Thiago größter Flop in der Geschichte des Managerspiels
:(
Druckbare Version
Verdammt, bis Manninger wieder fit wird hab ich anscheinend keinen TW mehr...
Und ihr habt sicher alle Altintop in der MC... -__-
Das war halt das Risiko bei den Augsburgern. Trotzdem blöd, mit Pech spielt sich Hitz jetzt fest und bleibt bis zur Winterpause im Kasten.
Bei mir wird es im Tor aber auch kritisch, da Hoffenheim eine neue Nr. 3 verpflichtet hat und die eigentliche Nr. 2 verletzt ist. Jetzt darf Casteels nichts passieren, sonst stehe ich auch ohne TW da. Und dafür habe ich auf Modeste verzichtet - zum Heulen.
Leider ja, und dazu auch noch Holzhauser! Der kommt aber zum Glück bei mir diesmal nicht zum Einsatz, weil alle anderen Mittelfeldspieler auch spielen bzw. gespielt haben.Zitat:
Und ihr habt sicher alle Altintop in der MC... -__-
traore..... lächerlicher platzverweis
Casteels: 8
Langkamp: 4
Rausch: -4
Rodriguez: 4
Thiago: -4
Draxler: 0
Diego: 6
Hofmann: 1
Sam: 24
Son: 0
Ginczek: 4
Macht zusammen 43. o_O
Aber bei den Noten sind schon einige Schenkelklopfer dabei. Ich sag' nur Thiago, Diego und Casteels. :hehe:
Ginczek Gottseidank neuer kicker Liebling. Diego 6 Punkte ok :D
Das wird glaub ein ganz guter SPieltag für mich, auch in Minus trotz Altintop Treffer. Mit Stindl aber leider 6 Punkte auf der Bank, aber der darf ab jetzt ja Milliarden Flop Thiago ersetzen.
Ok, jetzt hab ich endlich auch raus wo man die Noten herbekommt. Das wird also...
Amsif --
Stranzl 9
Boenisch 2
Spahic 6
Diego 6
Meier 10
Boka 2
Sam 24
Huszti 5
Ibisevic 0
Modeste 0
=> 64 Punkte! Na endlich mal ein Ergebnis das sich sehen lassen kann.
Trotzdem ne Menge negativer Erkenntnisse: Bis Hitz verkackt habe ich keinen TW, Huszti fällt erstmal aus, und von meinen Stuttgartern kann ich nicht mit Punkten rechnen...
Ibisevic bringt doch immerhin 3 Punkte, nicht 0. ;)
Als kicker-Abonnent kann man die Noten übrigens noch etwas früher als im kicker-Forum einsehen.
ca 40. schwaab traore und tiago reißen mich runter. aber volland und sam sind die absoluten granaten
Geht ja morgen schon wieder weiter, echt saublöd. Wenigstens stellt sich meine Mannschaft dank der vielen Sperren und Verletzungen ohnehin von selbst auf.
Boah, scheiß Bayern :rolleyes: Aufstellungsdeadline fürs WE schon am Dienstag - da sind ja noch nicht mal die Startelf-Vorschauen raus...
Alles noch viel schlimmer bei Thiago
Werde ihn dann in der Winterpause nach nur einem Spiel und -4 Punkten abgeben.
49 Punkte, was auch schon die optimale Ausbeute war, gerade weil ich Schwaab und Feulner (trotz Bittencourts Nichtberücksichtigung) nicht habe spielen lassen.
Weil das Bayern-Spiel auf morgen vorverlegt wurde, weil sie am WE ja wegen dem Cup nicht spielen können...
Europäischer Supercup heißt, dass der CL-Sieger (Bayern) gegen den EL-Sieger (Chelsea) ähnlich wie beim deutschen Supercup antritt. ;)
asooo bayern spielt schon morgen den 4. spieltag? oha und das wegen so nem scheiß der keinen interessiert....
Diese Saison läuft's echt gar nicht bei mir, irgendwie punkten nur meine Minus-Spieler, daher bin ich weiterhin Letzter in beiden Ligen xD. Oder habt ihr alle so starke Kader? ;)
Sollte der Fall eintreten, kann ich nur hoffen, dass sich Can schnell bei Leverkusen durchsetzt... Will gar nicht daran denken.
Für die Minuschallenge gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute: Pinola sieht Gelb-Rot
Die Schlechte: Pinola wird nächstes Mal keine Minuspunkte holen
Meine Fresse läuft dieser Spieltag schlecht... Bis auf Diego kein einziger Scorerpunkt. Spahic verursacht nen Elfer, Hunt absolut wirkungslos. Augsburg und Hannover gewinnen - ohne Amsif und Huszti...
