ganz brav. :)
*einen Knopf an einer Fernbedienung betätig, wodurch in der Ferne ein Donnerwetter zu vernehmen ist*
Ist ja nicht so, dass ich alles nur zum spaß an der Freude in die Luft jage.
Oh toll... heißt das, man kann dich jetzt auch als Hammer missbrauchen?Zitat:
Zitat von einer schattigen Schlange
Wollte demnächst ein Bild in meinem Schlafzimmer aufhängen.
Es zeigt eine Pferdekoppel, mit vielen Pferdchen und daneben ist ein Genlabor, in welchem garstige Experimente gemacht werden, wodurch am anderen Ende des Bildes verschiedene Mutationen zu sehen sind. *schwärm*
ohoh ich ahne schreckliches. ich renne lieber weg http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Sandmann, warte auf mich, ich will mit!http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Hoff m al, bin jetzt weit genug weg!
Und wieso rennst Du jetzt, obwohl es keinen Bezug zu Dir hat? -_- Btw. etwas mehr Gehalt ist diese Taverne schon gewohnt.
@darkblue: Ich renn eben einfach gerne, und wenn dann noch jemand mitrennt, machts mehr Spass:D
*In die Taverne komm und von einem Sandman und einem Schatten umgerannt werd*
Also was soll denn das!! >:(
Kommt grqd mal als neuer Kunde in die Taverne und wird sofort über den Haufen gerannt also wirklich!
Auf denn Schreck brauch ich erstmal was zum Trinken.
Barkeeper eine Flasche Wodka!!!! Ich Zahl dann nachher alles was ich versauf zusammen.
Bald müsste eigentlich mein Eintreiber vorbeikommen, der hat mir mal die ganzen Seelen die noch fällig sind kassiert. Jaja, das Leben ist nicht leicht als Seelensammler.
Und wenn mich gleich nochmal einer umrennt weiß ich schon wen ich als nächstes um seine Seele erleichter!
Ach ähh, Hallo erstmal
Ich glaub ich bin der Barkeeper oder? Und wenn nicht dann macht darkblue mich nach diesem Post wohl eh zum Barkeeper (mit einem Vertrag den ich nie unterschrieben habe oder unterschreiben werde, aber trotzdem wird "es" es wohl tun). Du weisst ja dass du hier mit deiner Seele bezahlen kannst, gegen einen geringen Aufpreis (500%) dürfte es aber auch möglich sein mit Seelen anderer Personen zu bezahlen wenn darkblue nichts dagegen hat (achja ich hab schon lange keine Seele mehr bevor du auf dumme Gedanken kommst;) ). *eine Flasche Wodka rüberschieb*
Lass mir doch bitte das Bolzenschussgerät für den Fall dass ich ein paar Bilder oder Trophäen aufhängen will.Zitat:
Zitat von darkblue
Machtmißbrauch :p, ich hab mich mal klein geschrieben, du Fellflausch
EDIT: Seht ihr! Unterschreibt nie einen Vertrag von darkblue...
edit²: siehst Du, da kommt nix gescheites bei raus :p. Die Geschichte mit dem "er" überleg Dir auch nochmals...
EDIT³: Ist "es" besser?
edit³ ja, des nemma... vorerst ^^
Also was kostet ne flasche wodka in den Seelen anderer? Muss ich nämlich wissen, für wie viele Tage ich mich KO-Saufen kann.
Viel zu viele, als daß Du es schaffen würdest, Dich damit rauszureden ^^. KO-Saufen ist nicht, wir wollen ja mal nicht gleich wieder das Kehrblech rausholen müssen, außerdem befindet sich die hauseigene Putzkolonne im Urlaub. Wer jetzt noch meint, irgendetwas dreckig machen zu wollen, wird wohl später selber aufräumen müssen, sonst gibt es was auf die Mütze, aber zackig!
Ach schade, darf ich mich net KO-Saufen?:rolleyes:
Dann muss ich ja mit dem vielen alk doch aufhören!>:(
Ach da wär ich mir net so sicher, ich sammel ja regelmäßig, und dabei fällt immer mal wieder was unter den Tisch... oder in meine Tasche.Zitat:
Viel zu viele, als daß Du es schaffen würdest, Dich damit rauszureden
In eigener Seele zahlen is bei mir nämlich net, die is nämlich nicht mehr da!
Also muss ich entweder doch in fremden bezahlen, oder?
