Jegliche Drops sind nur noch Valve Sachen.
Now wait till Midnight and see if your two -50% LA Noir Coupons can be applied to allready 50% off LA Noir. Savings within savings!!
Druckbare Version
Gut, dass das aus dem kleinen roten kasten nicht eindeutig heraus kommt, aber gut o:
Denke, die werden wohl den 2ten februar nach ihrer zeitzone meinen (19:00Uhr unserer Zeit, wenn alles wieder normalpreis ist), aber man wird sehen. Amikollegen meinten zwar, dass coupons nicht "stacken", aber auch das wird man noch sehen... die Sache ist jedoch, dass LA Noire n richtig schäbiger Port sein soll (wie so manches Rockstar game) =/ aber für 2€ endpreis oder so, werd ichs dann wohl doch mitnehmen~
---
S.P.A.Z. ist übrigens auch sehr cool und werde ich womöglich auch weiter verfolgen (auch wenn es so n bisschen "indie as fuck" ist)... Kann man es eigentlich RPG nennen? o.o Bei manchen games hab ich langsam wirklich probleme sie in meiner liste zu kategorisieren <_< Steam bräuchte vllt mal mehr verschachtelungs möglichkeiten. Und wie sotiert ihr eigentlich eure games, wenn ihr sie überhaupt sotiert? o:
Achja, als Happy End: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=457419
//Edit: @Waku: I approve of that as well o:
Gebt lieber die Restposten Öcken an GoG
Ich habs nach Genre sortiert und nutze mittlerweile die Suchfunktion. Genres, die ich habe:
- Action-Adventure (so Sachen wie Assassins Creed, Batman Arkham Asylum etc.)
- Adventures (Machinarium, Monkey Island etc.)
- Drecksspiele (alles, was mir nach dem Anspielen überhaupt nicht mehr gefallen hat :D )
- Geschicklichkeit (Altitude, BIT.TRIP BEAT, Beat Hazard, Audiosurf... Aus irgendeinem Grund befindet sich "Bejeweled" auch da, muss ich mal korrigieren 0.o )
- Hacker-Simulationen (Uplink, Hacker Evolution)
- Horror (Amnesia, Silent Hill, Penumbra)
- Jump'n Run (Super Meat Boy, Cave Story+, Braid, InMomentum etc.)
- Rennspiel (Flatout etc.)
- Rollenspiel (Bastion, Skyrim, The Witcher, aber auch "Hybrid-Spiele" wie PuzzleQuest, Runespell)
- Ego-Shooter (u.a. auch Portal 2, auch wenn das nicht ganz korrekt ist, aber who cares?)
- Tower Defense (hab eine Kategorie nur deswegen angelegt anstatt alle in "Strategie" zu verfrachten, weil ich zuviele solcher Spiele besitze^^)
- Strategie/Denkspiele (SimCity, World of Goo)
Alles, was noch nicht angespielt wurde, bleibt kategorienlos... Und ich merke gerade, dass das gut ein Viertel meiner Spiele auf Steam sind, und das sind eine Menge 0.o ...
Zu meiner Ausbeute: Habe nur die Archivements gemacht, die am wenigsten Anstrengung von mir verlangten. Dementsprechend habe ich zusammengezählt vielleicht 10 Archivements, wenns hoch kommt... Habe neben Kohle "nur" Coupons gewonnen... Während des ganzen Steam-Deals habe ich mir u.a. Batman Arkham City, Deus Ex 3, Orcs Must Die, Edge und S.P.A.Z. mitgenommen...
54 Achievements:
38 Kohle
Valve Complete Pack
Witcher 1
14 Coupons (4xValve...meh, das einzig interessante Coupon für mich war 50% auf Bethesda)
18 Achievements gemacht. 13 mal Kohle und Rest sind Coupons. yay
Anhang 11826
Komme mit Favorite und Games eigentlich aus indem in Games alles drin ist, was ich durchgespielt habe und in Favorite alles was noch zu spielen ist. Game beinhaltet auch Online-Spiele, da die sehr schwer duchspielbar sind. ;)
Macht in dieser Spielegeneration kaum noch Sinn Kategorien zu erstellen, ist eh alles XY mit RPG Elementen, weil Letztes zu groß ist um es nicht zu nennen aber zu klein um es noch im Genre zu verewigen. Es ist ja auch MOBA dazugekommen, was nicht anderes ist als MMo + RPG + Strategie.
