Hey, Waffeleisen! Wir haben dich alle schon ganz doll vermisst... ^.^
Wir haben uns alle gefragt wo du so lange bleibst... Aber hast jetzt ja auch 'n tollen Empfang bekommen... :D
Hey, Waffeleisen! Wir haben dich alle schon ganz doll vermisst... ^.^
Wir haben uns alle gefragt wo du so lange bleibst... Aber hast jetzt ja auch 'n tollen Empfang bekommen... :D
Morgähn...
*Eine neue Woche und nichts hat sich verändert...*
*Frühstück mach und gleich nen Kaffee schnapp*
Wisst ihr was ich mir heute nach 5 min Arbeit gedacht habe?
Leck, die Wochn ziacht se!
@Waffelmasta:
Schön das du wieder da bist! ^.^
*frische Blumen und Erdbeeren auf Tisch platzier*
*mit frischem Kaffee in Raucherecke verzieh*
*Erdbeeren witter* *reinschleich* *Erdbeeren und Blumen ganz begeistert anschau* *Beides schnapp* Aber gegessen werden natürlich nur die Erdbeeren. Die Blumen nehme ich lieber so mit; Ihr vergesst die doch zu gießen. :D
Ansonsten kann ich sims nur zustimmen: Montagmorgen und nichts hat sich geändert und der erste, der mir erzählen will: "Alles wird gut", der wird gegrillt. }:) Denn ja, die Woche zieht sich oder nach dem Motto: "Montagmorgen kurz vor Neun und die Woche nimmt keine Ende" >_<
Edit: @Pitter
:p :p :D
Moin, moin,
@DL: Alles wird gut. :p: (Vielen Dank für diese Steilvorlage am frühen Montagmorgen.)
ansonsten kann es nur besser werden, wir haben gestern angefangen, den Keller zu entrümpeln, und mir tun sämtliche Knochen weh (das sind die Momente, in denen einem klar wird, daß man ein Schreibtischtäter ist).
*Tasse Tee schnapp und in die Raucherecke verzieh*
CU
Pitter
Beim surfen gefunden (natürlich während der Arbeit):
STUDIE: Blondinen machen Männer dümmer
Jetzt wird mir so einiges klar... und ich dachte schon, ich bin einfach nur klüger :)
Tja, da haben wir wohl was gemeinsam....^^
So n Mist! Ich dachte auch, dass die Jungs einfach nur dümmer sind, dass wir sie dümmer machen, hätte cih nich gadcht. ^.^
Aber ich finds echt lustig, dass an so nem Klischee, doch was dran is..:D
Lustig finde ich auch, dass das nuich andersrum auch funktioniert, dass also blonde Jungs die Mädchen nich dümmer machen...;)
Huhu, endlich weiß ich warum ich kein Mathe mehr kann. Unsere momentane ist eine ca 60 Jahre alte Blondine.
Montag morgen, kummer und sorgen, ich hab euch vermisst, schön das ihr da seid.
Also ganz von vorne. Aufgestanden. Es ist Montag. Zur schule gegangen ---> fängt an zu Hageln (im Nacken sind die Dinger fies). In Schule angekommen 5min später hörts auf.Auf Freund gewartet nicht erschienen ----> Tag versaut . 1. 2. Stunde Mathe. Arbeit zurück bekommen. Groaar. 3-4 Gott sei Dank entspannung. 5. Film gucken. 6. Physik 7. Geschichte 8-9. Informatikarbeit. Heimgekommen, Ha mache§kn. Dabei kommt mir zu Ohren das mein Stubentiger mist gebaut hat. Hat was putt gemacht.
denk mir hach gehst de halt zum besten freund des Jugendlichen, dem Computer. Angemacht, rrrrr, rrrrr, rrrr. Dauernd dieses dähmliche, aber vollkommen neue geräusch. Mit Ohr Computer abgesucht. Es scheint der Lüfter zu sein. So ein >:( wieso passiert immer alles auf einmal.
Ich dürfte mich kurz abreagieren ja? Danke
So schon besser
Schön, dass du da bist! Ich hab dich auch vermisst!^^
So ging mir das heute auch...
Als ich heute morgen, müde und wiederwillig, mein Zweirad aus dem Schuppen holen will, merke ich, dass das Vorderrad n Platten hat! Toll, denke ich, also nix wie zu Fuß in die Schule, aber im Schweinsgalopp, weil ich mit dem Fahrrad zwar noch pünktlich gekommen wäre, aber zu Fuß? Keine Chance! In der Schule angekommen: 1. Stunde Physik, na toll, nich nur zu spät, sondern ich muss auch noch durch die halbe Schule und geklingelt hatte es natürlich auch schon! Im Physikraum angekommen motzt mich mein Lehrer, ein Referendar, immer überpünktlich, an, dass ich zu spät wäre, ach ne!, denke ich und meine Entschuldigung und das mit dem Platten wollte er garnich erst hören...
