@weuze
Mensch Alter, ich habe dir gerde eine PN geschickt.
PS: Grobe Rechtschreibfehler in Signatur.
Druckbare Version
@weuze
Mensch Alter, ich habe dir gerde eine PN geschickt.
PS: Grobe Rechtschreibfehler in Signatur.
@MEGAKNOXZ
Ja natürlich, jetzt wo du es sagts,werde ich es sofort ändern.
Bitte Sig lesen(Edit:das war einmal), sonst beschwert sich spätestens morgenfrüh jemand von den Mods.
Noch so ein sinnloser post
Beitrag 75 in diesem Thread, "dicht" :hehe: gefolgt von Darkblue mit 17 (Das war ein Witz also bitte ich darüber zu lache).
die Sig stimmt immer noch nicht ganz
btw hier wärst du sicher gut aufgehoben, ohne Gefahr zu laufen wegen zu häufiger Post's unangenehm aufzufallen
@Sumbriva
Ernsthafte Frage: Wieso wechselt dein Ava ständig die Farbe. Ist cool!
Also, er hat erst einmal die Farbe gewechselt. :o
Naja, ich war nicht ganz zufrieden mit der (komisch-)grünen Mütze, fand rot toller. Aber die Nase und der Bommel waren ja schon rot, also musste das was anderes her. Und da dachte ich, golden würde es ganz gut aussehen. Und vorher hatte er einfach noch ein anderes "Lachen". (Sah ja vorher eher agressiv aus...)
Und danke... :D
hier gehts heute wider mal zu! ich war eine stunde oder so nicht da und dann ist wider eine seite mehr da :eek: das geht ja wie im fluge hier :D
Jetzt könnte man, um das Thema wiedr anzu schneiden, eine Diskussion über die Farbe Rot führen, um den Ava von Sumbriva gebührend zu ehren ^^
Nein Ernsthaft: Wie macht man das mit den Spoilern und so, wo man dan ankliken muss um die Texte zu lesen?
[SPOILER]Hallo[ /SPOILER]Zitat:
Nein Ernsthaft: Wie macht man das mit den Spoilern und so, wo man dan ankliken muss um die Texte zu lesen?
führt zu:
Außerdem kannst du deinem Spoiler noch einen Namen verleihen
[SPOILER=Klick mich]Hallo[ /SPOILER]
führt zu:
in deinem Antworten-Fenster oben (die unterschiedlichen Zeichen), wenn du mit der Maus über ein Zeichen fährst, wird angezeigt wofür das Zeichen steht. Spoiler ist der graue Balken mit den Fragezeichen, zwischen das [quote] , sorry [spoiler] deinen Text einfügen
Edit: doppelt hält besser
*vorsichtig die Tavernentür öffnet und hineinschaut*
Puh...alle weg! Endlich herrscht hier Ruhe!
*sich über Anti-Rot-Plakate und alte Mog-Avatare auf dem Boden wundert*
Gibts noch Bier zum Frühstück oder hat seine Hoheit Sithis mal wieder alles weggesüffelt?
*hinter dem Thresen einen schnarchenden Mogerator findet und ihm ein kleines Zettelchen ans Mog-Ohr klebt*
*Putztuch nimmt und anfängt aufzuräumen*
Kein Problem. Wenn Du weiter meinst, jeden Post hier kommentieren zu müssen, um irgendeinen imaginären 'Spitzenplatz' zu verteidigen, kann ich gerne ein paar Posts von Dir löschen.Zitat:
Zitat von weuze
Palimm Palimm ... morgen Taverne scheint gar niemand hier zu sein, na egal *heimlich seine Alksammlung auf dem Tisch aufbaut*
@Pitter
Nein eigentlich wollte ich damit keinen imaginären Spitzenpltz verteidigen ... und bitte keine Posts von mir löschen.
PS: Ich habs echt versucht :\.
@weuze: Schöm, dass du gemerkt hast, dass "Die Geister die ich rief..." ein Vers aus Der Zauberlehrling ist und nicht aus Faust :D
Außerdem will ich gar nicht wissen, was euch veranlasst hat, gestern Abend 3 Seiten vollzuposten :rolleyes: . Das macht mir Angst :eek: .
*Alksammlung gleich mal wieder abräum, so nu nich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif , hier gibt es ausschließlich vernünftiges Frühstück*
Wieso 3 Seiten, bei mir sind es weniger ^^? Angst muß man deshalb ja nicht gleich bekommen.
