Ich habe in meinem 19 Jahren noch nie geraucht, nicht einmal eine zwischen den Lippen genommen. Darauf bin ich echt stolz. :)
Druckbare Version
Ich habe in meinem 19 Jahren noch nie geraucht, nicht einmal eine zwischen den Lippen genommen. Darauf bin ich echt stolz. :)
Eine Schachtel Zigaretten für 5-6 Euro sind für mich 25-30 Puddings die ich futtern kann.
Ich habe auch nie geraucht.
Krank bin ich trotzdem seit ein paar Tagen. Fühle mich ein bisschen wie von 8 Pandabären vergeliebhabt, überfahren und verbrannt.
Damn.
Zigaretten kosten ja auch mächtig Geld. Als würde man dafür bezahlen, vergiftet zu werden.
Wer ist denn auch so dumm und kauft sich Zigaretten? Man schnorrt sie sich von anderen! Zumindest versuchen das Leute immer bei mir...seh ich wirklich so aus als ob ich rauchen würde? ._. *sich verkriech und nervigen Schulkram erledig, den eh keine Sau versteht*
Menschen sind dumme Geschöpfe und dumme Geschöpfe machen dumme Sachen. Heroin-Süchtige zahlen auch Geld, um sich vergiften zu lassen - man soll es nicht glauben :D
Lustige Vorstellung ;) Panda's müssen echt grausam sein, wenn sie dich erst "lieb haben", überfahren und dann verbrennen. Nur: woher hat das Vieh seinen Führerschein?Zitat:
Fühle mich ein bisschen wie von 8 Pandabären vergeliebhabt, überfahren und verbrannt.
Zitat:
Panda's müssen echt grausam sein [...]
Zitat:
Panda's [...] grausam sein [...]
Wegen Joe bin ich jetzt voll der Apostroph-Nazi. :(Zitat:
Panda's [...] grausam[...]
Jedem das Seine halt.
Ich hab einmal vor 4 Jahren ne Zigarette gehabt und fands schrecklich. Für den Einstieg war mir da zu viel Tabak drin und ich konnte wenig entspannen und war eher konzentriert darauf, mir nicht die Innereien rauszuhusten.
Du kannst Heroin nicht mit anderen Drogen nicht mit Tabak wirklich vergleichen. Und über Heroin-Junkies will ich garnicht erst nachdenken. Sicher, jeder Mensch hat am Ende nun doch seine Gründe, aber zu wissen, was das für ein Zeug eigentlich ist und es dann trotzdem konsumieren - da muss schon ne Menge Selbstzerstörungsdrang herrschen.Zitat:
Zitat von Penetranz
@ Ligiiihh:
Ist genehmigt :D
@ Byder:
ich dachte mir schon fast, dass irgendjemand mit "du kannst A nicht mit B vergleichen" um die Ecke biegen wird und hab mir schon überlegt in meinem Post dazu zu schreiben: "Nein, ich vergleiche hier NICHT Tabak mit Heroin, ich zeige nur auf, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, um uns zu vergiften. Ich hätte ja meinetwegen auch Alkohol als Beispiel nehmen können - so gesehn kannst du dich mit allem vergiften, wenn du nur genug davon zu dir nimmst ;)
Sylvesterzigarren ftw.
Am Ende sterben wir alle.
Am 20.12.2012...werde ich mir die Birne rauskiffen. Und meinen Alkoholspiegel im Blut auf 99 % bringen. Und mir Zigaretten und Zigarren gleichermaßen in die Schnute stecken. Und Liebe machen bis mir alles abfällt. Denn am nächsten Tag sterben wir alle.
Und das was Byder sagt.:A
Ich bezieh mich eigentlich nicht auf das Apfel und Birnen Schema. Wenn du dir die vielfältigen Drogen dieser Erde anschaust, zu denen auch Kaffee, Tabak und Alkohol zählen, dann hast du immer ein Pro und Kontra. Wenn ich mich dazu entschließe, die Pille mit dem Smiley zu schlucken, dann profitiere ich auf der einen Seite davon und auf der anderen schade ich mir selbst. Das gleiche hast du auch bei gesellschaftlich akzeptierten und legalen Drogen wie Kaffee und Tabak.