Mit Leben zahlen is nämlich auch net, ich hab keins, liegt vielleicht daran, dass ich schon tot bin?
Heißt das ich hab auch Urlaub? Oh nein da pfuscht jemand in meinen Posts herum! Einer der seine Macht missbraucht! Oder sollte ich sagen etwas das seine Macht missbraucht? Was gefällt dir besser darkblue?
@Titanim: Hast du denn sonst was zum Bezahlen? Seelen (man sagt Drachenseelen seinen viel wert), Blut wurde auch mal akzeptiert, also nehm ich an dass das heute auch noch in Ordnung geht, Juwelen, Gold u.s.w. gehen wohl auch in Ordnung, oder du unterschreibst einen Vertrag mit darkblue...
Gut, für heute hast Du Urlaub, aber ich sehe, daß sich Titanim gleich wieder verdrückt hat, als es um die Arbeit ging... bezeichnend ^^. Was heißt hier außerdem in den Posts rumpfuschen, ich hab nur was ausgebügelt, das ist schon ein Unterschied :p.
Ja, das wäre auch mal wieder fällig, jetzt bleibt nur die Frage, als was ich Titanim unter Vertrag nehmen soll?! Fällt Dir was ein? Ersatzweise als Putzkolonne, zumindest, bis die andere Kolonne wieder daheim ist.Zitat:
oder du unterschreibst einen Vertrag mit darkblue...
Ach Wertgegenstände gehen auch?!
Na dann: Ich geb ne Runde aus!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mein, so viel Sachen wie die Leute die von mir besuch kriegen haben, dass ist unverantwortlich! Ich meine, wenn da dann mal nachts ein Dieb kommt, dann ist ja alles auf einmal weg. Des kann ja net gehen. Da sorg ich dann lieber dafür, dass net alles auf einmal wegkommt. :D
Also Leute: Prost! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Dann akzeptier ich das mal als "ausbügeln", und danke für den Urlaub.
Unsere Wanddeko scheint ja jetzt weg zu sein und jetzt ists so leer hier, titanim wäre doch vielleicht ein guter Ersatz oder nicht? *Bolzenschussgerät nehm* Außerdem muss man die unzähligen Löcher die de Bolzen in die Wände geschlagen haben ja verdecken...:DZitat:
Zitat von darkblue
Nene, lass ma das Bolzenschussgerät stecken!
Ich bleib da doch lieber bei nem anderen Job, gibt's schon nen Zuhälter Also einer die die Türen auf und zu hält ?
Ach ne des heißt ja Türsteher!
ja ich bin schon der türsteher. "du kommst hier net rein"
Hmmm.... dann muss ich mir mal noch was überlegen...
zweiter Türsteher bei dem Kundenandrang?
oder ...
Pyrotechniker?
oder...
Mechaniker?
oder...
Ingenieur (Ausbau da extrem großer Kundenandrang) ?
So mal als anregungen, ich bin nämlich ne ****** Deko
Wer hat denn den Sandman zum Türsteher gemacht?:confused: Eigentlich brauchen wir ja keinen jeder unerwünschte Besuch füllt die Kasse (mit einer Seele und mehr oder weniger Blut). Pyrotechniker brauchen wir wohl nicht, Dreammaster erfüllt das glaube ich genug, und warum einen Mechaniker oder Ingenieur? Ich glaube das brauchen wir auch nicht. Eine ****** Deko wäre doch gar nicht mal so übel, das würde dann die anonsten schöne Deko hervorheben.;)
Aber warten wir was das Chef sagt.
PS: Ich hab absichtlich das Chef geschrieben...
ich weiß wer mich eingestellt hat
Wie wär's mit Unterhaltungssport (wrestling (Sandman wird wissen was ich mein))
Ich mein in manchen Tavernen war'n immer irgendwelche sachen wie Glücksspiel (ne art Croupier kann ich übrigens auch) oder Wetten.
ja lasst uns wrestlingkämpfe veranstalten. ich bin the sandman 8)
War mir irgendwie klar;)
Mal überlegen wie wär's mit ...