*Frühstück hinstell, Kaffee und Tee koch, Schokoerdbeeren und Nougateier für den Drachi drappier, frische Luft durchwehen laß, und nu Prost Ihr Lieben!*
Das war mal ein netter Abend gestern :D fast wie ein Massenchat nur irgendwie stilvoller :D
@Waffenmeister
Wer will den Bier zum Frühstück????
Also, bei mir fängt es etwa Mitte von Seite 10 an und geht bis Mitte von Seite 13 ;)Zitat:
Zitat von Darkblu
Dafür, dass es Sonntag ist, ist hier ja schonwieder verdammt viel los. Normalerweise muss man bis ca. 16:00 warten, bis im OT-Thread was los ist :D .
@DB
Jetzt lass doch einem armen Jungen sein Alk :\:'( . Und wenn du ihn mir schon wegnimst, dann sei doch so nett und gib mir den Kaffee.
@Olman
Ich habs gemerkt, nachdem Thorr das Gedicht in dem Witzethtread gepostet hat, aber wie schon gesagt, ich weiß auch nicht mehr, wieso ich auf Faust kam :confused: Und wenn du wissen möchtest, was uns veranlasst hat 3 Seiten voll zu psten, dann lies sie doch einfach, wird dich sehr belustige^^
Edit: Das ist blöde, sobald ich anfang zu posten, ist plötzlich keiner mehr da ...
ich mach die Frage jetzt mal ein bisschen deutlicher, sonst geht sie wieder so unter wie meine Morrowindfarge:
Was ist AoV?
Hm, das ist der Nachteil, wenn man sich weniger als 40 Posts pro Seite anzeigen läßt :p.
Stimmt, liegt bestimmt an der euphorischen Wahlnachstimmung, die Leute wollen was geboten haben ^^.Zitat:
Dafür, dass es Sonntag ist, ist hier ja schonwieder verdammt viel los. Normalerweise muss man bis ca. 16:00 warten, bis im OT-Thread was los ist :D .
@weuze,
ich werd mich hüten, und auch noch den Ausschank übernehmen, hier ist Selbstbedienung, nix mit Bestellung aufgeben O_o.
Kinder? Wo denn bitte? Ich seh hier keine :confused: :D
o_O Man kann einstellen, wieviele Posts pro Seite angezeigt werden??? Boah, da ist man eineinhalb Jahre hier, denkt man hat schon so ziemlich alles gesehen... Warum sagt mir das denn keiner? :confused:
Ich hab auf den 3 Seiten zwar keinen Anlass gesehen, soviel zu posten, aber ich lass euch mal euren Spaß.
Es gibt hier etliche User, die noch unter diese Altersbegrenzung fallen, also nix hier mit Alkohol, oder dergleichen Getränke ^^.
*außerdem schau ich mal keinen besonders an, sonst müßten sich einige unterm Tisch verstecken ^^*
Na was denn, hab ich doch eben gesagt, steht alles unter den privaten Einstellungen in Deinem Profil, bzw. Kontrollzentrum ^^.Zitat:
Zitat von Olli
Morgen.
dito, zum ersten mal gerade erst gesehen und natürlich gleich auf 80 Beiträge pro Seite eingestellt.Zitat:
Man kann einstellen, wieviele Posts pro Seite angezeigt werden??? Boah, da ist man eineinhalb Jahre hier, denkt man hat schon so ziemlich alles gesehen... Warum sagt mir das denn keiner?
Wie wäre es, wenn wir eine Kinderecke und eine Erwachsenenecke (natürlich mit allen Vorzügen) einteilen?Zitat:
*außerdem schau ich mal keinen besonders an, sonst müßten sich einige unterm Tisch verstecken ^^*
Und die Kinder bekommen dann... Kinderpunsch und Soft-Getränke?
hehe ich gehör mal sicher nicht in die kinderecke mit meinen mehreren 1000 jährchen :p
Hallo Taverne!
Mensch, hier war ja was los gestern! Rauschende Wahlparty, könnte man sagen. :D
*mit Kaffee in der Räucherecke verschwind*
@Elb 2000
Wo bekommt ihr nur diese Kyrby Avas her?
@DB
Aber Sumbriva darf Alkohol ausschänken.
