Ergebnis 1 bis 20 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Na toll! Wenns die Spieler nicht packen, müssen Schieris für das Salz in der Suppe sorgen!

Sollte es das zweite Mal heute sein, dass eine Schiedsrichterentscheidung meinen Tipp kaputt macht?
    Nur, dass dieses Mal die Entscheidung völlig richtig war.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Öhm, wieso? War doch absolut richtig gesehen. Ein klarer Elfer.
    Samuel hat wohl ein 0:0 bei GF Tippspiel getippt und die Schiri hat diese Ergebnis mit seine Entscheidung kaputtgemacht. Das meinte er wohl.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Samuel hat wohl ein 0:0 bei GF Tippspiel getippt und die Schiri hat diese Ergebnis mit seine Entscheidung kaputtgemacht. Das meinte er wohl.
    Ja, aber das Wort "kaputtgemacht" suggeriert irgendwie die Meinung, dass es eine Fehlentscheidung sein sollte.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Nur, dass dieses Mal die Entscheidung völlig richtig war.
    Ich hab auch nix anderes gesagt.

Trotzdem haben heute zwei gelb-rote Karten zwei weitere Unentschieden verhindert. Für meine Tipps schlecht, fürs Turnier gut.

Wenigstens nimmt dieser Ghana-Sieg allen den Wind aus den Segeln, die glauben, wir könnten heute Abend mit dem Gedanken: "nur nicht verlieren" ins Spiel gehen.

Nein nein, wusch hat es schon richtig gedeutet. Nix gegen die Elfmeterentscheidung, die ist völlig in Ordnung. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das mich dieses "auf Unentschieden taktieren" in WM-Auftakt-Spielen immer nervt, und das dann kurioserweise (und dankenswerterweise) Regelverstöße für die Erkenntnis herhalten müssen, dass sportliche Vergleiche dazu dienen, den Besseren zu ermitteln.

Trotzdem hatte ich für beide Spiele Remis getippt, weil ich weiß, wie meist zu Beginn von Weltmeisterschaften gespielt wird. Und ohne Regelverstöße hätte ich auch zwei Treffer gelandet. Und doch ist es mir so, wie es jetzt gelaufen ist, allemal lieber, da bin ich zu sehr Sportler.

Also wirklich diese Spiele sind irgendwie Low. Aber ob das heut Abend anders wird?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Also wirklich diese Spiele sind irgendwie Low. Aber ob das heut Abend anders wird?
    Ich habe zuerst "Also wirklich diese Spiele sind irgend wie Löw" gelesen .

Kommt das nicht aufs Gleiche raus?

yay, müller statt trochowski in der startelf \o/