Ich kategorisiere nach "im Backlog", "durchgespielt" und "Multiplayerkram".
Ratet mal welche Kategorie am größten ist ;__;
habe kaum Sachen gemacht (wollte nur den DotA 2 Betakey xD)
5x Kohle (+ 2 durch einen Handel) = Gecraftet und 50% Hardreset coupon bekommen
2x 33% Valve
1x 50% Grid
1x 50% Shadowgrounds
1x DotA 2 Betainvite (thx Fedprod :P).
Heute dann doch noch Bastion und Ocs Must Die mitgenommen. Sind vor dem Sale irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, obwohl ja beide ziemlich gefeiert wurden anscheinend.
Gleich erstmal Bastion anzocken.
Falls sich wer S.P.A.Z. im Weekenddeal holen will, ich hab noch einen 50% Gutschein abzugeben.
Steam Mobile scheint leider noch nicht ohne weiteres zu gehen. Ich wurde als "Account ohne Beta-Zugang" abgewiesen.
It's Beta. Jeder der sich einzuloggen versucht wird in die Liste aufgenommen, Invites werden im laufe der nächsten Wochen immer wieder rausgehauen während der Service ausgedehnt wird.
Kommt da noch eine iPad Version?
Okay, hab grade ne Freischaltung bekommen und hätte noch nen Invite zu vergeben. Will jemand?
http://www.youtube.com/watch?v=udM4VvSL2VA&hd=1
Pretty awsome. Oblivion Modding was a bitch. Mehr Spiele sollten in Zukunft den Workshop unterstützen.
http://www.youtube.com/watch?v=vK_6j58BJEU
Victoria Complete, Victoria II, AddOns dafür, DoW II, Erweiterungen und Addons dafür, Mortal Kombat Arcadeautomaten Sammlung, Fortune Summoners... diverser klenikram und dann gibts z.Zt. noch Humble Bundle und IndieGala DIESE Woche noch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
Können die sowas nicht gefälligst vorher ankündigen und keinen Monat nehmen der kauftechnisch schon verplant ist? ;______________________;
Hat jemand mal wieder Lust auf eine Runde L4D2?
Wenn ja, einfach adden (es werden wohl ab März auch neue Spiele hinzukommen, zwecks Aufrüstung meines Computers):
Das ist der Accountname, angezeigter Name ist entweder Zerk oder Sentenza. ;)
Wer sich Sequence für 1,99€ nicht kauft, ist ein schlechter Mensch. Wollte ich mal loswerden.
Haha, Tutorial ging noch auf Tanzmatte, aber danach wirds auf Hard echt haarig. Muss Nachher mal gucken wie ich das Wechseln besser lösen kann als mit den Diagonalpfeilen.
Vielen Dank an Barney fürs Giften, Gleich mal ausprobieren. :D
Ultragruseliger HL1 Mod von den Machern von Afraid of Monsters.
Ich habe zuviel Angst ihn auszuprobieren, hilfe :(
Hat noch jemand einen eidos/squareenix/DeusEX(Human revolution) coupon (die stacken ja mit dem weekend Rabatt, oder?), den er so garnicht gebrauchen kann und könnte ich ihn dann vllt in einem oder mehreren der folgenden Items interessieren? http://steamcommunity.com/id/Evu/inventory/#753
Wenn es 50% sind, kann ich auch Amnesia oder Abe's odysee dafür anbieten :3
Other note: jemand schon 1000Amps gespielt? sieht interessant aus~
Ah! Deus Ex Human Revolution für 17 Euro! :(
Ich brauche so dringend eine Kreditkarte.
ich würde auch sofortüberweisung vertrauen (wahrscheinlich noch eher als paypal <_<), falls du onlinebanking hast. Nur bei sehr wenigen banken ist das glaube ich inkompatibel, hab ich jetzt mal letztens gehört... Hatte selbst noch nie probleme mit
http://i.imgur.com/WXm0D.png
BAM! Falcom Games on Steam whoooooow.
Die Frage ist wie lange es schon drin liegt.
In der Dev-Datenbank oder wie die auch heißt liegt mehr drin als Steam es anzeigt z.B.: Squares FF7 und FF8. Nur will es Square nicht raushauen, weil die das nur dann machen würden, wenn es auf den PC Systemen größtenteils einwandfrei funktioniert. (was ich für Blödsinn halte und eher denke das es ein Rettungsschirm ist).