@Sithis
Ich dachte das mit der *lach* "Gottheit" hätten wir gestren ausführlich diskutiert?
Allgemein: Kinderecke=blöde Idee
das dachtest du vielleicht weuze aber bis wir das ausdisskutiert haben brauchen wir wohl noch etliche OT-Threads, wenn wir überhaupt mal zu einer lösung kommen. :D
edit: wiso kann ich nicht im jahr null geboren sein??
Also für alle, die denken, dass ich ein elender Biersüffel bin, kann ich beruhigen, ich steh ja mehr auf KEIN KOMMENTAR HIERZU.
@MEGANOXZ
Haste meine PN schon gelesen?
Und wo finde ich den Adventures of Tmreil-Thread, oder was auch immer?
Es heißt auch nicht Adventures of Tamriel, sondern immer noch Adventures of Vvardenfell.
Die Sache mit dem Tamriel im Namen ist das Tales of Tamriel. Beide RPGs sind völlig verschieden voneinander. Dennoch fordern beide viel Zeit und Arbeit, die man da hinein investiert. Das fängt schon mit einer vernünftigen und ausführlichen Charakter-Erstellung an. ^^
Ihr Spammer*hust*fleißigen Poster........kaum ist man 2 Tage auf einem Lehrgang schon sind 10 weitere Seiten voll.:eek:
@Sumbriva
Auch wenn es etwas spät kommt: Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator.
mfg Skyter
@Sumbriva
Mein Name ist weuze, und was möchtest du mir damit sagen?
@Skyter
Was fürn Lehrgang? Ich hab in deinem Profil gelesn, dass du zur Zeit Anno 1503 spielst, und da wollte ich mal fragen, ob du schon die Story gespielt hast?
Edit: Wo sind denn alle???
@Skyter
Kannst du mir den Termin wegen dem Kurs sagen? Werd dann mal schauen, ob ich mitmache. Und wenn nicht, schick mir bitte die Aussprachsachen per E-Mail. OK?
@weuze
Betreuer Lehrgang.
@MEGANOXZ
Ich kenn dich gar nicht. Warum sollte ich dir dann die Daten schicken?:confused: Und außerdem der Termin ist schon vorbei. Weiteres zu diesem Thema per PN. Oder verwechselst du mich mit jemandem?
Edit: Du verwechselst mich mit jemadem. Wenn deine Wohnort Angabe stimmt.
mfg Skyter
Ich!
Das verraten wir nicht, denn es sind Staff-Avatar-Wochen, d.h. die Mod's zeigen neue Bildchen, um euch mit deren Schönheit und Originalität zu blenden :p
Gern geschen. Freut mich tierisch, dich im "internen" zu begrüssen...
@Rosebud
Also hier in Dresden ist es nur saukalt und tote Hose. Mit anderen Worten: Wunderschöner Tag. Vergiss es. Muss auch (leider) noch Hausaufgaben machen.
Auch steh ich lieber auf die Nacht. Bin halt ein Sternenschauer.
Bewölkt, kalt und windig! ich glaub nicht, dass wenn ich jetzt rausgehen würde draussen arg viele Leute antreffen werde.
*nochmals einen ordentlichen Schub Frischluft durchwehen läßt, soll ja nicht heißen, wir tun nix für die Freiluftler hier drinnen ^^*
Von wegen schlechtes Wetter, schön war`s heute, das hat meinen Sohn und mich glatt in die Stadt gelockt, zum Eis schlabbern :D, und Massen an Leuten, die ebenso dachten... Himmel und Wolkenbruch, wenn es so bleibt, dann wird es doch noch Frühling!
*mich mit nem neuen Radler neben Rosebud an den Gartentisch setz*
Hier zieht es sich jetzt auch zu, aber kalt ist es nicht, ich bin den ganzen Nachmittag im ärmellosen T-Shirt im Biergarten gesessen.
Dass es bei MEGANOX nicht schön war versteh ich ja noch, der wohnt ja auch am anderen Ende Deutschlands (du hast übrigens mein Mitgefühl, sowohl für das Wetter, als auch für die Hausaufgaben), aber du wohnst nicht so weit weg von mir - Allgäu - also ca 100 km, mehr oder weniger http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
@Rosebud
Ja ne is klaa ... Bei uns wars heute bis ca. 14:00 auch sehr schönes Wetter aber dann ist es schlagartig sch**e geworden >_<
@MEGANOXZ
Hast du schon gewusst: Ein anderer User hat den gleichen Ava wie du:eek: .
