Laut Dizzy können wir den Schwenkgrill vorm Jubz benutzen. Das soll dann aber unabhängig vom offiziellen Speiseplan gemacht werden, weils zuviele Leute wären.^^
Druckbare Version
Laut Dizzy können wir den Schwenkgrill vorm Jubz benutzen. Das soll dann aber unabhängig vom offiziellen Speiseplan gemacht werden, weils zuviele Leute wären.^^
Der Punkt ist folgender:
Jeder, der schonmal gegrillt hat, weiß, wie schwierig es ist, 5 Leute zeitgenau mit Fleisch zu versorgen, damit gemeinschaftlich am Tisch gegessen werden kann.
Bei 60 Personen haben wir schlichtweg große Probleme, die Kohle permanent warm zu halten, jedem Stück Fleisch die Aufmerksamkeit zu widmen, die es braucht und würden dann außerdem unzählige Leute brauchen, die sich am Grill abwechseln. Diese wären dann die armen Seelen, die draußen stehen und grillen, während alle Anderen drinnen ihren Tätigkeiten nachgehen, denn mittlerweile kennt man seine Pappenheimer gut genug um zu wissen, dass sie keine vier Stunden in gemütlichem Beisammensein draußen sitzen würden um auf ein Stück Fleisch zu warten ;)
Deswegen haben wir beschlossen, dass der Grill zur freien Verfügung steht und jeder ab 18 ihn benutzen und anfeuern kann, dann aber auch die Verantwortung hat. Wir werden einmal einen größeren Grillabend mit allen Freiwilligen organisieren, die Lust auf Grillfleisch haben, das geben wir dann bekannt. :)
Ich würde dieses Jahr wieder mal mit Missy kommen und wir könnten so ca. 7 Tage bleiben.
Fahrn halt am 27. los und dann am Sonntag wieder heim =)
Schön euch mal wieder zu sehn.
@eisbär:
Dann können wir unsere Vorstellung machen ^^
@Daen
Damit kann man leben. Frage : Das größere Event, was du ansprichst, wird das innerhalb der Verpflegungspauschale sein oder halt freiwillig und man muss extra was bezahlen, bzw. kaufen ?
@Underserial
Aber hallo. Mal schauen, wieviel wir bis dahin haben zum Zeigen.
Ist bei mir genauso, ich bin eh Selbstversorger und wenn ich schon grille, dann will ich mit edlem Putenfleisch und teuren Soßen mir selber gerne die Kante geben :D
So muss das sein. :D
Ich biete mich dann auch gleich mal für die Vorbereitungen und das Grillen an.
Den Bratmaxe mach ich immer wieder gerne. Nur Salate werde ich mich nicht ran wagen. Sowas sollte jemand machen, der das auch isst. :p
Aber ich werde mich eh an ner Marinade versuchen, da Putenfleisch ja meistens nicht mariniert ist.
Fein, solange ich nicht alleine am Grill stehen muss, grille ich gerne für ein paar Leute mit ;)
Wir werden denk ich mitm auto kommen, aus Nürnberg.
Will jemand mitfahren???
Hier: http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,718.0.html
Der Suche/Biete Mitfahrgelegenheitsthread des NATO-Forums :)
Gut, dann bring ich Lebowksi mit, wenn doch Interesse besteht. Hauptsache, ein Abend ist dann noch frei an dem man das schauen kann. Das letzte Mal als ich da war, wurde dem armen Lebowski ja Sweeney Todd vorgezogen... :p
Hier von Rocky-Horror-Picture-Show.
http://www.youtube.com/watch?v=xWXoFAaZ11M8)
der film hab ich mal gesehn und für nen film aus den 70er jahren ist der geil.:D
Count me in ;) Grillen is eh der Hammer. Einfach schön gemütlich beisammen sitzen und entspannt dem Fleisch zusehen wie es essbar wird :)
Bei den freiwilligen Grillaktionen möchte ich noch dazu anmerken, dass der Grill anschließend vom jeweiligen Grillteam gereinigt wird.
Beim Grillen wär ich auch dabei :D Und beim Saubermachen würd ich natürlich auch helfen... ^^
auch sonst kann mit mir auch wieder als Küchenhelferlein / -troll gerechnet werden... (=
Dann wohl doch eher die Rocky-Horror-Picture-Show? 8D
Ich find das eigenartig. Irgendwo find ich den Film echt voll bescheuert.
