Ergebnis 1 bis 20 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    das nächste absolute topspiel bei dieser wm...
    Sagte ich gestern auch bei Südkorea - Griechenland. Letztendlich war es dann wirklich das Topspiel. Von daher...

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Sagte ich gestern auch bei Südkorea - Griechenland. Letztendlich war es dann wirklich das Topspiel. Von daher...
    ich weiß zwar jetzt nicht, was du jetzt meinst, aber ich hab das während des spiels gesagt, weils so ein absoluter grottenkick ist... und da hat sich bis zur hz nix gebessert.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar jetzt nicht, was du jetzt meinst, aber ich hab das während des spiels gesagt, weils so ein absoluter grottenkick ist... und da hat sich bis zur hz nix gebessert.
    Ah, ok, mein Fehler. Dachte du meinst damit die "großen Namen" der Mannschaften.^^°

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ah, ok, mein Fehler. Dachte du meinst damit die "großen Namen" der Mannschaften.^^°
    Ne, aber wenns danach geht, kommt 16:00 dann gleich das nächste.

Ghezzal ist ein exakte Kopie von Lodeira. eingewechselt und schnell Gelbe Karte und gegen Ende des Spiel schliesslich ein Gelb-Rote Karte.

Hoffentlich bleibt´s genau bei dem Ergebnis.

Ach wie schade. Hoffentlich gibt es in den nächsten Spielen für mch erfreulichere Ergebnisse...