In Hamburg war es auch auszuhalten-vorwiegend sonnig, zweistellige Temperatur (wenn auch im unteren Bereich, aber man ist ja bescheiden :rolleyes:)
Im T-Shirt draussen sitzen... *etwas neidisch gen Süden blick*
Ach weuze, nach der ganzen Diskussion über deine Signatur, Rechtschreibfehler etc pp. hätte ich für den letzten Feinschliff noch eine Bitte: spendiere deinem Goethe doch noch ein "l" ;)
@MEGANOXZ
Nicht mehr posten, ich will auch mal knipsen!
WIE GEHT DAS NOCH MAL MIT DEM KNIPSEN???
Irre ich mich oder ist hier das Posting-Niveau in der Taverne etwas abgesunken?
Die Druck-Taste betätigen und in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl einfügen.Zitat:
WIE GEHT DAS NOCH MAL MIT DEM KNIPSEN???
Klingt interessant, ich wäre da auf jeden Fall dabei.Zitat:
Ich glaube ich nehme haZZ und die anderen Ernst und es gibt wirklich einen Schweizerdeutschkurs...
.... wenn nicht ganz schnell etwas passiert, um dem Einhalt zu gebieten, dann ... ja, leider O_o.
Nochmals an alle, bzw. vornehmlich Einzeilen-Poster, oder ständig nur kurze Fragen- Steller: dies ist kein privater Chat, verdammich noch eins, es sollte bitte schön ein vernünftiger Tavernenthread sein, nicht mal eben schnell die Postingschallgrenze durchschießen!
Ich kann mir jetzt leider nicht denken wen du genau meinst und außerdem^^: Kann ich jetzt Alk haben? Es ist Abends und da ist das doch erlaubt oder........ich brauch das http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
@Invidious
Also den Schritt habe ich jetztgeschafft, aber wie bekomme ich das Bild jetzt in meinen Post???? Hab schon alles was ich weß ausprobiert:confused:
Das ausgeschnittene Bild uploadest du irgendwo, z.B. bei imageshack.us oder einem Uploadportal deiner Wahl und fügst es dann mit dem "Grafik einfügen"-Button in deinen Post ein.
@darkblue: Ja, bitte Einhalt gebieten! :D
Edit:
Ich hasse es zwar, mich zu wiederholen, aber könntet ihr bitte mal aufhören, über Alkohol zu reden? Das ist ja fast schon zwanghaft... Und es lässt euch auch nicht gerade erwachsener erscheinen.
mit einer uploadpage wie zb imagebanana hochladen. dann den entsprechenden link ins forum setzen. also zum beispiel den zweiten link für ein thumbnail oder den direktlink eben für direktes weiterleiten zum bild.
ODER
du fügst eine grafik mit dem grafik einfügen button ein.
edit: olmankettslat (hört sich an wie omlettsalat :D) war schneller
schönen Abend an alle,
ich kann mich indy da nur anschließen, wir sind nicht das QFRAT, wo sinnlose Einzeiler abgegeben werden (hoffe ich)...
Das letzte OT-Geplaudere war nach 3 Tagen um ca. 4 Seiten länger
Irgendwie wurde es geschafft (imo hauptsächlich durch weuze), dass ich mir jetzt 10 Seiten durchlesen musste. Schon bei der dritten habe ich bemerkt, dass es hauptsächlich Posts wie:
"Wer ist jetzt Mog?"
und
"Welchen Snookerspieler findet ihr besser, besonders bei dieser bekannten Sportart"
und
"*heimlich seine Alksammlung auf dem Tisch aufbaut* [...] Kann ich jetzt Alk haben?"
sind.
Jetzt muss ich Sumbriva aber erstmal zum Mog gratulieren. Das Wollmützen-Image hat den coolness-Faktor aufs Maximum getrieben und die TES-Community nimmt den QFRAT ein http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Google.
So, nachdem nun etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, habe ich mir gedacht, man könnte die derzeitige "Überschrift", besser bekannt als den Tavernennamen ein wenig umändern, damit es auch wirklich jeder weiß: "Nur alkoholfreie Getränke, Kinderportionen gehen auf`s Haus!"