2.Stunde Englisch: Grammatiktest zurück, ergebnis: 5, klasse! 3.Stunde Geschichte: schnarch...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif 4 Stunde: Musikarbeit: Westsidestory, war ganz einfach...:) 5. Stunde: Erdkunde: Arbeitsvorbereitung, weil wir nächste Woche schreiben und in der letzten Stunde: Mathe: Haben wir übrigens auxch beim Physikreferendar, juchu! Sinus, Kosinus, Tangens, ja klar, ich hab voll den Durchblick! Da sagt doch der Blödmann nach Ende der Stunde als ich jemandem was erzähle und derjenige sagt, du bist doch blöd! Na dazu sag ich ma lieber nichts! Danke! Er hat keine Ahnung worums geht, mischt sich aber ein! :rolleyes:
Danke dir...Zitat:
Zitat von Eilonwy
Naja, dann lernen wir uns halt kennen. Zeit für kleine Plauschereien gibt es ja immer.Zitat:
Zitat von Eilonwy
Sagen wir mal, dass meine Reparaturwerkstatt grosse private Probleme hatte...welche sich ungüngstig auf die Flickzeit meines Rechners auswirkten :rolleyes:Zitat:
Zitat von Olmankettslat
Rüchtüsch, ich sag auch ganz artig "Danke" ^.^
[QUOTE=sims;1934802]
@Waffelmasta:
Schön das du wieder da bist! ^.^
QUOTE]
Merci werter sims :)
Hast du mitbekommen, warum eigentlich Bratpfannen im Tavernentitel rumschwirren :confused:
Tja...gewisse Dinge muss man in Kauf nehmen. Das bissel Dummheit erschüttert mich nicht im geringsten ^^
:) :) :)
Ednlich bis du wieder da... hab ich mal 2 Tage kein Internet, schon bis du wieder da;)
Wärs du noch lang weg gewesen, hät ich mal ne Stürzung deines Postens vorgeschlagen, aber so:D
Kurz: Toll, dass du wieder da bist, und ich dacht schon,d u wärst in den Bergen verschollen!
Nö, lieber nicht, immerhin handelt es sich um einen meiner besten Freunde.
Manchmal stellt man erst fest, wie gut es einem selbst geht, wenn man das Elend anderer mitbekommt...und meinen Kollegen hatte es privat heftig erwischt.
@Ete: nein...nicht verschollen, ich habe Luxemburg dreimal umrundet :p
Wobei, wenn das Wetter nicht so regnerisch wäre, hätte ich schon wieder richtig
viel Lust auf eine mehrtägige Rucksacktour
Montag morgen 8 Uhr in Deutschland:
Der wöchentliche Stress beginnt wieder.
Ich bin froh wenn die Woche und der Montag der nächsten Woche rum sind.
Ich schreibe morgen ne Arbeit über die "Politischen Institutionen in Deutschalnd(auf Bundesebene), am Mittwoch gibts nen Vokabeltest in Englisch, am Freitag ne Mathearbeit(Quadratische Gleichungen, Satz des Vieta usw.) und nächste Woche Montag: Englisch Arbeit! Ich könnte http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
So ich muss wieder lernen. Bis denne.
PS: Schön das du wieder da bist Waffenmeister.
mfg Skyter
Morgen zusammen...
*Kaffee koch und gleich einen schnapp*
Komischerweise bin ich heute relativ ausgeschlafen und hab irgendwie das gefühl das irgendwas ander ist heute... hm, liegt vielleicht daran das meine Schwester hochschwanger ist und es jeden Moment so weit sein kann. Schon irgendwie komisch wenn man das erste mal Onkel wird. ^.^
Hm, zu der Zeit war ich leider nicht da - aber soviel wie ich nachgelesen habe ging es da um Darkblue und ihre neue Bratpfanne mit der sie böse User bestraft.Zitat:
Hast du mitbekommen, warum eigentlich Bratpfannen im Tavernentitel rumschwirren
*noch nen Kaffee schnapp und ab in die Raucherecke*
Moin, ihr Nasen, :p
jepp, stimmt, unser Dunkelblau lebt ihre finstersten Gewaltphantasien aus, indem sie böse User mit ihrer Bratpfanne peinigt. :D
*frischen Tee und Kaffee aufsetz, damit ich nicht wie sims die Reste vom Vortag trinken muß, Tasse Tee schnapp und zu sims in die Raucherecke verzieh*
Selber Nase :p
Glückwunsch zum baldigen Onkel-Dasein sims. :) Auf die Art (und meiner Meinung nach die einzige Art ) kann man Babies wenigstens genießen. Man kann sie sehen und knuddeln, aber hat nachts weder das Geschrei noch rund um die Uhr den Ärger mit vollen Windeln. :D
Hmm, dunkelblaue Gewaltphantasien hört sich irgendwie pervers an. ... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*Ebenfalls Kaffee schnapp und zu sims und Pitter in die Raucherecke schlender* ^^
Zitat:
Zitat von meinereiner
ohne Worte :DZitat:
Zitat von verschlafener Pitter
Danke für die Glückwünsche. Ich freu mich auch für meine Schwester und meinen *Schwager* (noch nicht Verheiratet).
