Hab ich was verpasst :confused: ?Zitat:
Zitat von Achadrion
Na jedenfalls danke f.d. Bierchen :D
Druckbare Version
Hab ich was verpasst :confused: ?Zitat:
Zitat von Achadrion
Na jedenfalls danke f.d. Bierchen :D
*in die Taverne geschlichen kommt und von einem komischen Hund böse angeknurrt wird*
*böse zurückknurrt, sich eine Flasche vom Tisch nimmt, den Boden abschlägt und den Rest über die Schnauze des Köters stülpt*
Frechheit, mich hier anzuknurren :o
*das Gejammer der Bar•••••••• hört und sich an den Thresen setz*Zitat:
Zitat von Achjadarum
nu jammer mal nicht so rum, •••••••• :o erstens ist noch nicht Weihnachten und zweitens hast du meinen Schlüpfer, also schwing deine Hüften und lass nen Whiskey rüber wachsen!
naja ich will ja mal nicht so sein, wenn du dir den Fummel hier überschmeißt, können wir auf ein Stündchen nach nebenan gehen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
*reinschleich* erstmal Hund von Flaschenrest befrei* *Entspannten Halbdämon seh* *Fies grinsend dahinter shcleich* *Tucker rauszieh und Teufel festtucker* *Nach Drachenbrdüerchen ruf* "Wir brauchen Deine Armbrust! TIKIIIII! Wir sollten diesen Halbteufel hier scherheitshalber auch mit Bolzen an der Wand festtuckern. Er befreit sich sonst zu schnell".Zitat:
Zitat von fiesem, Hunde quälendem Halbteufel
*Noch fieser grinsend zurücklen und zappelnden Dämon betracht*
Empööööörend! Immer soll ich sie Sexysachen anziehen. Ich soll bar••••••••n und auch noch sexy sein?
*dicken Rollkragenpullover anzieht*
*weiter grummelt*
Kann mal jemand der undankbaren Drachenfrau den Tacker abnehmen? Die ist ja gemeingefährlich.:D
Übrigens Paramite mein Häschen, was macht eigentlich unsere Hütte? Hast du schon geputzt? Ich muss ja Geld verdienen (obwohl hier das Trinkgeld nicht so üppig fliesst).
Wieso undankbar? :confused: Ich danke jeden Tag der Tatsache, dass ich den Tacker habe :D *Zu Achadrion schiel* *Ihn auch festtacker* Hier. Jetzt kannst Du Dante Gesellschaft leisten }:)Zitat:
Zitat von Achadrion
*grummel und Dragonlady böse anschielt*http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Jawohl undankbar! Ich habe dir diese tolle Schuppenpolitur geschenkt, für ein noch strahlenderes Aussehen.
Und zum Dank wird man an die Wand getackert! Und wer stoft mir die Löcher die der Tacker in meinen Pullover gemacht hat?
*grummelnd auf Erlösung wartet*
Ach ja... ich wusste doch, dass da noch was war. *Festgetackerten Achadrion dankbar anseh* Schau, wie meine Schuppen glänzen ^_^ *endgültig wegwusel*
*Todmüde sei, weil vor lauter lernen in den letzten zwei Tagen nur 4 Stunden geschlafen*
Hat hier irgendjemand nen Kaffee?
Ach so unsere Bedienung hängt ja an der Wand :rolleyes:
Mein kleines Engelschengewissen sagt mir: "Hohl die beiden von der Wand runter, das ist nicht OK was die Drache da gemacht hat"
* Sich langsam der Wand näher*
Aber der Teufel in mir sagt: "Ne lass die da hängen, is doch ein ganz interessanter Anblick"
*Von Wand wegdreh*
Und mein Verstand sagt mir:
"Lass die da besser hängen, wenn du die da von der Wand abmachst kommt vielleicht wieder die Drache (oder das Brüderchen) und du landest auch noch an der Wand. Und das ist etwas worauf ich garantiert keine Lust hab."
* strategischer Rückzug http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif *
*Die Drache für gute Entscheidung lob und auch den Bruder*
* Bet das ich nicht auch noch an der Wand lande*
Bisher dachte ich immer Dante sei der Teufel! Und wenn er selbst nichtmal da runter will dann kann man ihm wohl nicht helfen, wobei der Teufel von "ihnen" spricht und nicht von "uns" wie es ja eigentlich sein müsste wenn Dante sprechen würde.:confused:
Aber klar haben wir einen Kaffee *Kaffee bring*.;)
Achja danke für den Adventskranz, der noch keiner ist, sondern nur eine Tanne ist. Dann müssen wir die Tanne jetzt wohl am ersten Advent anzünden, das wird ein Spaß!:p
Das ist der Teufel in mir!!!!}:)Zitat:
Zitat von das Weiße Ding mit den vielen Haaren
Lass aber solche Gedanken von wegen "da ist ein Dante in mir", sonst lande ich auch noch an der Wand.