Auf der anderen Seite ist aber die Musik so verflucht gut. Aber die Story ist voll abgefuckt o_O
WHAT THE FUCK?!
Und wenn wir schon beim Konflikt Lebowski vs Musical sind: Wieso schauen wir einfach nicht beides Back to Back?
Hat noch niemandem geschadet, denke ich :)
Die Rocky Horror Picture Show ist ja mal der perfekte Film zum mitmachen, kein anderer Film ist so interaktiv, und Verkleiden kann man sich auch :D
I'm just a sweet transvestite, from transsexual Transylvaniaaaaaaa!~
Habe ich auch einmal gesehen. Irgendwie hat man vor dem Sehen mehr verstanden als nachher, aber geil war der Film trotzdem xD
Jo der film ist einfach kult mehr gibs net zu sagen.;)
Hab ihn auch schon ein Mal gesehen, da kam er auf Kabel 1 im O-Ton was ich sehr toll fand... *_*
Wenn er im O-Ton geguckt würde, würd ich ihn auch mitschauen ^^ (und zu einer noch humanen Uhrzeit bitte...) ;-)
Ich knuffe dann einfach mal meine Mitgriller, jawohl, ja! :)
Falls Bedarf an einer RL Serie besteht, wuerde ich ganz gerne Arrested Development in der deutschen Synchro zeigen. MMn eine der besten Comedy-Serien, die ich kenne, und zudem eine epische Familiensaga, in der das episch noch aus Epic Fail kommt.
Wenns so gut ist, wär ich mal dafür. :A
Und einen Abend reservieren die Fussballwütigen den Präsi-Raum für leinwandgroßen Spitzenfussball von NATO United!
Letztes Jahr hatten wir da verdammt viel Spaß :)
Klar, bring Cola mit!
Dann machen wir DVD-Abend am Bimmer oder zocken was :)
ich nim die filme mit^^
Wer möchte mit mir eine Nacht verbringen?! \o/
...
Mit einem Snes und Paroduis Da! Yay! Ich liebe WTF-Games!
Bringt überhaupt wer nen Snes mit oder muss ich meinaaaaa?
haste gesehn o,O??
Das shirt hat NATO_FARBEN o,O
Ja echt mal! Das könnte legendär werden :D
Ansonsten bin ich schockiert, dass ihr alle the Big Lebowski nicht kennt, das muss behoben werden. Egal wieviele Musicals es gibt :P
Arrested Development ist auch top @Luki, kenns zwar "nur" im Original, aber kann ich sehr empfehlen.
43.9%\o/
O H M E I N G O T T O_O ich bin schockiert xD
http://npshare.de/files/2f70fd7d/Fox_heart.gif
Go Ketzer, go Ketzer!
das schaffst du
Für alle die vielleicht Interesse hätten:
Wir (einige aus dem QFRAT und von den NATO Chaoten) wollen gern am voraussichtlich 1. August in den Heidepark. Wenn noch wer Interesse hat einfach mal hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118202) melden, damit wir mal nen groben Ueberblick bekommen koennen... Kosten und alles stehen da in dem Thread. =) Wär auch gut zu wissen, wer fahren koennte und sowas ^_^
Hehe Parodius war eines meiner Lieblings-Games auf dem GB. Allein die Musik war geil. :D
http://www.youtube.com/watch?v=TaPEWkPHXbA yay
Also Daen, ich komm dann am Samstag.
Irgend einen Wunsch, was ich bis dahin besorgen soll?
Was für Konsolen hast du? Oder schauen wir Filme? =D
Wir holen Rene und Eisbär dazu und zocken Fussballmanager :D
Mal schauen, wir haben ja ne Mediathek vor Ort, Konsolen habe ich die beste der Welt: SNES ;)
Wir wohnen aber mittlerweile nicht mehr in Bremen, sondern in Hude, bitte beachten ;)
Bei der Reiseauskunft der Bahn einfach nur "Hude"?
Wenn ja, dann könnten ~Jack~ und ich 8:00 Uhr ungefähr losfahren und wir wären in etwa 15:00 Uhr in Hude.
20 Minuten mit der Bahn von Bremen enfternt. :D
Und wenn ihr Glück habt, werdet ihr vom ganzen Dorf extra begrüßt, von allen 5.:D
hab grad festgestellt, dass ich am 30.07. nach München zum AUDI-Cup gehe. Damit ist meine Komm-Wahrscheinlichkeit insgesamt auf 0,1% gesunken, die Wochenendesuch-Gedöhns auf ca. 4,2%.
