Also wirklich diese Spiele sind irgendwie Low. Aber ob das heut Abend anders wird?
Kommt das nicht aufs Gleiche raus?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja, klasse, Klose und Poldi in der Startelf. Ich kotz schon wieder. Naja wenigstens nicht Trochowski, auch wenn mir da Marin oder Kroos wesentlich lieber gewesen wären als Müller...![]()
War ja klar dass Klose statt Cacau spielt. Ich find's einfach nur unfair gegenüber Cacau, der in den Vorbereitungsspielen super Leistungen abgeliefert hat. Aber was will man anderes vom Löw erwarten![]()
Fürs Deutschland-Spiel dürft ihr auch gerne den Com-GF-Thread nutzen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127338![]()
Ich muss mir das Spiel mit meiner Mutter das Spiel ansehen. Meine Schwester war für Australien und ich schreibe auf meinem Laptop. Wir gewinnen wohl das Spiel, wenn es so weiter geht.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden? ^^
Bei uns in der Nachbarschaft gehen jetzt übrigens gerade die ganzen Freaks mit ihren Vuvuzelas gut ab. >_>
Werde ich nicht mal in Deutschland und in den eigenen vier Wänden (die sind so laut, dass man sie auch bei geschlossenem Fenster mehr als gut hört...) von diesem Lärm verschont.
Na ja, jedenfalls zeigt Deutschland die bislang beste Leistung einer Mannschaft bei diesem Turnier, das ist schon mal erfreulich. Aber Brasilien, Holland und Spanien kommen natürlich noch.
Weil ich das Spiel nicht vorm Internet geguckt hab.
So, kein sonderlich tolles Spiel, wenn auch eins der besseren der bisherigen WM. Was die australische Defensive da abliefert grenzt an Arbeitsverweigerung aber kann uns nur recht sein. Nach vorn bekommen sie zum glück auch nix gebacken. Das Ding dürfte eigentlich durch sein.
Schwein sollte mal noch eins machen, damit sichs auch beim Kicker für mich lohnt.
Boah, wie der Kommentator pausenlos Özils Schwalbe schönzureden versucht...
Ansonsten sehr ansehnlich was Deutschland bislang fabriziert. Der einzige Favorit der in seiner ersten Partie überzeugt.
Australiens Abwehr spielt gar nicht SO schlecht, finde ich. Im Videotext gibts Live-Statistiken, da haben die eig. alle gute Zweikampf-Werte, aber erstens stimmt die Zuordnung nicht immer und zweitens spielt Deutschland offensiv einfach sehr gut.