Da wir es die letzten beiden Male gemacht haben ist es ja quasi schon BMT-Tradition, einen Beitrag von Epic Meal Time zum Galabuffet zu leisten.
11.04.2012, 13:24
Daen vom Clan
Definitiv Selbstversorger! ^^
Aber ich werde euch zuschauen, euch zujubeln und euch die Getränke nachschenken! :)
11.04.2012, 15:43
V-King
Zitat:
Zitat von Ratti
Da wir es die letzten beiden Male gemacht haben ist es ja quasi schon BMT-Tradition, einen Beitrag von Epic Meal Time zum Galabuffet zu leisten.
McChicken-French-Fries-Bacon-Sushi plox!
11.04.2012, 15:49
wusch
Und wer macht den Arzt wenn einer dank dieser Mahlzeit einen Herzinfarkt bekommt? Denn bekommt man ja schon fast vom hinsehen.:D
11.04.2012, 16:14
gRuFtY
Die haben den Kram bisher überlebt, die werden den Kram weiterhin überleben. Und ich mach weiterhin nen Bogen drum :D
11.04.2012, 16:23
Layana
Ich fand die Fast Food Lasagne im Winter ja schon echt geil. Also was spricht da gegen Fast Food Pizza oder Fast Food Sushi? :D
11.04.2012, 16:29
V-King
Die Bacon-Onigiri waren letztes mal schon ziemlich cool, deswegen wäre ich total für das Fast Food-Sushi :D
11.04.2012, 16:33
Sperlingsprinz
Zitat:
Zitat von V-King
Bacon-Onigiri
Ja, die waren einfach fantastisch!
11.04.2012, 16:38
chibi
Fast-Food-Sushi! \*v*/ ~♥
11.04.2012, 16:43
Borky
Zitat:
Zitat von Layana
Ich fand die Fast Food Lasagne im Winter ja schon echt geil. Also was spricht da gegen Fast Food Pizza oder Fast Food Sushi? :D
Macht mit der Fast-Food Pizza dann aber nen großen Bogen um mich. Und fragt mich gar net erst ob ich am ende noch mitmache. das kann ich meinem handwerk nicht antun
11.04.2012, 17:10
V-King
Zitat:
Zitat von Borky
Macht mit der Fast-Food Pizza dann aber nen großen Bogen um mich. Und fragt mich gar net erst ob ich am ende noch mitmache. das kann ich meinem handwerk nicht antun
Keine Sorge. Mein Plan war, einfach ne Tiefkühlpizza Margherita zu kaufen, halb fertig zu backen, dann das Zeug drauf schmeißen und dann fertig backen.
Eine 1-3 Personen-Mahlzeit also :D
11.04.2012, 17:22
Simon
Alleine wenn ich die Bilder sehe kriege ich schon Sodbrennen und Bauchweh x_x
Essen würde ich dennoch ganz sicher was davon :hehe:
11.04.2012, 17:25
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von V-King
Ach scheiß drauf, ich mach mir das selber an einem Abend. Das wird n Fest :D
Plan mich mit ein. Egal wieviel koste, egal wieviel Kalorie und so, ne?
11.04.2012, 17:54
Wencke
Also für nen Schinkenabend bin ich definitiv und mindestens seit gestern. :) (Wer den Film die Piraten kennt, weiß warum! :D)
Ich grüble gerade nach Dingen, die annähernd so ekelhaft sind wie das hier.
[5 Stunden später]
Ich grüble immernoch. :\
11.04.2012, 19:44
Edward.Newgate
Wir werden doch in Bremen einen N64 haben, oder?
Ich hätte da nämlich eine Idee:
Wie wärs mit einem Pokemonturnier?
Die Regeln wären einfach:
Erlaubte Editionen: Rot, Blau, Gelb
Erlaubte Pokemon: Alle Pokemon mit der Pokedexnummer 1 - 149.
Doppelte Pokemon: Nicht erlaubt.
Levelgrenze: 70
Die Kämpfe würden dann über Pokemon Stadium ausgetragen.
Die Kämpfer würden natürlich zugelost werden. :)
Finden sich da genug Teilnehmer? Ich hoffe doch, denn ich hätte richtig Bock auf ein Retroturnier. ;)
MfG, COP!
11.04.2012, 19:48
wusch
Wie wäre es mit einem Minecraftbauturnier, man hat eine bestimmte Zeit und eine Jury bewertet das Gebäude.
