http://www.kleinepause.net/files/kp/...appoint-04.jpg
Das muss an deiner rebellischen Ader liegen anders sein zu wollen als dein Ziehvater! ;)
Druckbare Version
http://www.kleinepause.net/files/kp/...appoint-04.jpg
Das muss an deiner rebellischen Ader liegen anders sein zu wollen als dein Ziehvater! ;)
Was erwartest du von mir?! Ich habe nicht deine Ausstrahlung! Ich muss mich auf meine Eigenschaften und Talente konzentrieren! :(
Verdammt, bist du Japaner, dass du so eine hohe Erwartungshaltung an deinen Sohn hast?! Dieser Druck macht mich fertig...
Pokemon Schnapp *o*
Man hab ich das geliebt ^__^
Wir haben derzeit unser N64 verliehen, aber da hab ich supergern drauf gespielt. Zelda, Shadow Man, Super Mario 64, usw! Nicht zu vergessen Pokemon Stadium:3
Ach guten Mittag WG! *grade ein 3-Gänge Menü mit (zu)viel Wein hinter sich hat*
Find ich garnicht so schlecht, soetwas.
"Why aren't you sleeping at 4am!?" "I'm not tired..." Next step: Ship you off to China, let you work in a sweatshop for a year and when you get home: "You tired now, bitch, huh? You tired NOW, GONNA SLEEP!" ...:D
Nonsense's gewaltig-epileptisch-total-die-Gemüter-zerberstender Avatar hat's ja nich lang überlebt :D
War zu erwarten. Aber es war lustig. Und ich komme mir vor wie ein Märtyrer - Opferte Avatar und Signatur für alle animiert-Tragenden...:bogart:
Nicht einmal ein Facepalmbild wäre hier noch eine angemessene Reaktion... wer auf eine heiße Herdplatte fasst und nicht daraus lernt, dass man das lieber sein lassen sollte, dem ist einfach nicht mehr zu helfen... und jetzt bitte nicht kontern, keine pseudo-lustigen Sprüche dagegen... ich bin es leid.
Pass lieber auf, dass du's nich übertreibst. Nicht dass du noch 'ne Verwarnung bekommst ... ;)
Auf die Begründung wäre ich dann gespannt. Ich habe nur Avatar und Signatur geändert.
Aber in den Grundzügen hast du recht, Pene. ;)
"Beratungsresistenz" oder "Weist nicht die geringsten Anzeichen auf, sein Verhalten trotz mehrmaliger Zurechtweisungen zu ändern" sind äußerst gute Begründungen für eine Verwarnung. Denk drüber nach, was ich dir auf der Informationsebene damit sagen will. Denk gut darüber nach...
Im Fitnesscenter fällt mir immer auf, wie hübsch wohlgeformte Frauen anzusehen sind!
Gucke gerade Avatar,wie findet ihr den Film? Meine Schwester meint, den kann man noch in 3D gucken...
Welchen Film habt ihr überhaupt als letztes gesehen?
Avatar ist ein toller Film, aber mehr fällt mit auch nicht dazu ein. xD Ist schön, ihn mal wieder zu sehen. :) In 3D ist er übrigens absolute Spitzenklasse.
Avatar ist nur in 3D und auf Riesenleinwand schaubar, dann aber auch echt beeindruckend. Fällt beides weg, bleibt erstaunlich wenig übrig :\
Ich fand es ja im Kino unheimlich toll, wie in der letzten Schlacht plötzlich in 3D die ganzen Kriegsschiffe platt gemacht werden. :hehe:
Das einziger, was ich bisher in 3D überragend fand war Transformers 3D.
'ne Menge Action, wenig Story, zerstörte Städte, mies böse Roboter... geil :D
Okay, es ist mir egal, wie alt und verbraucht und uncool ihr die Videos finden, aber ich muss es nochmal erwähnen:
Woah, ich komme einfach nicht von den Beiden weg. Gerade Ersteres löst bei mir jedes mal, wenn ich es anhöre/sehe, das ununterdrückbare Bedürfnis aus, in meinem Wohnzimmer rumzuhüpfen und den Songtext (Den ich schon nach dem ersten anhören auswendig konnte btw.) laut mitzusingen. Welchem ich auch nachgehe. Jedes mal. Ich bin wohl süchtig. Aber die Dinger sind so geiltrashig. Und ich singe nunmal so schön. Meine grazilen Tanzbewegungen nicht zu vergessen. Das Piratenlied ist schlimmer als Crack. Und der Cartman-Song...
"CAN'T RIÄD MY, CAN'T RIÄD MY, NOW HÄÄÄ CÄN REEEEEAT MY POUKERFAAACE~"
Ach, so besinnlich. Ich weiß nicht, wer's klultiger singt - ich oder Cartman. :D
All aboard!