Danke!! Endlich mal was das mich aufweckt, ich schreib morgen Geschichte:(Zitat:
Zitat von das Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine
Ich dachte halt, bei so vielen Leuten wie wir hier sind da braucht man einen etwas größeren Adventskranz. Und außerdem soll unsere Pyrotechnik ja auch mal was zu tun haben.Zitat:
Zitat von das Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum
Ähhh... wieso haben wir eigentlich nicht einfach die den Kamin anmachen lassen?!:confused: :confused:
Wieso solltest du an der Wand landen? Es reicht doch dir den Teufel auszutreiben...:pZitat:
Zitat von einem besessenen Titanim
Passt schon so, ein schöner Adventsbaum, der hoffentlich lange brennt. *den Baum in ein Fass Benzin stell* Vielleicht saugt er ja noch etwas Benzin auf und brennt dann besser.:DZitat:
Zitat von von einem besessenen Bäume fällenden Titanim
Ein Adventskamin? Nein, ich glaube nicht dass das gut wäre, wir sollten den Kamin freihalten um im Brandfall flüchten zu können (wenn der dicke Weihnachtsmann reinkommt kommen wir auch raus).;)Zitat:
Ähhh... wieso haben wir eigentlich nicht einfach die den Kamin anmachen lassen?!:confused: :confused:
Nene, des ist nur so vorübergehen, des ergibt sich schon wieder, spätestens wenn man mal weieder zum schlafen kommt.Zitat:
Zitat von Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet
Oh schade, dabei wäre eine Hexerverbrennung am 24. soo schön gewesen, aber wenn niemand sich freiwillig als Hexer beziehungsweise Hexe meldet dann wird daraus nichts. Obwohl, man könnte ja jemanden freiwillig zwingen...}:)
Aber das müsste der Chef entscheiden. *Dante von der Wand nehm und an den Tresen schleif* So als Wanddeko macht der sich nicht so gut, und ich auch nicht *mir Dragonladys bösen Blick vorstell*, nein ich mach mich gar nicht gut als Wanddeko...
Zitat:
Zitat von Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt
Also ich möchte hier nochmal in aller deutlichkeit betonen, dass ich mit der ganzen Sache nichts, aber überhaupt nichts zu tun hatte, weder mit dem an die Wand Tackern, noch mit dem wieder runterlassen.Das betone ich hierbei nochmal, da ich nicht als Wanddeko enden will. Also liebe Drachen und ~Brüder: ICH BIN UNSCHULDIG!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
PS: ALso wenn ich so weiter mache sind meine Namen von den Leuten die ich zitier länger als mein rest-post.:D
*Poch* *Poch*
Nein, nicht der Nikolaus, das Krokodil.
Ja, ich schlurf auch mal wieder durch die Taverne. Mächtig schöne Wanddeko gibts hier ja. Aber in der Adventszeit müsst ihr euch dann alle als Weihnachtsmänner verkleiden, ihr Festgetackerten, damits authentisch wirkt.
Achja, kennt ihr das, wenn man nach Tagen des Lernens für ne Klausur mal wieder Zeit findet so richtig abzuchillen?
Oh ja, ich geniess das...
Wie siehts hier eigentlich mit der Verpflegung aus? Wird hier bald Weihnachtsgebäck aufgetischt? Hätt ich jetzt Lust drauf. Und Glühwein mit ordentlich Schuss.o_o
Ne, ich kann das garnet, weil ich pro woche 2 stück schreib, bis zum 8.12.Zitat:
Zitat von die gerade in die Taverne gekommene, abchillende handtasche, die mal wieder so richtig lust auf weihnachtsgebäck und Glühwein hätte und sich nebenbei noch über die mangelnde Authentität beschwert
Imo hätte ich zwar grad mal ein bisschen Zeit (nachdem ich fast 2 Tage durchgelehrnt hab, nur unterbrochen von Schule und 4 stunden schlaf), da muss ich dann aber schon das nächste referat vorbereiten. Also: Nix mit abchillen.
PS: Ganz guter name, dasfür dass ich dich hier schon länger nichtmehr gesehen hatte.
also ich find den Gedanken ziemlich prickelnd 8) aber erstmal nehm ich mir die Bar•••••••• vor, auch mit Rollkragenpulli, die schmollt so niedlich ^_^
na ich weiß net, zu meinem Weihnachtsoutfit stehen mir Tackernadeln nicht so besonders, da müsst ihr schon auf mein Osteroutfit warten ^^"Zitat:
Mächtig schöne Wanddeko gibts hier ja. Aber in der Adventszeit müsst ihr euch dann alle als Weihnachtsmänner verkleiden, ihr Festgetackerten, damits authentisch wirkt.
keiner wird hier mehr als Wanddeko benutzt, Drachen müssen ab sofort draußen bleiben :oZitat:
Zitat von meinem Lieblingsteddy ^_^
*ein Schild vor die Tür stellt*
und falls sich die Drache nicht dran hält, wissen wir wenigstens wen wir am 24ten auf den Scheiterhaufen...äh...Tannenbaum binden :3
ICH WILL HIER RUNTER!!!!
*verzweifelt versucht rum zu zappeln*
Ich bin hier die zuständige Bar••••••••! Wenn man mich von der Arbeit abhält, kann ich unserem Croco-Nikolaus keinen Glühwein mit Extra-X-Schuss servieren! Ausserdem habe ich in meiner Handtasche noch leckere Spekulatius-Kekse.
*Wedan mit flehendem Blick ansieht*
Ich wasch dir auch den Pelz. Danach bekommst du eine Super Föntrocknung. Soviel Volumen hast du noch nie gehabt! :D
Die Drachenfrau kann was erleben wenn sie wieder kommt. }:) *an den Sekundenkleber in dedr Tasche denkt!*
Wenn ich nicht bald befreit werde, fange ich wieder an zu singen. Diesmal mein Heino-Repertoire!:p
*reinkommt* *Schild wegwerf* *Dante wieder festtacker und auch noch mit Bolzen festnagel* So, das hast Du jetzt davon, fieser Teufel, Du. }:)
*Misstrauisch zu Achadrion schiel* Heino-Repertoire??? :eek: Ich lasse Dich runter, wenn D versprichst keineinzgies Heino-Lied zu singen. Ich gehe sogar soweit Dich nie wieder festzutackern, wenn Du freiwillig was von Blind Guardian oder Battlelore oder Tristania oder In Extremo singst ^.^ Auch was von Silly Wizard oder Demons & Wizards wäre toll ^___^ Na, wie isses?
