so. endlich bin ich online mit der wii und 360 dürfte jetzt auch gehen :)
hab mir um 30€ nen router gekauft und haut hin.
den wifistick hab ich umgetauscht.
jetzt kann ich mir endlich überteuerte klassiker und sinnlose sachen downloaden ^.^
Druckbare Version
so. endlich bin ich online mit der wii und 360 dürfte jetzt auch gehen :)
hab mir um 30€ nen router gekauft und haut hin.
den wifistick hab ich umgetauscht.
jetzt kann ich mir endlich überteuerte klassiker und sinnlose sachen downloaden ^.^
so vorhin aus dem krankenhaus entlassen worden, die finger sind schonmal wieder auseinander geschnibbelt und ich denke, ich kann in spätestens 2 wochen wieder zocken.^^
aber weswegen ich eigentlich schreibe, hat gestern abend jemand das "access all areas - digital heroes" auf MTV gesehen?
war echt gut gemacht, sie sind erst auf die einzelnen elemente eingegangen, die gute spiele ausmachen und haben die ganze sache, im gegensatz zu anderen sendern, mal von der richtigen seite beleuchtet und am ende wurden dann noch die beiden, aus ihrer sicht, besten bösewichte näher vorgestellt, diese waren psycho mantis aus metal gear solid und sephiroth aus FFVII(für die, die es noch nicht wussten)\o/.
eine echt schöne sendung, es wurden viele stellen aus großartigen spielen gezeigt, hab echt gänsehaut bekommen, als ich manche szenen mal wieder gesehen habe.^^
wäre doch zu schön, wenns klappen würde :rolleyes:
ich bekomm ständig die fehler 52130 und nen anderen.
einstellungen stimmen von der ip her. die channels vom router hätte ich auch schon auf 11 oder 1 oder 9 versucht, wie es im internet so steht, geht aber nicht.
Hab mal ne kurze Frage (wusste nicht wohin sonst damit). Ich habe letztens durch nen kleinen "Unfall" ne kleine Beule in mein RE4 Steelbook gemacht, hat einer ne Ahnung wie ich das wieder ... ausbeulen kann? Ohne dabei noch mehr zu beschädigen?
Schau mal in den Comments. Dort sagt der Uploader, dass er die anderen Teile auch noch uploadet, er die aber momentan wegen eines Internetsproblem nicht hochladen kann. ;)
Die Sendung war gut (bis auf den coolen rapper), aber die lief auch schon letztes Jahr.
Vllt. gibt es die ja auch auf mtv.de zu sehen?
So ne Frage:
Weiß jemand zufällig wo man die änderungen am Jugendschutzgesetzes bezüglich "Killerspielen" einsehen kann?
wii-gloves
also dank des wii werden denk ich frueher als erwartet ganz neue technologien und spielereien aus uns zukommen. nintendo bringt uns die zukunft ein bisschern frueher :D
ahm, der eine typ hat den rest der mtv videos hochgeladen.
zur info :)
@Leon: Muchos gracias. Werd ich mir doch direkt mal ansehen. :)
ich habe ein problem bei trauma center SO. fürn wii.
bin bei der bombe, die ja total überarbeitet wurde gegenüber dem DS.
wie kann ich bitte die stäbe rausdrehen? ich ziehe nach oben, unten, rechts, links, zu dem tv, weg vom tv. nichts. ab und zu ploppts bisserl raus und dann gleich wieder rein :rolleyes:
bin jetzt schon 3 mal game over gegangen, weil ich die dinger nicht rausbekomme. obwohl das spiel eh viel zu leicht ist gegenüber der DS version :/
Hier ist die Sendung auch zu finden:
http://www.mtv.de/videos
Daneben gibt es auch alle Game One Folgen und mit Acces All Areas MTV Videogames Special auch eine weitere gute Special Sendung. Einfach unter Channels "Games" anklicken und durchscrollen.
mmh...
Also ich spiels ja gerade, und ich habe nur die japanische Sprachausgabe...gibts in der Deutschen Version keine Englische oder bin ich nur zu blöde um es zu finden?
Die XBox Fassung hat englische, die DC Fassung japanische Synchro
So, mit vielen vielen vielen Monaten Verspätung hat es ein deutscher Publisher geschafft Puzzle Quest in Deutschland zu veröffentlichen! Seit Freitag sollten theoretisch zahlreiche Versionen im Handel rumliegen (DS, PS2, PSP, Wii).
ja, HIER.;)
Das dritte Castlevania für den DS scheint nun so langsam Form anzunehmen.
