http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA
Bei sowas läuft einem doch sofort das Wasser im Munde zusammen. :A
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA
Bei sowas läuft einem doch sofort das Wasser im Munde zusammen. :A
Naja ...
Nei, fiskepudding.
http://npshare.de/files/815b5649/195007.jpg
1. Nein
2. Deine Posts werden auch immer inhaltsloser :rolleyes:
Ich bin nicht dick und kann dennoch gut kochen! Und ich liebe Essen / essen *_* =P
Und im TV kam gerade Derrick. Kommt das noch im Deutschen TV ueberhaupt? xD
Ich bitte dich: Fischpudding IST pervers. Alleine der Name ... Da dreht sich einem nur beim zuhören der Magen um.
Hast du ueberhaupt Ahnung WAS das ist? :rolleyes:
MEINE EYES!
http://www.npshare.de/files/8be894c3...d%2520nazi.JPG
FRANZ! SNELL, DAS FLAMMELWERFER!
http://www.npshare.de/files/e1de0766/flammelwelfel.jpg
So wie ich das sehe, ist Fischpudding in etwa die fischige Version des Leberkäse. Würde ich Fisch mögen, könnte ich nichts dagegen haben.
Kann man den auch anbraten und dann wie eine sehr zarte Fischfrikadelle in ein Brötchen schieben?
Ianus, ich weiss nicht warum aber der Post hat mir unkontrollierbares Kichern gebracht. Womit ich meine, dass ich gerade wie eine Hyäne, die Beute wittert, klinge.
Alleine die Zutatenliste ließt sich so, dass es nur etwas perveres sein kann!
Ach in der Curry Wurst um die Ecke befindet sich allerlei seltsames Zeug und dennoch schmeckt es manchen.
Dort oben im TV läuft Derrick?!
Die denken bestimmt auch alle, dass die Leute hier nur in Villen wohnen und mit fetten Karren durch die Gegend gurken xD
Ist Fischpudding jetzt einfach Brot oder ekliger Pudding in Kastenform?!^^
Dem Bild nach siehts aus wie ein Kuchen.
Warum eigentlich nicht? Gott, gibt soviele Dinge die eklig aussehen oder sich eklig anhören aber dann doch recht lecker sind, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
Naja, da bist du noch nie in meiner Umgebung gewesen nachdem ich mal einen Kebap verdrückt habe . . . danach wirst du eindeutig was gegen furzen haben :) ...für die Japaner wäre ich wahrscheinlich der perfekte Schwiegersohn xD"
Wobei ich mich nur in Gegenwart meiner Mitschüler so aufführe...in Gegenwart von Erwachsenen oder jungen Damen weiß ich nicht einmal was rülpsen und furzen ist :A
und was Fischpuuding betrifft: Bestimmt mal einen Versuch wert ^^
Oh, wusste gar nicht, dass du auch ein Österreicher bist..noch dazu Eisenstadt. Da werde ich mal in den Ferien mit dem Auto hinfahren und dich besuchen müssen wenn das so ist :D
bin übrigens aus Wiener Neustadt
Kennt einer Lockerz.com ?
Die bieten Dieses Schmuckstück für nur 1000 Punkte an. Ich hab 1020. Wenn die Säcke die Preise nicht wieder erhöhen und ich das tatsächlich bekommen sollte, würde ich nicht wissen, ob ich es behalten oder verkaufen soll. :D
Aber wahrscheinlich ist dann die Redemption, also das Bestellen der Ware, wieder 0:00 Uhr bis 0:15 Uhr. >_>
@Ianus
Ich bin erst seit Februar angemeldet auf MMX und wusste daher nichts davon ^^
@Byder
Ich wette die schrauben die Preise noch nach oben. Wenn man sich am meisten freut triffts einen mitten im Gesicht. xD
Wieso? Stinkt das denn so dermaßen? Fals ja........hehehe }:) .....dann hast du nichts gegen mich in der Hand. Ich kann mit dir also ruhig Kebap essen gehen.^^
Wie.......vorbildlich. Bei Erwachsenen und jungen Damen, die mir gefallen, verkneife ich mir derartige Geräusche auch. Bei den Klassenkammeraden versucht man es möglichst unauffällig. :D
Alles, was "Fisch" enthält, mag ich nicht und werde es auch nie mögen.
Fisch ist lecker und ich würde den "Fischpudding" durchaus mal probieren. Viel schlimmer als manch anderes, was mir schon an lokalen Spezialitäten vorgesetzt wurde, kann es auch nicht werden.
Mein Bruder hat mal Tintenfisch gegessen.
Er hat gesagt es hat echt lecker geschmeckt nur an die Konsestenz musste er sich etwas gewöhnen.
Wurst aus der Tube?Zitat:
Viel schlimmer als manch anderes, was mir schon an lokalen Spezialitäten vorgesetzt wurde, kann es auch nicht werden.
Nein, Austern. Die wurden mir auf dem Frankreichaustausch meiner Schule ebenso vorgesetzt wie Entenleberpastete und ich muss sagen, dass ich beides nicht sonderlich gern mag. Austern haben eine Konsistenz, die ich einfach nicht durch den Hals kriege und Leber mag ich einfach vom Geschmack her nicht.
Glaub mir, Austern braucht man nach dem Schlürfen auch nicht mehr kauen. Das war es auch, was ich im Groben mit der "Konsistenz" meinte. ;)
Ob man davon satt wird, kann ich nicht beurteilen. Eine Auster zum Probieren hat mir schon vollkommen gereicht.
Du machst mich noch ganz verlegen :)
Was Fisch betrifft..mein Abendessen eben waren Tintenfischringe und ab morgen ist bei uns für 4 Tage der Hamburger Fischmarkt in der Stadt. Kannst ja mal vorbeischaun Aventor, dort kann man gut Vodka Feige trinken. Das Essen dort ist nämlich maßlos überteuert und das Geld nicht wert.
Ja, klar. Für die Gourmets dieser Welt, die schon immer einmal Austern schlürfen wollen. Besonders weh tut mir es auch bei den Hummern. Die toten Hummer auf der Platte kann ich gar nicht ansehen. Deswegen habe ich auch noch nie Hummer gegessen. Abgesehen davon braucht man dafür wahre Essenskünste, so sagt man....;D
Bah, redet nicht die ganze Zeit von Fisch. Mein Zimmer riecht nach Fisch.
Aber nach gebratenem. Ist echt fatal, das Zeug hier zu essen und auf den Boden fallen zu lassen. :D
Skandinavien, Dänemark z.B.Zitat:
Wo gibt es denn das, bitte?
Ausprobieren möchte ich es aber nicht xD
Ach, mit Zange und Hammer (kein Scherz, es gibt da Spezialwerkzeug für) kann man die Tierchen eigentlich recht einfach von ihrer Schale befreien. Aber wenn du schon nicht mitansehen kannst, wie die Tierchen auf dem Teller aussehen, will ich dir lieber nicht erzählen, wie die Tierchen gekocht werden.
Hört sich einer das an, nenn ich mal eine geile Aussage XD naja, trinken wir halt eine Cola ^^ will dich nicht zu Alkohol verleiten in deinen jungen Jahren.
Kael, die Herausforderung steht..nur danach nicht weinen wenn sie zu sehr stinken..und Byder, Fisch isst man nicht vom Boden ;)
*virtueller Handshake mit David* Deal! Irgendwann muss ich das mal wirklich machen. Beim nächsten Wördern CT. Da gibt es sicherlich auch Kebap-Buden.^^
Wieso wohnt eigentlich niemand bei mir in der Nähe? Die nächstbeste, die ich kenne, wohnt in Erlangen - gut 40km weit weg.
Gott bewahre!
Aber es reicht aus, das Zeug nur ins Zimmer zu stellen, bis sich der Geruch um Raum verbreitet.
Schlimm ists auch, wenn meine Mutter Gemüse kocht und die Hälfte in der Pfanne lässt und diese dann anschließend in Kühlschrank lässt. Ich hab mich nicht mehr getraut, irgendwas aus dem Kühlschrank zu nehmen, weil selbst der Käse nach dem Zeug roch.
Hach, hat das nicht schonmal jeder von uns in seinen jungen Jahren ^^?
Und nein, habe ich nicht vor, kann dich beruhigen. Da würde nur Blödsinn rauskommen bei mir.Zitat:
Spiel nie Basketball im Rausch :A
Sehr gut Kael, beim übernächsten Wödern CT dann. Dauert zwar noch ein Jahr, freu mich aber jz schon drauf. Will dich eh mal kennen lernen im real life und einen heben XD
Naja Aventor, ich war auch noch bei keinem Stammtisch..aber nach dem Wördern CT werd ich hoffentlich auf den Geschmack gekommen sein.
Dieses Waka Waka Lied ist schlecht. Der einige WM Song, der mir gefällt ist Waving Flag, obwohl das nicht einmal ein WM Song ist. ;)
Warum denke ich bei "Waka Waka" bloß ständig an Pacman =?
Weil du Hunger hast? Auf Pillen und Geister?
Yay, ein paar bunte Pillen wären klasse, vll. finde ich dann mehr Blinki Blinki =)
Na lass ihn doch :)
Shakira ist wohl nichts peinlich, wenn es um ihren Geldbeutel geht... Zumindest hat der Song doch etwas Einmaliges, weil ihre Stimme da deutlich herausdröhnt.
Ich will auch mal Popstar werden. Dann werd ich Lieder darüber schreiben, wie ich meine Fans hasse. Und das werden Megahits.
Ich wusste, dass jemand damit kommen wird. :D
Und ich wusste, dass du es wolltest :D
Dann wisst ihr also dass ihr etwas wisst :D
Wenn ich mir das Publikum dort anschaue, dann weiß ich, dass sich der Songtext quasi von selbst schrieb.
Wisst ihr auch welche Lottozahlen morgen gezogen werden?
Mit Sicherheit werden Lottozahlen gezogen, die schonmal gezogen wurden. Im Zweifelsfall immer die 13 :D
Boah nee, Stochastik -.-*
Da ist Black Jack / Roulette doch viel besser =)
Ich wollte die genauen Lottozahlen. ;)
Darf ich dir doch nicht sagen sonst gewinnst du noch den Jackpot :)
Ich hoffe, du spielst nicht? XD Wäre lustig zu sehen, wie du einen Zettel mit sechs Kreuzen auf der 1 abzugeben versuchst. :p
So, und jetzt macht's wer einen neuen QFRAT auf! :O Kael und Ianus hatten z.B. Interesse angemeldet?
@ Aventor: Pf, Ianus ist doch viel zu cool um Deutscher zu sein! ;D
Und Ianus, du komm' lieber selber mal wieder zum ST! :O
Immer der, der fragt würde ich sagen!
Wer nicht spielt, kann auch nicht gewinnen ;)
Och, Schwiegereltern in spe sind doch toll. Von denen kriegt man manchmal sogar schon Geschenke, obwohl man grad erst seit nem Monat mit seiner Freundin zusammen ist xD
Geil, ich wurde von einer bayrischen Blaskappele aufgeweckt. Dabei lebe ich in Berlin. :p
So, jetzt aber hopp-hopp in den neuen. :p