Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    In eigener Seele zahlen is bei mir nämlich net, die is nämlich nicht mehr da!
    eben, die hast du nämlich unwissender Weise gerade an den Teufel verkauft }
    und somit hast du dir auch selbst deine letzte Frage beantwortet ^^, ich stelle dich dann mal als Zwischending aus Wanddeko (dafürt müsste Tiki oder seine fiese Schester dann sorgen) und wuffigem Wachhund ein, der Zwinger ist ja wieder leer, nachdem sich Dreammasters Dummy davon gestolen hat...

denn falls dir das entgangen ist, ist das hier immer noch meine Taverne....auch wenn sich das Inventar irgendwie verselbstständigt hat....wenn man mal nicht selber nach dem rechten sieht, geht hier alles drunter und drüber

@machtmissbrauchendes darkblue....wenn du die Kunden hier nicht unter Kontrolle halten kannst, gibts Gehaltkürzung

Nene die Seele war schon länger weg, so seit 3-4 Jahrhunderten, also keine panik, war'st nicht dran schuld.

Wanddeko pass aber net so gut zu nem wrestlingkampf, das ist ein gegensatz: Deko=Stehen, hängen, liegen, Wrestling=Bewegung

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Nene die Seele war schon länger weg, so seit 3-4 Jahrhunderten, also keine panik, war'st nicht dran schuld.
    3-4 Jahrhunderte sind ein Fingerschnippen, wenn man schon mit darkblue als Amöbe in der Ursuppe um die Wette geschwommen ist
    Zitat Zitat
    Wanddeko pass aber net so gut zu nem wrestlingkampf, das ist ein gegensatz: Deko=Stehen, hängen, liegen, Wrestling=Bewegung
    deshlab sagte ich jaauch "Zwischending" zwischen Deko und Wuffi ^^, darfst also noch ein bisschen rumzappeln

Jetzt äüßert Tante Dante sich auch mal.

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    denn falls dir das entgangen ist, ist das hier immer noch meine Taverne....auch wenn sich das Inventar irgendwie verselbstständigt hat....wenn man mal nicht selber nach dem rechten sieht, geht hier alles drunter und drüber

Tja hättest du das teurere Inventar genommen dann wäre das wohl nicht passiert, aber heutzutage will ja jeder immer sparen wo er nur kann.

@Wrestling-Dings: Vergesst es, Wrestling macht nur wieder Sauerei und wie ihr ja wisst ist die Hasueigene Putzkolonne gerade nicht verfügbar und ich hab heute frei, also wenn ihr euch prügeln wollt dann geht vor die Tür.

Zitat Zitat von noch fieserem Dämon
    ich stelle dich dann mal als Zwischending aus Wanddeko (dafürt müsste Tiki oder seine fiese Schwester dann sorgen)
    Na warte } Die "fiese" Schwester von Tiki tuckert erstmal Dante als Wanddeko fest. So. Machst Dich gut da. Und nicht wieder losmachen. Du hängst da jetzt schön ab, bis wir einen Braten brauchen

Gut dann warten wir halt wieder, bis die Putzkolonne wieder aus'm Urlaub da ist, wann ist das? Nein ich habe keine Lust dabei mitzumachen

Ich bin froh dass ich nicht da an der Wand gelandet bin, und jetzt ist da für mich zum glück kein Platz mehr. Und den könnt ihr von mir aus da hängen lassen, solange ich nicht dran muss

Zitat Zitat von Tante Dante Beitrag anzeigen
    Selbst schuld, wenn du es nicht für nötig hälst, hier öfter reinzuschauen

Zitat Zitat von Wie meinen?
    @machtmissbrauchendes darkblue....wenn du die Kunden hier nicht unter Kontrolle halten kannst, gibts Gehaltkürzung
    Was denn für ne Gehaltskürzung? Wenn ich je welches erhalten hätte, okay, aber so? das hat man nun davon, wenn man sich als Seelenfänger verdingt... nix als Undank

@all, die meinen, hier Wrestling veranstalten zu wollen! Hakt es unter Ulk ab, gibbet nich, sonst setzt es was, aber deftig!

*Bratpfanne polier*

Was!? Kein Wrestling?!

Ok Sandman ich glaub wir müssen mal vor die Tür gehen!

ne ich bleib hier drin da ist es viel schöner. *ein bier bestell*

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    ne ich bleib hier drin da ist es viel schöner. *ein bier bestell*
    Sie können gern hier drinnen bleiben, aber keine Schlägereien ohne Genehmigung von darkblue und/oder Tante Dante, und für den Fall wo Sie es nicht bemert haben, ich hab heute frei und werde Ihnen kein Bier bringen, außerdem würde der ganze Sand ja verkleben wenn Sie Bier trinken.

Zitat Zitat von Titanim
    Gut dann warten wir halt wieder, bis die Putzkolonne wieder aus'm Urlaub da ist, wann ist das? Nein ich habe keine Lust dabei mitzumachen
    Wie denn Sie wollen mitmachen? Kein Problem. *Besen in die Hand drück* So und jetzt kehren Sie mal den ganzen Sand hier raus, woher der wohl kommt? Wann die alte Putzkolonne wiederkommt? Ich glaub in einer Woche o.ä.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Sie können gern hier drinnen bleiben, aber keine Schlägereien ohne Genehmigung von darkblue und/oder Tante Dante, und für den Fall wo Sie es nicht bemert haben, ich hab heute frei und werde Ihnen kein Bier bringen, außerdem würde der ganze Sand ja verkleben wenn Sie Bier trinken.
    egal ich will trotzdem n bier. ruf mal die bedinung wer auch immer das ist

Zitat Zitat
    Wie denn Sie wollen mitmachen? Kein Problem. *Besen in die Hand drück* So und jetzt kehren Sie mal den ganzen Sand hier raus, woher der wohl kommt? Wann die alte Putzkolonne wiederkommt? Ich glaub in einer Woche o.ä.
    von mir kommt der ganz sicher nicht ich bin nämlich dicht und laufe nicht aus

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    egal ich will trotzdem n bier. ruf mal die bedinung wer auch immer das ist

von mir kommt der ganz sicher nicht ich bin nämlich dicht und laufe nicht aus
    wenn du schon dicht bist, wofür brauchst du dann ein Bier ?