*rauschschleichenden Titanim seh* Hmm .... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ach nee, ich tue ihm nix....
Ich schäme mich so:o . Ich kenne keinen Einzigen von deiner Aufzählung. Aber können wir einen Kompromiss eingehen? Ich singe GAR nicht mehr und du lässt mich runter? :D
Ich leihe dir auch meinen automatischen Bolzentacker. Dann musst du Dantekowski nicht mit deinen Zarten Händen nageln. }:)
Hmm... wer könnte so einem Bolzentackergerät widerstehen? ^.^
Was, Du kennst keinen einzigen? Na ja, nicht jeder liebt Metal oder mittelalterliche Gruppen ^^ Wenn Du gar nicht mehr singst, ist es auch okay :D Alles, alles ist besser als Heino http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
*Achadrion runterlass* *Ihm einen schönen warmen Kaffee und wahlweise Kakao hinstell* *Frühstück mach* Hier, bediene Dich, damit Du wieder zu Kräften kommst ...
Oh du bist so gut zu mir. :p
Nicht mal mein Gatte hat sich erbarmt. *laut Kakao schlürft und verstohlen Wodka reinkippt*
Da fällt mir was ein...*in der Tasche wühlt*...hier noch ein schönes Silberputztuch. Damit bekommst du deine Schuppen noch strahlender. :D
*nach dem Tannenbaum mit der Schinkendekoration greift und den Mäusefallen ausweicht, die lustig klappernd auf dem Boden landen*
na toll, schon wieder festgestackert -_-
*mit den Zähnen die fette Sonnenbrille aus der Tasche kramt und sie sich aufsetzt* ....weiße Perücke brauch ich ja nicht ^^"
ähömm...
*voll laut singt* schwarzbraun ist die Haselnuss....schwarzbraun bin auch ich....
soll ich weitersingen, oder macht mich jemand freiwillig los }:) ich hab die ganze Palette Heino drauf und ich werde sie verwenden, wenn es nötig ist >:( >:( >:( }:)
*mit den Fingern schnippend und mitschunkelnd zu Dante schau*
Bravo, wundervoll! Aber an deiner Performence musst du noch arbeiten. Wobei ich die Nummer mit den Zähnen und der Sonnenbrille super fand. :D
Sofern die Drache (oder der Bruder(der muss immer mit erwähnt werden, sonst bolzt der mich an die Wand)) nix dagegen hat, würde ich empfehlen, das Panzer-Tape rauszuholen und dem Teufel mal den Mund zuzukleben.
@ Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt und von jenem als sein Lieblingsteddy bezeichnet wird: Na ich frag mich eins: Wieso willst du erst den Teufel fragen, ob er es erlaubt, jemanden an den Scheiterhau ähhhhh Tannenbaum zu binden, nimm doch einfach den! }:)
*Als ersters dem Teufel den Mund zutacker* So, Schluß mit Lustig ... ähm.. Heino }:)
*Schunkelnden Achadrion vors Schienbein tret* Hier wird nicht zu solch einer Ohrenfolter geschunkelt ....
*Titanim beifällig anseh* Hol das Teil und bewach den Halbteufel }:)
*Das Krokodil drohend anschau* Friss meinen künftigen Wandbehang und ich mach ne Handtasche aus Dir http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Vorsicht die Dame. Ich zögere nicht von meinen mir von Gott gegebenen Beißerchen Gebrauch zu machen.http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gif
Ich werde mich vehement dagegen wehren, zukünftig Frauen um die Hüfte gehängt zu werden. (Obwohl...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ich könnte mich dran gewöhnen :D.)
Naja, wenn aber Achadrion endlich den Glühwein fertig hat, kann ich auch das Zotteltierchen in Ruhe lassen.
Danke für den Beistand gegen dieses gefräßige Krokodil.;) Den Rest überhör ich jetzt gnädigerweise mal, und Kroko, nur weil du mir drohst heißt das nicht dass jemand dir was zu essen bringt (bei einem netten Kunden hätte ich das ja jetzt übernommen)...:D
Der kleine Teufel in mir war dagegen und ich gehorche dem kleinen Teufel in mir (gelegentlich, d.h. wenns mir in den Kram passt wie der kleine Teufel denkt), außerdem würde ich doch nicht meinen Arbeitgeber verbrennen, nachher bekomme ich nochweniger Lohn (und dann wären wir im Minus:rolleyes: ), falls der Teufel überleben sollte (und einer der ein Höllenfeuer überlebt der überlebt auch den kleinen Scheiterhaufen...).
@Achadrion: Natürlich hätte ich dich auch runtergelassen wenn der Drache mr nicht zuvorgekommen wäre...
