Zitat:
Schlechte Automechaniker sind keine Einbildung von Kunden, die denken, man müsste ihnen zu Füßen liegen. Dir sollte das bewusst sein, auch wenn du die Erfahrung nie gemacht hast. Pappnasen gibt es in jeder Berufsgruppe und Banker sind da keine Ausnahmen. Und hin und wieder habe ich die Erfahrung machen müssen, dass Deutsche falsche Versprechungen geben und einfach aus Gehässigkeit schlechtere Noten verteilen. Oder noch besser: Einfach keine Ahnung davon haben, was sie machen sollen und kompletten Bullshit Unterricht machen.
Solche Juden gibts nicht viel. Aber ich habs öfters ältere Menschen erleben dürfen, die einfach schlecht in ihrem Beruf und von ihrer Persönlichkeit einfach nur unehrlich sind. Organisationstalent fehlte auch komplett, besonders wie Verantwortungsbewusstsein. Mich persönlich hats auch nur ein paar Mal getroffen und im Nachhinein hat das nichtmal nen wirklichen Einfluss auf meine momentante Situation und Zukunft, trotzdem ist das kein Hirngespinst, nur weil ich Drogensüchtiger bin/ war. Das ist übrigens auch keine Opferrolle, in die ich mich reinstecke, nur so, weil das sicherlich wieder einer so reininterpretiert, der nur die Hälfte der Beiträge liest. Genauso wenig, wie ich mich darüber beschwere.
Ich habe den Text oben mal verändert, um eine Sache aufzuzeigen und auf die ich mit diesen "10 Jahren" angespielt habe.