YAY Ys for PC. Hoffentlich kommen danach noch mehr.
Gibts irgendeine Möglichkeit die Borderlands GOTY auf Steam uncut zu bekommen?
Gibt nen funktionierenden UC Patch. Ansonsten musst du dir wen klarmachen, der dir das Spiel über Steam schenken kann und selber halt nicht in Deutschland wohnt.
Square enix sale week falls es jemand interessiert! :-)
Deus Ex Human Revolution 9,99€
Lohnt sich Sonic 4 Episode 1 für 2,37€ (bei dem Preis kann man sowieso nicht viel falsch machen, aber lieber 2,50€ gespart als für etwas ausgegeben, was keinen Spaß bringt)?
Verschenkt Steam jetzt einfach so Spiele?
Anhang 13207
Mal sehen was ich damit mache... selber habe ich's ja schon.
Klar, Steam verschenkt F2P Spiele.
Das sind nur Beta Invites.
Bis morgen Abend gibt's Gothic im Daily Deal.
Einmal für 13€ (aufgerundet) Gothic 1, Gothic 2 Gold, Gothic 3, Gothic 4 und Gothic 4 Addon sowie für 5€ (aufgerundet) Gothic 1, Gothic 2 Gold und Gothic 3.
Ich kaufe mir das 5€ Paket, da mich nur 1 und 2 interessieren und mir beide Spiele abhanden gekommen sind, außerdem dürften die komplett gepatched/gefixed sein und da ich onehin lieber alles in meiner Steam-Bibliotheke habe, passt das ganz gut.
Der Deal läuft von jetzt an noch gute 20 Stunden.
Hat irgendjemand auch das Problem, sich nicht mehr in seinen Steam-Account einloggen zu können?
"Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich. Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem Steam-Netzwerk liegen. Bitte besuchen sie www.steampowered.com, um weitere Informationen zu erhalten."
?
EDIT
http://forums.steampowered.com/forum...php?p=30369738
Ah, ok, ist ein bekanntes Problem. Dachte schon es läge wirklich an mir.
Ein wenig offizieller:
http://forums.steampowered.com/forum...ement.php?f=14
Absolut nichtssagend, leider.
Wie ist eigentlich Sword&Sorcery? Die Optik sieht ziemlich genial aus, allerdings kann ich aus dem Trailer nicht wirklich herleiten wie das Gameplay ist.
Also bei mir funktioniert Steam wieder...
Edit: Hab neue Spiele im Inventar ^^
Warum habt ihr Spiele im Inventar und ich nicht?
@DFYX:
Bei mir musste ich das Inventar mehrmals laden, zuerst wollte er mir das gar nicht anzeigen & ich kam nur durch die Meldung "Neue Items im Inventar" drauf...
PS: Verschenke Shoot Many Robots ;)
bei mir gehts noch nicht.... hmmm :-(
Hier! :D
Meep, in Steam direkt Geschenke versenden geht nur wenn ihr in meiner Liste seid; wusste ich nicht. Entweder Anfrage annehmen oder mir per PN die Mailadresse mitteilen ^^
edit: einer geht noch ;)
Ich würde dir gerne die Last abnehmen. Kannst du im Gegenzug vielleicht eine Kopie von "Beat Hazard" gebrauchen?
Ist an dich raus & damit alle weg :)
Ich hab mir das monkey Island bundle geholt =)
Müssen aber noch warten bis nach der BA.
VALVE - HANDBOOK FOR NEW EMPLOYEES
Ob absichtlich geleaked oder nicht: must-read, wenn man sich für die Firma interessiert oder auf guten Humor bock hat.
Ich nehme an, dass es Absicht war. Wenn nicht, war es definitiv nicht schlimm. Je mehr ich von diesem Dokument lese, umso sympathischer wird mir Valve. Wenn die einen Standort in Europa hätten, würde ich mich da auf der Stelle bewerben wollen.
Wer jetzt Torchlight II vorbestellt, bekommt den 1. Teil sofort gratis dazu.
http://store.steampowered.com/app/200710
Bastion für 5,59€. Yay oder nay?
Mir hat's auch extrem viel Spaß gebracht. Der Stil von dem Spiel ist super gut.
Batman: Arkham City für 13,99 Euro.