Sehr unerwartet fand ich auf Gamefront gerade dies hier:
http://img.photobucket.com/albums/v4...e/castle-2.jpg
Sieht sehr schick aus. Vor allem hat man den doch eher minderwertigen Artworks der Vorgänger glücklicherweise wieder den Rücken gekehrt und präsentiert einen - zumindest für den ersten Eindruck - sehr edlen, weiblichen Hauptchara.
Wobei man von der Wii Version eher negatives hört, Billig Port halt...kann selber nicht sagen was dahinter steckt^^
Jedenfalls soll die Steuerung ziemlich mies und unpräzise sein...
Ich will lieber mehr Screenshots und vor allem bewegte Bilder. Leider sind diese Dinger noch nicht sehr aussagekräftig. Aber der Titel alleine reicht eh, das ich es kaufe. :D
Kann ich mir beim Wii nur schlecht vorstellen.
Ich glaube, du meinst die DS-Version, die in einigen Belangen echt kacke war. :\
@Castlevania: Hm, ja. Schick. Auch, wenn man nicht wirklich viel erkennt, oder? Wenigstens gibt's ein neues, das freut mich. o/ Hoffentlich wieder von der Qualität eines Dawn of Sorrow. Wenigstens sieht das Titelmenü wieder gleich aus. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
~Edit~
NICHTS GEGEN DIE ARTWORKS!!!!!111!1 Saturday Morning-Cartoons ftw. :'(
Gut, sehr aussagekräftig sind die Screens natürlich nicht, aber sie bestätigen immerhin schonmal zwei nicht unwichtige Details:
- Rückkehr zum edlen Artworkdesign
- Beibehaltung des "Castleroid" Spielsystems.
Das reicht mir schon, mehr muss ich gar nicht wissen um überzeugt zu sein (Ja, als Fanboy denkt man eben ab und zu mal sehr einseitig). ^^
Verbrennt ihn!Zitat:
Zitat von Luxray
Der Startbildschirm sieht nur sehr billig aus...NES-like.
Ich hab jedenfalls nichts gegen eine weibliche Heldin mit wackelnden Brüsten. :>
Wie jeder Startbildschirm von Castlevania bisher auch. Die waren noch nie wirklich besonders, sondern immer nur 08/15-Dinger.
Wäre die zweite weibliche Hauptperson in einem Castlevania, wenn ich mich nicht irre. Castlevania Legends für den Game Boy war das erste.
Irgendwie musste ich jetzt an das erste Dead or Alive denken, mit seinem unglaublichen Bouncing Breasts Feature. Das war wirklich krank... *lach*
Was ich bezüglich Castlevania Legends witzig finde ist, dass Koji Igarashi das Spiel aus der offiziellen CV-Timeline gestrichen hat (ebenso das N64 Castlevania). Sonia Belmont existiert somit scheinbar nicht. :D
Ist das nicht auch mit den ersten beiden GBA Castlevania passiert?
Tya, wenn einem die Storyline nich mehr gefällt dann kommt einfach der große Retcon. Man kanns sichs auch echt einfach machen:rolleyes:
ein neues castlevania und ich sehs erst jetzt ^^
sieht schon mal nett aus und mir gefällt, dass es endlich mal wieder eine weibliche hauptfigur gibt. war doch schon länger her. (bei portrait hatte man ja doch 2 helden)
und kein ANIME zeugs o/
ich liebe die serie. :)
Ich hab die Bilder schon heute Morgen vor dem Schlafen gehen (:D ) bei Kotaku gesehen.*^^ Sollten die Bilder echt sein dann freut mich das ungemein, ein weiteres Castleroid/Metroidvania-Style Castlevania Spiel ohne den Anime-ischen Stil wäre genial.*^^
Next Gen begins now.
http://i49.photobucket.com/albums/f2...36830a83_o.jpg
Jetzt bin ich verdammt gespannt ob sie uns mit einem neuen Teil beglücken oder sich was "neues" ausgedacht haben. Leider lt. dem Text ein PS3 Project :\
Worum geht's hier?
This Chain >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> all FFXIII Scans.
God, the DMC 4 Demo is so HOOOOOORIBLY boring.
Well, if you put it that way... you are right. :D
Wie wahr,wie wahr.
Die Demo ist wirklich nicht so schnicke nur die FPS und die Grafik überzeugen, ansonsten ist es von der Demo her nur ein wenig lustiger als DMC3.
Ich weiß, dass es total unwichtig ist, aber ich freu mich drüber:
Am 29.2. erscheint endlich Beautiful Katamari auf Xbox360! :A o/
Ich dachte, das Spiel würden wir bei uns gar nicht zu sehen bekommen, auch war das Spiel nicht Region-Free. Aber endlich kann ich aufatmen. \o/
mann, was ist super paper mario denn für ein geiles game, es gibt so viele geheimnisse zu entdecken und das leveldesign ist ja wohl der hammer.
bin gerade in kapitel 2-2.