@Dante: Was würde es für einen Sinn machen dich zu befreien? Du würdest dich doch schneller wieder an der Wand befinden als du Dragonlady sagen kannst.:p
OK, zu Befehl!Zitat:
Zitat von Drachenfrau mit den schön glänzenden Schuppen und dem Tacker welchen sie gerne dazu benutzt um irgendwelche Leute (bevorzugt Teufel) an die WAnd zu Tackern, genauso wie ihr Brüderchen (der hier von mir erwähnt wird, weil ich nicht auch an der Wand hängen will)
*Mausefallen vom Baum des: Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt und von jenem als sein Lieblingsteddy bezeichnet wird und welchen inzwischen auch bald einen leergefutterten Eisbärenadventsbaum hat nehm und rund um einen an die Wand von einem sehr sehr netten Drachen getackerten Teufel namens Dante platzier*
*Laserfalle installier*
*Selbstschussanlagen aufstell*
*Selbstschussanlagen Aktivier*
*Gebiet mit Stacheldraht sicher*
SO das reicht jetzt hoffentlich!
Wenn sich dem einer ohne offizielle Erlaubnis nähert, dann ...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
*grrrhmpfmmhmmmhhhmhhh x_x *
[düsterer Gedanke]falls er nicht schon vorher verblutet ist, oder als Salatsieb mißbraucht wurde ._.[/düsterer Gedanke]
[düsterer Gedanke]ist schon gut, bemüh dich nicht -_- man gewöhnt sich bekanntlich an alles x_x[/düsterer Gedanke]Zitat:
Zitat von eiskaltem Eisbären
[düsterer Gedanke] schätze, das bedeutet, daß ich die nächsten Jahre hier hänge -_- [/düsterer Gedanke]Zitat:
Zitat von einem sich unbeliebt machenden Fiesling
Was wieso denn Fiesling?!:confused:Zitat:
Zitat von ein Düstere Gedanken habender,von einer Drachenfrau mit den schön glänzenden Schuppen und dem Tacker welchen sie gerne dazu benutzt um irgendwelche Leute (bevorzugt Teufel) an die WAnd zu Tackern, genauso wie ihr Brüderchen (der hier von mir erwähnt wird, weil ich nicht auch an der Wand hängen will) an die Wand getackerter Teufel, der sich anscheinend schon damit abgefunden hat die nächsten Jahre heir zu hängen
Ich bin doch ganz lieb O:) O:)
Was ich hier grad ghemacht hab darfst du nicht persönlich nehmen, des ist so ne art Notwehr (ich mache das nur aus Angst selbst an der Wand zu enden)
Wobei? Wenn ich ein Fiesling bin, was ist dann erst unsere Drache?
Bin ja schon dabei. Ihr könnt mich uch nicht sitzen sehen! *reibt sich das blutende Schienbein und funkelt SCHUPPENSPIEL finster an*
Sodele, hier also der gewünschte Glühwein mit X! *An Titamin vorbeischlender und die fernbedienung klau*
Titamin schau mal da! der Weihnachtsmann!
*komplette Taverne, eingeschlossen Dante, dem Fingerzeig folgt*
**Acha auf Fernbedienung drückt - Sicherheitsanlagen ausschaltet- Mäusefallen Matrixmäßig überwindet und Dante mit dem Stemmeisen von der Wand löst**
So Pupsie, dafür gibst du mir einen aus! Und ich trinke nur Champagner! :D
*in die Taverne geschlurft kommt*
*Augen aufreisst* :eek:
Wow,was ist denn hier los? Richtig viele Leute hier.:eek:
Also wirklich....erst wartet man eine Woche vergebens auf einen gemütlichen,unterhaltsamen Abend bei Glühwein und Schinken und kaum ist man ein paar Tage abwesend,schon geht hier die Post ab !! "Hey hey Post, nimm bitte diesen Brief auch noch mit.....*renn* ....danke *puh*....das schonmal erledigt....
Nein im Ernst : Kompliment ^^
Aber sagt doch mal,wo sind denn unser neuer Hund und das Schatten-Kätzchen geblieben?
*Dante an der Wand anguck* Du hängst doch schon länger hier, erzähl mal ...
*Wedan vor dem Kamin betracht* Hi, Fellball - alles frostig ?
*sich am Tresen niederlass und n warmen Met bestellt*^_^ *honiggelben Smilie einbau*
*lol* ...ich glaub den hab ich grad noch verstanden....*gg*....ist schon was her...
*hö?* o_Ô
naja, ich dachte eigentlich, Acha hätte mich mit dem Brecheisen von der Wand gestemmt, aber vermutlich hat er mich mit dem Hirschkopf verwechselt (zum Glück, denn sonst wäre sicher die Hälfte von mir an der Wand hängen geblieben -_-'), denn ich hab noch immer den Mund zugetackert und spreche zu dir per Gedankenübertragung
o.o
Ô_o
o_Ô
...
oder so http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
bekomm ich jetzt nen Keks? aber vorsicht, da liegen Tretmienen vor der Wand x_X
Öhm.... tja....:o ....kann passieren,dass man im fortgeschrittenen Stadium der Schläfrigkeit den einen oder anderen Satz überließt ....§2pfeif
Aber wie auch immer .... dies hier :
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
...könnte ein wenig kompliziert werden,mit zugetackertem Mund....*nachdenk* ....zuwerfen fällt ja dann leider auch weg....hmm....Strohalm durch die Nase...?!?.... http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif ....ach besser nicht....
Irgendwelche Vorschläge ?
Und wo bitte kommen die denn her?? Langsam glaub ich,ich muss echt nochmal n Stück zurücklesen.....lol....
*Sich seinen Glühwein, den ihm Acha freundlicherweise hingestellt hat nehm*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Ah, klasse das hab ich gebraucht.
Jetzt bin ich auch wieder ganz entspannt und tu niemandem mehr was.
*lieb zum Eisbärchen rüber schau*
So und nun zur täglichen guten Tat:
*Panzer-Tape von Dantes Mund reiß*
Hier Teufelchen: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
So das wars auch schon, war doch gar nicht so schwer.