Nonsense bitte pack deine Videos mal in Spoiler oder als Link, das hat doch immer so einen heftigen Spamfaktor so.
PS: Es gibt nur einen wahren Piraten und das ist Michael Bolton
Guter Ratschlag. Wie immer von dir, Alterchen. Danke.:bogart::A
Ja, das Lied ist cool. Aber weil es geil klingt. Und aussieht. Freddy Faulig ist schlicht trashigcool. Das ist ein großer Unterschied.
Ich erkläre es dir anhand eines einfachen Beispiels:
Nonsense - Trashigcool.
Corti - Cool.
Got It? :D
Klar ist Cortis Ratschlag gut - ich mein: er ist dein Future-self. Der Mann weiß was du letzten Sommer getan hast und was du nächsten Sommer tun wirst.
Die deutsche Version hat mein kleiner Bruder immer gesungen. Ich durfte immer den "Und du bist ein Papagei!"-Teil sagen. :D
Du meinst Nächsten.Zitat:
Klar ist Cortis Ratschlag gut - ich mein: er ist dein Future-self. Der Mann weiß was du letzten Sommer getan hast.
Gibt wohl doch Geschmack in der Familie.:DZitat:
Die deutsche Version hat mein kleiner Bruder immer gesungen. Ich durfte immer den "Und du bist ein Papagei!"-Teil sagen.
Li: Inwiefern?
Opa: Also, ich werde in der Zukunft ganz sicher nicht so gemein zu kleinen Kindern sein.
Apropos Geschmack.
IT'S DRAGONITE, BITCH!!
Penetranz, nein.
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage.
Das ist Creative Common ^^
@Corti: Ich werde dir nie verzeihen, dass du mich anhand eines Fotos einfach analysiert hast. Ich bin nicht durchschaubar! Dx
Sabaku ist hier. Weeee! /*_*/
Vorsichtig. Nehme sonst noch mein geradezu verschwenderisch herumgeschossenes Lob zurück.Zitat:
@Nonsense: Du hast immer noch keinen sonderlichen Geschmack, finde ich.
Der Tag heute? Reden wir nicht drüber.Zitat:
Wie gehts dir Nonsense? :3
Im Moment? Okay. :D
Lanturn ist aber toll. Und overpowered war das nie. Hab es immer geschlachtet wie ein Japanischer Walfänger es getan hätte. :0Zitat:
dann ist es Lanturn
Frohlocke, Weib, Nonsense findet dich knorke! :AZitat:
Diese....Freude :"D
Und zwar nicht, weil du weiblich bist und Brüste hast, wie jeder andere hier sagen würde, sondern...weil du knorke bist! :bogart::A
Die Frau hat Geschmack! :AZitat:
Und toll finde ich das natürlich!(schließlich hab ich eins *höhö*) :0
Aber Milotic schlägt nichts. Nichts.
Wie alt ist denn Sabaku eigentlich? :D
Genau mein Beuteschema.
Okay, sie ist kein Pony, aber...man muss Abstriche machen.:bogart:
Guten Abend, Guten-Abend-Gruppe! Ich höre Kansas - Carry On My Wayward Son, esse Cookies, schreibe mit meiner Freundin und lese hier mit und amüsiere mich prächtig! :hehe: Was habt ihr heute noch vor? :D
Ich wollt noch Makern ._.! Aber immer wenn ich den Maker aufmache, denk ich daran dass ich noch Pixeln muss. Und wenn ich mein Zeichenprogramm aufmache, denke ich daran dass ich eigentlich was für meine Studienmappe zeichnen müsste.Und um dafür inspiration zu finden, schmeiß ich Deviantart an. Und letztendlich lande ich dann wieder hier bei den Ponys!
Wie ist die Luft da unten? o_oZitat:
Also nicht besonders viel, worüber man nachtrauern muss.
Machst du etwa Schluss?Zitat:
Nonsense, dieses on/off zwischen uns MUSS aufhören D:
Übermorgen beginnen auch für mich wieder die Vorlesungen und Übungen. Ich freu' mich irgendwie drauf. Aber bis dahin teste ich noch ein Spiel und lass mich nebenher ein wenig von Musik inspirieren.
Post Nr: 100 "Achievement unlocked!" Yes!