Werner spielt von Beginn an. Aufgestellt habe ich ihn natürlich nicht. Wenigstens hat mir die Alternative (Clemens) gestern einen Pluspunkt gebracht...
das wird ein übler spieltag...
Ibisevic rettet mir den Spieltag. Modeste zieht von Ibisevics ca. 21 Punkten zwar wieder 4-6 ab, aber hätte schlimmer kommen können.
Sagt bitte keiner von euch hat Maxim in der MC ...
Bevor nachher die Noten kommen, meine Prognose:
Casteels: -8
Rausch: 0
Langkamp: 0
Rodriguez: 8
Hofmann: 0
Draxler: 4
Diego: 16
Clemens: 1
Sam: 0
Son: 2
Ginczek: -2
ca. 21 Punkte
Dazu mit Werner ca. 10 Punkte auf der Bank. -.-
Casteels: -8
Rausch: 0
Langkamp: 0
Rodriguez: 4
Hofmann: 0
Draxler: 4
Diego: 16
Clemens: 1
Sam: -2
Son: 0
Ginczek: 0
15 Punkte
Sogar noch schlechter als erwartet. Und mit Werner sitzen wie gesagt 10 Punkte (also fast noch mal genauso viele wie insgesamt) auf der Bank. :(
Und Elia (MC) hat knapp keine Note bekommen...
Jaaaaa, ich habe wieder einen Torwart - und Leverkusen wechselt 2mal in der Abwehr aber nicht Spahic und Boenisch :A
Dafür Ibisevic und Boka gestern ein Totalausfall. Heute im 4-4-2, da Huszti und Meier ausfallen (zum Glück nur noch bis nächste Woche).
Wer hat Mehmedi nicht aufgestellt? Richtig. -.-
Ich finds so beschi...dass Draxler nie auf der 10 spielt. Der bringt so gut wie nix für sein Geld auf der Außen.
bremer in der winterpause für die minuself und kadlec für den sturm. :D
Irgendwie schon. :hehe:
Er steht aber weiterhin auf meinem Wintertransfer-Zettel.
Bei mir gibt's bislang auch wenig Grund zur Freude. Außer Sam waren alle meine Spieler (Rodriguez, Diego, Draxler, Son, Werner sowie Rausch, der gar nicht eingesetzt wurde) mäßig bis schwach. Mal sehen, was von Casteels, Toljan(?), Hofmann(?) und Ginczek noch so kommt...
Mit +28 Punkten heute bin ich sogar noch ganz gut davongekommen. Aber besonders optimistisch macht das nicht. Bei Diego glaube ich noch ein bisschen dran, dass er sich noch aufs erwartete Niveau steigert. Aber Hunt könnte schon ein echt teurer Reinfall werden, dabei wusste ich ja dass Werder scheiße wird - aber hab wenigstens gehofft dass Hunt dabei noch punktet...
Dafür räumt mein Minus-Kader richtig ab. Schonwieder -28 :A
20 Punkte, es geht weiter nur in eine Richtung - nach unten. Mit Mehmedi für Werner wäre ich übrigens auch auf 28 gekommen... :(
60, ich lieg extrem gut im Rennnen, obwohl meine eigentlichen Leistungsträger überhaupt nicht zünden wollen: Draxler, Diego, Thiago.
Dein Mainstream-Sturm holt einfach zu viele Punkte. :O
Der erste gute Spieltag für mich. Frage mich gerade, ob Gündogan überhaupt spielen wird, wenn er wieder fit wird..
Was mache ich am Wochenende nur? Hofmann, Can, Werner und Mehmedi könnten alle von Anfang an spielen (wenigstens bei den Billigheimern habe ich also ganz gut eingekauft...), aber ich habe nur für zwei davon Platz. Wer soll es werden?
In der Minuschallenge sieht es übrigens düster aus. Balitsch fliegt wohl aus der ersten Elf, außerdem hat sich Diekmeier einen Fußbruch zugezogen. Damit fallen zwei gute Punktebringer weg. :(
Maaaan, Ducksch gegen Nürnberg aufzustellen wär ja mal ne geile Gelegenheit gewesen... Dann hätte ich wenigstens Hunt rauslassen können. Wenn er nicht mal gegen den HSV was auf die Reihe bekommt, kann ich ihn wohl bis zur Winterpause auf die Bank setzen. Zumindest ist Huszti wieder dabei - Meier fällt anscheinend doch noch länger aus? :/
P.S. Dito zur MC wegen Diekmeier und Balitsch. bei mir hat außerdem noch Boland getroffen -__- Dafür Jiracek und Badelj heute in der HSV-Startelf :A
Tah spielt, und ich habe ihn sogar aufgestellt. :)
Das mit Ducksch ist aber echt blöd, zumal Son schon mal nicht von Beginn an ran darf. Hoffentlich steht wenigstens Werner morgen wieder in der Startelf, sonst habe ich im Sturm so ziemlich alles falsch gemacht. Hofmann spielt ja trotz Rotation auch nicht von Beginn an, keine Ahnung warum...
