Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 501

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Ranarion wär voll der langhaarige Penner, wenn er nicht kommen würde. Genauso wie das uncool wär, wenn Lachsen nicht lange dableiben könnte.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hm, kann sein, dass ich doch nicht kommen kann. Mal sehen was ich da machen kann… :/
    Bleib bloß da wo der tote Hase im Pfeffer begraben liegt du Penner!

Nee komm ma lecker bei uns bei

@Raddwa: Von wo musste denn fahren?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bleib bloß da wo der tote Hase im Pfeffer begraben liegt du Penner!

Nee komm ma lecker bei uns bei

@Raddwa: Von wo musste denn fahren?
    Nähe Regensburg ^^ sind ungefähr 6 1/2 Stunden mit dem Auto.
    Aber was solls muss auch mal drin sein

Regensburg, ja?

*Erdkunde: 5+*
    *guckt nach wo Regensburg überhaupt liegt*

Ach da, bei Nürnberg. Oha ganz schöne abgefuckte Tour Aber versuch mal aufzuschlagen, BMT fetzt grundsätzlich

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hm, kann sein, dass ich doch nicht kommen kann. Mal sehen was ich da machen kann… :/
    Ach ne, aber mir gestern im Skype noch ne Szene machen!

Mooooment!
    Ich würde ja wenn es passt die gesamte Zeit kommen und habe das bis auf ein mal auch immer gemacht seit ich das erste mal da war!

Genau wie ich - wenn die Zeit passt.
    Und da hast du gestern gezickt. ^^

Ich sage dir was ich sonst nur zu Frauen sage:
    Mir ist jedes Mittel recht, dich zum kommen zu bringen!

Dazu musst du nicht mich sondern den Prof bei dem ich das Projekt mache, überzeugen.
    Das Problem ist halt, dass das BMT direkt nach der Klausurzeit ist. Theoretisch ist das Projekt zwar dann auch nach der Vorlesungszeit vorbei, aber meistens ist es hier so, dass da wegen Klausurvorbereitungen weniger gemacht wird und das dann nach der Klausurzeit hinten drangehangen wird. Werde natürlich fragen, ob man das nicht dann noch ein Stück weiter nach hinten schieben kann bzw. dann auch kommen sobald ich Zeit habe, aber ich weiß nicht wie das konkret aussehen wird.

Du kannst doch aber wenigstens ein Wochenende vorbeikommen, MENSCH! :<

Das Projekt ist nicht wie ein Arbeitsplatz wo ich unter der Woche von x Uhr bis y Uhr hingehe. Das ist vom Wochentag eher unabhängig. Wie auch immer: Ich tu alles was ich kann um zu kommen, aber ich bin mir da halt nicht sicher, ob es möglich ist. Da gibt es auch nichts zu diskutieren! :O

Sei kein Frosch. :3 Wir reden da noch mal drüber! Ich kann auch gerne deinen Prof anrufen!!

Nicolai, Lachsen:

Ich kann eure Argumente nicht akzeptieren.
    Try again.

Nooooooooo! Jetzt gibts den BMT-Dienstag doch ne Klausur :-\ Mal schauen, spätestens den Mittwoch werde ich da sein, wahrscheinlich fahr ich aber schon direkt den Dienstag nach der Klausur. Genau Planung folgt, wenn ich genaues weiß.

Bei mir siehts besser aus, schon 3/6 Klausuren außerhalb der BMT-Zeit. Genau weiß ichs Ende der Woche.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ranarion wär voll der langhaarige Penner, wenn er nicht kommen würde. Genauso wie das uncool wär, wenn Lachsen nicht lange dableiben könnte.
    Auch wenn da evtl. ein Hauch Ironie mitschwingt in dem, was der Byderman da schreibt...

Aber DITO!

So wie die Klausuren liegen, siehts für mich ziemlich gut aus. Werde wohl die ganze Zeit da sein können

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    So wie die Klausuren liegen, siehts für mich ziemlich gut aus. Werde wohl die ganze Zeit da sein können
    Och nee.

Woohoo \o/

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Daraus schließe ich, dass du dich gegen Algo entschieden hast? Verdammte Physiker