Kein schlechter Deal für so ein Brett von einem Spiel.
Kennt jemand eine vertrauenswürdige Seite um Gifts zu erhalten? Hätte gerne das aktuelle Red Orchestra 2 - Digital Deluxe Edition Angebot, aber halt nicht die Cut DE Version.
Du kannst halt direkt in Steam mit dem Handelssystem (logischerweise) handeln, so wie es wohl Van Tommels auch gemacht hat. Die Zeiten, in denen man sich gegenseitig etwas giften muss, sind lange vorbei ;)
Direkt im offiziellen Steam-Forum gibts ein Trading-Unterforum (*Click*), in denen man seine Angebote u. Gewünschtes eintragen kann. Dort hab ich u.a. eine ungeschnittene Version von Bulletstorm bekommen, als es mal in einem Deal 5€ kostete^^...
Hier muss ichs genauso reinschreiben:
Heutiger Daily Deal:
Alice: Madness Returns für 9,99€!
Wer hier nicht zuschlägt, ist selbst schuld. Das Spiel ist immernoch eins der schönsten Spiele dieser Generation.
Dat hair physics!
Gerade gekauft. Eines der Spiele, bei denen ich schon ewig darauf gewartet habe, dass sie mal günstiger werden.
Schade, dass es den Vorgänger nicht auch auf Steam gibt... Den habe ich noch nicht gespielt, habe aber gehört, dass der erste Teil der bessere sein soll (Madness Returns soll aber auch alles andere als schlecht sein...)
Ich sehe gerade, dass der DLC zu The Binding of Isaac ebenfalls heute veröffentlicht wurde^^. Gleich mal gekauft...
Ich meine gehört zu haben, dass auch bei der PC Version McGee's Alice in Alice: Madness Return als eine Ingame-Menüauswahl drin ist.
Soweit ich weiß, gabs das nur a) wenige Tage nach Veröffentlichung von Madness Returns und b) wenn man sich das Spiel auf Origin gekauft hätte. Und Origin kommt mir nicht auf meinem Rechner^^...
Mäh, ca. 7 GB zum Herunterladen, mit meiner tollen DSL "Lite" 300... Wiedermal den Rechner ca. 4 Tage lang laufen lassen^^...
ist imo n rip-off, im amerikanischen store sinds nur 6$ und vorallem dachte ich, dass der pc port eher zu den schlechten gehört? <_<
(Also: Multithreading=toomuch4mymind... hab mal meinen post im schnäppchenthread gelöscht, weil hier die diskussion wohl eher hinpasst und auch schon im gange ist)
Ist nun also damit bestätigt, dass das original Alice nun nichtmehr in madness returns mit einbegriffen ist?
Schlechter PC-Port, waaaaaaas?
Die PC-Version ist die beste von allen dreien. 60+fps (die Framerate lässt sich mit ein bisschen Gepfrimel in der Engine.ini unlocken), extra PhysX-Effekte, schönere Texturen, insgesamt die beste Wahl. Das beste an dem PC-Port ist sogar, dass man eigentlich jeden verdammten Grafik-Effekt seperat einstellen kann, wenn man die genannte INI-Datei durchforstet. Und das empfinde ich als durchaus praktisch.
Und nur weils den im amerikanischen Steam Store (auf den nicht jeder Zugriff hat) 6$ kostet, heißt das ja nicht, dass es nciht trotzdem 10€ wert ist oÔ
EDIT: Und ja, der Vorgänger war nie bei der PC-Version dabei. Ist aber an sich nicht schlimm, weil der Vorgänger schlecht gealtert ist und (imo) Madness Returns sowieso das bessere Spiel ist. Weiterhin lässt sich Madness Returns auch ohne Vorkenntnisse spielen. Ich hab bspw. den ersten Teil nie durchgespielt, trotzdem hab ich Madness Returns verstanden.
EDIT2: Achja, durch gerüngfügig tieferes Gepfrimel lassen sich in der PC-Version sogar mit einer simplen Änderung einer Zeile von False auf True die DLC-Kostüme freischalten (die afaik nie als PC-DLC erschienen sind).
And the wait for the Summer Sale continues.
http://www.abload.de/img/tumblr_m48llabgmo1r3z8izuf.gif
Wenn dann vielleicht nächste Woche.
Letztes Mal war es auch Anfang der Woche(Mo, Di) und am 3.ten Juli.