Zitat Zitat von Erell of hell
    *n Schluck vom Kaffee nehm*
    ...ja....Tacker....ich erinnere mich noch an einen Tacker....bd hatte damit nach Dante worfen... *autsch mein Kopf* ich bin ausgewichen, aber dann hat Dante zurück geworfen....
    .
    .
    *kurzer Augenblick um die Situation zu erfassen*
    .
    -____-
    Daaaaaaaaanteeeeeeeeeeeee!!! Ò_ó *brüll*
    ...o_Ô
    ...ich bin nicht da o.o

*vorsichtshalber unauffällig in der Abstellkammer verschwind*

sind mir zu viele gefährliche Frauen hier

Muahaha.

*sich einen ablacht und Dante und Ellen im Auge behält*
    This is going to be funny.

Achja... Psst, Ellen. Ich geb dir mal einen Tip: Guck mal da nach, wo angeblich ne Menge Promikinder gezeugt wurden...

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Muahaha.

Achja... Psst, Ellen. Ich geb dir mal einen Tip: Guck mal da nach, wo angeblich ne Menge Promikinder gezeugt wurden...
    na warte, wenn ich hier lebend wieder rauskomme, zeig ich dir auch mal was Lustiges }

Zitat Zitat von Erell
    Ich dachte, du stehst auf gefähliche Frauen }
    *Schwerter zieh und in die Abstellkammer eil* jetzt bekommst du deinen Tacker doppelt und dreifach zurück Ò_ó
    jahaa schon, aber ich hänge auch an meinem Leben

HIIIIIlfe...hört mich jemand? *wild mit dem Besen um sich haut*

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    *auf dem Weg schnell zu Shadow abbieg und ihm gegens Schienbein tret* Ò_ó
    Schlangen besitzen kein Schienbein.

na warte, wenn ich hier lebend wieder rauskomme, zeig ich dir auch mal was Lustiges }
    Aber gerne doch.

Zitat Zitat von Dante
    Hmm... vielleicht, vielleicht könnte ich mich ja überreden lassen, einzugreifen, selbstverständlich gegen das Vergessen gewisser Dinge...

Zitat Zitat von Besen-Dante
    *den Besen mit den Schwertern zu Kleinholz verarbeit* *grumpf*
    Jetzt ist du dran, mein Lieber Ò_ó

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Schlangen besitzen kein Schienbein.
    Ach....
    Dann hab ich dich aus Versehen ja in den Bauch getreden, das tut mir jetzt aber leid

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    *den Besen mit den Schwertern zu Kleinholz verarbeit* *grumpf*
    Jetzt ist du dran, mein Lieber Ò_ó
    ob es wohl hilft, wenn ich ganz lieb um Gande winsel? :3schau
    nicht?...auch gut
    shadylady hat mich nämlich auf eine Idee gebracht ^^
    *unauffällig mit dem Fuß nach der Türe angelt und diese zu tritt*
    dann leg mal schön die Schwerter beitseite, im Dunkeln triffst du mich eh nicht 8)
    und mach dir keine Gedanken wegen der Promikinder, du nimmst ja die Pille

@Snake, ich bin vergesslicher als ein Sieb, aber solang du mich nicht schreien hörst, brauche ich keine Hilfe ^^

Zitat Zitat
    Außerdem haben wir meines Wissens keinen Priester hier in der Taverne.
    gut, daß ich das besser weiß ^^ Post 15 fing ich an, die vier unglücklichen Opfer in den unheiligen Stand der Ehe zu führen...und wieder ein paar Seelen mehr in meiner Sammlung } ^^
    und hier im Forum ist alles erlaubt, auch gleichgeschlechtliche Ehen

...o_Ô
    ...ich bin nicht da o.o

*vorsichtshalber unauffällig in der Abstellkammer verschwind*

sind mir zu viele gefährliche Frauen hier
    Ich dachte, du stehst auf gefähliche Frauen }
    *Schwerter zieh und in die Abstellkammer eil* jetzt bekommst du deinen Tacker doppelt und dreifach zurück Ò_ó

Zitat Zitat von Shadow
    Muahaha.

*auf dem Weg schnell zu Shadow abbieg und ihm gegens Schienbein tret* Ò_ó

Zitat Zitat von Tante Dante Beitrag anzeigen
    wenn du schon dicht bist, wofür brauchst du dann ein Bier ?
    *sing*
    einer geht noch einer geht noch rein

Zitat Zitat
    den Besen mit den Schwertern zu Kleinholz verarbeit
    Ach des war der letzte Besen! Das ist aber schade, da kann ich ja gar nicht kehren

*Lieber mal ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaaaaaanz viel Abstand zur Abstellkammer nehm, man weis ja nie*

Also bovor ich mich da einmische spring ich lieber aus'm Kellerfenster . Ich hab in meinem (noch recht jungen Leben) eine wichtige Lektion gelernt: "Lege dich NIEMALS mit einer Frau oder einem anderen weiblichen Wesen an, das kan gaaaaanz üble Folgen haben"