Ich werde mitlerweile ja durchgereicht wie Mark Webber beim Start :D
Druckbare Version
Ich werde mitlerweile ja durchgereicht wie Mark Webber beim Start :D
Wie was wer Tagessieg?
Und du hast dich nicht verrechnet?
Wehe du prüfst jetzt nach, ich habe auch noch mehr als 1 Liter im Tank!
Genial.
Aber zum Rennen nochmal:
Man muss schon sagen, sehr große (fahrerische) leistung von Vettel.
2x ganz hinten, 2x komplett durchkämpfen, 2x alle stehen lassen.
Wie Schumi zu seinen besten Zeiten!
Aber Alonso auch, er hat gemerkt oder gesagt bekommen das Seb auftret und ist die FLucht nach vorne angegangen, was der wieder aus seinem Ferrari rausgeholt hat.
Da können die anderen froh sein, dass Ferrari diese Saison so ein schlechtes Auto hat!
Ist die Saison nicht langsam mal vorbei?...;)
hab gerade zufällig gemerkt, dass das Training bei ntv lief.... :O.... haben die das die ganzen Wochen immer bei ntv gezeigt? oder ist das jetzt nur wegen der neuen Strecke?
Die zeigen das dort meines Wissens schon seit Jahren.
Oh :O.... gut zu wissen :D.... besonders weil es mich bei Austin speziell intressiert :O bin schon ganz gehyped
hab mich ja gefragt ob alonso extra so langsam gefahren ist um einen möglichen Crash in Kurve 1 zu entkommen
Ferrari wechselt bei Massa ohne Not das Getriebe, um Alonso einen Platz nach vorne zu bekommen. Das toppt in Sachen Stallorder wohl alles bisher dagewesene. :hehe:
Damit versauen sie möglicherweise auch Schumacher das Rennen, weil der jetzt zwar von Platz 4, aber von der schmutzigen Seite aus starten muss. Großartig...
Schade, dass ihr in Deutschland kein ORF habt, die haben das Training gebracht und als Co-Kommentator hatten sie Herman Tilke da. War ganz interessant zu hören, warum er gewisse Dinge auf der Strecke so geworden sind wie sie jetzt letztendlich sind.Zitat:
Zitat von Katii
Wegen den Gertriebewechsel, ich hab Gerüchte gehört, dass die FIa anfangs am überlegen war, Massa aus der Boxengasse starten zu lassen und den Startplatz leer zu lassen. Aber das ist wohl so in den Regeln nicht vorgesehen. Das größte Problem mit dem Getriebewechsel seh ich aber darin, dass Grosjean jetzt auf der gefährlichen Seite startet. Und wir alle wissen, was passiert wenn man den Jung in eine gefährliche Startsituation bringt.
(btw. wäre Massa nicht eh hinter Schumi gewesen? Der wurd nur durch Grosjeans Getriebewechsel verschoben und startet von 5)
Also... das was Ferrari da gemacht hat .... anscheinend ist es ja legal, aber hat doch nen sehr faden Beigeschmack, und irgendwie tut es mir ja auch für Massa leid, auch wenn er sowieso keine Chance mehr auf WM Titel hat....
ich hätte es ja lustig gefunden, wenn Red Bull auf einmal bei Webber das Getriebe gewechselt hätte, aber Webber hätte da wohl so nicht mitgemacht...
Die Mercedes sind ja besonders gut heute *hüstel*
Kein schlechtes Rennen heute, von der Mercedes-"Performance" mal abgesehen.
Die Auswertung gibt's bei Abend-Rennen ja traditionell nicht mehr am gleichen Tag. Morgen werde ich es aber wohl nicht schaffen, daher müsst ihr wohl bis Dienstag warten. Sorry schon mal dafür. Das nächste und letzte Rennen ist dann übrigens auch schon nächsten Sonntag in Brasilien, also macht euch schon mal eine Notiz im Terminkalender. ;)
Aber genial wie sich Massa, teilweise unsichtbar für die Fernsehkameras, wieder auf den Platz hinter Alonso geschoben hat.
Sprich: Ferrari hätte diese Getriebesache gar nicht machen müssen, die hätten am Ende ihr ganz normales Plätze-Ringelrei spielen können.
Aber die Strecke war genial, da hat Tilke ausnahmsweise mal was gutes gebaut.
Da war am Anfang so viel Action dass RTL rausgehen musste um ihr Standart-Fernseh-Kundschaft nicht zu überfordern und erst zurückkam, als die Anfangs-Turbulenzen vorbei waren.