Aber eigentlich bin ich voll neidisch! Wenn es nach mir gehen würde hätte ich inzwischen schon mind. das 2. Kind...[ironie] leider dürfen da die Frauen auch mitreden. [*Ironie]
Ich hoffe nur stark das ich meine Nichte/meinen Neffen öfters sehen werde - meine Schwester sehe ich in letzter Zeit nicht mehr so oft...
Danke dir, aber ich hab keine Ahnung ob man das so sagt. Ausserdem, bei was soll ich da viel Erfolg haben? ;)Zitat:
Zitat von Nachti
*schnell in Raucherecke zurückwusel - mit einem frischgemachten Kaffee*
Zitat:
Zitat von aufmerksamen sims
>_<Zitat:
Zitat von Alzheimerkandidat
Genau das habe ich vor zwei Jahren auch gedacht...damals kam meine erste Nichte zur Welt...mittlerweile habe ich es schon zu drei Nichten gebracht :D
Ich sag nur...Geschenke Geschenke Geschenke...auch wenn sie noch nichts damit anfangen können...trotzdem...Geschenke Geschenke Geschenke
Dunkelblau könnte mich ja auch mal quälen...mit einer Pfanne voll kross gebratenem Speck mit Rührei :3schau
Oder mit Steaks drin, und mit Bratkartoffeln!!!
Büdde büdde liebe liebe Dunkelstblau ^.^
*auf die überquellenden Aschenbecher blickt*
Tja...führen wir eigentlich auch ein Rauchverbot in der Taverne ein?
Im Saarland wird es Ende Februar akkut...da müssen die Qualmer ab sofort vor die Tür der Gaststätten flüchten.
Nicht nur User. Auf seite eins gibts alles zum nachlesen, sowie ein extra Blues nur für euch.
Übrigens. Der Beule gehts gut. Ich hab sie mal nach Florida geschickt. Leider reichte das Geld nur für ein ticket. Deswegen konnte ich nicht mit ;)
Übrigens ich krieg von irgendeinem meinen Heiligenschein samt Hamster
Da freu ich mich als ewiger Nichtraucher drauf (hört bloß auf damit!). Auch in Vereinhäusern wie in der raucherbude wo ich hingehe, darf ja gar nicht mehr geraucht werden. *freu*
Ach ja mein Lüfter war nur verstaubt. Alles im grünen Bereich.
Ich glaube, deinen Heiligenschein plus Hamster hat Acha eingesackt...:eek:
Übrigens wünsche auch ich dir alles Gute zum Onkel-Dasein, Sims! :)
Morgen zusammen!
*Frühstück und frischen Tee mach*
Bevor ihr euch wundert - Kaffee ist alle... :(
Was die Nichtraucher angeht - sollen die doch vor die Tür gehen! :D
Wisst ihr eigentlich wieviel der Staat an den Zigaretten verdient?
Ich hab mir mal sagen lassen das 1 Zigarette bei der Produktion 1 Cent kostet. Hier werden sie um bis zu 4 €/20 Stk verkauft. Das macht dann 20 Cent/Zigarette. Rechnet man dann noch vielleicht 1 Cent Transport usw. dazu kommt man auf einen Gewinn von 18 Cent/Zigarette - und ich will nicht wissen wieviele Millionen davon täglich geraucht werden...
Bin grad beim Überlegen ob ich das alles nicht löschen soll, damit nicht schon wieder eine Raucher/Nichtraucher Diskussion hier ausbricht...
btw - die Taverne ist Multistaatlich. Zur Not verschieben wir die Raucherecke nach Österreich. Wir müssen ab Jänner nur eine räumliche Trennung für Raucher und Nichtraucher haben. :D
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche zum Onkeldasein. ^.^
Ich sag euch auf alle Fälle bescheid wann es so weit ist!
*In Raucherecke verzieh und auf die anderen wart*
Guten Morgen Taverne, Hallo Sims,
auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Neffen oder zur Nichte (weißt du schon was es wird?)
