Warte mal, da gibt es doch noch einen. Diesen komischen Game Freak.....
Druckbare Version
Aller Zeiten meint in allen Spielen. Red in S/W wäre aber das beste. oder noch besser (grammatisch nicht möglich). Ruby alias Brix, da er der einzige Junge unter den Protagonisten ist, dessen Vater man kennt (und keine dunkle Haarfarbe hat). Ich würde gerne mal alle vorherigen Protagonisten so dargestellt sehen, wie Red in HeartGold und SoulSilver.
Aber die Zeiträume sind nur zwischen den ersten zwei Generationen bekannt. Aber ich denke, dass die fünfte sicherlich einige Jahre nach Diamant und Perl spielen muss, da ein Plama Mitglied über sie so berichtet, dass man denken könnte, dass es schon ein paar Jahre zurückliegt.
Red könnte eventuell sogar 18 sein, wenn er in S/W auftauchen würde.
Verfluchtes Kyurem. Mein ganzes Team ist draufgegangen, bis auf Maxas, aber der letzte Hyperball saß. xD
Umgekehrt. Red fungiert für Ash als Vorbild (obwohl Red in der zweiten Genration Chuck Norris maßiger rüberkommt). Aber die Spiel sind ohne hin schlecht mit der Serie zu vergleichen (ich finde es schade, dass es keine wechselnen Protagonisten gibt).
Zum Beispiel ist Team Rocket noch immer aktiv.
Wie bereits gesagt, die Serie basiert nur lose auf den Spielen. Der Manga hingegen ist einer exaktere Umsetzung.
http://www.pokewiki.de/Kattlea
Die ist in den top4 in S/W davor war sie in PT/HG/SS in der kampfzone.:/
Öhm wo bitte kann man gegen Miyamoto antreten? Oo
Ich habe gerade etwas interessantes entdeckt. 3 Pokèmon, die im Datenspeicher vorhanden waren, aber nicht in der Auflistung von Pokewiki standen oder ohne Cheats bekommen werden können.
Der Grund dafür ist, dass es sich dabei um 3 Pokemon handelt, die wie Mew oder Celebi erst noch enthüllt werden und keine Seite die Bilder veröffentlichen darf.
Warum treibst Du Dich denn auch auf Pokéwiki rum? oô Die einzig wahre Pokémon Info-Page. Hier wäre das keine Überraschung für Dich gewesen. :A
Weil ich mich 2 Jahre lang nicht mit Pokèmon beschäftigt hatte und erst mit HG wieder reingekommen bin.
Aber Pokéwiki? :/ Sogar bisafans.de hatte die Bilder für kurze Zeit drin.
Zumal es zumindest bei Genosect Hinweise im P2-Labor gibt. Zu Meloetta und Keldeo hab ich noch nix entdeckt.
So oft brauche ich die Seiten ja auch nicht. Ich habe es nur mal nachgeprüft, nachdem ich das Video gesehen hatte.
Das weiß ich nicht, aber so wie sich das anhörte, scheint das ja nicht der Fall zu sein. Muss zugeben, dass ich jetzt auch nicht gemerkt hätte, dass mir die drei Pokémon im Pokédex fehlen würden. Gibt einfach schon zu viele, da machen drei mehr oder minder geheime den Braten auch nicht mehr fett.
Wen kümmerts? :/
Alle Seiten hatten die drin, nur haben die meisten sie inzwischen durch Fanarts ersetzt oder die Bilder komplett entfernt, da u.a. Serebii und Bisafans von Nintendo dazu aufgefordert wurden. Die bei Serebii sehen genauso aus wie die Fanarts bei Pokefans.net.
Wo wir gerade von Legendären sprechen. Ich habe gerade Kyurem gefangen. Hat mich nur 3 Superbälle und einen Hyperball gekostet. Aber mein armer J (mein Zekrom, dessen voller Name nur einigen bekannt sein darf aus Spoilergründen) wurde von Eiszeit bewusstlos geknüppelt. (Icetongues Tipp scheint zu funktionieren)
Aber zumindest hat mein Arkani danach allen Schaden gut wegstecken können.
Kobalium habe ich auch, damit kann ich eines der 3 Trios jetzt schon mal einsacken. Reshiram zu bekommen wird aber schwer sein. Ich bezweifle, dass jemand mir seines abgeben würde, ohne Zekrom zu verlangen.
Das Tiro Boreos, Volotlos und Demeteros kann ich is zur Winter NATO auch vergessen. Außer ich beschaffe mir einen 3 DS oder einen Wi-Fi USB Connector und schaue in der GTS nach.
Übrigens kann man nicht gegen Shigeru Miyamoto kämpfen, sondern gegen Shigeki Morimoto. Hört sich zwar ähnlich an, ist aber nicht derselbe.^^
Btw. ne Aktion in Berlin. http://www.pokemonueberall.de/
Die Bilder zu diesen Pokémon die erst enthüllt werden, kann man bei "The Spriters Resource" noch sehen ^^
http://www.spriters-resource.com/ds/pokemonblackwhite/
Wenns blöd ist, kann der Link natürlich entfernt werden ^^
LG Mike
Alles muss man wieder selber machen. :D Wer's noch wissen will, nein, die Spielzeit läuft nicht weiter.
Andere Sache: Ich wollte eigentlich das Federfossil nehmen, also das, wo man den Gest/Flug Vogel bekommt, aber dann habe ich gesehen, dass der ein Attribut namens Schwächling hat (Angriff halbiert sich bei < Hälfte der KP). Wie bekloppt ist das denn?
Dafür ist es halt sehr stark. Man darf halt nie unter 50% der KP fallen.^^
Ne, bin sehr zufrieden mit dem Federfossil. Das Viech ist in der Tat ziemlich stark. War nur erst etwas geschockt, weil ich dem kein Fliegen beibringen kann, aber bei der Entwicklung geht es ja.
Hab den Wasserstarter genommen, insofern hätte mir das Andere ohnehin nicht viel genützt.
Kyurem ist eigentlich nicht so besonders. Es ist schwächer als Zekrom und Reshiram, was eigentlich schon recht seltsam für ein Pokèmon ist, dass man mit Rayquaza und Giratina gleichstellen kann. Und seine Spezialattacke ist auch nicht berauschend. 65 Grundschaden und senkt nur die Initiative.
Naja, dafür habe ich aber das Paarhufer-Trio vollständig. Jetzt nur noch Boreos und dann Demeteros um das entsprechende Trio zu komplettieren.
Deswegen trainiere ich auch nur 5 Pokemon. Was hat es denn für Attacken? Weil du ihm eventuell Akrobatik oder Aero-Ass z.B. wieder beibringen kannst.....
Btw. Die Sache mit den TMs ist sowieso das genialste überhaupt. Um Voltolos zu schächen habe ich meinem Voltula Donnerblitz für Donnerwelle verlernt, so ließ es sich hundertprozentig paralysieren. Sooooo genial.
Darf ich mal kurz reinschneien, "Blödes Victini" brüllen und wieder verschwinden?
Erklärung: Ich sitze jetzt seit zwei Stunden und X Neuanfängen da, und es weigert sich standhaft in den Hyperball zu verschwinden. Trotz 2 KP und Schlaf.
Blödes Victini -.-
Mal nachdenken. Besorg dir mal einen Timerball oder besser mehrere. Wenn du 30 Runden überstehst ohne es bewusstlos zu kriegen, dann kannst du den Timerball werfen. Die Fangchance ist dann höher als beim Hyberball.
Nimm doch Luxtra.
Luxtra ist das drittstärkste Elektro-Pokémon, wenn man die Legis außen vorlässt. Nur Magnezone und Elevoltek sind stärker.
Elevoltek könnt ich mir sogar beschaffen! Ein Kumpel hat das aus der Poketopia. Danke!
Und Zekrom scheint das stärkste Elektro-Pokémon zu sein.:/
So, nach einigen Stunden habe ich endlich das Schillernde Milza gefangen. :3
Jetzt noch auf die Entwicklung hinarbeiten..Danach werde ich mal schauen, welche Events ich noch machen kann.
Was macht ihr denn in Schwarz so alles noch?!
Ich hab nach den TOP4 aufgehört und spiele Blau xD"
Zumal es dafür eine einfachere Methode gibt. Einfach ein ausländisches Ditto und ein deutsches Milza in die Pension geben und zig Eier ausbrüten. Die Chance dafür ist 4mal so hoch wie bei wilden Milzas und es tauchen auch keine anderen Pokémon auf. Und wie ich gerade lese, ist die Chance in S/W sogar 1:1366.
@Aventor
Ja, ist egal.
Nö, ich habe aber einige Tage in der Höhle verbracht. 3 um genau zu sein. Vielleicht hätte ich die Zeit für die Mogw... gegen die hätte ich auch dann keine Chance, also war es mir das wert.Zitat:
Shiny Milza? Cheatest du? :000
Man brauch nur viel Ausdauer, eine Menge Zeit, ein wenig Glück und dann hat man es auch.
Außerdem, wenn ich cheaten würde, dann wäre mein Zekrom auch ein Shiny. Und ich hätte sicherlich schon Victini, trotz der fehlenden Wi-Fi Möglichkeit.
@Kael
3 Tage Arbeit, damit ich ein Schillerndes Milza fangen konnte einfach hergeben? Ich sollte vielleicht doch cheaten.XD (das war jetzt allerdings ernst gemeint)
Btw. sollte sich jeder wirklich mal den Manga Pokémon Adventure durchlesen. Zwar wurde der in Deutschland nach den ersten 3 Bänden eingestellt, aber auf Englisch gibt es die anderen.
Bin inzwischen mit dem Red/Blue/Green-Arc(Team Rocket und Indigoliga-Finale) durch und auch mit dem Yellow-Arc(Top4). Absolut genial und dort ist Team Rocket wirklich böse und tötet auch mal eben Pokémon.^^
Der Gold/Silber-Arc ist bisher nicht so pralle, aber mal schauen, wie es weitergeht.
Wut? Das klingt irgendwie interessant. :D
Es IST interessant, zumal viele Arenaleiter zu Team Rocket gehören und die Geschichte um Mewtu wesentlich interessanter erzählt wird. Und die Top4 sind böse.
Du Wahnsinniger! :O Nun verrat doch nicht gleich alles! XO
Naja. Die Gold/Silber-Arc fand ich eigentlich ganz interessant, da da mehr über Green und so herauskommt.
Yepp, das ist allerdings wahr.^^
Und für mich ist Ash nicht gleich Red. :O
@Lux: Ich hab es auch gelesen, sogar bis zur Emerald Arc, und man kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ist WEITAUS besser als die Serie.
Lux: Ich hab es auch gelesen, sogar bis zur Emerald Arc, und man kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ist WEITAUS besser als die Serie
OVER 9000!!! mal besser, wer es genau wissen will.
Ich kann nicht glauben, dass ich an einem Pokémon-Manga interessiert bin. §ugly Kann mir den jemand zukommen lassen? :O
Ich hab' den Manga auch damals, als ich mir HeartGold gekauft habe bis zum Finale des ersten Arc gelesen. Fand ich auch um einiges besser als den Anime. Man kann auch Team Rocket viel mehr ernst nehmen und Red ist nicht so eine Flasche wie Ash ^^
Ich fahre jetzt gleich zum Kaster & Öhler in Graz, den da verteilen sie ENDLICH und nur heute und morgen Celebi! ;D
LG Mike
Auf YT gibt es dazu jede Menge Vergleiche.Zitat:
Zitat von Mike
Red > Chuck Norris > Red's Pikachu > Ash's Pikachu > Ash
Allerdings auf den Red der zweiten Generation in den Spielen bezogen, wo er schon 14 Jahre alt ist (er wird älter, also ist er besser als Ash :D).
Ich lese auch Pokemon Adventure. Bin bei Band 9. So sollte Pokemon sein finde ich und nicht wie im Anime -.-"
Dann wäre die Serie wohl gefloppt. RTL2 hätte jede interessante Szene rausgeschnitten.^^
Im Ernst, die Serie ist extra für Kinder konzipiert und der Erfolg gibt den Machern Recht. Man könnte aber mal darüber nachdenken, den Manga in einer zweiten Serie umzusetzen. Die wäre hierzulande aber wieder erfolglos, weil kein Sender sie ungeschnitten ausstrahlen würde. Und man würde sich selbst Konkurrenz machen.
So, ich habe jetzt zwei Celebis (eines auf Diamant und eines auf HeartGold), allerdings musste ich dafür zwei Wunderkarten des Johto-Trios löschen. Haben diese Karten irgend eine Funktion oder einen Nutzen? Entgeht mir dadurch also irgend etwas, weil ich diese löschen musste?
LG Mike
Nope. Völlig unwichtig.
Sehr gut ^^ Jetzt muss ich das Tierchen nur noch auf Weiß übertragen und dann kann ich mir auch diese anderen beiden Pokémon da fangen, die man nur mit dem Trio und Celebi bekommt. Bzw. mit einem des Trio's.
LG Mike
Ich habe gerade ein Ei von jemanden auf Route 18 bekommen.
Lohnt es sich das daraus schlüpfende Pokémon zu trainieren?
Kommt drauf an. Du kannst dir auch gleich Ramoth auf Lv70 im alten Palast fangen. Das ist die entwickelte Form von Ignivor.
Wut? Klingt nach einem Eventkampf, wenn es Level 70 ist. Naja, ich habe nur eine Herzschuppe und finde Liebiskus angeln langweilig, also werde ich lieber von Anfang an, die besten Attacken auswählen. Daher werde ich das Ei zum Schlüpfen bringen.
Ramoth klingt aber sowas von nach Mothra.:D Damit hätte ich ein Käferpokémon gefunden, welches ich unbedingt haben will (neben Moterpel).
Käfer/Feuer :O
4Kids sind die Amis und von denen übernimmt fast jedes Land. Glaube nur China, Korea usw. übernehmen aus Japan, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher, weil die sogar dieselben Openings haben meine ich. Japan hat ja ein komplett eigenes immer.