Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir werden denk ich mitm auto kommen, aus Nürnberg.

Will jemand mitfahren???

Hier: http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,718.0.html
    Der Suche/Biete Mitfahrgelegenheitsthread des NATO-Forums

Gut, dann bring ich Lebowksi mit, wenn doch Interesse besteht. Hauptsache, ein Abend ist dann noch frei an dem man das schauen kann. Das letzte Mal als ich da war, wurde dem armen Lebowski ja Sweeney Todd vorgezogen...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Gut, dann bring ich Lebowksi mit, wenn doch Interesse besteht. Hauptsache, ein Abend ist dann noch frei an dem man das schauen kann. Das letzte Mal als ich da war, wurde dem armen Lebowski ja Sweeney Todd vorgezogen...
    Solange keiner einen Musical Film alà Sweeney Todd oder Sweeney Todd selbst in die Zeit reinplant wo du The Big Lebowski reinplanst, bin ich für Lebowski.
    Ich liebe Musicals viel zu sehr ;(.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Solange keiner einen Musical Film alà Sweeney Todd oder Sweeney Todd selbst in die Zeit reinplant wo du The Big Lebowski reinplanst, bin ich für Lebowski.
    Ich liebe Musicals viel zu sehr ;(.
    Dann wohl doch eher die Rocky-Horror-Picture-Show? 8D

Ich find das eigenartig. Irgendwo find ich den Film echt voll bescheuert.
    Auf der anderen Seite ist aber die Musik so verflucht gut. Aber die Story ist voll abgefuckt o_O
    WHAT THE FUCK?!

Und wenn wir schon beim Konflikt Lebowski vs Musical sind: Wieso schauen wir einfach nicht beides Back to Back?
    Hat noch niemandem geschadet, denke ich

Die Rocky Horror Picture Show ist ja mal der perfekte Film zum mitmachen, kein anderer Film ist so interaktiv, und Verkleiden kann man sich auch
    I'm just a sweet transvestite, from transsexual Transylvaniaaaaaaa!~

Habe ich auch einmal gesehen. Irgendwie hat man vor dem Sehen mehr verstanden als nachher, aber geil war der Film trotzdem xD

Jo der film ist einfach kult mehr gibs net zu sagen.

Hab ihn auch schon ein Mal gesehen, da kam er auf Kabel 1 im O-Ton was ich sehr toll fand... *_*

Wenn er im O-Ton geguckt würde, würd ich ihn auch mitschauen ^^ (und zu einer noch humanen Uhrzeit bitte...) ;-)

Ich knuffe dann einfach mal meine Mitgriller, jawohl, ja!

Falls Bedarf an einer RL Serie besteht, wuerde ich ganz gerne Arrested Development in der deutschen Synchro zeigen. MMn eine der besten Comedy-Serien, die ich kenne, und zudem eine epische Familiensaga, in der das episch noch aus Epic Fail kommt.

Wenns so gut ist, wär ich mal dafür.

Und einen Abend reservieren die Fussballwütigen den Präsi-Raum für leinwandgroßen Spitzenfussball von NATO United!
    Letztes Jahr hatten wir da verdammt viel Spaß

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Wir werden denk ich mitm auto kommen, aus Nürnberg.

Will jemand mitfahren???
    Ranarion und ich suchen immernoch ne Mitfahrgelegenheit aus Kassel. Liegt ja quasi irgendwie genau zwischen Bremen und Nürnberg. Wenn nicht schon jemand anderes zugestiegen ist kannst du dich ja mal bei uns melden. Spritgeld wäre natürlich selbstverständlich.

Da ich klausurbedingt die letzten Tage leider nicht bleiben kann würde ich mich über jeden Tag freuen, den ich früher aufkreuzen könnte ^^

Denn
    Zitat Zitat
    schliesslich sieht man sich nicht so oft...