Und zum Thema Raucher: Also hier in Niedersachsen haben wir auch so ein Verbot, es darf in Gaststätten aber noch geraucht werden, wenn es dafür einen baulich abgetrennten Bereich gibt. Das ist auf jeden Fall mal ne Verbesserung gegenüber ständig alles vollnebeln. Bin selbst Nichtraucherin ;)
Aber die Raucher hier sind ja schon so human, immer in ihre Ecke zu gehen und nicht einfach beim Frühstück zu qualmen. :A Also ziehen wir einfach noch ne Wand (mit Tür und Fenstern etc) ein und fertig ist. Oder ist die Ecke schon baulich abgegrenzt?
*Tee nehm und frühstücken geht*
*Morgähn allerseits :D*
Wie ich sehe, ist alles wieder beim Alten, und das ist auch gut so irgendwie kommt der Tag, an dem ich dieses Statement nicht mehr hören kann näher.
Ich habe es bisher verpeilt, unserem ehemaligen geheimnisvollen Nickbesitzer ebenfalls zum Onkeldasein zu gratulieren, das wird postwendend nachgeholt: Herzlichen Glühstrumpf zum baldigen Ereignis simsstock ^.^!
Hm, wenn Du ja auch schon am liebsten das 2. Kind haben willst, dann halt Dich mal ran, nicht, daß das dritte Wunschkind das erste überholt :p. Oder "leih" Dir zum Üben erst einmal eins aus, dann hast Du später die nötige Routine?!
*mit frischem Kaffee zu sims in die Raucherecke verzieh: Zutritt nur für Raucher*
*wieder reingestiefelt komm: schnell für Waffeleisen ein Rührei mit richtig viel Speck in der Pfanne jonglier, bin ja gar nicht so ^^*
Wie gesagt - ihr Frauen dürft da leider mehr mitreden als gut für euch ist...Zitat:
Zitat von dunkelblau
Meine Freundin ist momentan total auf Karriere-Kurs und lässt sich nicht bremsen. Sie sagt zwar *in 5 Jahren*, aber das sagt sie jetzt schon seit 3 Jahren... :rolleyes:
Unsere Raucherecke ist nicht Baulich abgetrennt, aber wir haben dort alles zum Überleben drinnen: 2 Sofas + Tischchen, Teppiche, Kamin, ein paar von den weichen Sesseln, Bücherregal, ...
*wieder in Raucherecke geh und gleich mal den Kamin einheiz*
So, jetzt sollte es hier gleich schön warm sein. ^.^
*in die Tverne komm*
*sofort in die Küche geh*
*Kühlschrank und Küchenschränke eingehen betracht*
*in gähnened Leere blick*
*wieder aus der Taverne geh*
Erstmal einkaufen! :D
Wuah, mir fällt grad ein, dass heute Abend ist die letzt Tanzstunde vorm Abschlussball statt findet...:eek:
Hab ich irgendwas mit den Augen oder warum bin ich auf einmal nur noch ein Ritter?
Mein schöner Titel ist verschwunden - und mit ihm anscheinend auch die neuen von den Moderatoren?
Ist das bei euch auch so oder hab ich nur ein Problem mit meinem PC?
Das ist bei allen so, der Sonderrang war ja nur zeitlich begrenzt.
Es ging 1. nur um die Sonderränge aus der Aktion letzten Monat und 2. sind nur die Ränge der 'normalen' User zurückgesetzt worden, der Staff kann das ja schließlich selbst machen. ;)Zitat:
Zitat von Elb 2000
Ach so... aber warum hast du dann wieder Papa Bär als Sonderrang?Zitat:
Es ging 1. nur um die Sonderränge aus der Aktion letzten Monat und 2. sind nur die Ränge der 'normalen' User zurückgesetzt worden, der Staff kann das ja schließlich selbst machen.
Egal, in wenigen Minuten werd ich mich verabschieden und auch endlich heim gehen. :D
noch 30 min
Schade, die Mod-Sonderränge sind ja schonwieder weg... :(
Das bringt mich wieder zu dem Thema, dass ich auch einen Sonderrang will :D Aber vergessen wir das ;)
Das ist kein Sonderrang, sondern mein ganz normaler. :pZitat:
Zitat von sims
Und außerdem:Mache ich vielleicht den Eindruck, daß ich normal bin ? ;)Zitat:
Zitat von meiner einer, der von sims bereits zitiert wurde:
oh, ein Eigentor
*kicher*
Ich bin übrigens auch für ein striktes Rauchverbot. Es ist ja nicht so, dass ich gerne Anderen etwas verbiete, oder dass ich meine Meinung auzwänge. Aber leider nützen freiwillige Rauchregelungen überhaupt nichts. Rücksichtnahme? Gibt's nicht! Raucher sind nun mal drogenabhängig, auf einvernehmlichen Verzicht kann man da nicht hoffen...