Heroin ist in meinen Augen nur ein no-go, da du, abgesehen von dem wahrscheinlich so tollen Gefühl, nur verlierst. Bei Alkohol z. B. kann ich noch abwegen, ob die positiven Effekte die negativen überschatten, während ich bei Heroin garnicht abwegen muss - es ist einfach Scheiße für dich.
Bitte keine Drogendiskussionen. Verwendet euren Verstand um abzuwägen, inwieweit es sich lohnt, ihn für die nächsten Stunden abzuschiessen.:(
..nur um dann zu merken, dass die Welt doch wieder nicht unter geht und ich mich einfach nur zum totalen Vollaffen gemacht habe.
Da sind wir dann aber wieder bei den ganz grundsätzlichen Diskussionen...das ist hier glaube ich fehl am Platz.Zitat:
Richtig. Und trotzdem hauen sich ein paar Druffis das Zeug in die Vene. Für mich ebenso unverständlich. Womit wir bei meinem Anfangsargument wären: Menschen sind dumme Geschöpfe und dumme Geschöpfe machen dumme Sachen.
Ich verstehe das auch nicht. Aber ein Wort: Sucht.
Sucht? Hmmm, Sucht... Jeder hat doch 'ne Sucht. Bier. Ich bin süchtig nach Bier. Lasst uns über Bier reden.
Reden wir über Apfelsaft. D: Also es gibt wirklich Leute, die trinken keinen Apfelsaft. :B:(
Es gibt aber auch naturtrüben Apfelsaft. Den normalen mag ich nicht so gerne. Aber Naturtrüb ist echt nicht schlecht. Oder es liegt an mein "Nach viel Eis essen noch Apfelsafthinterherschütt und anschließend elendige Bauchschmerz haben"-Trauma
Anhang 12475
;D
Leute, ernsthaft: Diskussionen über Drogen sind ein gar schlimmer Nährboden für gefährliches Halbwissen. Lasst mal echt nicht drüber reden.
Bier ist toll. Ich mag Köpi und Stauder :A
Bananenweizen mmhhhh ^.^
Ich führe weiter: Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Oh, öhm, schnell was schönes:
http://www.youtube.com/watch?v=bbIlL...eature=related
Whatever you're reachin' for - it better be a sandwich 'cause you gonna have to EAT IT!
You better shut that bitch's mouth or I will fuckstart your heart!
I'm gonna rip your heart out with A SPOON!
Sit your five dollar ass down before I make change!
I will see to it you spend the next ten years in prison getting ass-fucked, and if the case is thrown out because my arrest is too violent, then I will personally HIRE men to ass-fuck you for ten years. So if you're an ass-fucking fan, go ahead and mouth off, but meanwhile you're under arrest for the crime of prostitution, now shut the fuck up before I cut out your kneecaps and use 'em as ashtrays.
Bestes Video in den Internets. Ich liebe es, wieviel Fantasie einige Leute nur in den einfachen Vorgang des Drohens stecken.
Oder des Beleidigens:
http://www.youtube.com/watch?v=PSEYXWmEse8&feature=related
Das ganze Video ist totaler Gewinn.
Ist Alkohol keine Droge? :0
Alkohol ist keine Droge. Allääähooohl schon.
Und ich mag beides.
Guten Morgen Frühschicht.