11.04.2012, 19:48
Ligiiihh
Zitat:
Zitat von COP_2608
Wir werden doch in Bremen einen N64 haben, oder?
Ich hätte da nämlich eine Idee:
Wie wärs mit einem Pokemonturnier?
Die Regeln wären einfach:
Erlaubte Editionen: Rot, Blau, Gelb
Erlaubte Pokemon: Alle Pokemon mit der Pokedexnummer 1 - 149.
Doppelte Pokemon: Nicht erlaubt.
Levelgrenze: 70
Die Kämpfe würden dann über Pokemon Stadium ausgetragen.
Die Kämpfer würden natürlich zugelost werden. :)
Finden sich da genug Teilnehmer? Ich hoffe doch, denn ich hätte richtig Bock auf ein Retroturnier. ;)
MfG, COP!
Ne, haben wir nicht. Wir können aber über Emulator spielen und per Projektor an die Wand streamen. Und deine Regeln sind nicht so das Wahre, legendäre Pokémon usw. sind ein bisschen unfair. xD Und die Levelgrenze ist auch merkwürdig. Wir könnten aber ein Tunier machen, bei dem jeder selber die Pokémon auswählt, außer legendäre. Das wär halt möglich. Oder wir spielen Pokémon Battle Revolution. Wie immer. Dann setzt jeder seine eigenen Pokémon ein. xD
11.04.2012, 19:50
gRuFtY
Zitat:
Zitat von Ligiiihh
Ne, haben wir nicht.
Da bist du ein wenig vorschnell. Wenn ich es zum BMT schaffe (*hoff*), könnte ich überlegen meinen N64 mitzubringen. 2te Bedingung ist allerdings Platz im Koffer, was problematisch werden könnte, sollte ich anschließend noch zu meinen Eltern reisen wollen.
"Haben wir nicht" müsste also lauten "Haben wir wahrscheinlich nicht" ;)
[EDIT:] Wäre dann aber nur die Konsole + max. 3 Controller, Pkmn-Stadium besitze ich eben so wenig wie Transfer-Packs.
11.04.2012, 19:52
Edward.Newgate
@ Ligiiihh:
Naja, ein N64 und das Spiel könnte ich stellen. Die legendären (sprich Zapdos, Arktos, Lavados) haben die KEINE erhöhten Werte. Sie sind also, von den Werten her genauso stark wie ein Glurak z.B.
Die Levelgrenze von 70 ist ebenfalls klug überlegt, denn: Bei Pokemon Rot, Blau und Gelb konnte man nach der TOP 4 nur schlecht trainieren. Und da auf dem N64 die Level nicht gleichmäßig auf 50 runtergesetzt werden, dachte ich das 70 die beste Lösung ist, weil sich dieses Level durch das Durchspielen der Editionen noch relativ leicht antrainieren lässt. ;)
11.04.2012, 19:57
TwoFace
Rot, Blau, Gelb? Nee :) Wenn dann bis Gold, Silber, Kristall - sonst ist's ja öde :D
11.04.2012, 20:10
Edward.Newgate
Also eigentlich hätte ich schon sehr gerne ein Retroturnier mit den ersten 150. :)
Außerdem ist da der Schwierigkeitsgrad größer, da man VMs z.B. nicht einfach vergessen oder verlernte Attacken neu erlernen kann. :) Das gibt dem ganzen noch eine planerisch wertvollere Note. :)
11.04.2012, 20:28
Wencke
Ich wäre auch dafür, die zweite Generation dazu nehmen zu dürfen. :D
Und dem Sieger bzw den 3 besten würde ich je ein Bild mit seinem Team widmen. ^^
(1. Platz A5, 2. Platz 10x15cm, 3. Platz als Lesezeichen ;) ) (Und den 3 besten nur, wenn genug teilnehmen. Wie viel "genug" ist, bestimme ich! Ansonsten kriegt nur das Siegerteam ein Bild. :p )
11.04.2012, 20:29
TwoFace
Nunja, die ersten Editionen hatten eben auch noch nich die Aufteilung von Verteidigung in physische und spezielle Verteidigung, ebenso ist es mit dem Angriff. Ich finde, das macht es noch spannender. Verlernte Attacken neu erlernen geht (as far as i know) erst ab Feuerrot/Blattgrün.