Willst du auch nen Schluck Glühwein X?
Edit: Tja, da war der Fuchs wohl schneller.
Aber wenigstens hab ich dir das Tape abgenommen.;)
*Aya Silberfuchs den erwärmten Met reicht und sich umblickt*
So nun haben sich alle wieder beruhigt! Schön! :D Wie wäre es mit einem kleinen Partyspielchen? Ich würde Wettsaufen oder Ringkampf mit eingeölten Körpern vorschlagen :creepy: .
Ich bin dann der Schiedsrichter! Erster Melder ohne Streit!!!!
Also, beim Wettsaufen könnte ich mich ja evtl. noch überreden lassen (obwohl ich normalerweise natürlich keinen Alkohol trinke), aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Du sehen willst, wie mein eingeölter Körper einen Ringkampf austrägt.
Und nebenbei bemerkt: Was ihr hier als singen verkaufen wollt, rollt jedem musikalischem Menschen die Fussnägel hoch. Wenn ich das nächste Mal hier reinkomme, will ich von dem Katzengejammer nichts mehr hören, ist das klar ?
*Glühwein nehm und fröhlich summend die Kneipe verlass*
CU
Pitter
machs einfach wie das Croco, der Wille ists, der zählt o_OZitat:
Zitat von Croco
*auf den Keks unter seinen Füssen schielt*
du kannst aber auch versuchen, deinen Gürtel zu überreden, mir hier raus zu helfen :3schau
gern, wenn du eine Drainage legen kannst, ohne in die Selbstschußanlage zu geraten (naja, das hast du ja wohl schonmal geschafft^^) und den Schlauch zwischen die Tackernadeln in meinen Lippen geschoben bekommst -_-Zitat:
Willst du auch nen Schluck Glühwein X?
yeah, macht mal, amüsiert euch nur gut, ich seh dann von hier oben aus zu :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif... -_-'Zitat:
Zitat von jemandem mit guten Ideen
keine Ahnung, die sind wohl dem Typ mit der Selbstschussanlage aus der Tasche gefallen x_XZitat:
Und wo bitte kommen die denn her?? Langsam glaub ich,ich muss echt nochmal n Stück zurücklesen.....lol....
Hör auf zu heulen mein Hübscher. Du bist dank meiner Matrixnummer schon lange frei! :D
Ich will jetzt meinen Champus...aber nicht das billige Aldi-Zeugs!
juhu! den ersten Kämpfer haben wir schon mal. Wer wird der Gegner unserer Wunderschlange? :bogart:
*beobachtet, wie die Bar•••••••• sich mit dem Hirschkopf unterhält und überlegt, ob er ihm zu Weihnachten eine Brille schenken soll http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif*
@Sssssnake, kneifen ist feige, ich will einen Ringkampf mit Würgegriffen der stylishsten Sorte bitte, und das kann keiner besser als du :)
Könnten wir die Kämpfe nicht in nen Sumpf oder so verlegen, damit ich auch ne Chance hab?:\
Wobei... Wettsaufen wär mir dann doch lieber *sich noch einen Glühwein, diesmal mit X³ bestell*
Achja ich hab was mitgebracht. Dafür, dass du mir den Glühwein gemacht hast. *Bar•••••••• den gut gekühlten Schampus hinstell*
SO um auf nummer sicher zu gehen, dass der in meine obhut gegebene Teufel nicht noch wegkommt wird mal schnell die Fernsteuerung zertört, also ist die Sicherheitsanlage nur noch mit richtigem code zu entschärfen.
Wettsaufen?!
Klingt interessant.
Das ringen kannste aber vergessen, unser Sandmänchen und ich wollten ja mal Wrestling machen, da wurde aber auch nix draus.
PS zu meinem ersten Post: ich leide an Allsheimer.
PS: zu meinem ähhh .... Post: Ich hab so nen Ding wo man alles vergisst, wie heißt das nochmal?!
Titanim: Meinst wohl ein erinnermich...
Wettsaufen, ich mach mit...*umblick, wo ist den das wasser?**Ah, gefunden...* *also dann, ich beginn mal* *aufmachen, und mit einem schluck alles wasser runter* ... mir wird ganz komisch...