*genervt, weil auf dem Nachhauseweg überall blauer Dunst die Atemluft verpestet hat*
Aaaahh...prima es geht doch ^.^
Das Rührei ist zwar schon etwas kalt, aber das ist mir egal.
Wer morgens um 8 kalte Pizza futtert, der vertilgt abends auch kaltes Rührei mit viel kaltem Speck
a. hast du uns was mitgebracht?
b. wir möchten ein Video von dem Abschlussball :p
Hach jo...so eine gute Vorlage für schlechte Scherze...aaaaber, ich verkneif es mir...vorerst §2pfeif
*Vollgepackt mit Einkaufstüten ind die Taverne stolper*
*in der Küche angekomme alles auf den Tisch knall*
*Sich ans Auspacken mach*
Sodele, nu is auch wieder Kaffee da! Auch wenn ich keinen trinke:D
Naja, dass mit dem Video mus ich mir nochma überlegen...:p Uah,tun mir die Füße vom Tanzen weh! Eig hab ich keine Probleme mit meinen Schuhen, wenn ich Socken an hab. Aber heute warn meine schwatzen Socken alle in der Wäsche und ich musste bafuß in die Schuhe, das hat nach der Weile ganz schön gescheuert und nu hab ich zwei Blasen...:rolleyes:
huh eilonwy, man tanzt doch auch nicht ohne söckchen in so was unpraktischem wie tanzschuhen^^
das weiß ich aber auch nur, weil ich selber vor zig jahren diese leidliche erfahrung machen musste. :rolleyes:
Dedicated to
Olic aka saint aka jesus aka Elvis aka god!
Dont cry for me Englantin-ia!
my heart will be still with your dream!
You know I wont miss you, -
Croatia has blitzed you,-
but you wouldnt stay long anyway!
So dont cry for me Englantinia!
we'll come to you on tee-vee!
Hear us from Gratz, Geneva and Basel,
cheer in five-point-one dolbeeeeeee-
SO DONT CRY FOR ME ENGLAND-TINIA!
We will never leave you - total-ly!
We ll send you a card. To "friends" apart-
"From vienna with love" -
- Ger-ma-ny
Thank you. Thank you. - I luv U Croatia! I luv U all!
Anonym :) *sight
Guten Morgen Taverne
Ist ja noch nicht viel los hier. Ward ihr alle gestern feiern nach dem Fußballspiel? Habs nur am Rande mitbekommen, aber meinen Mitbewohner hier scheint das Ergebnis durchaus gefreut zu haben.
*Kaffee und Tee koch* (Danke fürs einkaufen Eilonwy)
*Frühstück bastel*
So, heute wird wahrscheinlich mal wieder ein Tag wie alle anderen... Mein Projekt in der Uni geht nicht so recht voran, und das demotiviert irgendwie -_-
Immerhin ist ja morgen Wochenende :)
Guten Morgen Taverne! :D Ich habe weder den Hamster noch den Aldi-Heiligenschein! Das ist eine böswillige Unterstellung!
Na Alles frisch bei euch? ;)
*Kaffee und Tee koch*
*frische Schokoerdbeeren hinstell*
*in die abgelüftete Raucherecke verzieh*
*Kamin anfeuer*
*Auf dem Sofa auf die anderen Raucher wart*
Moin, Taverne,
*freu* Acha ist wieder da *freu*
ich habe vom Fussball gestern nur das Endergebnis mitbekommen, aber offensichtlich nicht allzu viel verpasst.
Heute scheint wieder ein richtiger Sch... schöner Tag zu werden, mal abwarten.
*Tasse Tee schnapp und zu Acha in die Raucherecke verzieh - dabei sicherheitshalber noch eine Packung Kohletabletten mitnimmt*
Huhu Pitter, ;)
bei mir wird es auch ein "wunderschöner" Arbeitstag. Ab 12:00 Uhr habe ich die "Ehre" die Telefonanlage und den Türöffner zu bedienen. Es ist ja nicht so, dass bei mir Arbeit liegen geblieben ist. Aber unsere Geschäftsstelle (die normaler weise dafür verantwortlich ist) ist nicht bereit, für die kranken Poststellenmitarbeiter einzuspringen. :rolleyes:
Ist ja egal, dass dann die Kollegen aus anderen unterbesetzten Bereichen einspringen müssen. Aber, sollte mir einer dieser "überarbeiteten" Kollegen auffallen, zum Beispiel beim Quatschen oder Kaffeetrinken, fliegt die Kuh! Und sie wird dann sehr tief fliegen und keine Rücksicht auf Verluste nehmen! }:)
Fussball? War da gestern wieder was?
Ach so... Deutschland...
Unser Spiel (Österreich) gegen England war ja nicht so berühmt.