@sanguine,
die 10 Seiten nehm ich Dir aber nicht ab, Du hast bestimmt auch diese Einstellung, daß man pro Seite nur 20 Posts sieht :D. Schraub das mal ein bißchen höher, dann sind es nicht ganz so viele Seiten zum Nachlesen ^^.
@Olli,
die Wollmütze Deines Vögelchens sitzt aber doch ein wenig schief nach den gestrigen Wahlnachkampfparties ^^.
@DB
Nur dass ich das jetzt richtig verstanden habe: Wir sollen uns nicht immer wie Kinder benehmen *ganz gewisse User anschaut, welche gestern mit mir disskutiert haben*. Wir sollen den Alk weglassen, sinnvolle Diskussionen führen und unser Ausdrucksniveau etwas anheben, damit kein Sch**ß dabei rauskommt?
Selbsverständlich werde ich das dann versuchen so umzusetzten ;)
@Sithis
Sehr unterhaltsam Omlettsalat
@weuze,
jo, in allen Punkten richtig erkannt, denn sonst passiert hier gar nix mehr, außer einem Schloß und einem passenden Schild an der Tür: "Vorübergehend geschlossen, bis zur nächsten Saison ^^".
@sanguine,
meinst Du das jetzt ernst, mit dem Auseinanderpflücken der Posts pro Seite? Wenn ja, dann geh auf Dein Kontrollzentrum, dann unter Einstellungen: Beiträge pro Seite -> aufklappen und von 10- 80 Posts pro Seite auswählen ^^.
Wieso heiß ich denn nun darkblue ^^?
Ich hätte diesen Post gerne an meine letzte Nachricht angehängt, damit man nicht immer darauf rumhackt, wie viel ich poste, aber leider hats mich gerade aus dem inet geworfen. Worum es eigentlich geht ist, dass ein gewisser jemand in seinen letzten beiden Posts hauptsächlich "Problemnachrichten" von mir als Beispiel hergenommen hat. Dabei haben andere (Sithis) auch recht viel Schwachsinn geschrieben. Ich glaube nicht, dass Sanguin oder Olmankettslat perfeckt sind und falls es jemand mitbekommen hat, habe ich geschrieben, dass ich versucht habe meine Posts zu verringer. Vergleicht man die letzten 4-5 Seiten mit denen davor müsste eigentlich jedem auffallen, dass dies auch recht gut funktioniert hat. Ich bin eben Mitteilungfreudig und schreib such viel sinnloses Zeugs aber nur wer nicht schon einmal selbst einen rießengroßen Haufen Sch**e hier herein geschrieben hat, darf jetzt noch weiter darauf rumtrampeln, dass ich sehr viel poste. Natürlich sind Admins, Mogs, Mogeratoren und Webmaster außen vor, da ihre Posts Kommentarlos zu respektieren sind, DANKE SCHÖN.
edit: Ich wollte mit diesem Post niemanden der hier aufgezählten Personen dierekt angrefien, sondern nur meine Meinung sagen.
Also langsam reichts. Du bist erst wenige Tage angemeldet, hijackst permanent das OT, hast 128 Posts und noch ein bißchen so weiter und ein bitterböser entnervter Drache lässt Dich mal eine Woche aus den TES-Foren sperren. >_< Und nein, ich möchte nicht, dass Du das schon wieder kommentiert. Mal etwas mehr schreiben, ist nicht schlimm, aber Du übertreibst es trotz aller Hinweise gnadenlos. Langsam frage ich mich, ob Du uns hier veralbern willst.... >_< Nein, bitte KEINEN KOMMENTAR DAZU!!!!
weuze,
weißte, es geht ja nich erst seit eben so, daß Du alles und jeden kommentieren magst, selbst wenn man besonders mitteilungsfreudig ist, ist irgendwann auch mal eine Grenze erreicht. Wieviele Anspielungen, Hinweise etc. haben es denn bisher nicht gebracht?
Mal einen kurzen Egopost, oder ne kurz eingeschobene Frage, dafür reißt einem keiner den Kopp ab, aber Du machst hier echt den Alleinunterhalter, egal was, oder wer was sagt. Es geht noch nicht einmal um irgendwelchen Schwachsinn, oder irgendwelche Probleme, die hat jeder mal geschrieben, zudem waren mit meinen Bemerkungen auch genau alle angesprochen, die es so hielten, dazu zählen alle, die sich da einreihen ^^.