Edit: Toljan, den der kicker auch zuletzt immer wieder nahe an der Stammelf von Hoffenheim sah, ist nun bei Hoffe anscheinend nur noch LV Nr. 4. Da werden von irgendeiner Seite anscheinend mutwillig falsche Informationen gestreut. Wenigstens habe ich mit Tah jetzt einen echten Backup.
Bisher ein mehr als enttäuschender Spieltag. Wahrscheinlich wird wieder mal nur Sam so etwas wie Pluspunkte bringen.
Mehmedi nicht aufgestellt. -.-
Edit: Werner aufgestellt. :)
Das wird wohl meine schlechteste Saison beim kicker-Managerspiel - und das mit Abstand.
Wenigstens sind wir in der Minuschallenge als Liga schon auf Platz 6 von hinten, sieht gut aus. ^^
Hast'e Scheiße am... http://www.kicker.de/news/fussball/b...-zehen-op.html -.-
Ein Glück, dass Mehmedi langsam in Form kommt und Werner wie erwartet durchstartet. Wobei meine Elf langsam größtenteils nur noch aus Spielern besteht, die 1 Mio. oder weniger gekostet haben...
Draxler spielt wohl auch nicht. Mir gehen schon jetzt die Spieler aus tsss...
Wenn Draxler ausfällt, muss ich wenigstens keinen mehr auf der Bank lassen und kann Clemens, Can, Hofmann, Werner und Mehmedi alle bringen. :D
Irgendetwas Positives muss ich der Situation ja abgewinnen...
Edit: Vielleicht lasse ich Mehmedi doch lieber draußen, die Freiburger müssen ja in Dortmund ran.
Donati habe ich bei mir schon mal rausrotiert, wird wohl Hilbert spielen denke ich.. Aber Vestergaard habe ich diesmal nicht aufgestellt, der gibt mir nur Minuspunkte.
Bei mir haben anscheinend Spahic UND Boenisch ihren Stammplatz vorerst verloren :/ Spahic hab ich zumindest aufgestellt, 3 Verteidiger braucht man ja mindestens :rolleyes: ... Im MF hab ich Diego auf die Bank gesetzt, weils gegen Bayern ist und Meier wieder fit ist. Ibisevic kriegt trotz der -8(!) letzte Woche noch ne Chance, 1. weils gegen Braunschweig geht und 2. weil Mehmedi gegen BVB spielt.
Danke, kicker! Can spielt natürlich nicht. Und dafür habe ich Mehmedi auf der Bank gelassen... >:(
Und ich Boenisch... Das war ja so klar - die haben sogar nen ganzen Artikel drüber geschrieben, dass Can wegen dem Pokalspiel nochmal ran darf. Das ist echt nur noch peinlich.
Edit: Naja, wenigstens bringt dir Can mindestens noch 1 Punkt, mein Boenisch-Ersatz verliert mit Freiburg gerade 0:5...
Edit²: Meine Fresse, jetzt spielt Meier doch wieder nicht >:(
Wird ein ganz bitterer Spieltag in der Minuschallenge. Die meisten meiner Leute spielen dank Verletzungen und Suspendierungen sowieso nicht mehr, und jetzt haut Elia einfach so aus dem Nichts mal zwei Buden raus.
wow das wär ein monsterspieltag geworden, wenn ich nicht flum 15 punkte auf der bank gelassen..... 80 sinds, 95 wärens gewesen
zumal das schlimme ist, ich wollt flum vor dem spieltag noch für donati bringen..... habs aber vergessen -.-
Hab die Noten nur mal überflogen - dürften so um die 40 rauskommen. Also exakt genug um weiter im Mittelmaß rumzueiern.
Und dann noch der Rückschlag in der MC durch Elia... Dabei waren wir doch schon so nah am Abgrund :/
Wird mal wieder schwierig dieses Wochenende. Im Prinzip habe ich ja bis auf Thiago und Ginczek die freie Wahl, weil fast alle Spieler meines Kaders zum Einsatz kommen könnten. Toljan zum Beispiel wird vom kicker wieder einmal in der Startelf gesehen, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht. Ansonsten bin ich mir auch unsicher, was ich mit den Leverkusenern machen soll. Sam bleibt natürlich drin, aber was ist mit Can und Son? Gegen Bayern wird für beide wahrscheinlich nicht viel zu holen sein.