Wenn mein Bruder zerschnittene Hände hat ist das normal, der ist schließlich Koch. Das passiert sowas schon mal. Wenn ich kurz vorm zu Bett gehen merke, dass meine Hände ein wenig weh tun und diverse Schnittwunden aufweisen, sollte mir das zu Denken geben... ebenso wie die Frage, was die Polen heute gegen mich haben, weil mich gleich 3 mal polnische Kraftfahrzeuge an ihrer Motorhaube mitnehmen wollten. *kratz*
Gestern extrem leckeres Kartoffelgulasch gekocht und obendrein recht gut gelungene Crème Brûlée hingezaubert. Gäste waren begeistert, aber ich bin dennoch auf sehr vielen Resten sitzengeblieben... sechs Schälchen Creme und mindestens noch eineinhalb Liter Gulasch. Yay, Essen für die nächsten Tage :D
Es ist Donnerstag, also spucken wir in die Hände, ich sehe die Zielgerade zum Wochenende ^^
Halloooooouuuu...!
Ich würd ja gerne irgendwas mit "Lol, du Emo" schreiben - belasse es stattdessen bei:
Oh shit, Simon! Du hast Stigmata! Nicht nur das, du hast Polen-Stigmata! Sie kommen um deine Hände zu klauen!
Ich fahr jetzt erstmal rübber zur Arbeit. Heute ist Dönerstag, was bedeutet: Mir wird der Arsch 100 Pro zugeballert mit Arbeit. Ist immer so kurz vorm Wochenende. In diesem Sinne: Auf auf!
http://www.youtube.com/watch?v=nnrG904talA&feature=related
:A
Haja das Leben ist kein Ponyhof ^^ <------unqualifizierter Kommentar
Steel: dein Musikalisches Empfinden überrascht mich immer wieder. Korrekter Oldschoolsound
Oh schau, schon 11 Uhr. Und erst ein Kaffee intus. WHAT'S HAPPENING? xO
Oh, schau, schon 12:30 Uhr vorbei. Und schon 'ne Portion Froot loops, 'ne Ladung Antibiotika und 'nen halben Liter Silomat Hustentropfen intus. DARLYFUQ?
Ich werd nachher wahrscheinlich zwei Menschen treffen, mit denen das ein bisschen awkward werden könnte. In meinem Kopf geh ich schonmal alle möglichen Szenarien durch, wie die Leute mich eventuell ansprechen könnten oder ob ich irgendwas sagen sollte, wenn sie ein bestimmtes Thema nicht ansprechen, was aber geklärt werden sollte. Und dann muss ich abwegen, wie ich darauf reagieren soll. Besonders bei dem Mädel wirds schwer. Entweder, ich versuch da noch was oder ich sag ihr einfach, dass mir ihr Verhalten so nicht passt und ich keine Lust mehr auf sie hab.
Aber jetzt geh ich erstmal duschen. :A
Etwa so ?
...kennen wir uns? :D
Nope, aber das ist meine Masche unangenehmen Situationen dezent aus'm Weg zu gehn :D
Aber reiten wollen se alle!
Ähja, dumme Kommentare mal beiseite:
Da gings mir noch so so soo gut bis ich dann in der Schule saß und sich unsere Gruppen finden mussten... Aber hey, ich habe schon Monatelang darauf gewartet, das ich wieder heulend zusammenbrech, und jetzt hab ichs wieder geschafft! Einmal im Jahr habe ich sowas, und für dieses hab ichs hinter mir. Dann kanns ja jetzt losgehen! :A
Lame. Ganz ehrlich, aber das ist das beschissenste, was du machen kannst und du pisst die Leute wesentlich mehr an, als wenn du einfach den Mund aufmachen und reden würdest. Besonders unangenehme Situationen, an denen man direkt beteiligt ist, sollte man sich stellen. Das ist ein schönes Beispiel für fehlende soziale Verantwortung. Und bei soetwas fällt es mir recht leicht, aus guten Freunden maximal "Leute, die man auf der Straße grüßt" zu machen.