Auswertung GP USA
Tageswertung:Code:Ergebnis:
1. Lewis Hamilton
2. Sebastian Vettel
3. Fernando Alonso
4. Felipe Massa
5. Jenson Button
6. Kimi Raikkonen
7. Romain Grosjean
8. Nico Hülkenberg
9. Pastor Maldonado
10. Bruno Senna
Schnellste Runde: Sebastian Vettel
Code:1. Robsen85 13 Punkte
2. Katii 12
3. leonhart-squall 11
4. ka08 10
Mircoslavux 10
6. Lichtdrache 9
Taro Misaki 9
TobiTobsen 9
9. CT 8
Frieden 8
11. Gorath_93 7
Tarlah 7
13. Ocelot 5
Vor dem letzten Rennen haben noch fünf Tipper realistische Chancen auf den Gesamtsieg. Die Bonuspunkte für den Konstrukteurs-Tipp wurden von mir bereits eingerechnet, weil Red Bull seit dem letzten Wochenende als Weltmeister feststeht.
Glückwunsch an Robsen zum erneuten Tagessieg, die Aufholjagd kommt jedoch vermutlich etwas zu spät. Mit ka08 hat übrigens auch der letzte Tipper endlich wenigstens einmal die Schnellste Runde richtig getippt, und mit Tarlah haben nun alle Tipper jeweils mehr als 100 Punkte gesammelt.
Gesamtwertung:
Code:Pos. Tipper Rennen P "3" "2" "1" F-Tipp K-Tipp Bonus
1. CT 19 168 32 5 62 HAM MCL
2. leonhart-squall 19 164 31 3 65 BUT MCL
3. Taro Misaki 19 162 33 2 59 BUT MCL
4. Lichtdrache 19 159 27 4 65 VET RBR +5
5. Mircoslavux 19 155 27 4 61 VET RBR +5
6. Robsen85 19 153 26 2 71 MSC MER
7. Gorath_93 18 151 25 4 63 VET RBR +5
8. Frieden 19 150 22 6 72 VET MCL
9. ka08 19 149 28 1 63 HAM MCL
10. TobiTobsen 19 145 21 3 76 VET MCL
11. Ocelot 19 140 22 4 66 BUT MCL
12. Katii 19 138 24 6 54 BUT MCL
13. Tarlah 14 101 17 1 48 - -
Code:Rennen Tipper Punkte
Australien Katii 11
Malaysia Robsen85 6
China Robsen85 9
Bahrain Gorath_93 16
Spanien ka08 14
Monaco Frieden, ka08 9
Kanada Lichtdrache 12
Europa leonhart-squall 7
Großbritannien leonhart-squall, Taro Misaki 14
Deutschland TobiTobsen 10
Ungarn CT 18
Belgien Lichtdrache 9
Italien CT, Tarlah 14
Singapur Katii 11
Japan Lichtdrache 13
Südkorea CT 17
Indien CT 18
VAE Robsen85 11
USA Robsen85 13
Irgendwie nicht meine Saison... zu wenig Dreier.
diese Saison habe ich kein Rennen gewonnen:C....na ja ...
na wenigstens bist du nicht auf den vorletzten Platz wie ich.... D:
*sniff*
Ich fühl mich so ein bisschen wie HRT. Immer hinten dran, nie eine Chance, aber immer in der dumpfen Hoffnung, dass mein unendliches Vertrauen inKarthikeyanGrosjean nicht enttäuscht wird. :(
Das wird ja wohl die beschiss...Saison aller Zeiten, dass ist wohl nicht mehr zu retten.:(
@CT
Soll dir mal schönen Gruß von one-cool bestellen, sollst dich mal wieder bei ihm melden. ;)
Mal eine Frage in die Runde: Wäre es euch eigentlich lieber, wenn die ersten Fünf der Gesamtwertung ihre Tipps einem Außenstehenden bzw. Zurückliegenden per PN/Mail schicken würden? Meiner Meinung nach ist das bei so vielen Mitfavoriten nicht unbedingt nötig, aber ich bin für alles offen.
@TobiTobsen:
Er könnte sich auch bei mir melden... ;)
Aber ich werde mir mal eine Notiz machen. Sobald ich etwas Luft habe, schreibe ich vielleicht mal eine Mail.
Wenn Alonso mir nicht so auf den Geist gehen würde mit seinen Sprüchen, dann würde ich für Vettel gar nicht so mitfiebern.... aber obwohl ich es noch vor ein paar Wochen beiden gewünscht hätte, kann ich doch sagen, dass ich mittlererweile hoffe, dass Vettel seinen dritten Titel holt....
x.x das wird wieder aufregend morgen...