Nene, des ist so was wie ne ähhh ... wie heißt des ... ah ja, genau, Krippe!Zitat:
Zitat von Ein schattenhaftes, graues Pelzknäuel, das anscheinend die Schnapsflasche mit einer Wasserflasche verwechselt hat
Für mich bitte ne Flasche hochprozentigen Schnaps. Ich mach Frustsaufen >_>
Jungs packt ein, kein Hobbywettsäufer kann es mit einem Frustsäufer (in diesem Fall mit einer Frustsäuferin aber das klingt scheiße) aufnehmen, niemals, bei Frustsäufern ist der Wille enfach da und die Grenzen liegen sehr hoch (je nachdem wie hoch der Frustpegel ist). Noch eine Frage hast du vor dich bis zum Tode zu besaufen oder ists nur ein Besäufnis bis zum Koma? *billigen, hochprozentigen Schnaps rüberschieb* Was besseres gibts nur wenn der Wille zum Überleben (und danach der Wille zum Bezahlen) da ist.:p Aber wir behandeln unsere Kunden ja immer gut, deshalb würden wir (d.h. der der, je nach Lust und Laune dazu auserkoren wird auch die Einäscherung vornehmen, auch wenns sicherlich unspektakulärer ist eine Leiche auf dem Scheiterhaufen (Bemerkung: der ist ja noch immer leer) zu verbrennen. Vielleicht findet sich ja aber auch ein Liebhaber der ohne Ellen nicht leben kann und sich deshalb bereit erklärt mit verbrannt zu werden. Oder du überlebst das Besäufnis und der ganze Plan ist hinüber, also was drückt deine Laune in den Keller?;)
Weder der eine noch der andere Fall wird eintreten T_T
Ich werde nicht nur überleben, sondern auch nicht mal in Ohnmacht fallen. Ich bin ne halbe Russind, ich hab durchgehend 2,5 pro Mille im Blut >_>Zitat:
Oder du überlebst das Besäufnis und der ganze Plan ist hinüber,
Ich bin gerade im Zustand der vollkommenen und absoluten Gleichgültigkeit, daher wayne T_TZitat:
also was drückt deine Laune in den Keller?;)
Dieser Zustand wird bekanntlich durch gewisse Drogen hervorgerufen und kann gesundheitsschädlich sein, du scheinst ja noch Herr über dich selbst zu sein (oder soll ich sagen Herr, oder besser Frau über den Alkohol?), aber stell dir mal vor du würdest versuchen zu fliegen!:eek: 1. Wäre das ein komischer Anblick wenn du den Start vom Boden aus versuchst, 2. wenn du den Start vom Fenster aus dem 13. Stock probierst wäre das sehr gefährlich für etwaige Fußgänger, aber wenigstens würdest du glücklich sterben (ich glaube jedenfalls nicht dass du vor dem Aufprall noch einsiehst dass das nur eine Illusion war). Aber warum besäufst du dich? Hat der überhaupt noch eine Wirung auf dich?:eek:
*Flasche mit teurem, hochprozentigem Fusel rüberschieb* Selbstgebraut.;)
jo, ich hab gerade eh nichts besseres zu tun, so wird mir wenigstens warm -_-'
ich würd ja gern aus Solidarität misaufen, aber...
naja, muss wohl reichen, wenn ich zuseh ...x_xZitat:
SO um auf nummer sicher zu gehen, dass der in meine obhut gegebene Teufel nicht noch wegkommt wird mal schnell die Fernsteuerung zertört, also ist die Sicherheitsanlage nur noch mit richtigem code zu entschärfen.
*schleicht sich aus Ayas Schatten und springt auf die Theke*Zitat:
Zitat von Aya
Nett. Ein Trainingspacours wie für mich gemacht ^_^Zitat:
Zitat von Titanim
*geht die Fallen auskundschaften*
Katzengejammer? o_OZitat:
Zitat von Pitter
Jede Katze jammert gehörfreundlicher als sie singen!
Zitat:
Zitat von Ein aus dem Schatten herausschleichender, auf die Theke springender Schatten
Also so geht des hier mal aber net!>:(
Da muss man was machen!
*Schnell ein paar rennmäuse raushohl und quer durch die Taverne rennen lass, aber schön weit weg von unserer Top-gesicherten Wanddeko*
So und jetzt weg von den Fallen du schattiger schattenkater
Bier, Grog, Schnaps!!!!!
Das letzte zuerst bitte...
Könnte mich jemand mal an die Wand tackern? Ich glaub von da hat man den besten Überblick.
Muß ja nicht direkt durch die Haut gehen, eventuell durch meinen Pullover oder so.
Scheinbar haben die festgetackerten die meiste Beachtung hier :(
shadow springt mit einem langen Satz von der Theke und sammelt geschickt eine Pfote voll Rennmäuse in den Ecken der Taverne.
Mit katzenhafter Leichtigkeit schlängelt es sich durch die Laserfallen und wirft die kleinen Mäuse in Reichweite der Selbstschußanlagen.
Die Rennmäuse flitzen sofort durch die Gegend während die Katze geduldig wartet bis sich die Munition der Anlagen langsam, ganz langsam wie von selbst leert.
Dann zwinkert der Schatten Titanim zu und huscht rüber zum Stacheldraht.
[Anmerkung]
Hierbei wurde keines der kleinen Mäuschen verletzt, getötet oder ernsthaft gefährdet.
Schließlich handelt es sich ja um Rennmäuse.
[/Anmerkung]
@ An langsam nervende Katze: SO das badeutet dann ernste masnahmen!!!!
*Munition der selbstschuss anlage auffüll*
*genügend munition reinfüll um den dritten Weltkrieg zu führen*
*Freund-Feind-Erkennung einschalt*
*C4 auspack*
*alles in näherer Umgebung mit C4 vollmach*
*Rennmaus mit C4 präparier und los las*
Los dann fang doch die Maus mal!!!!!8)
Na warte, ich krieg dich schon hier raus.:pZitat:
Zitat von Dante
So wird das hier ja nichts, shadow, Geduld ist eine Tugend, aber in diesem Fall wird sie nichts bringen. *Kettensäge nehm* Keine Angst Dante, dir wird nichts passieren (wenn alles nach Plan läuft). *nach draußen geh* Hmm wo hängt er nochmal? Ach wird schon stimmen. *Kettensäge anwerf und Dante mitsamt Wand rausschneid* So geht das *schnell noch die Bolzen lös* ich würde jetzt nicht mehr unbedingt da reingehen, du weißt ja was sonst passiert stimmts? Jedenfalls bist du jetzt wieder Vogel, äh Teufelfrei.:D
Hmm, alternativ könnte man auch (falls du keine Löcher in deinen Pullover willst) etwas mit Ketten und Handschellen machen, obwohl, Halloween ist ja schon vorbei, dabie hätte das eine schöne Kerkerstimmung aufgebaut (Dante könnte ich mir gut als Foltermeister vorstellen). Aber der Platz auf dem Tannenthron (im Volksmund auch Scheiterhaufen genannt) ist auch noch frei.;)Zitat:
Zitat von Waffeleisen
*Schnaps rüberschieb* Wir wollen doch nicht dass du die Entscheidung ganz nüchtern antreten musst.:p
:eek:
Und wer repariert jetzt bitte die Wand du eisiger,eiskalter Eisbär ???