Ich bin zwar ein Patriot durch und durch, aber bei der EM sehe ich nicht sehr viel Licht für *Hicke und die starken Männer*. :D
Ausserdem ist Fussball für mich nur eine nette Nebensache um mit anderen über etwas zu lästern. ;)
Fast vergessen *Kaffee schnapp*
Bei uns ist auch wieder ein Kollege ausgefallen - tja, ohne Chef und nur mit 50% Besetzung kommt man beim entwickeln nicht wirklich weiter... da muss man eigentlich die meiste Zeit im Helpdesk sein... :\
*in die gemütliche Raucherecke verzieh und aufs Sofa schmeiß*
Herrlich... :D
Hör mir auf mit Fußball. Das machen wir gerade in Sport.
Boahr man bin ich müde. Mir fallen gleich die Augen zu .http://www.comicguide.net/images/smilies/gaehn6.gif
Tsh..zu welchen Uhrzeiten sich der Ryan hier rumtreibt...ich dachte um Mitternacht wäre dieser Laden hier dicht!!
Wer von meinen Kollegen hat hier heimlich einen Schlüssel weitergereicht, ohne dass ich das erfahren habe???
Moin...
Moin...
Moin...
Das ist...anatomisch...physikalisch...ach egal, das ist KRANK!!
Die arme Kuh, du kannst doch nicht die ganzen wertvollen Fleischressourven zermatschen >:(
Das ist wie ein Bumerang...er kommt dann zurück wenn man ihn nicht erwartet und trifft einen an Stellen die man nicht kannte...egal EM wird sicher wieder lustig!
Ich frage mich, was alle so toll an Fußball finden...Ich versteh es echt nich, da gibts so viele umständliche Regeln, da lob ich mir mein Basketball!^^
Apropos Basketball, ich hab Übermorgen wieder ein Spiel... Gegen Fimmelse (bei Wolfenbüttel, Niedersachsen)...:\ Und danach Abschlussball...:eek:
Ich freu mich auch, dass England nicht bei der EM dabei ist. Haben die nicht anders verdient. Aber was mich unglaublich aufregt, ist dass Schottland es nicht geschafft hat, sich zu qualifizieren. Dabei waren sie so nah dran! :\
Meine Tanzschuhe waren immer schön bequem ;)
Edit:
Also, ich versuche, es dir zu erklären: Das ist nämlich so - ... Wobei, du bist eine Frau... Ich spar mir die Mühe :pZitat:
Zitat von Eilonwy
Erst mal damit das klar ist:
So, dann ist das auch geklärt... :D
Achja: @Eilonwy: Also komplizierter als im Basketball sind die Regeln des Fussballs mal ganz sicher nicht! ^_^ (Ich sage das nicht einfach so aus'm Himmel gegriffen, ich habe beides schon im Verein gespielt, Fussball über 6 Jahre)
--------------------------------------------------------------
Freut ihr euch auf die EM ?
Ich freu mich sehr, aber das ganze Feeling ist noch nicht aufgekommen... :\ Und unsere Nati hat ja mal wieder gezeigt zu was für genialen Leistungen sie ab und zu fähig ist... :rolleyes:
edit: @ Olman: Du bist doch im Moment in Schottland, richtig? Konntest du an ein Heimspiel der schöttischen Nationalelf gehen?
Meine Schuhe sind auch sehr bequem, wenn man zusätzlich noch sowas wie Socke anhat!^^
Hahaha! Was soll das denn heißen, hä? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif Immerhin, hat es die weibliche Nationalelf zum wiederholten Male geschafft, Weltmeister zu werden! (Die mussten übrigens auch gegen Italien antreten! :p )
@Sumbriva: Ich finde die Regeln beim Basketball viiiiel einfacher. Da gibts sowas merkwürdiges wie Abseitsregeln nich! :D
guten morgen taverne
TGIF^^
*kaffee koch und bereitstell*
wer frühstücken will, soll sich selbst was holen^^
endlich, endlich bringt hier jemand mal auf den punkt, was wir frauen hier in deutschland ganz entschieden besser können als die männer, nämlich fussball spielen :D tja, sorry jungs, da müsst ihr euch noch ein bisschen anstrengen ...
Morgen Taverne, Morgen Jungs und Mädels :D!
Was ist denn mit allen los, keiner verkrümelt sich mehr hinters Sofa, in die Raucherecke, vors Buffett, ich glaub, es hackt O_o.
Liegt es daran, daß unser Waffeleisen was wegen dem Schlüssel gesagt hat, und dann klammheimlich alle ausgesperrt wurden? Hallo, Erde an Tavernenbesetzer, wo zum Geier treibt Ihr Euch rum, is ja nich mehr feierlich mit anzusehen?!