SCHNITTENALAAAAAAAAAAAAARM!:D
http://kotaku.com/assets/resources/2...ted_poster.jpg
QuelleZitat:
The poster warns that Bellic is "wanted for questioning in connection with a shooting
at a nightclub in the Hove Beach area of Broker" explaining that the perpetrator is of eastern
European descent "which narrows it down to about 95% of the Hove Beach community."
The poster jokes "Even we can't arrest that many foreigners" and suggests that Bellic be shot on sight.
beste Werbung ever :hehe:
Kennt das noch wer?
http://www.stage6.com/user/shinkenji...55/Games-World
Games World, Games World, Games World! Mit Robby Rob. Habe gerade per Zufall diese Folge gefunden. Man, war das Banane *lol*. Und die Outfits, die die Leute damals anhatten. Ganz großes Kino! Aber für solche Kamerafahrten würde man heute sicherlich geschlagen werden :D.
Aber als Kind fand ich die Sendung großartig. Man, das ist echt laaaange her.
Grüße,
Chocobo
Ich hatte es schon aus meinem Gedächtnis gestrichen und wusste auf Anhieb nicht mehr was es war. Nach dem Video kamen die Erinnerungen wieder....:D
Unter anderem auch an eine Sendung auf ZDF, glaube ich, wo auch immer gegeneinander gezockt wurde. Da wurde damals auch erstmals Donkey Kong Country vor dem Release gezockt.
Games World ist wenn man es jetzt sieht echt übel ;) ... aber damals fand ich's auch verdammt cool und wollte auch mal die ganzen Spiele zocken dürfen.
Die Show auf dem ZDF hieß "X-Base - Der Computer Future Club" und hatte "Love Religion" von U96 als Titelmelodie :D ... ich war da im Rahmen eines (freiwilligen) Videoschnitt-Unterrichts von der Realschule aus sogar mal im Publikum gesessen :D
[edit] Aber in dem Video sucken die ja mal total bei Sonic ;)
[edit2] Aaaah, von Bomberman will ich erst gar net reden ... die hätten die Kerle wirklich wegbeamen sollen :hehe:
Well Console Gaming is FUCKED.
08 got it's second GOTY after Team Fortress 2.
http://www.bfgeeks.dk/images/news/6057_orig_SoaSE_1.jpg
Waku: Und was kommt nach dem ganzen "Boah-Geil-so-groß"-Gezoome? :D
God this Game. Micromanagment ist nichmal so wichtit, das Interface is so zugänglich und die Automation so pefekt implementiert das man selbst bei riesigen Imperien noch den Überblick behält. Selbst Flotten Manövrieren sich selbstständig perfekt.
Das erste Skirmish Spiel, auf der absolut kleinsten Map mit nur einer Galaxie hat mich 8 STUNDEN GEKOSTET. 8 Hours of delicous awsomesauce.
Sorry aber muss nu sein
http://www.vgchat.com/images/n00bies/oh_rly.jpg
mich juckt sins of a solar empire herzlich wenig und das obwohl ich rts mag
scheint was für X fans zu sein die auch noch rts mögen da ich aber keinerlei bezug mehr zu weltraum RTS habe (ok star wolves hab ich geliebt) juckts mich net!
und das riesenbild hätt auch net sein müssen da reicht doch ein netter imageshack thump oder net ?
Ehrlich gesagt habe ich Waku noch nie ein Bild verlinken gesehen.
Also ich finde solche spiele, bei denen man wirklich lange an einem Match sitzt, manchmal ganz reizvoll. Nur ist es dann immer um so schader (oder so..), wenn die Partie vorbei ist und alles, was man solange aufgebaut hat, wieder futsch ist.
Maybe if it ever arrives on Steam *hint* otherwise no.
Okay you filthy Console Fucks, listen up, the Saviour has arrived.
http://kotaku.com/assets/resources/2...gmanpeggle.jpgZitat:
Peggle to offer charms on DS
News by Rob Purchese
Today 15:15
PopCap co-founder John Vechey has said Peggle is heading to DS, resulting in random outbursts of love.
He confirmed its existence to PocketGamer at the Casual Connect conference in Amsterdam, and believes it has the potential to be the next Bejeweled. Unfortunately he said nothing else.
Peggle is a cross between Pachinko and Puzzle Bobble and is responsible for feelings of happiness in those succumbing to its charms.
More than 10 million of you around the world have downloaded it, according to figures we have made up.
Peggle is also due out on Xbox Live Arcade in the second quarter of 2008.
Darauf hoffe ich ja insgeheim.Zitat:
Zitat von Waku
(Falls schon bekannt ist ob das Spiel dort in naher Zukunft angeboten wird ignoriert diesen Post bitte)