Wobei man von der Wii Version eher negatives hört, Billig Port halt...kann selber nicht sagen was dahinter steckt^^
Jedenfalls soll die Steuerung ziemlich mies und unpräzise sein...
Wobei man von der Wii Version eher negatives hört, Billig Port halt...kann selber nicht sagen was dahinter steckt^^
Jedenfalls soll die Steuerung ziemlich mies und unpräzise sein...
Kann ich mir beim Wii nur schlecht vorstellen.
Ich glaube, du meinst die DS-Version, die in einigen Belangen echt kacke war.
@Castlevania: Hm, ja. Schick. Auch, wenn man nicht wirklich viel erkennt, oder? Wenigstens gibt's ein neues, das freut mich. o/ Hoffentlich wieder von der Qualität eines Dawn of Sorrow. Wenigstens sieht das Titelmenü wieder gleich aus.
~Edit~
NICHTS GEGEN DIE ARTWORKS!!!!!111!1 Saturday Morning-Cartoons ftw.![]()
Gut, sehr aussagekräftig sind die Screens natürlich nicht, aber sie bestätigen immerhin schonmal zwei nicht unwichtige Details:
- Rückkehr zum edlen Artworkdesign
- Beibehaltung des "Castleroid" Spielsystems.
Das reicht mir schon, mehr muss ich gar nicht wissen um überzeugt zu sein (Ja, als Fanboy denkt man eben ab und zu mal sehr einseitig). ^^
Verbrennt ihn!Zitat von Luxray
Der Startbildschirm sieht nur sehr billig aus...NES-like.
Ich hab jedenfalls nichts gegen eine weibliche Heldin mit wackelnden Brüsten. :>
Irgendwie musste ich jetzt an das erste Dead or Alive denken, mit seinem unglaublichen Bouncing Breasts Feature. Das war wirklich krank... *lach*
Was ich bezüglich Castlevania Legends witzig finde ist, dass Koji Igarashi das Spiel aus der offiziellen CV-Timeline gestrichen hat (ebenso das N64 Castlevania). Sonia Belmont existiert somit scheinbar nicht.![]()
ein neues castlevania und ich sehs erst jetzt ^^
sieht schon mal nett aus und mir gefällt, dass es endlich mal wieder eine weibliche hauptfigur gibt. war doch schon länger her. (bei portrait hatte man ja doch 2 helden)
und kein ANIME zeugs o/
ich liebe die serie.![]()
Geändert von Leon der Pofi (22.01.2008 um 16:53 Uhr)