*schnell noch was vom Frühstücksbuffett nehme, nur in flüssiger Form, essen is nich wegen Zahnklempner, und in die Raucherecke verzieh... da kann ich heut bestimmt lange warten >_<*
Moin Taverne, moin Mami :D
*Tee koch, da hier ja offensichtlich nur an Kaffetrinker gedacht wird*
Ich bin mir noch nicht so sicher, was dieser Tag bringen wird, die meisten meiner Kollegen sind schon um 9 Uhr nach Frankfurt zu einer Riesenfeier aufgebrochen, die unser Arbeitgeber veranstaltet (inkl. Übernachtung im Einzelzimmer etc. pp. - dafür ist immer Geld da :rolleyes: ), ich konnte leider (?) nicht mit, da wir morgen den ganzen Tag für unser Weihnachtskonzert proben müssen.
@Dunkelblau: man sollte nicht rauchen, wenn man offene Wunden im Mund hat, hat Dir der Zahnarzt das nicht gesagt ?
*Tasse Tee schnapp und zur Raucherecke verzieh, um mit der 'dickwangigen' Darkblue eine zu qualmen*
Papa Bär, der Zahn ist doch gar nicht offen, der hat ein weißes Häubchen auf, nur sollte ich tunlichst vermeiden vorschnell etwas zu essen, was eh nicht in die Tüte kommt, da frühestens mittags etwas verspachtelt wird, immer schon ^^.
*neuen Sternenfänger Tee für Pitterchen koch, der is soooo lecker, ohne Teein, und lose*
O_o nu sind alle wech, ich packs nich....
Guten Morgen Taverne,
da ich kein Plan (wie immer? o_Ô) vom aktuellen Thema habe, geb ich euch einfach mal diesen Link, dass Ding rockt mal richtig derbst:
1337 - Uebersetzer.
:D
|\/|0r90rn. *|{@ff33 5chn@pp* |\/|@nn, h3u73 = \/01157r355. 4b0r um 12:30 1@55 !ch h3u73 @1135 f@110rn und h@u h!0r @b. |\/|3!n VV0ch0rn0rnd3 1@55 !ch m!r d0ch n!ch7 v0n d0r 4rb3!7 v0r5@un - 0bvv0h1 d@5 VV0ch0rn0rnd3 531b0r d!35m@1 @u5 4rb3!7 pur b3573h7. *@b !n d!3 R@uch0r3X3*
H@110 7@v3rn3
Un91@ub1!ch d@5 D!n9. W3nn !ch nurn0ch 50 p0573, b3k0mm3 !ch d@nn @uf D@u0r d3n 1337-n355 $0nd0rr@n9?
@Grimoa: nee... vermutlich wirst du dann gelyncht.
Die Dunkle Bruderschaft bestraft "teh 1337 rox0rz". Erinnerst du dich an den netten Herrn Lucien Lachance? Der konnte es auch nicht lassen...}:)
|\/|0!n 7@v0rn3.
Ja, ich bin in Schottland. Aber leider steht das Nationalstadion ziemlich weit weg von dem Kaff, in der meine Uni steht :rolleyes: Also nein, bislang leider noch nicht :\ . Aber wenn Deutschland (oder die Schweiz) irgendwann mal ein Testspiel gegen Schottland veranstaltet bin ich 100% dabei :D
Vergiss es ;)
@|=$: 7h!5 !5 73h m!7 4b57@nd 93!1573 1!nk 53!7 1@n93m :DZitat:
Zitat von FS
Edit:
Od0r 93b@nn7Zitat:
Zitat von Nachtigall
@Olmankettslat
Die Kelten, ja ja... ich hab mir da auch nur die Zusammenfassung angesehen bis ich das Spiel in Schottland angesehen habe... dat reicht mir mitlerweile mit Italien... ich bin ja wirklich großmütig was die italiener angeht aber was da seit 10 Jahren im Fußball passiert... da krieg ich die Krise... und ich trau da jedem alles zu: Spanischer Schiri? Mhm. Alles klar.
"hier hast du Pedro, weißt du bescheid." Ärgert mich schwarz.... selbe mit Irland... Langsam hat es mal ein Keane verdient in einer Endrunde zu spielen...
@Sims
Schnee? Wo denn....? Ich hab hier voll den Gaisberg im Blick und da is nich mal ein Krümmel von ner Schneeflocke!
gruß
%
Was habe ich nur getan? :(
Hallo zusammen...ich schliesse mich direkt mal dem
T G I F
an und bejubel das erreichte Wochenende!!! Ich bin zwar heute und morgen wieder etwas durch die Feuerwehr geschlaucht, aber am Sonntag werde ich vormittags mal ein paar Stündchen auf Schusters Rappen durch die Wälder schleichen und danach werde ich mich mit The Witcher vergnügen :)
Eigentlich kann nichts schiefgehen...eigentlich...abwarten...