Aber gut, dass das alles auf dem N64 'ne Rolle spielt, glaub ich eh nicht :)
11.04.2012, 20:36
Edward.Newgate
Nagut, habt mich überzeugt! :)
Neue Regeln:
Erlaubte Editionen: Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall
Verbotene Pokemon: Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Celebi
Doppelte Pokemon: Verboten!
Doppelte Items: Verboten!
Falls der Trainer der sein letztes Pokemon Finale oder Explosion einsetzen lässt: Verloren!
Ansonsten bei Gleichstand: Rematch!
Max. Anzahl der Pokemon: 6
Die erstren drei Plätzen werden mit wundervollen Bildern von Wencke beglückt!
Gut so? :)
11.04.2012, 20:39
TwoFace
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von COP_2608
Nagut, habt mich überzeugt! :)
Neue Regeln:
Erlaubte Editionen: Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall
Verbotene Pokemon: Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Celebi
Doppelte Pokemon: Verboten!
Doppelte Items: Verboten!
Falls der Trainer der sein letztes Pokemon Finale oder Explosion einsetzen lässt: Verloren!
Ansonsten bei Gleichstand: Rematch!
Max. Anzahl der Pokemon: 6
Die erstren drei Plätzen werden mit wundervollen Bildern von Wencke beglückt!
Gut so? :)
11.04.2012, 20:40
Eisbaer
Mach dafür dann bitte einen Thread im Forum auf. ;) Nicht hier planen bitte.
11.04.2012, 22:02
Ligiiihh
Zitat:
Zitat von gRuFtY
Da bist du ein wenig vorschnell..
Sorry, habe ich dann auch bemerkt. xD Ich wollte eigentlich sagen, dass es scheinbar bei uns nicht die Regel ist. :D Meh, Gehirn unterzuckert.
12.04.2012, 09:59
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Dennis
[5 Stunden später]
Der korrekte Ausdruck dafür ist "Igitt, wie geil."
12.04.2012, 11:29
V-King
Zitat:
Zitat von Dennis
[5 Stunden später]
Fleisch ist mein Gemüse, das weißt du doch :D
Ansonsten empfehle ich dir Epic Meal Time für weitaus ekligere Sachen, die nichtmal ich essen wöllte.
12.04.2012, 16:23
TwoFace
@ V-King: Steht das noch, dass du mich mitnimmst? ;)
12.04.2012, 16:31
V-King
Ich sags mal so:
Wäre ziemlich idiotisch, nicht jemanden mitzunehmen, der in der gleichen Stadt wie ich wohnt ;)
Vorausgesetzt du hälst Musik verschiedener Genres ((J-)Rock, (Ösi-/J-)Pop, Hiphop, Metal, etc., hauptsächlich aber Videospiel-Soundtracks) während der Fahrt aus :D
12.04.2012, 16:36
wusch
Wer fährt nach nach dem BMT eigentlich ins Ösiland, genauer gesagt in die Gegend um Innsbruck?
12.04.2012, 16:44
Wencke
Zitat:
Zitat von V-King
Ich sags mal so:
Wäre ziemlich idiotisch, nicht jemanden mitzunehmen, der in der gleichen Stadt wie ich wohnt ;)
Vorausgesetzt du hälst Musik verschiedener Genres ((J-)Rock, (Ösi-/J-)Pop, Hiphop, Metal, etc., hauptsächlich aber Videospiel-Soundtracks) während der Fahrt aus :D
Er wird dich einfach ganz penetrant so lange nerven, bis du reinhaust, was er hören will. In nullkommanichts hat er euch alle im Griff, weil seine Penetranz so schwer auszuhalten ist. :A
Ich freu mich mit jedem Tag mehr aufs BMT. Sollte wohl mal langsam einen Plan mit Vorhaben erstellen und ne Art Packliste. :3
12.04.2012, 16:46
gRuFtY
Packliste? Das ist doch noch eeeeeeeeeeewig hin? xD
12.04.2012, 16:56
Wencke
Kann nie schaden, oder? So kann ich immer was hinzufügen, sobald mir was einfällt. Und in letzter Sekunde kann ich alles streichen von dem ich denke, dass es sich erledigt hat. :D
12.04.2012, 17:10
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von V-King
Ich sags mal so:
Fährste zufällig am Pott vorbei und kannst mich in Essen einsacken? :D
Oder andersrum: Wer kommt ausm Pott - vorzugsweise Essen und Umgebung - und möchte in einem Auto mitfahren, in dem ein geisteskranker Kettenraucher mit Wortdurchfall das Steuer in der Hand hält während im Hintergrund Rap Metal und/oder Dubstep und/oder Anime-Soundtracks durch die Boxen dröhnen?