Wo bleibt mein Regenrennen?http://666kb.com/i/bnhb4gk9aipbxd2o5.gif
So gefällt mir der Start :D auch wenn ich für Vettel bin.
Das ständige hochgerechne geht mir jetzt schon auf den Sack.
Highlight für mich aber bis jetzt: Alonsos Freundin ;)
Was für ein Rennen, dabei gibt's noch gar kein Regen und es sind auch keine 10 Runden vorbei
Doch, der (Tröpfel-)Regen ist schon da. Sonst wäre das bislang nicht so ein Tohuwabohu gewesen. ^^
Aber Wahnsinn, was Red Bull heute schon für ein Pech hatte!
Noch nicht genug für mich:D
Alonsos Schreie nach dem Safety-Car werden wieder mal erhört. -.-
Normalerweise wäre der die mehr an Hamilton heran gekommen.
Das ganze ist so aufregend, dass mir ein bisschen weniger spannend fast schon lieber wäre..... c.c
Auch wenn hülkenberg die strafe bekommt und kovaleinen nichts dafür konnte hasse ich grade letzteren einfach dafür dass er grade da war...
jetzt bin ich froh.... für Sebastian, aber besonders darüber, dass Alonso nicht seinen dritten WM Titel geholt hat xD
Ach Mann, die Welt ist so ungerecht.:'(
Als Hülkenberg in Hamilton rutschte, hätte ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen.
Zum Glück hat es Vettel am Ende doch knapp geschafft. Und Schumacher hat sogar noch ein paar Punkte mit der Gurke eingefahren. Sehr schade nur für Hamilton, der unschuldig abgeschossen wurde, sowie Hülkenberg, der sich ein fantastisches Rennen selbst kaputt gemacht hat.
war ein gutes rennen gewessen.
Schön das vettel weltmester wurden und den hattrik schaffte, mal sehn was haute hier für nen ergebnis kommt und wert den gesamtsieg hier hollte.
Anscheinend reden die Leute noch darüber, dass Vettel angeblich Kobayashi bei gelber Flagge überholt hätte und es vielleicht noch ne Strafe gibt...
Die gelbe Flagge galt anscheinend dem rutschigen Zustand der Strecke und nicht irgendeinem bestimmten Vorfall, also sollte da nichts kommen.
So sehr ich mich auch für Vettel freue, Kimis Ausritt war das Highlight des Rennen, er ist einfach... Kimi:D
Das habe ich auch gedacht xD.... einfach mal Strecke abseits erkunden und feststellen, dass es dort nicht weiter geht ^^
Hat zu viel Mario Kart gespielt.;p
Ich fand sowohl Vettels erneute Aufholjagt (trotz einem Auto das wohl ein bisschen kaputter war als man dachte ->Red Bull dachte er geht in Flammen auf :D ) als auch die mittlerweile Ferrari-Typische taktische unterstützung durch Massa genial.
Im Endeffekt tut Massa mir immer ein bisschen Leid, weil er einfach so sympathisch ist, und RedBull liefert natürlich das bessere Fai Play.
Zu guter Letzt ist da auch noch mein Patriotismus der sich für Vettel freut :D
Ich hatte heute sogar zum ersten Mal Mitleid statt Schadenfreude für Hamilton und Hülkenberg hätte ich natürlich auch gerne auf dem Treppchen gesehen...
Zu Kimi kann man abgesehen von seinem genialem Ausritt noch mal erwähnen dass er in seiner Comeback Saison 3. geworden ist. Da bin ich jetzt schon gespannt was nächstes Jahr noch so kommt.
Aus Zeitgründen kommt die gründliche Auswertung später, aber hier schon mal die Tageswertung:
Robsen holt erneut den Tagessieg (der dritte in Folge!) und schrammt nur hauchdünn an der Sensation vorbei. Mit einem anderen deutschen Fahrer als WM-Tipp hätte es tatsächlich noch gereicht, Wahnsinn!Code:1. Robsen85 13 Punkte
2. ka08 6
Katii 6
4. leonhart-squall 5
Tarlah 5
6. Ocelot 4
Taro Misaki 4
TobiTobsen 4
9. CT 3
Frieden 3
Gorath_93 3
12. Lichtdrache 2
Mircoslavux' Tipps konnte ich leider nicht werten, weil das Posting leider deutlich nach Rennbeginn noch editiert wurde. Mit 4 Punkten wäre da aber nach vorne ohnehin nichts mehr gegangen. Von daher sollte sich der Frust in Grenzen halten.