Jetzt verstanden?
Ich spiel mal kurz den besonnenen Streitschlichter :D :
Weuze, du scheinst aus deinen Posts ja ein ziemlich netter Typ zu sein. Ich kann auch irgendwie verstehen, dass du so viel postest. Als ich neu im Forum war und den OT-Thread entdeckt habe, habe ich auch ziemlich viel gepostet. Da waren bestimmt hin und wieder auch Einzeiler dabei. Aber ich habe erkannt, dass ich mich mit meinem Postingenthusiasmus zurückhalten muss, damit sich die anderen Poster nicht "eingeengt" fühlen, indem ich zu viel poste.
Das musst du jetzt schnellstmöglich auch umsetzen, um dir keinen Ärger einzuhandeln. Ich habe Seiten 10+11 mal mit Seiten 14+15 verglichen (Ich lasse mir btw. 20 Posts pro Seite anzeigen). Auf 10+11 hast du zwölf mal gepostet, auf 14+15 neun mal. Das ist zwar eine Veränderung, aber nicht gut genug. Wenn ich mir deine Posts so ansehe, dann finde ich, dass du Posts wie
oderZitat:
@Rosebud
Ja ne is klaa ... Bei uns wars heute bis ca. 14:00 auch sehr schönes Wetter aber dann ist es schlagartig sch**e geworden
nicht unbedingt schreiben musst.Zitat:
Bewölkt, kalt und windig! ich glaub nicht, dass wenn ich jetzt rausgehen würde draussen arg viele Leute antreffen werde.
Nur als Beispiel:
Achadrion 95
Pitter 46
Dragonlady 45
^^Das ist der Postingzähler von OT-Geplauder #23 oder so. 95 Posts vor Acha waren schon Rekordverdächtig, da dachte ich mir: :eek:
Aber wenn du so weitermachst, bist du bei Ende dieses Threads bei 120 Posts ;)
Also wenn du nächstes mal nen Post schreibst, denk erstmal: "Muss ich das jetzt schreiben? Kann ich das nicht vielleicht noch später schreiben, wenn ich noch was anderes zu sagen habe?"
Ich sag dir das nicht, weil ich unbedingt meinen Senf dazugeben muss, sondern weil ich es gern sehe, wenn wir neue enthusiastische user im OT haben und ich nicht will, dass du jetzt beleidigt abhaust, weil alle an dir rummäkeln ;) .
Wenn's niemanden was ausmacht, würde ich vielleicht ein neues Thema beginnen.
Das es gerad dunkel ist, kann jemand mal eine ElderScrolls-Sternzeichentabelle nehmen und nachschauen, welche man erkennen kann. Seh dank einer netten Wolkendecke gar nichts.
Wenn jemand noch ein anderes Thema hat, bitte melden. Vielleicht ist es interessanter als meins.
Morgen Taverne, Morgen Drachi, Morgen Achaschnuffi ^.^!
Scheint ja schön zu werden, wenn ich dem trauen kann, was meine Augen versuchen mir vorzugaukeln, wehe nicht, dann setzt es was ^^.
Nützt nur alles nix, da es mal wieder einer der berüchtigten Montage ist, an denen man lieber gleich im Bett geblieben wäre, aber da fragt ja wieder keine Sau nach O_o.
Status Augen: Gleichstand, halboffen
Status Kopf: nach dran, aber viel zu schwer, um ständig aufrecht zu bleiben
Status Hände: jo, sind da, aber noch nicht ansprechbar
Status Moral: im Keller irgendwo verbuddelt >_<.
*schnell Frühstück zauber, Kaffee und Tee koch, Erdbeeren und viel Schoki auf den Tisch stell, Prost Mahlzeit*
*Pitter auch noch einen guten Morgen wünscht, schließlich kommt er doch als letzter ins Ziel (auf die Arbeit) :p*
*ab in die Raucherecke, und auf die nächsten wartet*
@Meganoxz,
wo willst Du das Thema denn eröffnen? Von der Idee her nicht schlecht, aber meinste, daß alle so lang aufbleiben, um die Sternzeichen zu enträtseln? ^^
Guten Morgen Taverne, Guten Morgen darkblue-Häschen! :D
Jetzt hat die Gutste ja doch schon Frühstück gemacht, dabei habe ich gestern Abend von db den Frühstücksauftrag bekommen. ;)
Allerdings war ich gerade über 35 Minuten damit beschäftigt den OT aufzuholen. Und was ich gelesen habe, hat mich nicht wirklich erfreut. (Zumal ich mir das meiste wirklich hätte Ersparen können!)