Niemand? Cool, ich woltle eh alleine fahren... :hehe:
12.04.2012, 17:24
V-King
Zitat:
Zitat von Wencke
Ich freu mich mit jedem Tag mehr aufs BMT. Sollte wohl mal langsam einen Plan mit Vorhaben erstellen und ne Art Packliste. :3
Whoa, is doch noch über drei Monate hin :D (EDIT: Ich hab das geschrieben, ohne Gruftys Post gelesen zu haben. Whoa.)
@steel: Ich werd vermutlich keinen Platz haben, dich mitzunehmen, da ich neben Penetranz auf jeden Fall noch Alzi und vielleicht noch Ratti mitnehmen werde.
Und ich hab nur nen 2er Golf, von daher ist Platz Mangelware.
Weiterhin möchte ich nur ungern wieder übern Ruhrpott fahren müssen. Musste ich letztes Mal schon, was nicht unbedingt schlimm war, aber ist dennoch sehr risikobehaftet.
EDIT: Achja, und als Raucher hätteste bei mir sowieso die Arschkarte gezogen. Geraucht wird in meinem Auto nicht. Auch nicht mit offenem Fenster.
EDIT2: Ich würde dann trotzdem gern mal deine Dubstep-Sammlung durchforsten :D
12.04.2012, 17:32
TwoFace
Zitat:
Zitat von V-King
Klar doch :D ich kann für alle Fälle noch 'ne CD mit Digimon - Dragonball Z u.v.m. Themes zusammenstellen, hab davon jede Menge :D
(vorausgesetzt dein Autoradio spielt gebrannte CD's ab, ansonsten hau ich's auf'n MP3-Player ;) )
Zitat:
Zitat von Wencke
Er wird dich einfach ganz penetrant so lange nerven, bis du reinhaust, was er hören will. In nullkommanichts hat er euch alle im Griff, weil seine Penetranz so schwer auszuhalten ist. :A
Quatsch, durch meine sozialverträgliche, auf ein durchaus erträgliches Minimum runtergedrosselte Penetranz ist noch niemand zu Schaden gekommen :D außerdem bin ich musikalisch nich so festgefahren, ich hör ständig 'ne Menge Genres durcheinander ;)
12.04.2012, 18:31
V-King
Zitat:
Zitat von Penetranz
Klar doch :D ich kann für alle Fälle noch 'ne CD mit Digimon - Dragonball Z u.v.m. Themes zusammenstellen, hab davon jede Menge :D
(vorausgesetzt dein Autoradio spielt gebrannte CD's ab, ansonsten hau ich's auf'n MP3-Player ;) )
MP3-Player ist besser. Ich hab noch das originale Autoradio drin und muss über ne spezielle Kasette MP3-Player anstöpseln, damit ich Musik hören kann, die ich hören will :D
12.04.2012, 18:50
TwoFace
Zitat:
Zitat von V-King
MP3-Player ist besser. Ich hab noch das originale Autoradio drin und muss über ne spezielle Kasette MP3-Player anstöpseln, damit ich Musik hören kann, die ich hören will :D
Uff, kenn ich von meiner Ex :D jo, kein Problem lässt sich arangieren ;) Sollen wir Moana auch fragen, ob er mitkommt? (Vorausgesetzt du hast noch'n Platz frei)
12.04.2012, 19:04
V-King
Zitat:
Zitat von Penetranz
Uff, kenn ich von meiner Ex :D jo, kein Problem lässt sich arangieren ;) Sollen wir Moana auch fragen, ob er mitkommt? (Vorausgesetzt du hast noch'n Platz frei)
Whoaaa, wenn der ENDLICH MAL mitkommt (ich kenn ihn noch von vor ein paar Jahren ausm Berufskolleg), würd ich mir wirklich nochmal Gedanken über die Platzverteilung in meinem Auto machen :D
Frag ihn mal, und sag ihm auch, er soll sich mal wieder bei mir melden, meine Handy-Nummer is noch die Gleiche :D
12.04.2012, 19:28
TwoFace
Zitat:
Zitat von V-King
Whoaaa, wenn der ENDLICH MAL mitkommt (ich kenn ihn noch von vor ein paar Jahren ausm Berufskolleg), würd ich mir wirklich nochmal Gedanken über die Platzverteilung in meinem Auto machen :D
Frag ihn mal, und sag ihm auch, er soll sich mal wieder bei mir melden, meine Handy-Nummer is noch die Gleiche :D
i know, er hat mir von dir erzählt ;) jap, ich quatsch ihn definitiv mal drauf an, dann schaun wir mal. Wär auf jeden Fall cool :)
13.04.2012, 14:22
Spitfire
Kommt jemand zufällig an Mainz vorbei, oder sogar aus Mainz und kann mich mitnehmen? Spritkosten sparen usw.