Und ich wollt schon vor 2.5 Stunden Ergo Proxy schauen. Aber dann habe ich noch Karl angeschrieben und dann noch mit Canas geplaudert und auf YT was geschaut, die MMX-Partnerbörse subtil wieder angehauen und jetzt ist es fast Mitternacht und ich wollte um die Uhrzeit schon längst irgend nen Manga angefangen haben. Meine hohe Kalorienzunahme gestern und das Verspeisen eines Schokohasens heute (plus anderen Schokoladenkram~) sorgen, trotz Kraft- und Ausdauertrainings vorhin, bei mir für Paranoide Schübe, ich müsse länger wach bleiben, um mehr Energie für den Erhalt meines Wachzustandes aufbringen zu müssen, um somit Kalorien zu verbrennen, um noch diesen sommer auf 69 kg zu kommen!!1
Oder ich könnte auch einfach essen essen essen und ganz dick werden. :(
Müsste wohl damit zusammenhängen, dass meine Mutter dicke Menschen (also wirklich dicke Menschen) nicht respektiert und sich gerne über solche Leute auslässt. Mein Bruder hatte sich auch schon immer darüber lustig gemacht, dass ich etwas pummeliger war, als Kind. Und ein ansprechendes optisches Erscheinungsbild schadet niemanden. Es kann sich nur positiv auf mein Leben später auswirken und momentan führe ich nur ein Minimalleben. Ab dem Moment, wo es halt wieder losgeht, will ich mir nicht um mein Aussehen gedanken machen müssen und daran irgendwas ändern.
Den Teufel muss ich. Lass wenigstens den knuffigen Avatar hier.<3Zitat:
@Nonsense: Du musst mich gehen lassen :0!
Ich sag's doch, du bist nicht fett, Joe. :D
Nein, bitte nicht.:'(
Sabaku ist nicht Sabaku ohne Sabaku's Avatar.
Was mein Gewicht angeht, bin ich eh ne Frau. Aber ich hab so einige Züge, die man einer Frau nachsagt. Ich blute auch ständig aus der Nase mittlerweile.
Ach hat man als Frau nicht so häufig Nasenbluten? :D
Wobei ich bei mir schon denke, dass das bei mir Psychic Nosebleed sein könnte...
Ja. Meistens, wenn ich mich verspäte, erzähl ich den Leuten, ich hätte noch Nasenbluten gehabt. Und gestern zieh ich mir so die Schuhe an, stell fest, dass ich langsam zu spät bin, hab mir aber Zeit gelassen und als ich mir die Nase putzen wollte, hab ich mir überlegt "Wenn ich zu spät da bin, sag ich einfach, ich hätte noch plötzlich Nasenbluten bekommen" und in dem Moment schießts aus der Nase raus, als wär ich in irgend nem Anime. :D
Wobei ich mir aber denke, dass wir uns einem anderen Thema wenden könnten. Denn in 5 Stunden ist Simon wach, postet ein "Guten Morgen" und dann kommt auch schon der Rest und redet über Kaffee. Wobei ich endlich wieder Geld hab, mir meinen Discount-Instantkaffe holen zu können. *__*
Dann musst du ziemlich kalt wohnen und eine geile Nase haben. >:
Kaffee find ich nicht so toll. Zumindest nicht der bei uns zuhause. Vaddern hat zum Geburtstag einen Vollautomaten bekommen, der dermaßen bitteren, starken Kaffee (und genau so ekligen Cappuchino) macht, dass ich da einfach nichts von trinken kann x_x Deswegen mach ich mir immer son Pulvercappuchino, der hinterlässt bei mir nicht so dieses Gefühl bis obenhin mit Koffein vollgepumpt zu sein, das kann nämlich bei mir ziemich schief gehen :"D
Nonsense is best Sabaku.
Hab auch Pulver Cappuchino und das schmeckt mir auch ganz gut, aber Kaffee trink ich auch nur mit (viel) Milch. Und warum kann das bei dir schief gehen? Vor paar Tagen war ich ja bei Kestal zu Besuch und hab dann dort knapp 1.7 gramm Koffein zu mir genommen (laut Verpackung). Das entspricht schon einigen vielen Tassen Kaffee. Noch dazu eben 2 Kaffee zuvor noch. Der Koffeinschock blieb allerdings glücklicher Weise aus.
Das blöde an Koffein ist, dass mich zuviel richtig nervös macht, mit Händezittern und dauerndem Aufstoßen usw.
Ich hatte auch mal ne Phase wo mich Cappuchino richtig müde gemacht hat...wie auch immer das geklappt hat.
@Nonsense: Jetzt bist du zu weit gegangen D: Ich mal mir einen neuen!
Ja, das kenne ich. Wenn ich dann 2 Tassen Kaffee trinke und mir dann nach ner halben Stunde noch sage "Machste mal paar Liegestütze" und mich dann wieder hinsetze, schießt mir das ganze Koffein ins Gehirn und ich fühl mich ziemlich berauscht und kann das dann auch garnicht so richtig handeln, weswegen ich dann auch nur ne Weile rumsitze, Musik einschalte und immer abwechselnd sinnlos ins Netz oder an die Wand starre, bis sich das dann wieder gelöst hat.