Der kicker sieht Son anscheinend eh nicht in der Startelf. Für mich wirds mit Spahic und Boenisch gegen Bayern auch knifflig - aber laut kicker stehen die beiden auch nicht in der Startelf. Ich denke mal das heißt mindestens einer spielt trotzdem von Anfang an :rolleyes:
Ansonsten kommt Diego (gegen Braunschweig) wieder rein, Meier bleibt auf der Bank (nach vielversprechendem Start wird er wohl ein Reinfall wenn er noch länger pausieren muss - der kicker hatte ihn ja vor 2 Wochen schon wieder in der Startelf...)
Edit: Hab Mehmedi noch für Boka reingenommen, da ersterer angeblich gegen Frankfurt startet.
Ich könnte so kotzen. Toljan spielt tatsächlich, Clemens auch, aber dafür Werner nicht. -.-
Wahrscheinlich sitzen Tah und Mehmedi morgen dann auch noch auf der Bank. Das würde die "perfekte" Aufstellung komplettieren.
Modeste verletzt :/
Draxler ist echt der Fehlkauf schlechthin. Spielt in der CL immer überragend, um dann in der BuLi entweder verletzt zu fehlen oder auf dem Platz ein Päuschen einzulegen. Selbst Thiago sorgt für weniger Frust.
Im Übrigen könnten Hofmann und Werner so langsam mal kommen. Ist ja nicht so, als ob der BVB und Stuttgart nicht noch einen Schub vertragen könnten. >_>
Edit: Hofmann ist jetzt wenigstens reingekommen. Aber wo bleibt Werner?
Edit²: Zwei Minuten vor Schluss kommt Werner doch noch. Und auch Ayhan. Damit habe ich jetzt wohl noch eine Abwehr-Alternative mehr. ^^
Ich dachte schon Leverkusen-Bayern wird ganz bitter für mich, aber dann: Sam! Leider sitzt Boenisch auf der Bank, gerade wo der endlich mal nen Assist holt.
22 Punkte diesmal, schlecht wie immer in dieser Saison.
Hofmann fällt jetzt übrigens auch noch verletzt aus. Eine Saison wie Pest, Cholera und Lepra zusammen. -.-
Ziemlicher Murks Spieltag... Weiss jemand wie lange Modeste ausfällt?
Auf der Sechserposition beim BVB wird es langsam auch eng. Wird Zeit dass Kehl oder Gündogan mal zurückkommen..
Ratet mal, wer in der 2. Liga heuer zum ersten Mal Benschop auf die Bank gesetzt hat. :hehe: >:( :(
Benschop nur mit einer "3", und das bei zwei spielentscheidenden Toren. :hehe:
Wenigstens muss ich mich nicht mehr ganz so sehr ärgern, dass ich ihn auf der Bank gelassen habe.
Übrigens gibt es Gerüchte, dass Diego Wolfsburg schon in der Winterpause verlassen könnte. Dabei habe ich mit Rausch, Thiago, Draxler und Son eigentlich schon meine Abgänge beisammen, zumal ich Clemens auch noch gerne los wäre. Oh weh...
überschrift beim kicker managerspiel: "Kruse, Sam, Volland & Co.: Beliebte Volltreffer!" alle drei hab ich im team. :D
sind allerdings die einzigen die wirklich richtig punkte bringen bei mir, dazu noch reinartz und kroos, mit abstrichen anderson, den rest kannste bei mir absolut vergessen. am schlimmsten hats mich im tor erwischt, die augsburgkombi war wohl DER flop schlechthin, aber ich weiß noch nicht ob ich da im winter was ändere, vllt bombt manniger wieder in der rückrunde. ansonsten stehen bei mir joselu (definitiv), flum, thiago, schwaab und donati auf der abschussliste. evt auch kroos, der punktet zwar nicht sooo schlecht, aber trotzdem zu wenig für den preis.
liga zwei kannst bei mir voll vergessen. da hab ich mit meiner abwehr bislang ingesamt volle 0 punkte geholt. :D
Die Abwehr in Liga 2 ist echt schlimm. Wer konnte auch ahnen, dass Eggimann und Latka invalide sind? >_>
Deren Ersatzleute (u.a. Miatke, Halstenberg) bringen halt tendenziell eher Minuspunkte.