15.04.2012, 21:11
SuicideCloud
27. 7-5. 8 ?
Fuck this shit! Ich kündige bis dahin nur um erscheinen zu können.
Was is eure ausrede?
15.04.2012, 21:15
Ligiiihh
Zitat:
Zitat von SuicideCloud
27. 7-5. 8 ?
'bist 'n guter Mensch. :( *schnüff*
15.04.2012, 22:04
TwoFace
Zitat:
Zitat von SuicideCloud
27. 7-5. 8 ?
Was is eure ausrede?
So muss das aussehen. Sehr gute Entscheidung :A
16.04.2012, 04:25
V-King
Zitat:
Zitat von SuicideCloud
27. 7-5. 8 ?
Was is eure ausrede?
Ich hab Sommerferien und das eigentliche Ausbildungsjahr beginnt erst im September ;D
16.04.2012, 07:24
Ranarion
Hm, kann sein, dass ich doch nicht kommen kann. Mal sehen was ich da machen kann… :/
16.04.2012, 08:44
Eisbaer
Nein!
16.04.2012, 10:25
Wencke
Nicolai, ich wollte ungerne wiederholen, was Lars geschrieben hat, aber nein, einfach: Nein! :(
16.04.2012, 10:32
Lachsen
... Habe gerade gesehen, dass die Konferenz zu der ich heute ein Paper abschicken werde sich terminlich mit dem BMT überschneidet...
Nicht gut... >_<
Wenn das Paper akzeptiert wird, werde ich wahrscheinlich nicht kommen können... oder nur kurz am Anfang... :/
16.04.2012, 10:38
yeti
Oh nein, voll schade. :confused:
16.04.2012, 10:40
Ratti
Zitat:
Zitat von Ranarion
Hm, kann sein, dass ich doch nicht kommen kann. Mal sehen was ich da machen kann… :/
Hmm... ne, kann ich so nich akzeptieren...
16.04.2012, 11:17
Sperlingsprinz
Zitat:
Zitat von Ratti
Hmm... ne, kann ich so nich akzeptieren...
Geht mir genauso!
16.04.2012, 12:43
Raddwa
Hui! Hätte jedenfalls Bock drauf - weiß aber noch nicht ob ich deswegen bis nach Bremen fahr(en kann) ^^'
Edit: Ach was solls! so viel Zeit muss sein ;)
16.04.2012, 13:35
gRuFtY
YES!
Die Klausur, die terminlich meist anfangs August gelegt wurde und daher fürs BMT kritisch gewesen wäre, liegt für dieses Semester einen Tag nach dem BMT. Wenn nicht noch eine andere Klausur doch früher angesetzt wird, werde ich dabei sein! *freu*
16.04.2012, 14:16
Byder
Ranarion wär voll der langhaarige Penner, wenn er nicht kommen würde. Genauso wie das uncool wär, wenn Lachsen nicht lange dableiben könnte.
16.04.2012, 14:18
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Ranarion
Bleib bloß da wo der tote Hase im Pfeffer begraben liegt du Penner!
Nee komm ma lecker bei uns bei :(
@Raddwa: Von wo musste denn fahren?
16.04.2012, 14:27
Raddwa
Zitat:
Zitat von steel
Bleib bloß da wo der tote Hase im Pfeffer begraben liegt du Penner!
Nee komm ma lecker bei uns bei :(
@Raddwa: Von wo musste denn fahren?
Nähe Regensburg ^^ sind ungefähr 6 1/2 Stunden mit dem Auto.
Aber was solls muss auch mal drin sein ;)
16.04.2012, 14:32
T.U.F.K.A.S.
Regensburg, ja?
*Erdkunde: 5+*
*guckt nach wo Regensburg überhaupt liegt*
Ach da, bei Nürnberg. Oha ganz schöne abgefuckte Tour :D Aber versuch mal aufzuschlagen, BMT fetzt grundsätzlich :A
16.04.2012, 15:04
Daen vom Clan
Zitat:
Zitat von Ranarion
Ach ne, aber mir gestern im Skype noch ne Szene machen! ;)
16.04.2012, 15:37
Ranarion
Mooooment!
Ich würde ja wenn es passt die gesamte Zeit kommen und habe das bis auf ein mal auch immer gemacht seit ich das erste mal da war!
16.04.2012, 15:59
Daen vom Clan
Genau wie ich - wenn die Zeit passt. ;)
Und da hast du gestern gezickt. ^^
16.04.2012, 16:08
Ranarion
Das war was ganz anderes!
16.04.2012, 16:21
Daen vom Clan
Ich sage dir was ich sonst nur zu Frauen sage:
Mir ist jedes Mittel recht, dich zum kommen zu bringen! :kiss:
16.04.2012, 16:25
Ranarion
Dazu musst du nicht mich sondern den Prof bei dem ich das Projekt mache, überzeugen. ;)
Das Problem ist halt, dass das BMT direkt nach der Klausurzeit ist. Theoretisch ist das Projekt zwar dann auch nach der Vorlesungszeit vorbei, aber meistens ist es hier so, dass da wegen Klausurvorbereitungen weniger gemacht wird und das dann nach der Klausurzeit hinten drangehangen wird. Werde natürlich fragen, ob man das nicht dann noch ein Stück weiter nach hinten schieben kann bzw. dann auch kommen sobald ich Zeit habe, aber ich weiß nicht wie das konkret aussehen wird.
16.04.2012, 16:27
Sperlingsprinz
Du kannst doch aber wenigstens ein Wochenende vorbeikommen, MENSCH! :<
16.04.2012, 16:33
Ranarion
Das Projekt ist nicht wie ein Arbeitsplatz wo ich unter der Woche von x Uhr bis y Uhr hingehe. Das ist vom Wochentag eher unabhängig. Wie auch immer: Ich tu alles was ich kann um zu kommen, aber ich bin mir da halt nicht sicher, ob es möglich ist. Da gibt es auch nichts zu diskutieren! :O
16.04.2012, 16:35
Sperlingsprinz
Sei kein Frosch. :3 Wir reden da noch mal drüber! Ich kann auch gerne deinen Prof anrufen!!
16.04.2012, 17:09
V-King
Nicolai, Lachsen:
Ich kann eure Argumente nicht akzeptieren.
Try again.
16.04.2012, 17:18
gRuFtY
Nooooooooo! Jetzt gibts den BMT-Dienstag doch ne Klausur :-\ Mal schauen, spätestens den Mittwoch werde ich da sein, wahrscheinlich fahr ich aber schon direkt den Dienstag nach der Klausur. Genau Planung folgt, wenn ich genaues weiß.
16.04.2012, 18:23
Einheit092
Bei mir siehts besser aus, schon 3/6 Klausuren außerhalb der BMT-Zeit. Genau weiß ichs Ende der Woche.
17.04.2012, 15:46
Dr. Alzheim
Zitat:
Zitat von Byder
Ranarion wär voll der langhaarige Penner, wenn er nicht kommen würde. Genauso wie das uncool wär, wenn Lachsen nicht lange dableiben könnte.
Auch wenn da evtl. ein Hauch Ironie mitschwingt in dem, was der Byderman da schreibt...
Aber DITO!
17.04.2012, 16:02
DSA-Zocker
So wie die Klausuren liegen, siehts für mich ziemlich gut aus. Werde wohl die ganze Zeit da sein können :)
17.04.2012, 16:06
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von DSA-Zocker
So wie die Klausuren liegen, siehts für mich ziemlich gut aus. Werde wohl die ganze Zeit da sein können :)
Och nee.
Woohoo \o/
17.04.2012, 16:32
gRuFtY
Zitat:
Zitat von DSA-Zocker
Daraus schließe ich, dass du dich gegen Algo entschieden hast? Verdammte Physiker :p