Nicht jeder hat so n dicken Pelz wie du und mag es wenn er in Schnee und Eis hockt !!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
Pass auf,dass sich nicht einer, der gleich anfängt zu frieren, dein Fell mal "ausborgt" .
(btw. ich denke wir sollten dem Teufel jetzt wirklich mal ne Ruhepause gönnen....lol...wenn man bedenkt auf wieviele Arten er mittlerweile befreit wurde.....) *nebenbei eine der Rennmäuse mit einem Stück Schinken durch das Loch in der Wand lock* ....Wir könnten jetzt so ne Art "Rennmäusefänger von der Taverne zum weinenden Teufel" gebrauchen ....Kennt irgendjemand wen der Flöte spielen kann? ....
Ach !! Oder Dante fängt mal wieder an Heino zu singen....das könnte natürlich auch helfen....naja...zumindest helfen die C4 Mäuse los zu werden (und alle anderen warscheinlich auch :rolleyes: )....
Und was ist denn jetzt aus dem Showkampf geworden....? *hinab zum Schlangengürtel schiel*
Dann rücken wir eben alle näher an den Kamin.:D
Oder die denen es zu kalt ist kommen auf den Scheiterhaufen (ich nehme an das Putztuch macht euch etwas Platz, falls er das Angebot überhaupt annimmt).
Oderr ich reparier die Wand, ich hab das ja ordentlich gemacht, sodass es reichen sollte wenn man ein paar Holzverstrebungen draußen anbringt damit das Wandstück stehen bleibt, für die Bolzenlöcher kann ich nichts.;)
*Das Wandstück aufricht und mit ein paar Holzbrettern befestig* So, sieht doch gut aus, notfalls kann ja jemand die Wand abstützen.:p
EDIT:Tja, Reptilien finden selbst bei dieser Kälte einen geeigneten Lebensraum...Zitat:
Zitat von Schattenschlange
******* ich wusste doch dass ich irgendwas vergessen hab!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Egal, das nächste mal denk ich dran die Rückwand auch noch zu verstärken!}:) }:)
Und dann müsst ihr euch wieder was neues ausdenken!!!!!
Naja, ich könnte die Zwischen zeit ja mal dazu nutzen um mal schnell wieder meine Kriegsausrüstung einzupacken.
*Alles was ich vorhin rausgepackt hab wieder einsammel*
*Rennmäuse wieder einsammel*
*In Gedanken Liste durchgeh ob was fehlt*
Hmmm, .... hat von euch noch einer ne Rennmaus gesehen, ich vermisse ein ganz spezielle, die C4Maus mit dem Zeitzünder?
Also wenn hier irgendwer die Maus gesehen hat soll er sie bitte umgehend bei mir abgeben.
Wenn hier irgendwer die Maus gefressen hat dann sollte er sie möglichst schnell wieder aus sich herausbringen bevor sie hochgeht und dann bei mir abgeben.
dankedanke, du mein Lieblingsteddy ^_^
und wo soll ich jetzt hin? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif hier draussen ist mir zu kalt...und außerdem will ich mich nicht aus meiner eigenen Taverne schmeißen lassen x_x
hat mich jemand gerufen?Zitat:
(Dante könnte ich mir gut als Foltermeister vorstellen).
jepjep, Dante Don di Aboli, staatlich geprüfter Henker, Kerkermeister und Spezialist für hochnotpeinliche Verhöre jeder Art...zu Euren Diensten >:D
moment mal, erstmal muss ich was erledigen }:)
*Dragonlady auflauer, ihr eins übern Schädel zimmert....ihr das Bolzenschußgerät entwendet und sie damit an einen Granitfelsen tackert....
dann das Schild einsammelt und es ihr in den vorlauten Mund schiebt* :o
so....das wars, jetzt gehts mir besser ^_^
hat mal einer eine Großpackung Verbandmull und ein Fass Whiskey über :3schau
@Waffenmeister, warum fragst du nicht mal die Domina von nebenan, ob sie dir was beibringen will http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
*schaut durch den Stacheldraht zum gerade vom Eisbären wieder eingefügten Tavernenwandstück*
*wirft einen Blick über die Schulter zurück zu den neu geladenen Selbstschußanlagen*
-_-'
*bemerkt eine Rennmaus mit einem kleinen Päckchen auf dem Rücken, die durch die Risse in der Wand in die Taverne schlüpft*
Okay, immerhin ein guter Grund hier draußen zu bleiben...
*Noch ne Schnapsflasche aufmach*
Ich trinke jetzt auf den größten Kotzbrocken des ganzen Internets und wünsche ihm alle Flammen der Hölle und alle Steuerberater an den Hals! Mögen die Pogopuscheln mit ihm sein!