Die Tipps von ka08 wurden noch gerade so vor Rennbeginn abgegeben und fließen so noch in die Wertung ein.
Ansonsten gehe ich dann mal feiern. Die Gesamtführung habe ich trotz eines schwachen Resultats wie Vettel um Haaresbreite verteidigen können. :D
Edit: Das Podium sieht also folgendermaßen aus:
1. CT
2. leonhart-squall
3. Lichtdrache und Robsen85 und Taro Misaki
WOHOOOOOOO!!!!!!!!OOO!!!OO!!!
Wow.
Geil.
Ich bin gut.
ÄÄhm, ja, mehr gibt es da jetzt nicht zu sagen, ääh schreiben.....:D
Achja, doch, äähm, ist das nicht sogar Tagessieg Nummer 5 diese Saison, hat wer mehr? Nein?
Man bin ich gut!
:D
Oh Kimi :herz:Zitat:
Kimi Raikkonen: "It was a busy race and we didn't have the pace we wanted all the time. There was certainly a lot going on. I went off at the last corner on lap fifty-two as I couldn't see well with my visor being dirty and fogged up. Where I went off you can get back on the track by going through the support race pit lane, but you have to go through a gate. I know this as I did the same thing in 2001 and the gate was open that year. Somebody closed it this time. Next year I'll make sure it's open again."
ich habe nur wegen Maldonado's Bestrafung die Resultate editiert, habe gar nicht zeitlich gedacht dass ich damit ganze meine tipps sperre, mein Fehler; ...
wahrscheinlich wäre es besser, wenn der "Tipptread" mit dem Angabenschluss-termin geschlossen bleibt...damit man nichts editieren darf
Wäre in der Tat besser, aber ich will halt auch den Start des Rennens sehen. ;)
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Thread automatisch zu einer bestimmten Zeit von der Foren-Software schließen zu lassen, wäre das natürlich ideal.
Aber wie schon oben angesprochen, ändert sich für dich überhaupt nichts in der Gesamtwertung, du wärst so oder so hinter mir, leonhart-squall, Lichtdrache, Taro Misaki und Robsen gelandet, aber vor dem Rest.
Dann Glückwunsch an CT.
Danke. :)
Nachher kommt auch noch die ausführlichere Auswertung.
Glückwunsch nochmals an Robsen zum Tagessieg und zu einer tollen Aufholjagd. Ich habe mich übrigens dazu entschieden, Mircoslavux mit 0 Punkten doch zu führen, weil der Tipp als solcher ja nicht versäumt wurde; mit 4 Punkten wäre es, wie schon gesagt, ebenfalls Platz 6 geworden. ^^
Gratulation auch an leonhart-squall, Lichtdrache und Taro Misaki, die es neben Robsen und mir auf das Podium geschafft haben! (Wird voll da oben. :D) Auch die anderen Tipper bis auf Rookie Tarlah haben lange Zeit Anschluss gehalten und sind letztlich nicht allzu weit von der Spitze entfernt, gute Arbeit!
Interessante Randnotiz: Trotz eines Rennens mehr in dieser Saison wurden die letztjährigen Punktzahlen der Bestplatzierten nicht einmal ansatzweise erreicht. Die 171 Punkte von mir hätten letzte Saison sogar nur zu Platz 10(!) gereicht.