@ Eilonwy: Jaja, Frauen und die Abseitsregel... :rolleyes:
:p
Wobei meine Mutter hat sie von alleine verstanden... :eek:
Die Abseitsregel ist überhaupt nicht merkwürdig, sie ist sogar für die Zuschauer nützlich, denn stell dir vor auf dem grossen Fussballfeld gäbe es kein Abseits, da würde es bestimmt einen Haufen Teams geben, die eifach ein, zwei Spieler ganz vorne vor dem Tor stehen lassen würden, die gegnerischen Verteidiger könnten so nicht vorrücken uns müssen immer bewachen. Das ganze Spiel zieht sich so mit riesigen Lücken über das ganze Spielfeld, es wird nur noch nach vorne gekickt. Dank der Abseitsregel wird ein Fussballspiel also interessanter ;)
----------------------
Man, ich bin völlig kapput von der ganzen Woche... :(
War sehr anstrengend und ich habe wenig geschlafen... (Habe gestern noch Bruce Lee im Fernsehen geguckt :D)
War jemand von euch dieses Jahr schon Snowboarden bzw. Skifahren?
@ Sumbrivas Abseitsregelerklärung:
Dann sollen sie doch das Spielfeld kleiner machen, und umso schneller ist man auch fertig :D
Naja, dann spielt man eben nurnoch einmal 30min oder so.
Manchmal kann Fußball ja ganz lustig sein, ich gebs zu. Aber ein ganzes Spiel hab ich mir noch nie angesehen, das ist mir irgendwie zu langweilig.
Aber jedem das seine.
Aber mann muss Fussball ja nicht nur schauen, ich sag dir, selbst spielen macht noch viel mehr Spass.... :p
Nein, da muss man soviel laufen *schüttel*. Aber ich darf Vereinsfußball wahrscheinlich nicht mit dem Fußball vergleichen, der bei uns im Sportunterricht gespielt wurde. Das war immer nur ein wilder Haufen (beide Mannschaften = die ganze Klasse) der hinter dem Ball hergewetzt ist. Positionen? Taktik? Keine Spur. War eben doof. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ich hab meinen Sport mit Volleyball gefunden. Fehlt nur zur Zeit ein Verein :(
Ja ich war Ski fahren. In der Neujahrswoche und 10 Tage in den Osterferien.
----------------------------------------------
Ich bin so fertig. Eine Mathearbeit warsheinlich verhauen:\ , stress und am Montag noch eine Englisch-Arbeit. Hallelulia verdammt sei die Schule.
mfg Skyter
:rolleyes:
Ja, okay, ich meinte natürlich mit "dieses Jahr" diese Saison... :o
@Grimoa: Beach Volleyball ist cool ^^ Aber Volleyball in Hallen wie's in den Vereinen gespielt wird, ist für mich der reinste Alptraum, ich finde das so langweilig und ein unschöner Sport... :o (Aber immernoch besser, das im Sport, als Mathe oder ähnliches :D)
Beim Beachvolleyball gibt's wenigstens noch die Bikinigirls... :p
:hehe: Wir kommen im Sport auf keinen gemeinsamen Nenner.
Hallenvolleyball ist das einzig wahre Volleyball!
Ich HASSE Beachvolleyball. Ich kann im Sand nicht laufen, ich kann im Sand nicht springen, entweder scheint mir immer die Sonne ins Gesicht oder es ist kalt und ich erkälte mich, außerdem hab ich ständig Sand in den Augen, in der Nase, im Mund und in der Hose. Ich hasse es. -.-
Ich hab die Abseitsregel auch verstanden, sogar von alleine! Ich wollte damit nur noch ein Vorurteil Frauen gegenüber im Zusammenhang mit Fußball einbringen.^^
Nein....:( Aba meine Mama, und das find ich voll unfair, da wohnen wir schon am Harz und ich komm nich zum Skifahren!Zitat:
War jemand von euch dieses Jahr schon Snowboarden bzw. Skifahren?
(Naja ein Gutes hatte es auch, dass ich an dem Nachmittag zu Hause geblieben bin: Ich hab für Latein gelernt und promt ne zwei geschrieben!^^)
Dabei hab ich letztes Jahr zu Weihnachten ein Paar neue Skier samt Schuhen und Stöckeb zu Weihnachten gekriegt, die wurde noch nie von mir benutzt, weil letztes Jahr ne sch*** Saison war...:rolleyes:
Aber ich glaube, du meinst eher Abfahrt, oder? Ich fahre nämlich nur Langlauf...
Und was mir auch aufegafallen sind, um beim Fußball zu bleiben, Volleyball jeglicher Art kann ich nich, ich finde, dass es bei Fußball viel zu viele sind, beim Basketball gibts die Startingfife, also nur fünf Spieler, und damit hats sich. Das ist viiieel übersichtlicher, als zehn Mann...:p