darkblue und Dragonlady haben eine Menge Nerven bewiesen, und auf freundliche Art auf diesen Spam reagiert. Das mache ich auf jeden Fall nicht. Ich denke das Pitter auch wenig Lust auf diesen Niveau-Verfall hat, der leider alte und gerngesehene Poster abschreckt!
Alles klar? ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator Sumbriva!
Ich setze allergrößtes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, also mach das Beste draus und nutze deine Macht sinnvoll! :D
Status Augen: geschwollen und noch nicht 100% einsetzbar
Status Kopf: leicht brummend
Status Hände: Finger nur noch zu 50% geschwollen. Damit werden nur noch jedes dritte mal fünf Tasten gleichzeitig getroffen.
Status Moral: ??? Was´n das?
*Kamin befeuer und mit Kuscheldecke bewaffnet zu darkblue watschelt und über Kultur smalltalkt*
Morgääähn Taverne! Hallo Drachion, hallo Dunkelblau
Klingt interessant. Du willst also die Sternzeichen von der TES-Welt mit unsererem Sternenhimmel vergleichen?Zitat:
Das es gerad dunkel ist, kann jemand mal eine ElderScrolls-Sternzeichentabelle nehmen und nachschauen, welche man erkennen kann. Seh dank einer netten Wolkendecke gar nichts.
Wirklich? Weihe mich bitte ein, sanguine.Zitat:
Zitat von sanguine
*ganz allein in die Nichtraucherecke setz*
Moin Taverne, Tach helles Dunkelblau, flauschigen Wochenanfang Acha,
signed.Zitat:
Zitat von Achadrion
Status Augen: ungewohnt offen für einen Montagmorgen
Status Kopf: frisch, fromm, fröhlich, frei
Status Hände: zielsicher und völlig ruhig
Status Moral: Moral ? Hört mal Freunde, ich bin Banker. :p
Es sieht ja tatsächlich so aus, als wenn der Frühling sich wieder Erwarten entschieden hätte, doch noch zu erscheinen. Warten wirs mal ab.
@neuer Thread: ruhig Blut, MEGANOXZ, noch sind ja 100 Posts Luft.
*zu Acha und darkblue in die Raucherecke verzieh*
Hallo Taverne, Hallo Montagmorgen! (Auch wenn ich den eigentlich gar nicht mag... *gezwungenes Lächeln aufsetzt*)
Ist zwar ziemlich spät, aber besser als nie, oder wie sagt man?;)
Herzlichen Glückwunsch zum Mog, Sumbriva! Und netter neuer Ava.
Wurde eigentlich auch irgendwo bekanntgegeben, wie das Wahlergebnis nach Abzug der ZAs und <100-Usern aussah? Hab nichts in der Richtung gefunden, würde mich aber brennend interessieren, ob meine Stimme wahlentscheidend war. :D
Hmm, Frühstück gibt es auch. *Sich hinsetzt und Brötchen rüberangelt*
Wird meistens nicht gemacht. ;)
Aber da die Mogwahl ja auch schon eine lange Tradition hat, wird da auch nicht mehr so viel gemogelt.
Und deine Stimme war natürlich entscheidend! Stell dir mal vor, wenn Keiner abgestimmt hätte, wäre deine Stimme die entscheidenste von allen gewesen. :D
Sumbriva hätte es ohne den TES-Rückenwind wahrscheinlich nicht geschafft.
Dabei heißt es doch ge-Mog-elt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
*Sich wichtig fühlt*
Ich meinte aber eigentlich, ob ich zwei Stunden vor Schließung des Wahllokals das Blatt nochmal gewendet habe.
Ist ja aber auch egal. Ich glaube, ich muss diesen Monat dann mal den QFRAT besuchen, und gucken, was unsere Katze so treibt. Bin normalerweise nie da. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Is ja nicht zu glauben, daß sich Grimoa auch mal wieder hier rein traut, ich wollte schon eine Vermißtenanzeige erstatten O_o.