Da geb ich dir recht :DZitat:
Besonders unangenehme Situationen, an denen man direkt beteiligt ist, sollte man sich stellen.
ich kenn deine "Situation" jetz nich, is auch dein Ding. Ich red aber von Situationen, in die du mit reingezogen wirst, obwohl du ursprünglich garnichts damit zu tun hast :) Kenn ich zur genüge. Am angenehmsten ist es immer noch, wenn man 'ne "Streiterei" von außen und objektiv betrachtet, so kann man bei Bedarf auch eher schlichtend dazwischengehn, als wenn man direkt mit involviert ist und sich erst mal für alles rechtfertigen muss :) Und wenn's zu krass wird oder die Leute sich nichts sagen lassen: Pokerface und Abgang :)
Und komme heute endlich mal wieder dazu übers Wochenende wegzufahren! \o/
An dieser Stelle muss ich auch nochmal anmerken wie sehr ich meine Bahncard liebe:
http://dl.dropbox.com/u/8654044/temp...46.51%20PM.png
Mach ich auch immer. Funktioniert aber nie wirklich. D:Zitat:
In meinem Kopf geh ich schonmal alle möglichen Szenarien durch, wie die Leute mich eventuell ansprechen könnten oder ob ich irgendwas sagen sollte, wenn sie ein bestimmtes Thema nicht ansprechen, was aber geklärt werden sollte. Und dann muss ich abwegen, wie ich darauf reagieren soll.
@Penetranz: Gut, das ist natürlich was anderes. Bei solchen Situationen versuche ich aber die Situation für beide Parteien zu entschärfen.
@Nicolai: Bahncard ftw! Wohin gehts denn?
Nach Bremen! Hab gehört da wohnen tolle Leute.^^
In Aachen wohnen auch tolle Leute. Ich glaub ich baller da demnächst mal hin, geh mit Tako einkaufen und eskalier ne Runde :A
Geh lieber nach Tübingen. Da eskaliert sich's besser. Ich sprech aus Erfahrung.
Da gibt's aber keinen Tako. :O
Was willst du denn bei Tako? Ich dachte, du willst nach Bremen?
Es ging doch um's eskalieren. Und das wollte Steel und nicht ich. Und der wollte zu Tako. ;)
Mit Steel eskalieren...ich glaub, das wär mir zu extrem. :D
Nicolai, jetzt lässte Kassel komplett hinter dir? Samstag wär hier ne Acta Demo! :(
Ne, Bremen ist mir nur grad wichtiger. Nach Kassel fahr ich aber auch demnächst mal wieder. Hab das schließlich einigen Leuten versprochen. Und ne Demo gibt es auch in Erfurt, das wäre näher für mich gewesen.^^
Pff. Ja, darauf das Wochenende bin ich bei meinen Eltern. Bis ich dich wiedersehe muss wohl auch erstmal wieder ne million Jahre vergehen (gefühlt). :\
Ich hab Lust, Postkarten zu verschicken. Tim tut mir echt Leid, der wird irgendwann noch richtig genervt sein, weil ich gerade irgendwie nur an ihn schicke. Hab keine andere Adresse mehr... :'D
Iih, Bremen, da sollen ja nur ganz komische Leute wohnen bzw. zu Besuch hinfahren. Hab ich schon seit fast nem ganzen Monat nicht gemacht!
Ich habe noch ein bisschen länger Ferien, da werd ich es sicher auch nochmal ein Wochenende nach Kassel schaffen an dem du auch da bist. ;)
Ja, deshalb fahr ich ja hin. =DZitat:
Iih, Bremen, da sollen ja nur ganz komische Leute wohnen bzw. zu Besuch hinfahren.
Pf, aber du fährst wieder, wenn mein Urlaub nächste Woche anfängt. Geht ja gar nicht.
Und ich fahr nur ne Woche in ne kleine Stadt in der Nähe von Dresden. Da kann ich echt nicht mithalten. :(
Ich bin nächstes WE wieder in Hamburg :A
Ich bin zuhause. :(
Ich bin auf der Arbeit :A
I like trains.
Ich geh mein Pfand wegbringen. :D
Ich muss auf Klo.