Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 394

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Laut Dizzy können wir den Schwenkgrill vorm Jubz benutzen. Das soll dann aber unabhängig vom offiziellen Speiseplan gemacht werden, weils zuviele Leute wären.^^

Der Punkt ist folgender:
    Jeder, der schonmal gegrillt hat, weiß, wie schwierig es ist, 5 Leute zeitgenau mit Fleisch zu versorgen, damit gemeinschaftlich am Tisch gegessen werden kann.
    Bei 60 Personen haben wir schlichtweg große Probleme, die Kohle permanent warm zu halten, jedem Stück Fleisch die Aufmerksamkeit zu widmen, die es braucht und würden dann außerdem unzählige Leute brauchen, die sich am Grill abwechseln. Diese wären dann die armen Seelen, die draußen stehen und grillen, während alle Anderen drinnen ihren Tätigkeiten nachgehen, denn mittlerweile kennt man seine Pappenheimer gut genug um zu wissen, dass sie keine vier Stunden in gemütlichem Beisammensein draußen sitzen würden um auf ein Stück Fleisch zu warten

Deswegen haben wir beschlossen, dass der Grill zur freien Verfügung steht und jeder ab 18 ihn benutzen und anfeuern kann, dann aber auch die Verantwortung hat. Wir werden einmal einen größeren Grillabend mit allen Freiwilligen organisieren, die Lust auf Grillfleisch haben, das geben wir dann bekannt.

Ich würde dieses Jahr wieder mal mit Missy kommen und wir könnten so ca. 7 Tage bleiben.

Fahrn halt am 27. los und dann am Sonntag wieder heim =)

Schön euch mal wieder zu sehn.

@eisbär:

Dann können wir unsere Vorstellung machen ^^

@Daen
    Damit kann man leben. Frage : Das größere Event, was du ansprichst, wird das innerhalb der Verpflegungspauschale sein oder halt freiwillig und man muss extra was bezahlen, bzw. kaufen ?

@Underserial
    Aber hallo. Mal schauen, wieviel wir bis dahin haben zum Zeigen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Daen
    Damit kann man leben. Frage : Das größere Event, was du ansprichst, wird das innerhalb der Verpflegungspauschale sein oder halt freiwillig und man muss extra was bezahlen, bzw. kaufen ?
    Die Vollverpfleger, die gezahlt haben, werden im Rahmen ihrer Zahlung dann verköstigt, dass sollte finanziell kein Problem sein.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Vollverpfleger, die gezahlt haben, werden im Rahmen ihrer Zahlung dann verköstigt, dass sollte finanziell kein Problem sein.
    Gut, das heißt, dass ich mir dennoch noch zusätzlich was kaufen werde.
    Ich kenne mich und das Gekaufte wird mich nicht 100% sättigen.^^

Ist bei mir genauso, ich bin eh Selbstversorger und wenn ich schon grille, dann will ich mit edlem Putenfleisch und teuren Soßen mir selber gerne die Kante geben

Ist bei mir genauso, ich bin eh Selbstversorger und wenn ich schon grille, dann will ich mit edlem Putenfleisch und teuren Soßen mir selber gerne die Kante geben
    So muss das sein.

Ich biete mich dann auch gleich mal für die Vorbereitungen und das Grillen an.
    Den Bratmaxe mach ich immer wieder gerne. Nur Salate werde ich mich nicht ran wagen. Sowas sollte jemand machen, der das auch isst.
    Aber ich werde mich eh an ner Marinade versuchen, da Putenfleisch ja meistens nicht mariniert ist.

Deswegen haben wir beschlossen, dass der Grill zur freien Verfügung steht und jeder ab 18 ihn benutzen und anfeuern kann, dann aber auch die Verantwortung hat. Wir werden einmal einen größeren Grillabend mit allen Freiwilligen organisieren, die Lust auf Grillfleisch haben, das geben wir dann bekannt.
    Juhu \o/
    Ich bin sofort dabei!
    Aber ich kann nicht mit Feuer umgehen, dass großflächiger ist als das einer Kerze. Das sage ich gleich o,O
    Da mach ich lieber Spieße bzw. Salat und guck den Leuten am Grill zu.

Fein, solange ich nicht alleine am Grill stehen muss, grille ich gerne für ein paar Leute mit

Wir werden denk ich mitm auto kommen, aus Nürnberg.

Will jemand mitfahren???

Hier: http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,718.0.html
    Der Suche/Biete Mitfahrgelegenheitsthread des NATO-Forums

Gut, dann bring ich Lebowksi mit, wenn doch Interesse besteht. Hauptsache, ein Abend ist dann noch frei an dem man das schauen kann. Das letzte Mal als ich da war, wurde dem armen Lebowski ja Sweeney Todd vorgezogen...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Gut, dann bring ich Lebowksi mit, wenn doch Interesse besteht. Hauptsache, ein Abend ist dann noch frei an dem man das schauen kann. Das letzte Mal als ich da war, wurde dem armen Lebowski ja Sweeney Todd vorgezogen...
    Solange keiner einen Musical Film alà Sweeney Todd oder Sweeney Todd selbst in die Zeit reinplant wo du The Big Lebowski reinplanst, bin ich für Lebowski.
    Ich liebe Musicals viel zu sehr ;(.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hier ich! Hab den noch nich gesehen, wollte ich aber schon länger mal.

Was obskure Filme angeht: Ich weiß nicht, ob schonmal die Rocky-Horror-Picture-Show angeschaut wurde
    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man sich nach dem Film denkt, dass er ein Erlebnis ganz besionderer Sorte war, oder zumindest so ähnlich. *schauder*
    Hier von Rocky-Horror-Picture-Show.
    http://www.youtube.com/watch?v=xWXoFAaZ11M8)

der film hab ich mal gesehn und für nen film aus den 70er jahren ist der geil.

Fein, solange ich nicht alleine am Grill stehen muss, grille ich gerne für ein paar Leute mit
    Musst du nicht, Daen, auf mich kannst du da zählen.

Count me in Grillen is eh der Hammer. Einfach schön gemütlich beisammen sitzen und entspannt dem Fleisch zusehen wie es essbar wird

Bei den freiwilligen Grillaktionen möchte ich noch dazu anmerken, dass der Grill anschließend vom jeweiligen Grillteam gereinigt wird.

Beim Grillen wär ich auch dabei Und beim Saubermachen würd ich natürlich auch helfen... ^^

auch sonst kann mit mir auch wieder als Küchenhelferlein / -troll gerechnet werden... (=

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Solange keiner einen Musical Film alà Sweeney Todd oder Sweeney Todd selbst in die Zeit reinplant wo du The Big Lebowski reinplanst, bin ich für Lebowski.
    Ich liebe Musicals viel zu sehr ;(.
    Dann wohl doch eher die Rocky-Horror-Picture-Show? 8D

Ich find das eigenartig. Irgendwo find ich den Film echt voll bescheuert.
    Auf der anderen Seite ist aber die Musik so verflucht gut. Aber die Story ist voll abgefuckt o_O
    WHAT THE FUCK?!

Und wenn wir schon beim Konflikt Lebowski vs Musical sind: Wieso schauen wir einfach nicht beides Back to Back?
    Hat noch niemandem geschadet, denke ich

Die Rocky Horror Picture Show ist ja mal der perfekte Film zum mitmachen, kein anderer Film ist so interaktiv, und Verkleiden kann man sich auch
    I'm just a sweet transvestite, from transsexual Transylvaniaaaaaaa!~