Bezüglich der Mogwahl: es waren nicht gar so viele, die die Regeln eingangs nicht gelesen oder verinnerlicht hatten, so ein paar gibt es ja immer, aber ansonsten hat unser Wollmützenterrorist haushoch gewonnen ^^.
Schön, wenn man vermisst wird. ^_^
Ich wäre auch gestern abend schon wieder hier gewesen, wenn mein Freund sich nicht plötzlich entschieden hätte, dass er auch wieder Bock auf Morrowind hat. Erst immer über mich und meine Modsammelleidenschaft lästern, aber das Distant Land des MGE hat ihn dann auch nurnoch so 0.0 dastehen lassen. :hehe:
Naja, und dann hab ich ca 3,5 Stunden lang MW installiert. Mit allem, was dazugehört. Und ich hab immer noch nicht alles drauf. -.- Wyre Mash fehlt noch. Komisch, wie schnell man sich daran gewöhnen kann.
Wo ich grade bei TES bin noch schnell ne Oblivion-Frage: Respawnen die Welkynd-Steine eigentlich? (Also die kleinen Blauen, die man immer zuhauf in den Ruinen findet und mit denen man Magicka wieder aufladen kann.) Mein Atronach-Birthsign-Charakter verfrühstückt die Welkyndsteine nämlich schneller als unsere Drachin die Erdbeeren.
Tse, was für ein fieser Vergleich. :D Nein, die Welkyndsteine respawnen meines Wissens nach nicht. (Im Gegensatz zu den Schokoerdbeeren, die ich mir gleich mal schnappe. Danke ^___^ )
Ansonsten ist hier echt schönes Wetter, richtig frühlingshaft, und was tue ich? Ja, genau, dass was ich jeden verflixten Montag tue: ich sitze im Büro und knirsche mit den Zähnen. ...
Es ist schon sehr erniedrigend haushoch Letzter mit 7 Stimmen zu sein. ._.Zitat:
Bezüglich der Mogwahl: es waren nicht gar so viele, die die Regeln eingangs nicht gelesen oder verinnerlicht hatten, so ein paar gibt es ja immer, aber ansonsten hat unser Wollmützenterrorist haushoch gewonnen ^^.
Naja, das Wollkätzchen hat den Mog-Titel mit seiner aufwendigen Wahlkampagne wirklich verdient, vielleicht das nächste mal...
@Sumbriva
Und, schon in den Staffler-Foren rumgeschnüffelt?
Dann nimm mal besser die Tastatur aus der Knabberleiste, dann knirscht es vielleicht weniger :p.
*jetzt aber hopp und in die Gänge kommen muß, sonst werd ich noch das erste Flugversuchsopfer am frühen Montagvormittag http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif *
Es ... ist ... Montagmittag, 11.30 und definitiv kein früher Vormittag. Das hätte mir auch noch gefehlt, da wäre der Tag ja noch länger. ._. Ich will hier weg :'(
Und ich geb Dir gleich Tastatur zwischen den Zähnen. *Tastatur schnapp und darkblue hinterher werf* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Erst mal danke, dass alle hier so viele Nerven beweisen. Für den Post und überhaupt, möchte ich mich entschuldigen, es ist nur so, dass ich zu Hause gerade sehr viel Stress habe (Schule). Hier nun Zum "Neuanfang" eine mehr oder weniger sinnvolle Frage (zwar von einem Freund aber egal :D ):
Was gibts für möglichkeiten zu Modellerstellung für's Construction Ste (Programme, wie gmax, blende, etc. ) und wie werden diese Modelle dann in das Construction Set eingefügt??
Nebenbei: Was füe Pfadangaben haben denn Modelle und Texturen in MW??
Er dankt schon mal im Vorraus für die Antworten. Er wird eventuell auch bald zu uns Stoßen... TESler an die Macht!
Morgen weuze.
Das hier ist eigentlich die Taverne, hier kommt alles an Off Topic rein, der nichts mit Elder Scrolls zu tun hat.Zitat:
Zitat von weuze
Versuch es besser in der Oblivion-Pluginschmiede, dort dürftest du eher Antworten zu dieser Frage erhalten.Zitat:
Zitat von Taverne
Schreibt er auch so viel wie du? Naja, egal, das ist die richtige Einstellung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Er wird eventuell auch bald zu uns Stoßen... TESler an die Macht!