*nen langen Schluck nehm*
Ich glaub du steigerst dich etwas zu sehr in das Rollenspiel hinein, aber was solls, deine Beiträge super, in dem ganzen "Kingdom in Flammen" Thread lese ich eigentlich nur deine und Ellens Beitäge.Zitat:
Zitat von Dante di Aboli
Hö, wo gibts denn hier so große Granitfelsen? Die sind mir ja noch nie aufgefallen, ich glaub ich muss öfters mal einen Schritt vor die Tür setzen. Aber sei doch mal netter zur Drachendame, sie hat dich ja auch nicht draußen an die Wand genagelt, sondern drinnen wos warm ist.;)Zitat:
Zitat von Dante
Gar keine schlechte Idee, dann hätten die anderen Tavernenbesucher auch was zu sehen.Zitat:
Zitat von Dante
So geht das nicht, komm rein, einer muss ja die letzte Rennmaus fangen, und wer wäre dazu besser geeignet als du?
*Drachenkraft zuhilfe nehm* *Mit den Flgüeln flatter* *Mich vom Felsen losreiß* *Schild ausspuck* *Nach frechem Teufel Ausschau halt+ Aha! Da ist er ja }:) Und jetzt ist er dran. *Feueratem sammel, Feueratem spuck und Dante mit der Wand verschmelz* So, haste nun davon. Jetzt sieh mal zu, wer Dich da raus bekommt :pZitat:
Zitat von leichtsinnigem Teufel
*Zu liebem Felltier setz und misstrauisch auf ein betrunkenes Waffeleisen schau* Wasn hier los? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich trinke gerade für den größten Kotzbrocken im ganzen Internet und wünsche ihm alle Flammen der Hölle, Steuerberater und Pogopuscheln an den Hals :O
Was die anderen hier wollen weiß ich nich :O :p
btw: auch nen Schluck? *Schnaps rüberschieb*
Hast du dich nicht ganz zufällig gerade neben mich gesezt?Zitat:
Zitat von Waffenmeister
:eek: Wegen sowas betrinkst Du Dich? Nöö, ich weiß was. Wir tun uns und unsere Frauenpower mal wieder zusammen und gehen den gemeinsam verhauen ^^ Und danach wird gefeiert. Aber jemanden einstampfen sollte man nüchtern, sonst trifft man zus elten }:)Zitat:
Zitat von Ellen Nox
@Ellen: Nein, danke, mir ist schon speiübel, ich weiß nicht ob Schnaps da das Richtige ist, aber wir haben ja genug Andrang hier. *des Waffeleisens Literhumpen füll*
@Dragonlady: Viel Spaß beim zerstampfen und bitte verschone diese Taverne vor deinem Feueratem, die Taverne kann nichts für Dante.;)
öööh...ups ja klar, hab ich eben was von nebenan gesagt? ich wollte doch nebendran sagen...halt neben Ellen und dicht dran oder so irgendwie :confused:
In dem Laden hier ist es immer so duster, da hab ich zuerst gar nicht erkannt, dass Dante ein Bild von dir gezeigt hat, sorryyyy...
*Humpen rüberhalt*
Schlückchen vom Schnaps gefällig??
Ist Zielwasser, dann trefft ihr später bei der Klopperei besser :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Drachenkraft...pfft, wie laaangweilig, das kann ich auch :o
>:D }:)
*Devil-Trigger zur hilfe nehm* *sich in Alastor verwandel....mit den Flügeln flatter* *sich von der Wand losreiß* *nach frechem Drachen Ausschau halt* *mit Vortex Level 3 durch seine Flügel schreddert und ihn im Flug zu Fall bringt**mit einem Blitz einen Granitbrocken aus dem Felsen sprengt und den mit einer dicken Eisenkette an den Hals der Drachin löt*
*Dragonlady am Schwanz zum tiefsten Sumpfloch der Gegend schleif und sie mit einem zufriedenen Grinsen reintritt* ^_^
*zusieht, wie sich die Luftblasen durch den dicken Schlamm an die Oberfläche arbeiten....sich wieder in crying Devil zurückverwandel, den Staub aus dem Mantel klopf und zur Taverne zurück geht*
so dann seh mal zu, wie du da rauskommst }:)
umpf o.O und ich dachte immer, die liest eh keiner außer mir und die die es müssen :pZitat:
in dem ganzen "Kingdom in Flammen" Thread lese ich eigentlich nur deine und Ellens Beitäge.
freut mich aber, wenns gefällt ^^
da sieht man mal wieder, daß hier keiner mehr weiß, wo er sich befindet :p , es steht im Topic des ersten Threads, hier gibts alles, Billardtisch, Gefängniszelle, Wellnessraum mit Sauna und Whirlpool, und einen gutsortierten Folterkeller >:D, sieh dich einfach um, es steht an der Türe....denke ich http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif sonst klopf einfach mal vorsichtig an ^^Zitat:
Uhhh ...jaaaa ...erklär mir mal etwas genauer, wo dieses "nebenan" sein soll.
Da muß ich doch gleich mal vorbeischaun
*seinem Lieblingsteddy böse anfunkelt und ihm in die Knopfaugen piekst*Zitat:
die Taverne kann nichts für Dante.
die Taverne kann nichts dafür, daß die ungebetenen Gäste nicht draussen bleiben, und meine Angestellten unfähig sind, sie wieder rauszuschmeißen -_-'
*ungläubig mit dem Kopf wackelt*:eek:
*auf Humpen mit Schnaps schielt*
*nochmal Richtung Dante schaut*:confused:
*einen weiteren Schluck Schnaps nimmt*
*über Wahnvorstellungen und Psychiaterbesuche nachdenkt*http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
*Ellen anstubst, ob sie wirklich da ist*http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif