Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 501

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Wir werden doch in Bremen einen N64 haben, oder?

Ich hätte da nämlich eine Idee:

Wie wärs mit einem Pokemonturnier?
    Die Regeln wären einfach:

Erlaubte Editionen: Rot, Blau, Gelb
    Erlaubte Pokemon: Alle Pokemon mit der Pokedexnummer 1 - 149.
    Doppelte Pokemon: Nicht erlaubt.
    Levelgrenze: 70

Die Kämpfe würden dann über Pokemon Stadium ausgetragen.
    Die Kämpfer würden natürlich zugelost werden.

Finden sich da genug Teilnehmer? Ich hoffe doch, denn ich hätte richtig Bock auf ein Retroturnier.

MfG, COP!
    Ne, haben wir nicht. Wir können aber über Emulator spielen und per Projektor an die Wand streamen. Und deine Regeln sind nicht so das Wahre, legendäre Pokémon usw. sind ein bisschen unfair. xD Und die Levelgrenze ist auch merkwürdig. Wir könnten aber ein Tunier machen, bei dem jeder selber die Pokémon auswählt, außer legendäre. Das wär halt möglich. Oder wir spielen Pokémon Battle Revolution. Wie immer. Dann setzt jeder seine eigenen Pokémon ein. xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ne, haben wir nicht.
    Da bist du ein wenig vorschnell. Wenn ich es zum BMT schaffe (*hoff*), könnte ich überlegen meinen N64 mitzubringen. 2te Bedingung ist allerdings Platz im Koffer, was problematisch werden könnte, sollte ich anschließend noch zu meinen Eltern reisen wollen.
    "Haben wir nicht" müsste also lauten "Haben wir wahrscheinlich nicht"
    [EDIT:] Wäre dann aber nur die Konsole + max. 3 Controller, Pkmn-Stadium besitze ich eben so wenig wie Transfer-Packs.

@ Ligiiihh:

Naja, ein N64 und das Spiel könnte ich stellen. Die legendären (sprich Zapdos, Arktos, Lavados) haben die KEINE erhöhten Werte. Sie sind also, von den Werten her genauso stark wie ein Glurak z.B.

Die Levelgrenze von 70 ist ebenfalls klug überlegt, denn: Bei Pokemon Rot, Blau und Gelb konnte man nach der TOP 4 nur schlecht trainieren. Und da auf dem N64 die Level nicht gleichmäßig auf 50 runtergesetzt werden, dachte ich das 70 die beste Lösung ist, weil sich dieses Level durch das Durchspielen der Editionen noch relativ leicht antrainieren lässt.

Rot, Blau, Gelb? Nee Wenn dann bis Gold, Silber, Kristall - sonst ist's ja öde

Also eigentlich hätte ich schon sehr gerne ein Retroturnier mit den ersten 150.
    Außerdem ist da der Schwierigkeitsgrad größer, da man VMs z.B. nicht einfach vergessen oder verlernte Attacken neu erlernen kann. Das gibt dem ganzen noch eine planerisch wertvollere Note.

Ich wäre auch dafür, die zweite Generation dazu nehmen zu dürfen.

Und dem Sieger bzw den 3 besten würde ich je ein Bild mit seinem Team widmen. ^^
    (1. Platz A5, 2. Platz 10x15cm, 3. Platz als Lesezeichen ) (Und den 3 besten nur, wenn genug teilnehmen. Wie viel "genug" ist, bestimme ich! Ansonsten kriegt nur das Siegerteam ein Bild. )

Nunja, die ersten Editionen hatten eben auch noch nich die Aufteilung von Verteidigung in physische und spezielle Verteidigung, ebenso ist es mit dem Angriff. Ich finde, das macht es noch spannender. Verlernte Attacken neu erlernen geht (as far as i know) erst ab Feuerrot/Blattgrün.

Aber gut, dass das alles auf dem N64 'ne Rolle spielt, glaub ich eh nicht

Nagut, habt mich überzeugt!

Neue Regeln:

Erlaubte Editionen: Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall
    Verbotene Pokemon: Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Celebi
    Doppelte Pokemon: Verboten!
    Doppelte Items: Verboten!
    Falls der Trainer der sein letztes Pokemon Finale oder Explosion einsetzen lässt: Verloren!
    Ansonsten bei Gleichstand: Rematch!
    Max. Anzahl der Pokemon: 6

Die erstren drei Plätzen werden mit wundervollen Bildern von Wencke beglückt!

Gut so?

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Nagut, habt mich überzeugt!

Neue Regeln:

Erlaubte Editionen: Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall
    Verbotene Pokemon: Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Celebi
    Doppelte Pokemon: Verboten!
    Doppelte Items: Verboten!
    Falls der Trainer der sein letztes Pokemon Finale oder Explosion einsetzen lässt: Verloren!
    Ansonsten bei Gleichstand: Rematch!
    Max. Anzahl der Pokemon: 6

Die erstren drei Plätzen werden mit wundervollen Bildern von Wencke beglückt!

Gut so?

Mach dafür dann bitte einen Thread im Forum auf. Nicht hier planen bitte.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Da bist du ein wenig vorschnell..
    Sorry, habe ich dann auch bemerkt. xD Ich wollte eigentlich sagen, dass es scheinbar bei uns nicht die Regel ist. Meh, Gehirn unterzuckert.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich grüble gerade nach Dingen, die annähernd so ekelhaft sind wie das hier.

[5 Stunden später]

Ich grüble immernoch.
    Der korrekte Ausdruck dafür ist "Igitt, wie geil."

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich grüble gerade nach Dingen, die annähernd so ekelhaft sind wie das hier.

[5 Stunden später]

Ich grüble immernoch.
    Fleisch ist mein Gemüse, das weißt du doch

Ansonsten empfehle ich dir Epic Meal Time für weitaus ekligere Sachen, die nichtmal ich essen wöllte.

@ V-King: Steht das noch, dass du mich mitnimmst?

Ich sags mal so:
    Wäre ziemlich idiotisch, nicht jemanden mitzunehmen, der in der gleichen Stadt wie ich wohnt
    Vorausgesetzt du hälst Musik verschiedener Genres ((J-)Rock, (Ösi-/J-)Pop, Hiphop, Metal, etc., hauptsächlich aber Videospiel-Soundtracks) während der Fahrt aus

Wer fährt nach nach dem BMT eigentlich ins Ösiland, genauer gesagt in die Gegend um Innsbruck?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so:
    Wäre ziemlich idiotisch, nicht jemanden mitzunehmen, der in der gleichen Stadt wie ich wohnt
    Vorausgesetzt du hälst Musik verschiedener Genres ((J-)Rock, (Ösi-/J-)Pop, Hiphop, Metal, etc., hauptsächlich aber Videospiel-Soundtracks) während der Fahrt aus
    Er wird dich einfach ganz penetrant so lange nerven, bis du reinhaust, was er hören will. In nullkommanichts hat er euch alle im Griff, weil seine Penetranz so schwer auszuhalten ist.

Ich freu mich mit jedem Tag mehr aufs BMT. Sollte wohl mal langsam einen Plan mit Vorhaben erstellen und ne Art Packliste. :3

Kann nie schaden, oder? So kann ich immer was hinzufügen, sobald mir was einfällt. Und in letzter Sekunde kann ich alles streichen von dem ich denke, dass es sich erledigt hat.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so:
    Fährste zufällig am Pott vorbei und kannst mich in Essen einsacken?

Oder andersrum: Wer kommt ausm Pott - vorzugsweise Essen und Umgebung - und möchte in einem Auto mitfahren, in dem ein geisteskranker Kettenraucher mit Wortdurchfall das Steuer in der Hand hält während im Hintergrund Rap Metal und/oder Dubstep und/oder Anime-Soundtracks durch die Boxen dröhnen?

Niemand? Cool, ich woltle eh alleine fahren...