Ach da ich mich ja schon als Seelensammler vorgestellt hab nehmen wir einfach mal den Wrestling Sensenmanm,... The Undertaker! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
eben, die hast du nämlich unwissender Weise gerade an den Teufel verkauft }:)
und somit hast du dir auch selbst deine letzte Frage beantwortet ^^, ich stelle dich dann mal als Zwischending aus Wanddeko (dafürt müsste Tiki oder seine fiese Schester dann sorgen) und wuffigem Wachhund ein, der Zwinger ist ja wieder leer, nachdem sich Dreammasters Dummy davon gestolen hat... :D
denn falls dir das entgangen ist, ist das hier immer noch meine Taverne....auch wenn sich das Inventar irgendwie verselbstständigt hat....wenn man mal nicht selber nach dem rechten sieht, geht hier alles drunter und drüber :o
@machtmissbrauchendes darkblue....wenn du die Kunden hier nicht unter Kontrolle halten kannst, gibts Gehaltkürzung :p ;)
Nene die Seele war schon länger weg, so seit 3-4 Jahrhunderten, also keine panik, war'st nicht dran schuld.
Wanddeko pass aber net so gut zu nem wrestlingkampf, das ist ein gegensatz: Deko=Stehen, hängen, liegen, Wrestling=Bewegung
3-4 Jahrhunderte sind ein Fingerschnippen, wenn man schon mit darkblue als Amöbe in der Ursuppe um die Wette geschwommen ist :D
deshlab sagte ich jaauch "Zwischending" zwischen Deko und Wuffi ^^, darfst also noch ein bisschen rumzappelnZitat:
Wanddeko pass aber net so gut zu nem wrestlingkampf, das ist ein gegensatz: Deko=Stehen, hängen, liegen, Wrestling=Bewegung
Jetzt äüßert Tante Dante sich auch mal.:D
Tja hättest du das teurere Inventar genommen dann wäre das wohl nicht passiert, aber heutzutage will ja jeder immer sparen wo er nur kann.
@Wrestling-Dings: Vergesst es, Wrestling macht nur wieder Sauerei und wie ihr ja wisst ist die Hasueigene Putzkolonne gerade nicht verfügbar und ich hab heute frei, also wenn ihr euch prügeln wollt dann geht vor die Tür.;)
Na warte }:) Die "fiese" Schwester von Tiki tuckert erstmal Dante als Wanddeko fest. So. Machst Dich gut da. Und nicht wieder losmachen. Du hängst da jetzt schön ab, bis wir einen Braten brauchen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von noch fieserem Dämon
Gut dann warten wir halt wieder, bis die Putzkolonne wieder aus'm Urlaub da ist, wann ist das? Nein ich habe keine Lust dabei mitzumachen
Ich bin froh dass ich nicht da an der Wand gelandet bin, und jetzt ist da für mich zum glück kein Platz mehr. Und den könnt ihr von mir aus da hängen lassen, solange ich nicht dran muss
Selbst schuld, wenn du es nicht für nötig hälst, hier öfter reinzuschauen :o
Was denn für ne Gehaltskürzung? Wenn ich je welches erhalten hätte, okay, aber so? das hat man nun davon, wenn man sich als Seelenfänger verdingt... nix als UndankZitat:
Zitat von Wie meinen?
@all, die meinen, hier Wrestling veranstalten zu wollen! Hakt es unter Ulk ab, gibbet nich, sonst setzt es was, aber deftig!
*Bratpfanne polier*
Was!? Kein Wrestling?!
Ok Sandman ich glaub wir müssen mal vor die Tür gehen!:D
ne ich bleib hier drin da ist es viel schöner. *ein bier bestell*
Sie können gern hier drinnen bleiben, aber keine Schlägereien ohne Genehmigung von darkblue und/oder Tante Dante, und für den Fall wo Sie es nicht bemert haben, ich hab heute frei und werde Ihnen kein Bier bringen, außerdem würde der ganze Sand ja verkleben wenn Sie Bier trinken.
Wie denn Sie wollen mitmachen? Kein Problem. *Besen in die Hand drück* So und jetzt kehren Sie mal den ganzen Sand hier raus, woher der wohl kommt? Wann die alte Putzkolonne wiederkommt? Ich glaub in einer Woche o.ä.:confused:Zitat:
Zitat von Titanim
egal ich will trotzdem n bier. ruf mal die bedinung wer auch immer das ist
von mir kommt der ganz sicher nicht ich bin nämlich dicht und laufe nicht aus ;)Zitat:
Wie denn Sie wollen mitmachen? Kein Problem. *Besen in die Hand drück* So und jetzt kehren Sie mal den ganzen Sand hier raus, woher der wohl kommt? Wann die alte Putzkolonne wiederkommt? Ich glaub in einer Woche o.ä.:confused: