ich weiß zwar jetzt nicht, was du jetzt meinst, aber ich hab das während des spiels gesagt, weils so ein absoluter grottenkick ist... und da hat sich bis zur hz nix gebessert.
Druckbare Version
Bahaha, is der Algerier dämlich. :hehe:
Ghezzal ist ein exakte Kopie von Lodeira. eingewechselt und schnell Gelbe Karte und gegen Ende des Spiel schliesslich ein Gelb-Rote Karte.
Oh Mann. :hehe:
Das ist alles so unglaublich schlecht. Am besten war doch der Typ auf em Mast.
Wird zeit dass mal ne gute Mannschaft ins Turnier eingreift, hab gehört heute abend spielt eine.
die wm der torhüter... neuer macht sich schonmal warm...
Green lässt grüßen...
Hoffentlich bleibt´s genau bei dem Ergebnis.:D
Ach wie schade. Hoffentlich gibt es in den nächsten Spielen für mch erfreulichere Ergebnisse...
So ich geh jetzt zu meiner Party Location, noch die Tipps für die kommenden Spiele:
Serbien - Kevin Prince Boateng 2:1
Schland - Aussies 3:1
Ich hoffe ich muss nicht hier abschimpfen wenn ich wieder komme.....
Srbija <3
15.04 Uhr: Allen Fußball-Fans geht das Vuvuzela-Getröte schon nach den ersten WM-Spielen gehörig gegen den Strich. Womöglich können die Leidenden bald aufatmen. Denn das WM-Organisationskomitee erwägt einen Verbot der lärmenden Plastik-Röhrchen: "Wenn es dafür Gründe gibt, ja", sagte OK-Chef Danny Jordaan der BBC: "Wenn irgendwelche Vuvuzelas aus Wut auf den Platz geworfen werden, werden wir handeln." Jordaan selbst hält nicht viel von dem ständigen Getröte: "Sprechchöre wären mir lieber. Sie haben immer für eine wunderbare Atmosphäre gesorgt. Ich würde am liebsten alle Fans auffordern, zu singen."
Spox
---
Fragt sich nur, wann sich der erste Fan erbarmt und so ein Ding auf den Platz schmeißt.:p
ZDF hat sowas von keine Ahnung von Fußball. Oweia...
Dafür aber von Mathematik.
Nehmen zwei beliebige WM-Titel von Brasilien, die zwei von Argentinien und 74 und 90 bei Deutschland, es kommt jedesmal dieselbe Zahl raus, dann ziehen sie 2010 ab und das Ergebnis ist 1954. Ach du scheiße, was für Genies.:eek:
Bisherige Erkenntnis von Serbien-Ghana: In Normalform muss Deutschland beide schlagen.
Ich hab Günther Netzer schon vermisst xD
Serbien ist irgendwie so eine Anti-TurnierMannschaft. Eigentlich könnn die es besser.
und die Gewinner den dritten Gelb-Rote Karte is Lukovic von Serbien!
Ghana in Überzahl. Vielleicht machen die ja mal was draus.
Himmel, was für ein zäher Start einer WM! Die Spiele ziehen sich wie Gummi. Nur enttäuschend. Argentinien rettet mit Hängen und Würgen ein Tor Vorsprung über 85 Minuten, England mit den uralten Turnierschwächen jetzt schon im ersten Spiel. Drei Remis in sechs Spielen, und ohne die rote Karte gegen Algerien wären es vier von sechs gewesen. Die Herrschaften aus Serbien und Ghana, die momentan über den Bildschirm trotten, scheinen ebenfalls nach dem Motto: "nur nicht verlieren" zu verfahren. Mann, Mann, Mann ist das bitter, typische WM-Gruppen-Auftaktspiele in extremer Häufung. Nur die Südkoreaner konnten das alte Fußballerherz ein wenig erfreuen - wer hätte das vor Freitag gedacht?!
Hoffentlich kommt heute Abend endlich Musik in das Turnier!
ui Elfmeter
Toooooooooooooooor
Erste Penalty an die WM.
83. Gyan 1:0 für Ghana
Das ist echt die WM der Fails. Schlechte Spiele, jedes zweite Spiel ’ne gelb-rote, Tore durch völlig bekloppte Torwartfehler und jetzt so was.
Na toll! Wenns die Spieler nicht packen, müssen Schieris für das Salz in der Suppe sorgen! :D
Sollte es das zweite Mal heute sein, dass eine Schiedsrichterentscheidung meinen Tipp kaputt macht?
Der Sieg geht in Ordnung. Ich bin sehr gespannt, ob Ghana wieder so abgeht wie bei der letzten WM. Dann bekommt Deutschland Probleme.
Meiner meinung nach suggeriert es das nicht, da Samuel ja auch hier schreibt das der Schiedsrichter seinen tipp kaputt macht.
Ich hab auch nix anderes gesagt.
Trotzdem haben heute zwei gelb-rote Karten zwei weitere Unentschieden verhindert. Für meine Tipps schlecht, fürs Turnier gut.
Wenigstens nimmt dieser Ghana-Sieg allen den Wind aus den Segeln, die glauben, wir könnten heute Abend mit dem Gedanken: "nur nicht verlieren" ins Spiel gehen.
Nein nein, wusch hat es schon richtig gedeutet. Nix gegen die Elfmeterentscheidung, die ist völlig in Ordnung. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das mich dieses "auf Unentschieden taktieren" in WM-Auftakt-Spielen immer nervt, und das dann kurioserweise (und dankenswerterweise) Regelverstöße für die Erkenntnis herhalten müssen, dass sportliche Vergleiche dazu dienen, den Besseren zu ermitteln.
Trotzdem hatte ich für beide Spiele Remis getippt, weil ich weiß, wie meist zu Beginn von Weltmeisterschaften gespielt wird. Und ohne Regelverstöße hätte ich auch zwei Treffer gelandet. Und doch ist es mir so, wie es jetzt gelaufen ist, allemal lieber, da bin ich zu sehr Sportler.
Also wirklich diese Spiele sind irgendwie Low. Aber ob das heut Abend anders wird?
Kommt das nicht aufs Gleiche raus? :D
yay, müller statt trochowski in der startelf \o/
Ja, klasse, Klose und Poldi in der Startelf. Ich kotz schon wieder. Naja wenigstens nicht Trochowski, auch wenn mir da Marin oder Kroos wesentlich lieber gewesen wären als Müller... :rolleyes:
War ja klar dass Klose statt Cacau spielt. Ich find's einfach nur unfair gegenüber Cacau, der in den Vorbereitungsspielen super Leistungen abgeliefert hat. Aber was will man anderes vom Löw erwarten :rolleyes:
Fürs Deutschland-Spiel dürft ihr auch gerne den Com-GF-Thread nutzen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127338 ;)
*trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*
Na endlich. Saubere Leistung Deutschländ. :D
TOR!
Zack. Gleich zum Anfang!http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
Dachte, Australien hätte ne starke Defensive xD
HELL YEAH! TOR!
schon wieder, wird ja langweilig.
Ich muss mir das Spiel mit meiner Mutter das Spiel ansehen. Meine Schwester war für Australien und ich schreibe auf meinem Laptop. Wir gewinnen wohl das Spiel, wenn es so weiter geht.
Wir haben es im Prinzip schon gewonnen xD
HALBZEIT!
Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden? ^^
Bei uns in der Nachbarschaft gehen jetzt übrigens gerade die ganzen Freaks mit ihren Vuvuzelas gut ab. >_>
Werde ich nicht mal in Deutschland und in den eigenen vier Wänden (die sind so laut, dass man sie auch bei geschlossenem Fenster mehr als gut hört...) von diesem Lärm verschont. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Na ja, jedenfalls zeigt Deutschland die bislang beste Leistung einer Mannschaft bei diesem Turnier, das ist schon mal erfreulich. Aber Brasilien, Holland und Spanien kommen natürlich noch.
Weil ich das Spiel nicht vorm Internet geguckt hab.
So, kein sonderlich tolles Spiel, wenn auch eins der besseren der bisherigen WM. Was die australische Defensive da abliefert grenzt an Arbeitsverweigerung aber kann uns nur recht sein. Nach vorn bekommen sie zum glück auch nix gebacken. Das Ding dürfte eigentlich durch sein.
Schwein sollte mal noch eins machen, damit sichs auch beim Kicker für mich lohnt.
Boah, wie der Kommentator pausenlos Özils Schwalbe schönzureden versucht :rolleyes: ...
Ansonsten sehr ansehnlich was Deutschland bislang fabriziert. Der einzige Favorit der in seiner ersten Partie überzeugt.
Australiens Abwehr spielt gar nicht SO schlecht, finde ich. Im Videotext gibts Live-Statistiken, da haben die eig. alle gute Zweikampf-Werte, aber erstens stimmt die Zuordnung nicht immer und zweitens spielt Deutschland offensiv einfach sehr gut.
... Innerer Reichsparteitag? :D
Wir haben hier Kopfweh vor Lachen ;)
Was heißt hier überzogen reagiert? Der hat die rote Karte eindeutig verdient, verdammte Axt xD
Müller is the Man of the Match.
TOOOOOOOOOOOOOOOOR =)
Holy Crap! Deutschland ist zur reinsten Trickstermannschafft geworden. :D
4:0 durch Cacau.
Cacau - nicht nur zum trinken gut ;)
Es ist rum. Gutes Spiel haben se gemacht!
[paco-Style] DEUTSCHIIII [/paco-Style]
Die Deutschen haben Australien zerlegt.
Erste Favoritenmannschaft, welche einen guten Einstand hingelegt hat.
Die Schwalbenscheiße von Cacau und Özil natürlich unter aller Sau...
Ansonsten die Australier wirklich erschreckend schwach, wir waren wirklich vollkommen überlegen. Die grottenschlechte Defensive hat uns natürlich hervorragend in die Karten gespielt, genauso wie die überzogene rote Karte.
Hauptsache die heben jetzt net ab. Und so wie die anderen beiden heute gespielt hab, sollten wir mit 9 Punkten die Vorrunde beenden.
Wow, seit langer, langer Zeit das beste Spiel der deutschen Mannschaft. Endlich mal gewonnen und richtig schön gespielt. Meiner Meinung nach liegt das vor allem an Özil. Sowas kreatives hatten wir lange nicht mehr.
Klose gehört trotzdem raus. =/
Verdammt, warum haben wir keine so coole Berichterstattung:
http://goal.blogs.nytimes.com/2010/0...-australia/?hp
Wo findet man solche einfach aufzurufenden Statistiken in deutschen Onlineangeboten?
Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Also wen Australien den 99er am Anfang reingemacht hätte.. Hat irgendwer 4:0 getippt?
Also ein sehr starkes Spiel von Deutschland. Klose und Podolski treffen als ob sie nie ein Formtief gehabt hätten. Natürlich war Australien nicht gut, aber Deutschland hat auch gut kombiniert.
Und endlich mal viele Tore, bisher waren ja die Südkoreaner mit 2 Tore die Tormaschine der WM...
Das von Cacau war wohl eher keine Schwalbe, auch wenn es etwas merkwürdig aussah.
Freue mich auf jeden Fall über das schöne Spiel, das gute Ergebnis und die vielen Punkte, die ich dafür im Managerspiel bekomme. Bei vier Deutschen, noch dazu alle überragend, kommt schon was zusammen. :D
Bam Oida!
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Hoffe die ganzen Anti Mannschaften haben gut zugeguckt, damit sie mal sehen wie richtig guter Fußball gespielt wird.
Aber am geilsten waren unsere Reaktionen bei Klose. Nachdem er die erste Großchance versemmelt hat, gabs laute raus du Loser Rufe. Nach dem Tor alle Hurra, wir haben immer an dich geglaubt :hehe:
Ein echt gutes Spiel. Am meisten freue ich mich für Müller. Zum Glück hat er nicht Trochowski aufgestellt.