Ansonsten möchte ich mich für eure regelmäßige Teilnahme recht herzlich bedanken und hoffe, dass ihr alle auch nächstes Jahr wieder dabei seid. :)
Auswertung GP Brasilien
Tageswertung:Code:Ergebnis:
1. Jenson Button
2. Fernando Alonso
3. Felipe Massa
4. Mark Webber
5. Nico Hülkenberg
6. Sebastian Vettel
7. Michael Schumacher
8. Jean-Eric Vergne
9. Kamui Kobayashi
10. Kimi Raikkonen
Schnellste Runde: Lewis Hamilton
Code:1. Robsen85 13 Punkte
2. ka08 6
Katii 6
4. leonhart-squall 5
Tarlah 5
6. Ocelot 4
Taro Misaki 4
TobiTobsen 4
9. CT 3
Frieden 3
Gorath_93 3
12. Lichtdrache 2
13. Mircoslavux 0
Gesamtwertung:
Code:Pos. Tipper Rennen P "3" "2" "1" F-Tipp K-Tipp Bonus
1. CT 20 171 32 5 65 HAM MCL
2. leonhart-squall 20 169 32 3 67 BUT MCL
3. Lichtdrache 20 166 27 4 67 VET RBR +10
Robsen85 20 166 29 3 73 MSC MER
Taro Misaki 20 166 34 2 60 BUT MCL
6. Mircoslavux 20 160 27 4 61 VET RBR +10
7. Gorath_93 19 159 25 4 66 VET RBR +10
8. Frieden 20 158 22 6 75 VET MCL + 5
9. ka08 20 155 29 2 64 HAM MCL
10. TobiTobsen 20 154 21 4 78 VET MCL + 5
11. Katii 20 144 24 7 58 BUT MCL
Ocelot 20 144 22 4 70 BUT MCL
13. Tarlah 15 106 17 2 51 - -
Code:Rennen Tipper Punkte
Australien Katii 11
Malaysia Robsen85 6
China Robsen85 9
Bahrain Gorath_93 16
Spanien ka08 14
Monaco Frieden, ka08 9
Kanada Lichtdrache 12
Europa leonhart-squall 7
Großbritannien leonhart-squall, Taro Misaki 14
Deutschland TobiTobsen 10
Ungarn CT 18
Belgien Lichtdrache 9
Italien CT, Tarlah 14
Singapur Katii 11
Japan Lichtdrache 13
Südkorea CT 17
Indien CT 18
VAE Robsen85 11
USA Robsen85 13
Brasilien Robsen85 13
Awards
- Weltmeister: CT (171 Punkte, 4 Siege)
- Vize-Weltmeister: leonhart-squall (169 Punkte, 2 Siege)
- Mr. Zuverlässig: CT, Frieden, ka08, Katii, leonhart-squall, Lichtdrache, Mircoslavux, Ocelot, Robsen85, Taro Misaki, TobiTobsen (je 20 Rennen)
- Experte: Taro Misaki (34 "Dreier")
- Fastest-Lap-Trophy: Katii (7 "Zweier")
- Pechvogel: TobiTobsen (78 "Einer") Zum dritten Mal in Folge. Langsam wird es unheimlich. :eek:
- Rookie of the Year: Tarlah War aber auch nicht schwer. :D *hüstel*
- Serien-Tagessieger: Robsen85 (5 Tagessiege, davon einmal 2 und einmal 3 in Folge)
- WM-Niete des Jahres: Robsen85 (Schumacher und Mercedes als WM-Tipps hätten kaum weiter von der Realität entfernt sein können. Leider.)
ich wäre ja für eine extra Klasse für weibliche Mitspieler.... xD nur Spaß....
ne ich bin froh, dass ich am Ende doch nicht allein auf den vorletzten Platz war hab mich schon so schlecht gefühlt.... war die Schwäche bei mir in der Mitte der Saison....
bin ja gespannt auf die nächste
Kann ich mir das hier als Sonderrang eintragen lassen?
nein, Scherz, da war mehr der Wunsch der Vater des Gedanken als der echte vermutete Tipp, aber VET und RBR hatten schon zu viele ....:D
Danke für die ganze Arbeit die du dir machst, ich freue mich schon aufs nächste Jahr, dank Regelstabilität dürfte sie ähnlich spannend werden wie diese Saison. ;)
danke für die Möglichkeit mitzumachen...auch wenn ich kein Tipprennen diese Saison gewonnen habe, ist der 6. Platz ziemlich gut...:A
Erstmal Danke für dieVeranstaltung und dann meine Glückwünsche an die Sieger.
@CT keine Ahnung was ich noch sagen soll würdiger Sieger und danke für deine ganze Mühe die du dir immer machst.
Ja, hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn die Saison davor für mich deutlich besser lief.
Danke und Glückwunsch an CT! :)
Oh mein Gott... es gibt tatsächlich Formel 1 Fanfictions.... und auch noch Slash ..... x.x....
die leute kommen auf ideen x.x.... naja... must be rule 34 oder what's it called
Ich weiß´nicht ob irgendeiner von euch Race of Champions schaut x.x aber die Blonde moderatorin geht mir jetzt schon auf den Geist x.x..... sollten sie auch bei RTL übertragen x.x... die machen das besser
Wo läuft das gerade?
Sat1
EDIT: das war ja fast zu leicht, vielleicht wird diesmal auch was mit dem Einzeltitel
schaun wir mal.... ich wünsche es unseren Fahrern :O aber gönne es auch Grosjean.... vielleicht hilft es ihm ja auch 2013 ein Cockpit zu haben...
