Zitat von
~Jack~
Okay, mal ein Themawechsel, nämlich Internetanbieter, denn Kabel Deutschland nervt grad wieder extrem.
Gestern gegen 4 Uhr morgens war die Leitung noch perfekt (so 700kb - 1,5MB/s) aber wenige Stunden später (und auch jetzt noch) habe ich geniale downloadraten von bis zu 20kb/s @_______@
Wär schön, wenn das nur an meinem PC liegen würde, aber das selbe Problem besteht bei unserm Laptop, dem PC meines Vaters und meiner PS3, also wird das Problem wohl bei Kabel Deutschland liegen und wenn man da ein Problem behoben haben will muss man natürlich ne teure Servicenummer anrufen und selbst dann können sie öfters nichtmal helfen...gott, das kotzt mich echt an. Hoffentlich kriegen die das bald mal wieder in den Griff. Ich hab hier doch kein 56k Modem.
Und um noch an anderes Negativbeispiel zu bringen:
Als wir noch Arcor hatten, haben die uns mal unsere 16.000er Leitung wieder zu ner 6000er zurückgestuft, höchstwahrscheinlich weil wir zuviel gedownloaded haben, aber ihre Begründung war, dass diese Leitung bei uns garnicht verfügbar sei....ich mein, hallo, wir haben die Leitung monatelang benutzt und wohnen mitten in Berlin, wie kann die also nicht verfügbar sein?! :confused:
Absolut bescheuert.