Zitat Zitat von Dante di Aboli
hat mich jemand gerufen?
jepjep, Dante Don di Aboli, staatlich geprüfter Henker, Kerkermeister und Spezialist für hochnotpeinliche Verhöre jeder Art...zu Euren Diensten
Ich glaub du steigerst dich etwas zu sehr in das Rollenspiel hinein, aber was solls, deine Beiträge super, in dem ganzen "Kingdom in Flammen" Thread lese ich eigentlich nur deine und Ellens Beitäge.

Zitat Zitat von Dante
*Dragonlady auflauer, ihr eins übern Schädel zimmert....ihr das Bolzenschußgerät entwendet und sie damit an einen Granitfelsen tackert....
dann das Schild einsammelt und es ihr in den vorlauten Mund schiebt*
Hö, wo gibts denn hier so große Granitfelsen? Die sind mir ja noch nie aufgefallen, ich glaub ich muss öfters mal einen Schritt vor die Tür setzen. Aber sei doch mal netter zur Drachendame, sie hat dich ja auch nicht draußen an die Wand genagelt, sondern drinnen wos warm ist.

Zitat Zitat von Dante
@Waffenmeister, warum fragst du nicht mal die Domina von nebenan, ob sie dir was beibringen will
Gar keine schlechte Idee, dann hätten die anderen Tavernenbesucher auch was zu sehen.

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
Okay, immerhin ein guter Grund hier draußen zu bleiben...
So geht das nicht, komm rein, einer muss ja die letzte Rennmaus fangen, und wer wäre dazu besser geeignet als du?