Nope, auch diesmal wurde nichts draus, so langsam hat man das Gefühl, dass das irgendwer genau so plant:D
Lief auf Sat 1.
Also ich persönlich fand sie nicht schlecht.
Anderes Thema:
Jetzt hoffe ich umso mehr, dass Rosberg und Hamilton nächstes Jahr noch mehr hinterherfahren als dieses Jahr und gar keine Chance auf Siege haben.
Haug das Bauernopfer.....:(
:D..... ich war irgendwie happy for grosjean.... hätte mich zwar auch sehr für unsere Fahrer gefreut, aber vielleicht hilft es Grosjean ja sein Cockpit zu behalten, er ist talentiert.... muss sich nur in Griff kriegen...
über Haug hab ich nicht allzu viel zu sagen.... außer dass es schade ist, das er geht...
Jemand Interesse 2014 (weil 2013 immernoch nicht klar ist wo der überhaupt sein soll :O.... und ich es mir dieses Jahr wahrscheinlich sowieso nicht leisten kann) den Deutschland GP live anzusehen? :P also an der Strecke
Nicht für das Geld was die als Eintritt verlangen.
Wenn man nicht gerade an einer Stelle sitzen will, wo man die Autos für sekundenbruchteile nur sieht, dann zahlt man ordentlich was.....:(
Wow.... ich hab doch noch letztes Jahr in Hockenheim einen Platz für 50 euro gesehen, warum kosten die denn jetzt auf einmal so viel x.x.... aber ja .... bei so viele geld muss ich lange sparen wenn ich mir das wirklich ansehen will, vielleicht bleibe ich doch besser zuhause... aber mal sehen
http://sportbild.bild.de/SPORT/forme...nnte-wege.html
Glock verlässt Marussia D:
3 Deutsche übrig... obwohl nach Motorsport-Total ja Adrian Sutil so gut wie sicher für den Force India Seat ist
Das ist schon eine Überraschung. Entweder hat er ein besseres Cockpit im Auge, oder Marussia braucht dringend einen Paydriver.
Auf Twitter:
Zitat:
Mark Webber @AussieGrit
@realTimoGlock you'll be missed matey on the drivers parade and drivers meetings chats. One of the good guys, and never went to your head.
Zitat:
Timo Glock @realTimoGlock
@AussieGrit Hi mate thanks a lot for that message that means a lot to me!thats the way of F1 at the moment hope it will change again soon...
Timo Glock @realTimoGlock
@AussieGrit because like this it has nothing to do with sport!now it's up to you guys to make things clear in drivers meetings :-))) see you
Gespräch verbergen
Anscheinend hat Glock ja schon eine neue Anstellung in der DTM bei BMW. Fände ich als DTM-Fan jetzt gar nicht mal so schlecht. :D
Wobei der bisherige Erfolg der ex Formel 1 Fahrer ja sehr überschaubar ist....
Hmm, neue Pirellis, die noch mehr verschleißen und noch schneller sein sollen. Bin mal gespannt. Das könnte das Kräfteverhältnis durchaus verschieben.
Ich freue mich drauf. Hauptsache die Fahrer stehen nicht mehr an der Box, als sie auf der Strecke sind... ;)
Jerez ist vorüber... allzu viele Aussagen kann man ja jetzt noch nicht machen, außer dass die Autos klasse aussehen, besonders der RB und der Sauber haben es mir visuell angetan... Sauber ist ein gutes Stichwort, dadurch, dass sie sich die Mühe gemacht haben dass die Präsentation ihres Autos auch in Deutschland per Livestream verfügbar war und dadurch dass sie mir bei youtube geantwortet und mich zudem noch retweetet haben, haben sie mich als neuen Fan gewonnen... also RB und Sauber....
dennoch weiß ich, dass ich genau wie letztes Jahr wieder JB als WM Tipp setzen werde :O.... einfach weil ich stur bin ;) auch wenn ich Vettel den 4ten Titel wünsche.... alles ist besser als Alonso xD....
jetzt eine Woche warten bis Barcelona....
Aber hey :D hab ein Vorstellungsgespräch Ende des Monats, xD wollte ich nur mal so am Rande erwähnen :D..... wenn das klappt dann kann ich mich noch mehr auf die beginnende F1 Saison freuen
http://www.youtube.com/watch?v=D8_7N67CO84
sorry für Doppelpost, aber sonst schreibt ja keiner was :(