Kurzum: Viel Spaß euch. :A
Kacke, schade , Dennis, du wirst uns echt fehlen :(
Echt schade, Dennis. =(
Mal so in die Frühankommer-Runde gefragt :
Wann ist im Jubz normalerweise der erste Betrieb ? Also am 26. in diesem Fall.
Ja, so gegen Abend, wahrscheinlich, Sonntag Abend. ;)
yay! dann gleich noch ein paar Fragen:
1. Wann ist denn der letzte Rabatt-Tag?
2. Gibts da auch ne Gitarre? :D
3. Fährt jemand aus/durch Thüringen, der mich mitnehmen kann? Nordhausen/Erfurt/irgendwie so in der Nähe? :O
ansonsten freu ich mich schon irre auf meine erste Nato :A
Normaler Abend.
Was ist, Lars, kommst auch vorher schon nach Hude zum Fussball-Manager zocken?
Oder sollen wir uns rotzfrech schon Samstag im Jubz einquartieren, dann müssen wir aber abklären, ob dass so einfach geht ;)
Das ist noch sooooo lange hin. Zeitlich müsste das gehen, ist ja Wochenende. Hängt auch ein wenig davon ab, ob Red Bull komplett zur Nato kommt. Der kann sich ja nicht entscheiden.^^
btw. muss ich meinen Kram dann ja erstmal nach Hude schleppen.
Und ich müsste mir extra eine Bahnkarte kaufen, die ich ja so sonst nicht bräuchte...wobei, wenn Jack und Byder sowieso über Bremen fahren, können sie mich mit ihrem Wochenendticket ja auflesen. :D
1. *HUST* Das müsste daen mal noch ändern. bzw Luki müsste sich ma dazu äußern
im normalfalle ist der lezte Rabattag etwa 2-4 wochen vor beginn der NATO
2. im Jubz direkt nicht. aber es gibt genug leute die ihre Gitare mitbringen. die meisten geben ihr auch mal her damit man spielen kann. aber ich kann sowas ja nicht bestimmen, ist ja ihr eigentum, also musst du das mit den leuten klären oder deine eigene mitbringen ;)
3. Für soetwas haben wir unser eigenes NATO-Forum. da gibt es auch beriets einen thread zum mitfahrer suchen. ich persönlich kann dich nicht mitnehmen, ich fahr zum einem zwar aus sachen los, aber ne andere route, zum andern ist mein auto schon voll reserviert
Das Jubz den ganzen Sonntag für uns zu haben wäre aber auch was Feines. :D
Was würden wir denn da eigentlich machen?
Uns im Präsiraum einquartieren und Filme schauen oder Spiele zocken? :0
So war es letztes Mal. Erstmal gab's feines Happa-Happa (Julia *_* ) und dann haben wir uns hinten in den Präsiraum geflezt und irgendwelchen Kram geschaut... und vieeeel gequatscht, schliesslich sieht man sich nicht so oft... also ich fand's super toll, von dem einen... Vorfall mal abgesehen.
@ Borky: danke man. :)
@ Byder: hehe, meine 30€ billig Gitarre klingt besser als manch 100€ Gedöns also urteile ich nicht mal schlecht über das schöne Sperrholz ^_^ na mal sehen, vllt bring ich meine ja doch mit...
ansonsten: yaaaaay!!! Nato!! =D
Schauen wir einfach mal, ob das geht, mit Sonntag, dann holen wir uns lecker Zutaten und kochen was Feines und dann schauen wir mal, worauf wir bock haben :)
Klingt cool.
Ansonsten freu ich mich halt wahnsinnig auf die NATO.
Leute wieder sehen, Spaß haben und ganz besonders verdienter Urlaub.
Makergame, was ich präsentieren werde, werde ich schon zuhause anfangen.
Wird dann wahrscheinlich das Sequel zu "Klaus muss raus aus dem Haus - Nato Edition". :D
Letztes Mal war es halt ziemlich Fail, da ich Kopfschmerzen hatte und stark Müde war, weswegen ich an den letzten 2 Tagen eher schlecht gelaunt war,
Hoffe aber, das wird nicht zu heiß. Wollen ja im Jungenraum pennen. XD
Da ich klausurbedingt die letzten Tage leider nicht bleiben kann würde ich mich über jeden Tag freuen, den ich früher aufkreuzen könnte ^^
Denn
:)Zitat:
schliesslich sieht man sich nicht so oft...