Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 501

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich freu mich mit jedem Tag mehr aufs BMT. Sollte wohl mal langsam einen Plan mit Vorhaben erstellen und ne Art Packliste. :3
    Whoa, is doch noch über drei Monate hin (EDIT: Ich hab das geschrieben, ohne Gruftys Post gelesen zu haben. Whoa.)

@steel: Ich werd vermutlich keinen Platz haben, dich mitzunehmen, da ich neben Penetranz auf jeden Fall noch Alzi und vielleicht noch Ratti mitnehmen werde.
    Und ich hab nur nen 2er Golf, von daher ist Platz Mangelware.
    Weiterhin möchte ich nur ungern wieder übern Ruhrpott fahren müssen. Musste ich letztes Mal schon, was nicht unbedingt schlimm war, aber ist dennoch sehr risikobehaftet.
    EDIT: Achja, und als Raucher hätteste bei mir sowieso die Arschkarte gezogen. Geraucht wird in meinem Auto nicht. Auch nicht mit offenem Fenster.
    EDIT2: Ich würde dann trotzdem gern mal deine Dubstep-Sammlung durchforsten

Geändert von V-King (12.04.2012 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt du hälst Musik verschiedener Genres ((J-)Rock, (Ösi-/J-)Pop, Hiphop, Metal, etc., hauptsächlich aber Videospiel-Soundtracks) während der Fahrt aus
    Klar doch ich kann für alle Fälle noch 'ne CD mit Digimon - Dragonball Z u.v.m. Themes zusammenstellen, hab davon jede Menge
    (vorausgesetzt dein Autoradio spielt gebrannte CD's ab, ansonsten hau ich's auf'n MP3-Player )

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Er wird dich einfach ganz penetrant so lange nerven, bis du reinhaust, was er hören will. In nullkommanichts hat er euch alle im Griff, weil seine Penetranz so schwer auszuhalten ist.
    Quatsch, durch meine sozialverträgliche, auf ein durchaus erträgliches Minimum runtergedrosselte Penetranz ist noch niemand zu Schaden gekommen außerdem bin ich musikalisch nich so festgefahren, ich hör ständig 'ne Menge Genres durcheinander

Geändert von TwoFace (12.04.2012 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Klar doch ich kann für alle Fälle noch 'ne CD mit Digimon - Dragonball Z u.v.m. Themes zusammenstellen, hab davon jede Menge
    (vorausgesetzt dein Autoradio spielt gebrannte CD's ab, ansonsten hau ich's auf'n MP3-Player )
    MP3-Player ist besser. Ich hab noch das originale Autoradio drin und muss über ne spezielle Kasette MP3-Player anstöpseln, damit ich Musik hören kann, die ich hören will

MP3-Player ist besser. Ich hab noch das originale Autoradio drin und muss über ne spezielle Kasette MP3-Player anstöpseln, damit ich Musik hören kann, die ich hören will
    Uff, kenn ich von meiner Ex jo, kein Problem lässt sich arangieren Sollen wir Moana auch fragen, ob er mitkommt? (Vorausgesetzt du hast noch'n Platz frei)

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Uff, kenn ich von meiner Ex jo, kein Problem lässt sich arangieren Sollen wir Moana auch fragen, ob er mitkommt? (Vorausgesetzt du hast noch'n Platz frei)
    Whoaaa, wenn der ENDLICH MAL mitkommt (ich kenn ihn noch von vor ein paar Jahren ausm Berufskolleg), würd ich mir wirklich nochmal Gedanken über die Platzverteilung in meinem Auto machen
    Frag ihn mal, und sag ihm auch, er soll sich mal wieder bei mir melden, meine Handy-Nummer is noch die Gleiche

Whoaaa, wenn der ENDLICH MAL mitkommt (ich kenn ihn noch von vor ein paar Jahren ausm Berufskolleg), würd ich mir wirklich nochmal Gedanken über die Platzverteilung in meinem Auto machen
    Frag ihn mal, und sag ihm auch, er soll sich mal wieder bei mir melden, meine Handy-Nummer is noch die Gleiche
    i know, er hat mir von dir erzählt jap, ich quatsch ihn definitiv mal drauf an, dann schaun wir mal. Wär auf jeden Fall cool

Kommt jemand zufällig an Mainz vorbei, oder sogar aus Mainz und kann mich mitnehmen? Spritkosten sparen usw.

27. 7-5. 8 ?
    Fuck this shit! Ich kündige bis dahin nur um erscheinen zu können.
    Was is eure ausrede?

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    27. 7-5. 8 ?
    'bist 'n guter Mensch. *schnüff*

27. 7-5. 8 ?
    Was is eure ausrede?
    So muss das aussehen. Sehr gute Entscheidung

27. 7-5. 8 ?
    Was is eure ausrede?
    Ich hab Sommerferien und das eigentliche Ausbildungsjahr beginnt erst im September

Hm, kann sein, dass ich doch nicht kommen kann. Mal sehen was ich da machen kann… :/

Nicolai, ich wollte ungerne wiederholen, was Lars geschrieben hat, aber nein, einfach: Nein!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    ... Habe gerade gesehen, dass die Konferenz zu der ich heute ein Paper abschicken werde sich terminlich mit dem BMT überschneidet...
    Nicht gut... >_<
    Wenn das Paper akzeptiert wird, werde ich wahrscheinlich nicht kommen können... oder nur kurz am Anfang... :/

Oh nein, voll schade.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hm, kann sein, dass ich doch nicht kommen kann. Mal sehen was ich da machen kann… :/
    Hmm... ne, kann ich so nich akzeptieren...

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Hmm... ne, kann ich so nich akzeptieren...
    Geht mir genauso!

Hui! Hätte jedenfalls Bock drauf - weiß aber noch nicht ob ich deswegen bis nach Bremen fahr(en kann) ^^'

Edit: Ach was solls! so viel Zeit muss sein

Geändert von Raddwa (16.04.2012 um 14:17 Uhr)

YES!
    Die Klausur, die terminlich meist anfangs August gelegt wurde und daher fürs BMT kritisch gewesen wäre, liegt für dieses Semester einen Tag nach dem BMT. Wenn nicht noch eine andere Klausur doch früher angesetzt wird, werde ich dabei sein! *freu*